Anexe - Club31 - Osnabrück
Kontaktdaten
Anexe
Rheiner Landstr 31
49090 Osnabrück
Karte Anzeigen
Hallo,
da hier so wenig Berichte aus dem Raum Osnabrück sind, dachte ich mir, meldste dich mal an.

Gestern war ich bei Anexe im Club31.
Der Laden selbst ist an einer belebten Hauptstraße. Parken kann man diskret hinter der Postenbörse die direkt nebenan ist. Sobald man auf das Gründstück geht, ist man hinter Mauern und es kann niemand mehr einsehen.
Geklingelt, machte eine ca. 25 jährige blonde Russin auf mit ca 5 Zähnen im Maul. Dann kamen noch zwei andere Mädels, ca. 30, arabischer Typ, nicht sehr ansehnlich.
Gott sei Dank war Anexe auch anwesend. Auf den Fotos fand ich sie ganz nett. Wobei ich jetzt sagen muss, dass nur dieses Foto vergleichbar ist, siehe Anhang.
Sie ist klein, zierlich und hatte sehr schwarz geschminkte Augen.
Für 30min drückte ich 80Eur ab und sie nahm mich mit aufs Zimmer. Sie war sehr nett und redete in englisch über dies und das. Nach dem wir uns beide gewaschen hatten gings los. Französisch ohne: das hatte sich echt drauf, richtig geil. Dann diverse Stellungen durch. Beim reiten fragte sie "want you cum on me?". Als ich soweit war, Pariser ab und sie legte Hand an bis ich ihr auf den Bauch spritze. Danach nahm sie das Gummi und verfrachtete das Sperma rein und meinte dass die Gummis kontrolliert werden und sie es nicht machen dürfte. Das hab ich ihr allerdings nicht abgenommen. Alles in Allem ein super Mädel. Sehr nett, hübsch und voll dabei.

Ach ja, sie kommt aus Litauen, ist 27 und die Titten sind auch eher ein A-Cup.
Wer ein zierliches Mädel sucht, ist bei ihr genau richtig!

Gruß
.jpg   613959.jpg (Größe: 36,34 KB / Downloads: 53)
Zitieren
Kontaktdaten
Club 31
Rheiner Landstr. 31
49078 Osnabrück
0541-41857
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht und hier noch ihre Anzeige:

Zitat:Beschreibung
Ich bin eine sinnliche junge Frau, die von den magischen Spielen der Liebe nie genug bekommen kann.

Mein Körper wird Dein Blut zum Kochen bringen.

Meine gierigen Lippen werden Dich in den Wahnsinn treiben und wenn Du denkst, besser kann es nicht mehr werden, dann .....

► Auch Hotel- & Hausbesuche ! Natürlich auch über Nacht

Zitat:Daten
Alter 25
Größe in cm 164
Konfektionsgröße 34
Körbchengröße 75B
Haarfarbe schwarz
Intimbereich rasiert

Service
Dildospiele
Französisch mit Schutz
Französisch natur
GV in versch. Stellungen
Girlfriendsex
Handentspannung
Körperbesamung
Küssen
Nylon- und Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Spanisch mit Schutz
Spanisch natur
Stellung 69
Striptease

[Bild: an1iczj.jpg] [Bild: an2uf89.jpg] [Bild: an3tc3m.jpg] [Bild: an4cfv6.jpg]

Grüße
Zitieren
Hallo stecher2000,

schön was aus der Region Osnabrück zu lesen, prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den Bericht

Zitieren