Swingerclub Ibiza - An- und Abspritzparty
Information 
Kontaktdaten
Swingerclub IBIZA
Theodor-Heuss-Strasse 17
66130 Saarbrücken-Güdingen
0681 / 88399670
0152 03225141
Karte Anzeigen
So, Ihr Lieben, eigentlich sollte es heute in den Norden gehen, aber die Wege des Dienstherrn sind unergründlich, also gen Süden, und am Mittag ein schönes Zeitfenster von 3h, genau...Timing is alles!!!
Pünktlich so gegen 12:00 Uhr in Höhe Saarbrücken, Saarparadies?, nee nicht schon wieder, aber heut is ja auch besagte Party im neueröffneten Swingerclub Ibiza.
Letztmals dagewesen zu Magda und Uwe's Zeiten, war ja nach Neueröffnung erstmal Pause...(war etwas warm dort zwischendurch...)
Jetzt also wieder Neu-Neueröffnung.. und Gangbang mit Jaqueline und Freundinnen (genau die Jaqueline, bzw. Jacky....)
Diese Tatsache und die täglichen Öffnungszeiten lassen auf eine neues Konzept schließen..Pst
Der Preis: 60 Eus, also güüünnnssttiigg!!!
Erstmal zu den Räumlichkeiten: alles i.O., Sauber, neue Sauna (fehlt ne Liege) 95Grad.
Thekenpersonal: sehr bemüht, sehr freundlich, alles paletti.
Essen: kalt, warm, sieht alles appettlich aus und schmeckt auch so.
.
Zum Wesentlichen: wie üblich bei solchen Events werden von den CDL so ca. stündlich die Runden eingeläutet, dann Stündchen Pause, alles üblich eben.
Nur,....Wein, außer der guten alten Jacky (weiterhin alles sehr lecker) gefallen mir die anderen drei überhaupt net....(eine ist die Rosa, wo ich schon im Geizstall immer an meine Oma denken mußte)
Und somit wär alles ok gewesen, wenn noch ein bis zwei bessere Mädels dagewesen wären, weil so stürzte sich alles auf Jacky...und dann packts auch die nicht mehr.
.
grüße aus der Eifel, Ihr und Euer ai

LG

**Kontaktdaten ergänzt...jordan84**
Zitieren
Kontaktdaten
Swingerclub IBIZA
Theodor-Heuss-Strasse 17
66130 Saarbrücken-Güdingen
Saarland
Deutschland
0681 / 88 399 670
Karte Anzeigen
So Leute, nach langer Zeit nun mal wieder ein Bericht von mir:


Bin heute ca. 11:50 Uhr im Swinger-Club Ibiza in Güdingen aufgeschlagen, zu der auf Saarsex angekündigten An- und Abspritz-Party. Zuvor hatte ich auf Saarsex noch angefragt, ob es hier nur um An- und Abspritzen geht oder ob auch gevögelt werden kann und wie viele Damen denn anwesend wären.

Hierauf erhielt ich folgende Antwort:

nachtpaar
20/07/2011 18:36:54 Re:Kontaktanzeige Geile Sex Party

hallo
nein es geht nicht nur ums anspritzen klar dies steht im vordergrund, jedoch sollte auch gevögelt werden...grins 3 und aktive paare werden auch da sein

------------------------------------------------

Vor Ort war dann folgendes:

Die Damen:

Jaquelin (ehemals Geizstall, ehemals Saarparadies)
optisch etwas abgebaut, aber immer noch recht ansehnlich

Rosa (ehemals Geizstall, jetzt vermutlich auch Haus30)
eine inzwischen doch sehr abgehalfterte vermutlich End-50erin, die besser immer den Mund halten würde, damit man das reichlich durchgefaulte Gebiss nicht sieht.
Allein die Vorstellung mit diesen Zähnen einen geblasen zu bekommen lässt lässt einem freiwillig auf FO verzichten

Name unbekannt geschätzt Ende 30, Anfang 40, leicht mollig und mit Sicherheit keine Optikgranate, aber freundlich mit ausländischem Akzent (Osteuropa)

zusätzlich ein Paar:

ca. Mitte 40, Sie mollig, er normal.


