Kamellia, Maxstr.3, App.9
Daumen hoch 
Vor ein paar Tagen lächelte mich mit den hellen graugrünen Augen Kamellia auf der Strasse vor dem Maxpuff an und so landete diese heisse Blondine automatisch auf meiner Fuckliste.

Kamellia ist ca. 170cm hat rot lackierte Fussnägel und 75b super kleine süsse Nippel. Sehr blasse Haut. Trägt eine schwarze Hornbrille und sieht einfach nur scharf aus. Gesicht ist schmal mit scharfer gerader Nase. Scharfe schmale Gesichtszüge. Um die Augen herum schon recht dunkle Haut, wohl wegen der geilen porzelanblässe besonders hervorstechend! Wäre sie Nuttentosta braun gebrannt, dann würden die Schatten um die Augen wohl kaum auffallen!
Arsch ist sehr gut geformt so etwa KF 34 aber nicht besonders hart. Sie hat eine gute Taille, dh die Figur von ihr ist perfekt!
Bauch ist flach! blankrasiert Doggi / Missi / Blasen alles mit ca. 20 Min mit an und aus

Die Füsse sind ganz geil!
Die Haut ist sehr weich und warm!
Sie hat keinerlei Tattoo s !

Es kam ein schwarzer Afrikaner aus dem App. 9 nachdem ich geklingelt hatte.
Danach stellte sich ne kleines Nuttentoast und die weisse Frau vor!
Da sie ja nun auf meiner Fickliste stand nam ich die blasse Maus.

Ich gab ihr die Kohle 30 Euro und sie verschwand aus dem kleinen Raum links/rechts mit der Dachschräge und dem Klappfenster.

Ich zog mich nackt aus und ging aus dem Zimmer ins Bad. Ich sah sie am Handy rumfummeln in der Sitzgruppe von Dachloft. Das Toast sass ihr gegenüber. Davon völlig unbeirrt versuchte ich mich zu waschen an einem Waschbecken wo ich gerade mein Pimmel rüberbekomm obwohl ich 188 bin!
Zudem hat das Waschbecken da ein Handbreiten Rand, was so ziemlich auch die länge von kl. Roccofan ist im schlaffen Zustand. Egal da ich weder Seife noch Papier dort fand, wärmte ich meine immer sehr kalten Hände an Warmwasser und pisste ins Becken!

Zurück ins Fickzimmer und schon kam Kamellia herein und entblätterte sich. Geiler Anblick. Nun GFS mässig umarmt! Ich wollte Sie schon küssen aber das ging dann doch leider nicht. Ich lutschte Titten und griff in den Arsch. Sie setzte sich auf s Bett und fing an gummiert zu blasen. Ich fummelte Titten und Rücken, weil an mehr kam ich so nicht heran.

Nach dem Blasen spreizte sie die Beine und eine Muschi mit perfekten Schamlippen lächelte mich an. Nicht zu lang und nicht zu kurz die Lippen.
Ich nam Geltube und gab ihr die Tube. Ich konnte sogar ihre Futt mit den Fingern öffnen aber nicht tief fingern. Der schwarz Neger hat leider das Fickloch nicht aufgebohrt, denn das Loch war dicht. Die Mumu war schön pink.
Wahrscheinlich war er leider doch beim Toast. Ich musste sie nun mit meinem halbsteifen aufbohren. Missi gefickt! Sie war saugeil von der Optik her aber auch sehr ausdauernd. Als ich sie dann richtig steif in der Missi fickte bat sie mich zu kommen. Wir ficketen GFS engumschlungen!
Missi wollte ich dann doch aber auch noch und bekam dass ohne Aufpreis.
Aufpreis 10 kostet lecken der geilen süssen Spalte!

Gruss RF

Zitieren
Habe sie gerade nochmal besucht und muss sagen sie war nun zu dieser Zeit etwas durchgefickter die Legehenne aber trozdem noch eng!

