Jenny (Haus Venus)
Frage 
Kontaktdaten
Jenny
Nordstraße 43
56206 Hilgert
0 26 24 - 48 84
Karte Anzeigen
Hallo,

ich bin neu hier, und hab gleich zu anfang mal eine Frage zu einer Dame, ich kenn mich noch nich so gut aus, also verzeiht mir wenn ich was falsch mache oder so.
Es geht um Jenny aus Hilgert
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_696

Sieht sie gut aus, ist der Service gut usw?

Gruß und Danke
HL
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Nordstraße 43
56206 Hilgert
02624-4884 und 0177-2414563
bei Winter
Karte Anzeigen
Ich spendier noch die Bilder und Daten von Ihrer "homepage".

Zitat:Quelle: Haus Venus Hilgert

Willkommen im Haus -Venus
Es erwartet Dich eine heisse Blondine. Ich geniese es Männer zu verwöhnen die gerne eine lustvolle Zeit verbringen wollen.
Ein Studio Bizzar ist auch vorhanden,gerne auch für Anfänger.
Freue mich auf Dich,Deine Gespielin Jenny 02624 4884 Täglich 10 - 24 Uhr

Jenny aus Deutschland

Ich bin 45 Jahre jung, 158 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 75 C, blondes langes Haar, Augenfarbe Blau, Teilrasiert

Service: Anal aktiv, Analmassage, behindertenfreundlich, Bizarr, Body to Body, Dessous, Dildospiele, Dominant, Empfang privat, Erotische Massage, Erziehung, Facesitting, Fesselspiele, Fisting, Französisch beidseitig, Französisch mit, Französisch ohne, Französisch optimal, Französisch total, Fußerotik, gerne mit Paaren, Gesichtsbesamung, Griechisch, GV in allen Varianten, GV in verschiedenen Stellungen, Hodenmassage, Kuscheln, Küssen, Lack & Leder, Leichte Sadospiele, NS aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Sandwich, Schmusen, Spanisch, Strapse, Strippshow, Striptease, Verbalerotik, Verkehr, Vielseitiger Service, Wachsspiele, Zungenküsse

[Bild: 4_1wodm.jpg] [Bild: 4_20qg4.jpg] [Bild: 4_3kr4i.jpg] [Bild: 4_4oo9w.jpg] [Bild: 4_5jp24.jpg] [Bild: 4_65p3z.jpg]
Zitieren
#3
Hallo !
In solchen Anzeigen wird ja meist alles mögliche versprochen ! War denn schonmal jemand da und kann erzählen, wie es war ?
Zitieren