Sexy Susa / KM.com / Halver /SUPER Preis/Leistung
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susa
Rader Str.
Halver
NRW
Deutschland
01578/4773359
Karte Anzeigen
Hallo Forumskollegen

Heute muss ich unbedingt mal von einem aussergewöhnlich gutem Erlebnis berichten.

Es handelt sich um folgendes Girl:

http://www.kaufmich.com/sexy_susa

Zu finden ist sie in Halver. Liegt bei Lüdenscheid.



Vorab haben wir uns ein paar mal über ihr Profil bei KM.com über meine Vorstellungen geschrieben. Das Gute ist, sie ist sehr gut vom Service her, sieht süss aus wie ich finde, und 1 Stunde kostet wirklich nur 80 €.
Einzige Extras sind: schlucken + 20 € ; NS auch mit Aufnahme aber ohne schlucken + 20 €. Alles andere ist schon bei den 80 € mit drin.

Wir vereinbarten also ein Termin bei ihr in Halver. Wir waren beide pünktlich vor Ort. Nach einem kurzen Small Talk ging es ab ins Bad. Hier aber ein kleiner Minuspunkt. Das Wasser unter der Dusche dauerte Ewigkeiten bis es warm wurde. Das Wasser am Waschtisch wurde sofort warm wie ich später herrausfand. Aber das ist ja nur Nebensache.


Zurück im Zimmer lag sie schon in sexy Reizwäsche auf dem Bett. Wir bekannen uns langsam zu küssen. Während des Küssens zogen wir uns gegenseitig aus. Sie hat kleine aber feste Brüste und ich glaube mich auch daran erinnern zu können das eine gepierct war. Nach ein paar Minuten ging sie dann runter und fing an zu blasen. Sie kommt beim Blasen ziemlich tief, und man kann auf ihren Kopf in der tiefsten Stellung halten. Da hat sie nichts gegen. Wir kamen dann mal auf das Thema Deepthroat zu sprechen. Sie sagte das DT für sie kein Problem sei. Ich erzählte ihr dann aber nochmal was man unter DT eigentlich versteht. Sie schaffte nämlich immer nur 90 % von meinem Schwanz (ca.17-18 cm). Ich erklärte ihr das man gerade an dem Punkt wo man den Würgreflex hat weiter gehen muss um diesen zu überwinden. Sie sagte nur das sie das jetzt mal versuchen wolle. Sie nahm also mein Schwanz, setzte an, ging bis zur Grenze, und schob ihn sich dann bis ganz zum Anschlag rein. Hielt ihn dort ein paar Sekunden, und zog ihn mit etwas Würgen wieder raus. Das machte sie so 2-3 mal. Gut, für die 2-3x DT extra zahlen würde ich jetzt nicht, aber das brauchte ich bei ihr sowieso nicht. Sie hat anschließend auch gesagt das sie noch nie ein Schwanz soweit bis zum Anschlag drin hatte. Tja, dann hat sie das jetzt auch gelernt. Wichtig ist nur das man es weiter mit ihr übt. Nach dem Blasen habe ich sie gefingert. Ich habe sie auf den Rücken gelegt. Und erstaunlicherweise gingen in ihren wirklich extrem schlanken Körper (ich steh auf sowas) viele Finger rein. Ich dachte erst das ev. nur 1 oder 2 Finger rein konnten. Aber nachdem der 3. Finger auch komplett drin war, und ich sah das sie es genoss, wurde ich mutiger. Nach und nach schob ich ihr alle 5 Finger in ihre kleine Muschi. Und ich habe es sogar geschafft mit sehr sehr viel Gefühl und nicht zu starkem Druck sie fast zu Fisten. Es fehlten wirklich nur 2,3 cm und ich wäre über ich dickste Stelle rüber gekommen und es hätte Flutsch gemacht und ich wär ganz drin. Aber immer kurz bevor es soweit war hat sie meine Hand ein klein wenig zurück geschoben. Sie wusste gar nicht wieviel Finger ich schon drin hatte. Na ja, ich fingerte/fistete sie dann noch eine Zeit lang weiter.

Während der ganzen Session hatte ich sie auch immer mal wieder anal gefingert. Langsam angefangen natürlich. Dann kam der Zeitpunkt wo ich sie auch ficken wollte. Nach der Gummierung habe ich sie in der Missio genommen. Okay, sie war jetzt nicht mehr gaaanz so eng, aber immer noch eng genug. Und ich wollte ja auch noch anal bei ihr ran. Wiederum nach ein paar Minuten und diverser Stellungswechsel, wollte ich sie im doggy anal nehmen. Sie dreht se also um und präsentierte mir ihren engen kleinen Prachtarsch. Sie ging mit ihrem Oberkörper nach unten und zog sich ihre beiden Arschbacken weit auseinander sodas ich sehr gut mein Schwanz in ihr enges Loch einführen konnte. Meine Güte fühlte sich das geil an. Ich habe sie eine ganze Zeit lang richtig heftig in den Arsch gepoppt. Erst nach einiger Zeit brauchte sie glaube ich mal eine anale Pause. Sie nahm mein Schwanz, zog ihn raus und schob ihn sich direkt wieder in ihre Mumu. Die Stellung im doggy behielten wir bei. Wir wechselten ab und zu mal die Löcher - damit sie nicht nur anal macht. Durch die ganze Anal-Session war ihr Arschloch schon richtig geweitet worden. Nach Aufforderung zog sie sie auch immer wieder beim rausziehen ihre Arschbacken auseinander. Ich hatte dann prima Einblicke. Bis ich dann richtig heftig anal in ihr bzw. im Gummi gekommen war.


Das war schon eine mega geile Nummer auf jeden Fall. Vor allem wenn man bedenkt das ich für 1 Stunde nur 80 € bezahlt hatte. Und dann noch mit Extras wie: AV, 2-3x DT, fast Fisting. Ich hätte auch noch in ihrem Mund oder auf ihrem Gesicht kommen können. Das hätte auch nichts extra gekostet.

Also Preis/Leistung: TOP


Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ach ja, sie sieht in real viel schlanker aus als auf den Pics.
Zitieren
[Bild: suzahalver.png]

Zitieren
Kann den positiven Bericht nicht bestätigen.

War vor ein paar Wochen bei Ihr und es war eigentlich eine glatte Enttäuschung.
Vorher Termin ausgemacht, 1 h vorher melden. Dann ging eine SMS-Lawine auf mich herab, das habe ich noch nicht erlebt.

Sie kam dann kurz vor knapp angehetzt, da der Treffpunkt ein heruntergekommenes haus mitten in der Pampa ist. Wohnung kalt, null Ambiente, keine Musik. Mädel relativ unmotiviert.

Zusammenfassung: 0% Wiederholung

NM
Zitieren