Amanda, Ungarn
Familienfest im Rheinland, wie ich das mag. Gutes Wetter bei den Erbtanten machen bis zum frühen abend. Kinder, die aufgegessen haben, dürfen draußen spielen gehen. Nachdem ich also den Teller leer hatte bin ich mal in der Nachbarschaft auf Streifzug gegangen. Den Club finde ich ganz okay bis auf die Besetzung die eher Hausfrauen bevorzugt. Dazu ist noch zu sagen, dass es quasi ein Päärchenclub ist. Die meisten Frauen, insbesondere die hübschen, haben ihren Ernährer den ganzen abend dabei. Es gibt tolles Essen das mich von diesem Elend ablenken könnte, leider bin ich Idiot schon voll. Als dann noch Oliver Bendt vom Band dudelt und mit seiner Gumbacher Tanzkapelle die Sonne Jamaicas anheult, muss ich fliehen. Fluchthilfe Richtung einem schalldichten Zimmer im Keller leistet mir eine große Blondine in roten Strapsen.

Name der CDL: Amanda
Herkunft: Ungarn
Alter: ~35
Größe: 1,75m
KF: 36/38
BH: C natur
Haare: blond, lang
Piercings: nein
Tattoos: glaub ja, ein kleines
Sprachen: deutsch, englisch (und vermutlich ungarisch)

Amanda kann gut: plaudern, aussehen, blasen und ficken. Eine überwiegend kuschelige Stunde, durch den mehrfachen Wechsel zwischen Missio, Reiter und 69 heizen wir der Durex-Aktie ein. Amanda ist leider zu später Stunde schon etwas genervt was sie am kommen beim lecken hindert weil Kopf nicht frei. Schon süß wie sich selber drüber ärgert. Die Erbonkels, die ihr Geld 50-Euro-weise verteilen müssen schon lästig sein. Stimmung mit uns bleibt aber gut, auch als ich gegen Ende harten doggie will, da ich ebenfalls psychisch unter dem Nachmittag mit den Erbtanten leide. Ich darf schön reinficken und ihre prallen Backen kneten bis es mir kommt. Könnte ich wiederholen, aber den Club drumherum brauch ich nicht.

Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Zitieren
Hey Bonkel,

witzig geschrieben, auch das mit den hübschen Mädels und deren Quasi-Ernährern.

Hoffe die Erbtante hat Dich mit ordentlich Cash ausgestattet, so dass Du in Frankfurt dann mal auf die Pauke hauen kannst.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Könnte mehr sein, aber ich will nicht klagen und kann warten.
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Zitieren