Madlen aka Marlen - Schokoperle (vorher Nellys in Mendig )
#21
(05.06.2015, 05:05)wiener schrieb: ach ja, die eieruhr hat dieses mal gefehlt.

times they are a-changing ... Wink

Da haste aber Glück ich war insgesamt 4 x dort 3 Frauen dort getestet bei einer musst ich bevor sie abreißt nochmal hin.

Die Eieruhren bzw. Kochwecker ticken schlimmer wie bei ner Bombe wo ein Countdown runterläuft!

Das beste war bei der Dame die ich 2  poppte und nach ner kurzen beim 2 x  ne längere Nummer machte die sprang mir vom Ständer als der Wecker klingelte.

Ich beorderte sie nochmals auf mich und war mit 1,5 min im Verzug dann das 2 x zum Schuss gekommen.... NOGO hab ich ihr auch versucht zu erklärten und da auch Nelly kundgetan und das 3 x wo ich dort wa hab ich dann sie glatt stehen gelassen damals. Die hat geschaut wie ein Auto, nur nicht so schnell..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#22
Hallo,
bis jetzt war ich ja nur stiller Mitleser.
Die positiven Berichte haben mich dazu bewogen diese Location auch einmal zu testen.
Und ich bin absolut zufrieden von dannen gezogen.
Hier der Bericht:
geklingelt und mir wurde die Tür von Nelly (sehr freundlich) geöffnet.
Offenbar war ich wohl der einzige Gast.
Jedenfalls fiel meine Wahl auf Marlen.
Und es war kein Fehler.
Diese Frau ist ein Granate.
Nach Waschung im separaten Bad (sehr sauber) gings im Verrichtungszimmer sofort zur Sache.
Ich habe die 80 € Variante gewählt (ohne Rabatt da Donnerstag).
Nach ausgiebigem Gebläse in der 69er wurde der Conti mit dem Mund aufgezogen und sie ging in die Reiterposition.
Derweil konnte ich mich an den Nippeln erfreuen die ja ausreichend Platz zum spielen bieten.
Ich würde behaupten das war Girlfiendsex vom allerfeinsten was diese Dame hier an Performance geboten hat.
Und eine Eieruhr habe ich nicht gesehn oder gehört.

Wiederholungsgefahr 100%
Als Schulnote würde ich für die Performance ne glatte 1 geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Quax der Bruchpilot
habe auf "ladies" gesehen, dass die gute wieder bei nelly zu gast ist. also die letzten groschen zusammengekratzt und nach mendig gedüst.

gottseidank war sie frei, und nach einem freundlichen wiedererkennenshallo sind wir nach oben, wo das übliche programm (passivwaschen, knutschen, küssen mit reichlich zunge, fummeln, lecken, blasen und ficken in zwei stellungen) abgefahren wurde.

nach einer knappen halben stunde wieder äußerst zufrieden von dannen gezogen. inklusive einer cola hatte ich 50 euro ausgegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#24
10 Fotos in der Ladies Anzeige.

8 positive Berichte. 1 weniger Positiv

Wie kommen die Bilder zur Wirklichkeit hin?

[Bild: mkjsk6.jpg] [Bild: m137sr6.jpg] [Bild: m3szspg.jpg] [Bild: m41fssb.jpg] [Bild: m5fwsso.jpg]

Mich schreckt das AO ab (was ich bei 3 Besuchen dort bei unterschiedlicher Damen dort nie angeboten bekommen habe).

Sonst würde ich die Dame auch mal testen.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Nein, die Lady auf Deinen Bildern ist nicht Marlen oder sind sehr stark bearbeitet.
Schau die Fotos im allerersten Beitrag; die kommen eher hin.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#26
Frage 
(16.01.2016, 16:11)wiener schrieb: habe auf "ladies" gesehen, dass die gute wieder bei nelly zu gast ist. also die letzten groschen zusammengekratzt und nach mendig gedüst.

gottseidank war sie frei, und nach einem freundlichen wiedererkennenshallo sind wir nach oben, wo das übliche programm (passivwaschen, knutschen, küssen mit reichlich zunge, fummeln, lecken, blasen und ficken in zwei stellungen) abgefahren wurde.

nach einer knappen halben stunde wieder äußerst zufrieden von dannen gezogen. inklusive einer cola hatte ich 50 euro ausgegeben.
Ging bei dir noch AO Verwirrt?
Zitieren
@ magoza
das geht dort laut homepage nicht.
Zitieren
#28
@Wiener

Fragte ja nicht was die Homepage sagt Verwirrt
Zitieren
versuch nummer elf: homepage ist sowieso nicht aktuell ... was das personal angeht, orientiert man sich besser an "läidiespunktdeh-eh". Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Madlen
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
0671-9708343
Karte Anzeigen
Nun scheinbar als Madlen in Kreuznach...
Zitieren