Penelope aka Adina, Polin (vorher: Stuttg, Kl, Trier,...)
Wer seinen Beitrag hier sucht: ein Privates Hin und Her hat nix mit Adina zu tun, daher sind die Beiträge auch hier nicht mehr zu finden. Ob sie nun 100g oder 200g am rechten Ohrläppchen zugelegt hat, davon kann sich, wer will ja selbst ein Bild machen und hier berichten. So gibts jetzt zwei Schätzungen. Es hatte wohl keiner eine Waage dabei. Wink Treffen wir uns in der Mitte und kommen zurück zum Thema.

Gruß jordan84
Zitieren
#42
neue Bilder.

Quelle: http://www.kaiserslauternladies.de/Anzei...9-1-A.html


Zitat: [Bild: th_037165571_21_123_133lo.JPG] [Bild: th_037171396_22_123_481lo.JPG]
Zitieren
(10.08.2011, 14:14)Riementier schrieb: @janf1981: Dicke Titten haben ja beide Unentschlossen , aber deine Vermutung trifft wohl nicht zu.
1. schau dir mal die Brustwarzen genauer an, 2. die Form der Titten, das passt nicht! 3. ist dies Kira an einer anderen Adresse.

---------------- Adina -------------------------------------- Kira ----------------

[Bild: 535t4.png] [Bild: th_981885878_Kira_123_90lo.JPG]


Gibt es zu der Kira nen link oder so? In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Das sind ja zwei Prachtexemplare!!!
Zitieren
NsDin schrieb:Das sind ja zwei Prachtexemplare!!!


Also ich sehe 4 Prachtexemplare Lachen Lachen



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich bin noch einen Bereicht schuldig.
Vor 2 Wochen hab ich sie auch mal besucht. Residiert hatte sie damals in einer Wohnung direkt beim REAL/ALDI Ausgangs Saarbrücken Richtung Jägersfreude.
Ich hatte angerufen und war pünktlich dort. Sie öffnete mir und hatte eine schwarze Corsage und einen BH an. Man konnte die riesen Dinger schon erahnen.
Das Finanzielle wurde geregelt (ZK, FO, GVM ... 80 €). Sie ging mit mir ins Bad und die Waschnung wurde von ihr durchgeführt. Zurück im Zimmer bugsierte sie mich auf die Matte and schon hatte ich ihre Zunge im Hals .. für mich war das schon fast etwas zu wild. Den BH und die Corsage hatte sie immernoch an. Den BH zog sie dann nach Aufforderung aus, aber die Corsage wollte sie nicht ausziehen.
Nach Abgreifen, Kneten und Lutschen der riesen T*tten fing sie an zu blasen. Schön tief und ohne Hände, aber für mich zu wenig gefühlvoll.
Dann frage sie mich nach F*cken. Ich frage sie, ob sie ausdauernd reiten kann ... auf den Füßen stehen anstatt auf den Knien hockend. Sie sagte, das wäre kein Problem.
Also montierte sie den Conti, plazierte Ihre Füße rechts und links neben mich und setzte sich langam auf einen Schw*nz .. und die riesen Dinger hingen schön runter ... HAMMER.
Sie fing dann an, mich zu reiten ... schön langsam und in der Tat ausdauernd. Irgendwann wollte ich eine Tempoerhöhung und sagte ihr "... F*CK MICH ...". Sie grinste mich an und ritt mich nun richtig hart, so daß es richtig laut klatschte und die T*tten richtig heftig schaukelten.
Insgesamnt hat sie mich wohl bestimmt ca. 15 Minuten lang geritten und ich schoß dann endlich alles in den Conti.
Noch etwas Smalltalk und der Termin war vorbei.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder im Lande ist.

Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Ich war die Tage bei Adina. Wollte eigentlich schon vor einiger Zeit zu ihr, die negativen Aussagen hier haben mich aber zögern lassen.
Die Bilder jedoch, die mich an einer der schönsten Frauen überhaupt (Penélope Cruz) erinnern, verfolgten mich aber und so musste ich sie besuchen :-)

Zu verschiedenen Vorberichten:
Wenn die negativen Aussagen über ihr Gewicht und Aussehen hier keine reinen Fakes waren, dann hat sie seither wieder alles abgespeckt; allenfalls ist auf den Fotos in ihrer Anzeige der Bauch ein klein wenig flacher, aber solche kleinen Details (im Bereich von geschätzten 1-2 kg) sind ja wohl völlig normal und ohne Bedeutung.

Übrigens ist nur ein Elternteil Adinas aus Polen, daher ihr "Latino - Feuer".

Das Drumherum

Sie scheint viel besucht, denn aufgrund weiterer Termine war weder mein Wunschtermin zu erhalten, noch die gewünschte Dauer möglich.
Gute diskrete Parkmöglichkeiten auf den umliegenden Parkplätzen verschiedener Discounter.
Hauseingang dann weniger diskret, von Außen und im Treppenhaus in Ordnung, Appartement überraschend groß, sauber, mir persönlich etwas zu sehr abgedunkelt.

Vorfeld und Zaster

Getränk wude angeboten, Bad (alleine) angeboten und genutzt.
Halbe Stunde 80 bzw. 100 € - ich zahlte ohne Nachfragen 100, weil ich nicht so richtig aufmerksam ihren Erklärungen folgte, was genau 80 und was genau 100 kostet und ich Diskussionen um dieses Thema, insbesondere wenns denn intim wird, überhaupt nicht mag.