Ich fickte sie wie wild und sie hat auch schön tief geblasen!

Leider konnte ich nicht kommen und das selbst nach 15 min äußerst harten Durchficken, wobei mir ihre Füsse an den Ohren lagen und ich sie zusammengefalltet habe im "Taschenmesser" und sehr tief durchfickte doch das ist mir egal, dass ich nicht gekommen bin, denn Hauptsache diese geile Wichsvorlage gefickt!

Gruss RFick ... RF

Zitieren
Ja liebe Freunde heute präsentiere ich euch wieder einen Fick mit Camellia in der Maxe App 9 zur Zeit.
Sie packte gleich ihre Zündhütchen mit den leckeren kleinen Nippeln aus und ich wichste mich dazu mit ÖL ( das ich mitgenommen habe dahin in die Maxe ) Ich lutschte ihre süßen Tittchen. Ich ging mit der Hand fest in ihre Puperratze, woraufhin sie qickte und brummte. Das mag sie. Ihre Rosette blieb trocken aber etwas weiter vorne wurde es schon feucht und klamm in der Ratze!
Kl. Roccofan hatte auch schon locker 4x16 angenommen ! Dazu sie auch mal feste an mich gedrückt :o)0
Ich durfte aber nicht ihre süße pinke kleine Blondienenmummu einölen. Ich denke einfach nur deshalb, weil es Spass macht irgendetwas relativ unwichtiges mal eben zu verneinen und dann zu kucken wie blöd der Freier dann kuckt und aber da war nix zu machen. Ich wies nicht was der Blödsinn sollte aber dafür habe ich die Mummu später mit Gel präpariert.
Doch zuerst aufs Bett geordert die Puppe ! Mad Ja die stand da so rum Freunde !Lachen
Mich laust der Affe die hat vielleicht ne süße kleine pink rosane Spalte obwohl sie jeden Tag ein drin hat oder gerade deswegen.
Ich hätte sie reiten lassen sollen, denn dann wäre sie wild geworden! Lachen
Titties kneten und lecken und Mumu befummeln.
Gel rauf auf die Pussie und rein da gummiert aber der Dödel war ja noch schön voll Öl und so war es garnicht so schlecht mit Gummi, den der Fromms war nun von der Marke extra freucht Mad

Wie ich sie so fickte genoss ich ihre extra geilen pink lackierten Zehen und lutschte gleich so am grossen Zeh während ich sie missionierte.
Sie könnte mal ein wenig ihre Füsse putzen denn es knirschte hinterher zwischen den Zehen. Dodgy
Ich versuchte auch zum furzen zu bringen die Mummu. Ich finde das die Fotze extrem schmatzt und furzt mit Gummi und Gel. Geht mir das nur so ?
Ihre Fotze machte schön geile Geräusche und furzte. Die Füsse sind echt genial !
Leider zickte sie bald rum weil ich so lange auf ihren geilen Füssen rumkaue und die Zeit wäre längst rum und so und das alles ohne Uhr .. !

Daraufhin habe ich sie ordentlich durchgefögelt aber so richtig doll war es nicht mehr, da war die Stimmung schon hinüber. Ich wäre sowieso bald gekommen. Nur noch mal gerne die Doggie gehabt. Also 15 Min ist nicht viel Zeit aber 8 Minuten sind dann doch noch weniger. Die halten da ja oft noch nicht mal 15 Min durch. Schade dabei war ich doch so früh da also Mittags!
Vorher war ich noch kurz rein zu einer Maid die ich dann aber zum Glück nicht nahm. Wenig später waren die Betreiber ( 2 Mobsige Macker ) bei ihr und sie sagte das der Gast nicht gekommen war und mehr Zeit haben wollte. Also da gab es ärger. Offensichtlich lohnt die Maxe aber kaum noch mit ihren Schnellfick und neuem Betreibern.
Alina war auch ganz traurig dass sie mich nicht abfangen konnte unten aber ich geh jetzt nicht immer zu Alina, wenn ich in der Maxe ficke. Falls das überhaupt noch vorkommt dann selten!
Wobei ich hätte hier mein Bericht zuvor vorher noch mal lesen sollen, dass ich nicht gekommen bin deutet ja auch eher auf unter 15 Min. ficken hin. Scheisse wenn man nicht kommt. Diesmal bin ich zwar gekommen aber nicht doll, da das gestresse mit der Zeit mich nicht genug entspannt ficken lies.
Camellia nextime nicht !

