Anzahl der vielen Schnorrer (Read-Only)
Traurig 
Hallo zusammen,
bin bisher noch relativ neu und inaktiv in diesem Forum gewesen. Aber ich möchte trotzdem gleich mal ein bisschen rumnölen Winke

Es ist nämlich leider so, dass es sehr viele Besucher/Gäste gibt, die lediglich im Forum lesen, aber nichts beisteuern.

Bei meinem einzigen bisherigen Beitrag hatte ich zwar nach kurzer Zeit 200 Klicks und positive Bewertungen, aber von den meisten, die den Beitrag gelesen haben, steuert hier wahrscheinlich keiner was im Forum bei Heul.

Um konkret zu werden: Mich stört, dass jeder Esel, der bei Googel nach der Handnummer einer Nutte sucht, sofort den Fickbericht lesen kann und trotzdem keinen Bericht schreiben muss Verärgert

Es soll ja in einem Forum ein Geben und Nehmen sein und ich habe keine Lust Berichte für diejenigen zu schreiben, die nichts geben Aufsmaul.

Wäre es für euch eine Alternative, zu sagen, dass Mitglieder nur nach Abgabe eines Fickberichts aufgenommen werden ?

In einem anderen Forum, wo ich aktiv bin, läuft das nämlich so und ich denke das ist ein ziemlich gutes System.

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Mein erster Gedanke bei lesen Deines Berichtes ... soll'n die "Readonlys" doch ruhig mitlesen.

Aber wenn ich genauer nachdenke ... vielleicht sollte man tatsächlich mal überlegen, ob da so eine Regel sinnvoll wäre, z.B. ein Einstandsbericht und man ist dabei im Forum und dann vielleicht einer oder zwei Berichte pro Jahr um den Status zu halten. Das Ganze macht aber nur Sinn, wenn dadurch nachweislich mehr Nutzer posten würden.

Andererseits liest einer der "Readonlys" vielleicht 6 Monate mit, eine Frage oder Diskussion zu irgendeinem wichtigen Thema kommt hoch und er antwortet, weil er's weiss. Anders gesagt, weil viele im Forum mitlesen ist auch die Chance auf Antworten bei Fragen höher, auch wenn diese Nutzer nicht eigene Berichte posten.

Last but not least, je mehr in einem Forum lesen, desto höher die Bekanntheit und die Reichweite des Forums und wahrscheinlich auch der materielle Wert.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Leutz, sorry, dass ich das hier abwürge, aber das haben wir seit dieses Board läuft x-Mal hin- und herdiskutiert. Wir haben uns für diesen Weg, wie er hier läuft, entschieden. Gäste sehen nur Beiträge, die mindestens 7 Tage alt sind. Wer angemeldet ist, kann alles lesen. Ist halt so.

g >> b, jede Hürde sperrt Leute aus, die sich erst an sowas wie hier gewöhnen müssen.

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
(26.07.2011, 22:21)Bumser1988 schrieb: Wäre es für euch eine Alternative, zu sagen, dass Mitglieder nur nach Abgabe eines Fickberichts aufgenommen werden ?

In einem anderen Forum, wo ich aktiv bin, läuft das nämlich so und ich denke das ist ein ziemlich gutes System.

Vom NoFi System bin ich nicht überzeugt, vom Board an sich auch nicht. Aber jedes Board hat seine Regeln, seinen Weg.

Stuart, kann sich jeder sein bevorzugtes Board raussuchen