Kurzes Update aus dem Palmas, Stand 13.09.
Kontaktdaten
FKK Palmas
Ich war kürzlich wieder einmal kurz im Palmas; Sabine habe ich leider knapp versäumt, habe deshalb zwei für mich neue Mädchen getestet:

1) Carla aus RO; ca. 20 Jahre alt; klein, ca. 160 groß, dunkelblonde, schulterlange Haare; B-Cups; Konf. 36; spricht englisch und spanisch; noch nicht lange im Club; im Gespräch etwas zurückhaltend, Küssen nur im Zimmer. Dort dann ganz angenehm, leider nur FM; dafür ausgiebiges Fingern möglich; etwas Schweißgeruch, aber noch erträglich. ZK sehr schön. Akt normal.
Fazit: Ich war zufrieden, spektakulär war es aber nicht.

2) Gala aus Bulgarien; ca. 22 Jahre alt; vom Aspekt her eine Roma; groß, ca. 180; schwarze halblange Haare; B-Cups; Konf. 36; etwas unreine Haut; spricht gut deutsch, offensichtlich schon länger im Gewerbe; im Gespräch etwas offener als Carla; im Zimmer etwas zu professionell, mechanisches Stöhnen, leider wieder nur FM, ZK sehr schön, Fingern kein Problem; mehrere Stellungen möglich, Abschluss auf die Brust.
Fazit: Naja, nicht so mein Fall.

Zum Club: Anwesend waren 9 Mädchen, ca. 3 Kollegen. Bin mit dem reduzierten Eintritt (offensichtlich jetzt 19€) per Gewinnspiel reingekommen. Der Whirlpool ist jetzt wohl endgültig abgestellt worden, die Sauna scheint auch nicht so richtig zu funktionieren; es hat mir im Palmas schon einmal besser gefallen. ..

Zitieren