Aktueller Lagebericht FKK First
Was war das heute ein trostloser Tag im FKK First.

Sarina (D) war nur kurz in Zivil zu sehen, auf dem Weg nach draussen.
Chantal und Angie (beide D) hatten zwar Geschäft, aber irgendwie keine gute Laune.
Die beiden Neuzugänge Bianca (Tschechien) und Nicole (Bulgarien) hingen unmotiviert am Spielautomaten und machten auf "guck mich nicht an". Bianca habe ich noch nie vom Zimmer kommen sehen. Offenbar ist sie nur zur Deko da, allerdings ist sie auch immer sehr sittsam in ein Handtuch gewickelt, so dass man ihre weiblichen Reize nur ahnen kann.
Romania's Next Top Model Micky hat heute nur die Frühschicht bedient und war schon um 19 Uhr verschwunden.
Die beiden "Brasilianerinnen" (Aussage am Telefon) Elisabeth und Lissandra (eigentlich aus Kuba) sorgten für einen farblichen Tupfer und zumindest etwas Temperament.
In der Rumänien-Ecke war es heute sehr ruhig, lediglich Selin und Alina (RO) hielten die Stellung.
Ausserdem gesehen: Mary (RUS), Susi (D, ehemals FKK-Haus), Gini (D) und Ruslana (?).
Und zum Schluss war natürlich die unvermeidliche Vivien (Ungarn) am Start, ich kann mich an keinen Besuch im First erinnern an dem Vivien nicht auch dort war.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Oha,

das liest sich ja traurig. Die armen Mädels, kein Typ, der sich um sie kümmert.
Wird wohl mal Zeit, daß eine vernünftige Mannschaft scouts den Laden mal was aufmischen.

zap
Zitieren
zap schrieb:Wird wohl mal Zeit, daß eine vernünftige Mannschaft scouts den Laden mal was aufmischen.

zap

Na, wie währe es denn mal mit nem Treffen Vorort....gibt es hier denn eigentlich sowas wie eine Verabredungsecke ?
Zitieren
Das FKK First wird mehr und mehr zu einer Location für ungarische CDL. Die Rumäninnen sind kaum noch dort vertreten, interessanterweise sind die deutschsprachigen Damen inzwischen die zweitgrösste Fraktion.

Mit Anna und Monika (beide Ungarn) sind zwei CDLs aus der Sakura ins First gewechselt, sowas hätte ich nie für möglich gehalten. Ich häng unten ein paar Bilder (Quelle: Sakura) an, vielleicht vermisst die beiden ja jemand und will deshalb mal im First vorbeischauen. Wink

Die Anzahl der anwesenden Damen liegt eigentlich stetig bei ca. 15, und mehr braucht's auch nicht zu sein für den nicht sehr grossen Männerandrang.

Gruss,
Blackbeard

PS: Gini scheint jetzt völlig in den Thekendienst gewechselt zu sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:Mit Anna und Monika (beide Ungarn) sind zwei CDLs aus der Sakura ins First gewechselt, sowas hätte ich nie für möglich gehalten. Ich häng unten ein paar Bilder (Quelle: Sakura) an, vielleicht vermisst die beiden ja jemand und will deshalb mal im First vorbeischauen. Wink


Gruss,
Blackbeard
sein.

Und wo ist der Check des Blackbeard bzgl. der Pusta-Mädels ?????
Zahlen, Daten, Fakten... wo sind sie?Big Grin
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Den Check sowie die Fuckten reiche ich nach, sobald es dazu ausreichend Erkenntnisse gibt - also ich die beiden Süssen vor dem Rohr hatte. Cool

Morgen ist erstmal Oase angesagt, da gibt's wohl auch ein paar Schnuckel zu besteigen. Wink
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:Mit Anna und Monika (beide Ungarn) sind zwei CDLs aus der Sakura ins First gewechselt, sowas hätte ich nie für möglich gehalten.

Warum denn nicht ?
Monika ist übrigens seit ca. einem halben jahr schon ab und zu im First gewesen
Zitieren