Penelope aka Adina, Polin (vorher: Stuttg, Kl, Trier,...)
(30.11.2011, 08:43)saarboy123 schrieb: übrigens: ab 30.11.2011 wieder in SB unter neuer Anschrift

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...484-1.html

Link ist tot, aber ja, das hatte ich gestern dann auch gesehen. Offenbar macht sie diese Woche zusammen mit "Ginger",

http://www.ladies.de/Profil/31252-GINGER-Saarbrcken

was mich etwas verwundert. Kein eigenes Profil? Grübel
Zitieren
P.S. Doch nicht bei Ginger. Big Grin Im Profil stand vorhin noch was von "Mit Gespielin Adina".
Zitieren
Adina teilt auf ihrem neuen Handy per Ansage mit, dass die Wohnung, die sie für diese Woche angemietet hat, wegen einem Wasserschaden nicht bezogen werden konnte.
Zitieren
(01.12.2011, 20:12)Tom Greiner schrieb: Adina teilt auf ihrem neuen Handy per Ansage mit, dass die Wohnung, die sie für diese Woche angemietet hat, wegen einem Wasserschaden nicht bezogen werden konnte.

In der Tat. Sie hat ab Sonntag voraussichtlich wieder eine Wohnung und ist dann besuchbar.

Zitieren
ich stell mal dein link ein:

http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...312-1.html
Zitieren
#26
Kontaktdaten
Saarbrücken-Jägersfreude / Dudweiler
0176-88493117
Karte Anzeigen
Tel ist eigentlich dieselbe wie in #15

[Bild: 3912461-f1f6juq.jpg]

Zitat:CHTUNG: Neue Adresse + Neue Telefonnummer!

Adina

Ich bin eine verführersiche Polin,
22 Jahre alt, habe eine Konfektionsgröße von 36 - 38,
bin 1,65 m groß, habe dunkle Augen, schwarze Haare
und genüssliche Rundungen von 70 H!

Mein Aussehen ist sehr gepflegt, ich bin rasiert,
insgesamt eine sehr sexy und sympathische
Erscheinung.

Ich bin leidenschaftlich und vielseitig,
erwarte Dich in sexy Dessous und
biete einen umfangreichen Service, den
Du am Telefon erfahren kannst.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

[Bild: 3870967-f1q3kbx.jpg] [Bild: 3870967-f2s6kzl.jpg] [Bild: 3870967-f38zjxk.jpg] [Bild: 3870967-f4q7jt9.jpg] [Bild: 3870967-f50pk2x.jpg]
[Bild: 3870967-f6w1kok.jpg] [Bild: 3870967-f7qmkeq.jpg] [Bild: 3870967-f8htjl4.jpg] [Bild: 3870967-f9iojmh.jpg] [Bild: 3870967-f10srjg2.jpg]
Zitieren
Saarbrücken Jägersfreude/Dudweiler, ist ziemlich weit draußen ohne Auto. Muss halt ein Taxi herhalten. Big Grin
Zitieren
(03.12.2011, 22:40)Anquie schrieb: Saarbrücken Jägersfreude/Dudweiler, ist ziemlich weit draußen ohne Auto. Muss halt ein Taxi herhalten. Big Grin

..sind wir hier in Kanada Grübel ???

Weit draussen Grübel ???

==== gerade mal drei Busstationen Weia von der Mozartstrasse entfernt===

so long Matze Winke ,der schon in der "14" war,aber zu Zeiten von Jana Fontaine.

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
also ich war bei adina in KL und es war alles in allem ein knaller.
mit der schon oft angesprochenen 'sekretärin' einen termin vereinbart und hingefahren.
als sie mir die tür öffnete, fragte sie nach meinem namen, um sicher zu gehen, dass ich auch der bin, mit dem sie einen termin hat. schon mal pluspunkt.
mir ist dann erstmal die kinnlade runtergefallen, weil sie wirklich geil aussieht. vllt ein bissl mehr auf den hüften, aber alles in allem sehr geil.
wir haben uns dann in engl unterhalten, was kein problem darstellte.