Und dazu insgesamt noch 20 Männer.


Um 12:10 Uhr war dann der Ring frei zur ersten Runde:
alle Mädels und das Paar auf eine große Spielwiese und dann ging's zur allgemeinen Schnellentsaftung.
Bereits um ca. 12:35 Uhr war die erste Runde dann auch schon zu Ende und alle trollten sich nach unten außer der Osteuropäerin, die gerne noch weiter gemacht hätte, und 3 Männern.
Dann kam plötzlich Rosa und drängte darauf, dass jetzt Pause ist und hat somit auch diese Gruppe gestört.
Ein klarer Beweis für das geschäftsmäßige Interesse.

Ich für meinen Teil kam in dieser Runde wieder zum Stich, noch zum Spritzen. Bei Rosa, der Osteuropäerin und der Dame des Paars hat mich nichts wirklich angetörnt und mit Jacqueline hab ich mich schon zu Geizstallzeiten immer gezofft wegen ihrer frechen, schnippigen Art, so dass ich auch mit ihr nicht wirklich was anfangen konnte.
Abgesehen davon hat Sie mich behandelt wie Luft.


Um 13:45 Uhr erst (also über eine Stunde später) wurde dann die zweite Runde eingeläutet:
im Großen und Ganzen dasselbe wie vor, jedoch dauerte diesmal die Entsaftung naturgemäß etwas länger.
Bereits nach einer halben Stunde lehnte Jacqueline die ersten Männer ab, und behauptete bereits 1 h oben zu sein.
Insgesamt dauerte der Spuk nur etwa 45 min.
Auch in dieser Runde kam ich aus vorgenannten Gründen nicht auf meine Kosten. Lediglich einen kurzen Stich bei der Osteuropäerin konnte ich für mich verzeichnen.

Nach dieser Runde habe ich das Trauerspiel beendet und bin gegangen.
Wenn ich im Vorfeld gewusst hätte, dass es sich bei Jacqueline um diejenige aus dem Geizstall gehandelt hätte, dann wäre ich erst gar nicht gekommen.

Ach ja, man sollte noch anmerken, dass es sich bei der Empfangsdame, welche einem am Eingang das Geld abnimmt um einen absoluten Optikkracher handelt. Hiervon lässt man sich leider allzu leicht blenden. Die aktiven Damen waren von diesem Niveau meilenweit entfernt. Wobei ich Jacqueline hier, obwohl ich sie eigentlich nicht so leiden kann, einen deutlichen Vorsprung vor den anderen einräumen muss.

Fazit: 60 € für einen solchen Tag, die kann Mann deutlich besser anlegen.



Einer der 19 Mitstecher war übrigens ein anderer LSHler. Vieleicht kann der ja mal kurz schreiben, dass meine Schilderung den Tatsachen entspricht.



Zitieren
Top-Bericht, danke.

(26.07.2011, 09:00)excaliburs schrieb: Einer der 19 Mitstecher war übrigens ein anderer LSHler. Vieleicht kann der ja mal kurz schreiben, dass meine Schilderung den Tatsachen entspricht.

Ist bereits geschehen, oder?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=78755
Zitieren
Dann war noch ein LSHler da.Winke

Es hätte mich zwar auch gefreut mal allinclusiv kennen zu lernen, aber der mit dem ich gesprochen habe war ein anderer.
Zitieren
Hi,
auch ich war dort und habe was dazu geschrieben:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid545423

Vieleicht kann das ja der MOD zusammenführen....