Zitieren
schade, fand ihre pussy echt geil zum anschauen, wenn sie so am reiten war.... aber wenn die leistung nachlässt....
Zitieren
Optik und Service ( Blickkontakt usw ) sind spitze.
Dienstleistung ist in sofern nicht doll, weil die Zeit mitten in der Nummer zum Schluß hin nervig angemahnt wurde und von ihrer Seite aus nicht auf die Uhr ( Handy ) geschaut wurde, sondern ausm Bauch heraus geschah.
Auslegungssache ob man 15 Min nimmt oder 10 Min. in dem Fall.
Das ist so nicht akzeptabel, wie ich finde!
Gruss RF
Zitieren
Nachdem es letztes mal so schlecht war mit ihr habe ich sie ein paar Wochen - Tage trocknen lassen und siehe da ...
Unter anderem bin ich zu einer Kollegin gegangen vor ihren Augen aber nicht ohne ihr vorher in die wunderschönen Blauen Augen zu schauen SmileLachen
Nun ging es mal wieder an die Nummer und nicht ohne vorher noch mal darauf hinzuweisen, dass ich etwas mehr Zeit benötige !
Das war dann anscheint auch in Ordnung so.

Sie war im App9 oben links und war ganz alleine und machte ein sehr entspannten Eindruck, sodaß ich ...ZUSTACH!!! Lachen

Wichsen im stehen leider nur mit Gel, da ich kein ÖL mitgebracht habe und die leider sowas meist nicht am start haben da. Kennen wohl kein Russisch die Ossis Lachen

Gut wichsen kann sie ganz gut aber macht sich auch nicht kaputt deswegen. Insgesamt eine Runde Sache war auch das Vögeln.

Ich kann sie nur eingeschränkt empfehlen, da ich der Meinung bin das sie mich mag aber trotzdem ein recht schwankenden Service abliefert, soll heißen wenn sie mal ein schlechten Tag hat oder die Chmie nicht so ganz stimmt weiss ich nicht was für ein Grottenservice dann kommt also eventuell warm anziehen.

Gruss
RF
Zitieren
Kontaktdaten
Kamellia
Maxstr.3
Appartement 9, ganz oben links,
Im App.9 die Wendeltreppe hoch ( Liegewi
Karte Anzeigen
Moin liebe Freunde,
war heute in der Maxe bei K. Die Qualtätsvorgaben ( Bericht hier vorher )
habe ich ja so verlagert, daß mal sagen die Messlatte hoch angesetzt worden ist. Trara!!!... Dodgy Wurde bestens eingehalten. Anfangs war ich noch am zögern und konnte mich die nicht entscheiden und verweilte rauchend im Treppenhaus ( grübel grübel ... Cool )

Als ich das zwote mal Bimmelte machten mir 2 Mädels auf, vorher war nur K. am Start gewesen. Wir gingen erst rauf und ich überreichte 30 und ich pellte mich etwas aus ( ist ja saukalt draussen zur Zeit ) und dann "inner Undderbüchs" in s' Bad frischmachen im Bad da morgens zur der Zeit kein Handtuch oder ähnliches aber Bad war schön sauber.