ich ging kurz ins bad und dann ab auf die spielwiese. wir begannen mit intensiven ZK bis sie dann zum FO überging. ihr FO ist wirklich sehr gut. als der kleine dann auf betriebsgröße war wurde gummiert und sie bestieg mich erstmal. ihr titten sind der hammer. nach einem wilden ritt, wechsleten wir quasi direkt in die misio. wir haben, ich will jetzt nicht übertreiben oder angeben, das bett regelrecht zerwühlt. während der action forderte sie mich mehrfach auf, sie zu ficken. nachdem ich sie, vor mir liegend seitlich nahm, machten wir eine kurze pause. gummi runter und erstmal wieder schon knutschen und gegeseitiges abgreifen. dann legte ich sie mir zurecht und ich leckte sie genüsslich. nach einer kurzen weile, zog sie meinen kopf zu sich und wir knutschen leidenschaftlich. sie flüsterte mir ein danke ins ohr, grinste und ein leises 'i came, please fuck me again' drang in meine ohren. während sie weiter ZK forderte, griff sie nach dem 2. gummi und sie streckte mir nach dem überziehen ihren prachtvollen hintern entgegen. was folgte war ein schönner doggy. sie stöhnte, ging gut mit und begann wie ich zu schwitzen. das stöhnen wurde lauter und mann merkte sehr deutlich, dass sie ihren spaß hatte. dann zuckte sie mehrfach und entlud ihre erregung mit leidenschaftlichem stöhnen. sie richtete sich auf drehte sich und steckte mir wieder die zunge in den hals. sie fragte mich, ob ich ihre titten ficken und auf selben kommen möchte. das taten wir dann auch. nach meinem abgang knutschen wir nich ein wenig und sie gestand mir, dass sie 3 mal gekommen war.
nach der säuberung (dusche) wurde ich mit einem kuss verabschiedet und mit den worten 'hope to see you again in SB' verabschiedet.
fazit:
es war eine richtig gute nummer. manche würden sagen etwas teuer, denn es wurden 150€ für die std fullservice aufgerufen, aber es hat sich gelohnt.
location sauber, galappmühlenüblich halt.

optik: 10/10
location: 8/10 (besser geht immer)
action: 10/10
sympathie: 10/10
wiederholungsfaktor: 100%

es war einfach geil. sex wie mit der eigenen freundin Wink zärtlich, wild, leidenschaftlich. einfach gut.
Zitieren
#30
Ich war dort und hab sie fast nicht wiedererkennen können. Etwas Ähnlichkeit gabs beim Gesicht und bei der Oberweite. Dafür hat Sie ne ordentliche Wampe vor sich hergeschoben. Keinesfalls so flach wie auf dem Bildern. Bin direkt wieder gegangen. Auf dem Weg nach draußen meinte sie noch irgend was von wegen sie sei seit 5 Jahren Fotomodell. Bla... vielleicht vor 5 Jahren mal gewesen.
Zitieren
Kontaktdaten
Adina
An der Galappmühle 8 / 1. Stock App. 10
Kaiserslautern
0176-88493117
10 Uhr bis 22 Uhr täglich
Karte Anzeigen
Adina ist jetzt in Kaiserslautern, hier ist die neue Adresse.

Zitieren
(11.01.2012, 13:56)Stafan h. schrieb: Ich war dort und hab sie fast nicht wiedererkennen können. Etwas Ähnlichkeit gabs beim Gesicht und bei der Oberweite. Dafür hat Sie ne ordentliche Wampe vor sich hergeschoben. Keinesfalls so flach wie auf dem Bildern. Bin direkt wieder gegangen. Auf dem Weg nach draußen meinte sie noch irgend was von wegen sie sei seit 5 Jahren Fotomodell. Bla... vielleicht vor 5 Jahren mal gewesen.

Das stimmt. Anderseits ist sie wahnsinnig gut im Bett. Sie ist zwar kein Optikfick aber es ist dennoch krass wie sie mitmacht. Ich denke, du hast etwas verpasst. Aber, ja, ich stimme dir zu, sie sollte was für ihren Körper machen.
Zitieren
#33
(19.01.2012, 03:11)Anquie schrieb: Das stimmt. Anderseits ist sie wahnsinnig gut im Bett. Sie ist zwar kein Optikfick aber es ist dennoch krass wie sie mitmacht. Ich denke, du hast etwas verpasst. Aber, ja, ich stimme dir zu, sie sollte was für ihren Körper machen.

Könntest du mal bitte näher berichten. Da du ja schon 4 mal bei ihr warst könntest du wenigstens erwähnen was sie sooo gut kann. Danke
Zitieren
#34
Ich war endlich bei Adina in Saarbrücken, Jägersfreude.
Termin gemacht, 150 Euro für eine Stunde.
Bei Adina geklingelt, öffnete sie mir die Tür. Sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, insgesamt etwas zugelegt, ihre Oberweite deutlich zugelegt!
Sie sieht sehr gut aus, meine Augen hingen jedoch ständig an diesen Brüsten.
Ich wurde super nett, ein paar Küsschen inklusive, begrüßt. Im Zimmer angekommen gab es gleich ZK. Nachdem das finanzielle geregelt war, begleitete sie mich in das Badezimmer um ihn frisch zu machen. Zurück im Zimmer half ich ihr beim Entkleiden ihrer schwarzen Corsage. ZK befummeln im Stehen, dann auf das Bett. Adina begann meinen Kleinen mit den Händen zu bearbeiten, Übergang zu tiefem FO. Auf meinen Wunsch 69, so konnte ich sie lecken und fingern worauf sie mit einem etwas lauteren tiefen Atmen reagierte. Nach viel zu kurzer Zeit entlud ich mich im ihrem Mund. Waschen, Massage, zärtliches streicheln an den richtigen Stellen, bereit zur zweiten Runde. FO Vorspiel, Conti drauf. Adina setzte sich auf mich um auf mir zu Reiten. Ich nutzte die Gelegenheit um mit der Zunge und den Händen ihre Brüste zu liebkosen, weiter in Misio mit ZK, dann Finale in Doggy. Streicheln, Küssen, Zeit leicht überzogen, leider Verabschiedung. Werde sie nächsten Monat noch einmal besuchen.
Die Brüste sind einfach spitze, sehen echt aus und fühlen sich echt an, genial.
FO super, beim GV geht sie gut mit.