Bezüglich der Räumlichkeiten, des Service und dem Essen kann ich mich übrigens anschließen:

Alles sehr sauber, neu und lecker (Essen). Besonders lecker war auch die Theken- und Empfangsdame Sabber, ein absoluter Optikkracher, aber leider nicht aktiv....Böse


**Da gleiche Party - Threads verknüpft ... jordan84**
Zitieren
Grosses Grinsen 
Nun ja Jung , jetzt muss ich ja doch an die Tasten Big Grin

Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern anschliesen. Kleine Differenzen werde ich noch erleuter.
Da dies erst meine 3. Party dieser Art war, schildere ich mal meinen Einduck.

Location ist ohne Zweifel ok. Sauber,genügend Handtücher und Duschmöglichkeiten, diskrete Lage, sehr nettes, bemühtes,vor allem Gesprächsoffenes Personal, Chef war auch vor Ort und ist Kundenorientiert, d.h. alles zur Zufriedenheit des Kuznden. Essen gut,Getränke umsonst, Eintitt für mein Empfinden güünstig, wenn man bedenkt das eine VDW Tour mit Nicole und anschliesendem Burger King oder Mc Besuch, den Parkkosten und dem Eintritt dieses weit unterschreitet.
Auch die Herrenrunde an sich war ok,..nein ich bin nicht schwul oder Bi..:-)))). Nette Leute mit Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch:-)....

Damen:
jaja die Empfangsdame....jiiihaaaa ein geiles Teil. Dachte schon wenn die anderen so aussehn haste hier nach 30 min 2 mal es Kopfkissen verspritzt und kannst Heim fahren.
Gut die Hauptakteurinnen wurden ja schon beschrieben , dem ich mich auch anschließe.
2 Treffer konnte ich landen . Rosa als schon fast Granny, wurde nach anwixxen von ihrer seits, von hinten durchgekolb. Gut ich geb ja zu es ist schon was für hart gesottenen aber heyyyy...hatt der Schwanz Augen????:-)
Jacky war für mich das Highlight und ich kann nur sagen, sehr gut. Gute Titten ca 80 c,rasiertes Fötzchen und nettes Gesicht.
Ich konnte sie schön in der Missio ficken , sie ging auch relativ gut mit und versorgte dabei 3 Mitstecher jeweils mit den Händen und dem Mund.Sie steht auf anspritzen und vorderte auch dieses zu tun.
Gefickt wurde ausschließlich mit Gummi, FO war durchaus drinn.
Was mich jetzt störte war die leichten Einschränkungen: blabla nicht in die Haare, bla bla nicht auf die Muschie, bla bla nicht ins Gesicht. Das war aber das einzigste.
zu der dritten Dame , kann ich nur sagen...für mich ein 20 sek Erlebniss. Hab mich mal an den Kopf gesellt um blasen zu lassen und wollt ihrs mal facial besorgen, was bei ihr ohne murren ging. nun ja erst anwixxen und das konnte sie schon nicht, deshalb hab ich abgebrochen. Leute mir tat nach 20 sek sowas von die Eichel weh.....nixx gudd sag ich nur.

Kurzfassung:
Ankuft 11:50 uhr , zeitgleich mit Excaliburs:-)) Eintritt 60 Euro
Beginn 12:15 uhr. Ende 12:50. : einmal gefickt Rosa
Essen und trinken, Saunagang.
13:45 uhr zweite Runde : einmal gefickt und auf die Titten und Bauch entsaftet, Jacky
nochmal gegessen was getrunken.
14:40 uhr Heimreise

Fazit:
Location 9/10..die 10 hätten sie bekommen wenn die Empfangsdame noch en Lapdance gemacht hätte
Damen 5/10 wobei Jacky 4 Punkte ausmachen bei einer drittel Teilung;:-)
Preis Leistung für mich 9/10 was warscheinlich auf meine eher kleine Erfahrung trifft
Wiederholungsfaktor 90%

Gruß Royyy
Zitieren
Hätten wir ja ein LSH Clubtreffen machen können, wär bestimmt interessanter gewesen als der Rest....Lachen

LG
Zitieren
Gibt es hier nur gewerbliche Damen oder kommt es tatsächlich vor, daß private aufgeschlossene Damen den Club besuchen?!
Zitieren