Nach 5 Min im Bad gingen wir gemeinsam rauf zu ihrer Spielwiese.
Sie ließ das Handtuch fallen und war splitternakt - schöner Anblick.
Die Dessous hat sie unten gelassen und sich ins Handtuch eingewickelt.
Wo ich gerade dabei bin unten recht hat mir schon eine 2 mal im Handtuch eingewickelt die Tür aufgemacht nachdem ich geklingelt habe.
Bin nicht bereit die Katze im Handtuch zu kaufen also nächstes mal geh ich da rein und sag Tür zu und Titten zeigen bitte !Cool
Titten
Die hat Holz vor der Hütte !
Wo war ich stehen geblieben also diesmal Anfassen Blasen Ficken und ausreichend Zeit ! Bericht Ende Dodgy
Nein ihr kennt mich ja also
Eigentlich wollte ich ja die Maus ablecken komplett also das ging aber nicht inkl. Pussi sondern Titten und Küssen auch nicht. Muschi lecken kostet 10 extra. Ich hatte aber nun kein Bock ihr mühsam ( wegen der Sprache ) zu verklickern das ich auch nur mit Lecken zufrieden wäre ausreichend Zeit natürlich vorausgesetzt und ich glaube auch nicht das sie es verstanden hätte Inhaltlich, dh verbal hätte ich das noch hinbekommen wahrscheinlich.
Viel gekuschel, schön helles Zimmer um gut Muschi kucken zu können.

Lecker Spalte aufgebohrt und im aufgebohrten Zustand noch schön genossen, dann habe ich sie auch dazu gebracht das sie an sich herumspielt wärend ich an mir rumspielte und nicht die Tüte füllte sondern abzog nach Ficken und Blasen. Ich machte mit Gel ( war gerade mal wieder kein Öl da ) - Geht ja auch ganz gut. Öl ist ja schöner und billiger aber wohl nicht beliebt wegen der Brakelamp Gummiplatzer vermute ich aber man kann ja hinterher, naja.

Obwohl ich recht früh da war und sonst keiner außer ich wurde es leider laut nachdem es gerade so schön kuschelig war und es klingelte an der Tür und das übliche Gespräch an der Tür sehr laut also bis auf diese Nebengeräusche war es ganz OK.

Sie war eben nicht alleine da im Appartement. Es wurde auch laut telefoniert. Das ist halt das blöde da im Appartement, gilt auch für die beiden Zimmer aber insbesondere die Liegewiese da oben obwohl ich die eigentlich toll finde und auch ideal für ein 3er, den ich da auch schon hatte. Schon schön wenn man nicht in so einer kleinen Butze vögelt und dafür in einer riesigen Dachkimmenate.
Der reine Fickkomatismus dauerte so mit drum und dran tatsächlich bestimmt 15 Min., wenn nicht sogar länger, denke ich mal ( hab nicht auf die Uhr geschaut, dh kann auch etwas länger gedauert haben Smile )
Ich bin dann allerdings auch sehr schnell da raus um wieder Zeit wettzumachen also alles OK.

Wie gesagt der Raum ist als solcher offen, dh durch eine Wendeltreppe die direkt nach oben in den Raum führt. Ich habe auch schon mal das Geländer mit ins Sexspiel einbeziehen dürfen. Eigentlich fehlt nur noch der Jakuzi Pool da in dem Laden Lachen

Super ! Optisch ein Leckerbissen mit der Sekretärinnenbrille blonden Haaren und hellgrünen Augen und weißer Haut kl. Arsch,170cm B Titten gute Handvoll mit süßen kleinen zarten Nippeln - eine "geile Sau"

Winke




Zitieren
Die gute ist umgezgen und werkelt nun gegenüber - also oben rechts.... nettes Zimmer - endlich mal angemessen......

die titten oder besser nippel sind jedesmal wieder sehr geil ! hab sie einfach nur ordentlich missioniert - das reichte mir schon....

geiles girl, scheint auch ein paar (wenige) pfunde zugenommen zu haben, zumidnest war das mein eindruck. aber sehr geile figur !
Zitieren