Zitieren
(19.01.2012, 10:00)zuhm schrieb: Könntest du mal bitte näher berichten. Da du ja schon 4 mal bei ihr warst könntest du wenigstens erwähnen was sie sooo gut kann. Danke

Fireball hat alles gesagt. Wink
Zitieren
#36
Kontaktdaten
Adina
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
1. Stock App. 10, rechts
Karte Anzeigen
wieder in Kaiserslautern.

Sind die Titten eigentlich Natur oder Silikon? Grübel

Zitieren
ihre Titten sind ganz sicher Natur pur! ich habe das am Donnerstag ausgiebig ertastet :-)
Zitieren
Dann verweise ich einfach mal auf diesen Link: Deine Forenkollegen warten bestimmt schon auf deinen Bericht

Gruß
Zitieren
(19.01.2012, 03:11)Anquie schrieb:
(11.01.2012, 13:56)Stafan h. schrieb: Ich war dort und hab sie fast nicht wiedererkennen können. Etwas Ähnlichkeit gabs beim Gesicht und bei der Oberweite. Dafür hat Sie ne ordentliche Wampe vor sich hergeschoben. Keinesfalls so flach wie auf dem Bildern. Bin direkt wieder gegangen. Auf dem Weg nach draußen meinte sie noch irgend was von wegen sie sei seit 5 Jahren Fotomodell. Bla... vielleicht vor 5 Jahren mal gewesen.

Das stimmt. .... Sie ist zwar kein Optikfick aber ... ja, ich stimme dir zu, sie sollte was für ihren Körper machen.

Sch.... diesen Stimmen hätte ich mehr Gewicht geben sollen! Verärgert

Mir ging's genauso. Angerufen, 'ne nette Dame erklärte mir, dass es ab 50 EUR losgeht und meine Wünsche mit GV/FO/ZK in der 1/2 Stunde mit 80 EUR zu Buche schlagen. Also los, ab in die Adresse nicht öffentlich,lw nach SB. Sie residiert in einem diskreten Wohnhaus. Geklingelt, hoch in den 2ten Stock. Tür öffnet sich, ich erhasche einen Blick auf ein sauberes und gepflegtes Zimmer mit Bett.... drehe mich um .... und erkenne Adina kaum von den Bildern, da liegen 15-20 kg dazwischen!! Verärgert

Rundes Gesicht, runder Bauch/eher Wampe,
aber riesen Möpse, die das aber nicht mehr ausgleichen konnten.
Bin daher unverrichteter Dinge weiter. Ärgerlich! Unentschlossen

Hier wird ihr eher geschmeichelt, vielleicht hat sie seitdem ein paar Kilo aufgesattelt.
(31.12.2011, 04:16)fireball schrieb: mir ist dann erstmal die kinnlade runtergefallen, weil sie wirklich geil aussieht. vllt ein bissl mehr auf den hüften, aber alles in allem sehr geil.
wir haben uns dann in engl unterhalten, was kein problem darstellte.

(19.01.2012, 17:33)jamie-666 schrieb: Sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, insgesamt etwas zugelegt, ihre Oberweite deutlich zugelegt!
Sie sieht sehr gut aus, meine Augen hingen jedoch ständig an diesen Brüsten.


Gruß,
LXS
Zitieren
#40
Guter Bericht, bis auf die 15-20 kg Unterschied zwischen den Fotos und
der Realität. Bin Stammgast bei Adina und kann eine Gewichtszunahme von geschätzten 6-8 kg bestätigen. Ich bin der Meinung, dass sie trotzdem toll aussieht. Schade für dich, dass du gegangen bist.
Tolles Appartement, tiefes FO, poppen auf der Couch, im Stehen und auf dem Tisch!!! 1Stunde für 150,- Euro.
Ich bleibe Stammgast, empfehle dir den Service der Dame in Anspruch zu nehmen und wenn sie sich mit jedem so verausgabt wie mit mir ist sie auch ganz schnell wieder bei ihrem alten Gewicht was wir von den Fotos kennen.
Zitieren