Ablauf
Etwas gestört hat, dass sie ein intensiveres Berühren nach dem Motto 'erst mal zahlen' zunächst gar nicht zuließ, da hatte ich andere Damen (die das am Ende auch finanziell positiv spürten), die mit ZK loslegten, bevor überhaupt 'das Programm' besprochen war.
Naja, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Sie spricht ausreichendes deutsch für ein "Fachgespräch", jedoch dürfen keine schöngeistigen Ausführungen erwartet werden, dann schon eher in Englisch.

Für mich ist sie optisch wirklich allererste Sahne (ich stehe aber auch nicht auf Zahnstocher!)
Toller Busen, sehr schönes, wohlgeformtes Hinterteil.

Man merkt ihr das Wissen um ihre Schönheit und die Professionalität schon an, ohne dass dies wirklich negativ wäre, aber ich persönlich mag noch mehr "Girlfriend - Apeal" noch mehr.

Französisch ohne (nachdem sie mich vorher fragte ob ich französich mit oder ohne wolle, ich dachte schon: nein, jetzt bitte nicht nachverhandeln wolle, was aber falscher Alarm war) wunderbar, das im Vorbericht beschrieben "ausdauernde Reiten" kann ich nicht ganz bestätigen, da ich bei ihrem Anblick relativ schnell ...

Fast ein wenig zu oft fragte sie, ob alles in Ordnung sei.

Abschluss
Anschließend wars schon noch nett, ein bischen mehr Engagement / vielleicht Massage ihrereseits wäre schön gewesen, aber bei den anscheinend sehr vielen Terminen wundert mich eine gewisse Erschöpfung ihrerseits nicht.

Fazit:
Optik+Figur 10 von 10, Location 8 von 10, Performance 7 von 10
Wiederholungswahrscheinlichkeit um 70-75% wenn, dann ein 1 h - Termin
Zitieren
Hallo ihr vom Ruf der Wildnis gestriebenen,

habe ja hier schon einiges gelesen und wollte mir mal selbst ein Bild von dieser Verlockung machen.

Habe gestern angerufen und für den selben Tag einen Termin vereinbart. Sie residiert in einem schicken Apartment im Raum Saarbrücken.

Vor Ort angekommen, öffnete sie mir die Tür in schicken Dessous. Sie bat mich herein und wir setzten uns, sie war sehr nett und bot mir zuerst was zu trinken an.
Wir versuchten dann noch irgendwie eine Stunde Zeit zu finden, da sie fast ausgebucht war und mir 35 Minuten zu wenig waren. Es war aber mein Fehler, da ich bei unserem Telefonat nichts von einer Stunde erwähnt hatte.
Es passte leider nichts zusammen, somit haben wir dann versucht die verbliebene Zeit voll zu nutzen.

Ich verschwand sofort nach der Bezahlung alleine im Bad, um mich nochmals zu duschen. Nach dem kühlen nass beschnupperten wir uns intensiv, wobei sie mich langsam aufs Bett drückte.

Sie fragte mich, wie denn der Weg sein müsste, den wir jetzt gemeinsam gehen wollen. Da ich ja kein verfechter der Schlachthofmanier bin, sagte ich ihr, dass ich es gerne langsam angehen lasse, dann aber schon einiges an Gegenwehr auf unserem Weg erwarte.

Sichtlich angetan von meinem Wunsch, massierte sie mich sehr ausgiebig. Anschließend holte sie die berühmte Pampeflasche und wollte mir damit meinen Prügel einschmieren, ich meldete sofort bedenken an, sie aber sagte, ich solle mich überraschen lassen.

Ich folgte ihrem Rat und sie schmierte sich ihre dicken Dinger ein und verwöhnte meine Schranke mit ihren schönen weichen Titten. In Verbindung mit ihren vollen Lippen, verwöhnte sie mich sehr ausgiebig. Normalerweise kann mich die Rohrbesprechung nicht wirklich aus der Reserve locken, jedoch musste ich hier doch sehr früh, kuppeln und bremsen gleichzeitig, sonst hätte ich "erster" gerufen.

Danach setze sie sich langsam auf mich, steigerte aber das Tempo, was mir den Eindruck vermittelte, sie wolle den letzten Zug nicht verpassen. Da ich in dieser Stellung sehr stark sein kann, lies ich sie mal rennen bis sie von alleine begriff, dass sie hier nicht auf einem Klappfahrrad fährt.

Völlig durchgeschwitzt bemerkte sie dann, dass ich mich ja gut im Griff hätte. Sie sagte neben mich und verlangte, ich solle mal den Lenker in die Hand nehmen.

Schmunzelnd übernahm ich das Steuer und wir wechselten in die Missio. Sehr langsam schob ich nur immer die Spitze in sie und widmete mich dabei sehr intensiv ihren doch sehr dicken und schön weichen Brüsten.
Später lies ich dann die volle Länge in sie gleiten, wobei sie dann mir in Ohr flüsterte, ich solle ihre Beine komplett hochnehmen.

Da sie einen sehr weichen angenehmen Schoß hat, musste ich die Stellung wechseln, da ich sie noch weiter genießen wollte.

Wir wechselten in die Doggy, in der sie sehr erfindungreich ist.
Gegen Ende verlangte ich nochmals die Missio, da die Zeit drängte. Sie merkte meine nun doch "rauhe" Gangart und versuchte mit mir zu kommen, was die Nässe ihrer Muschi wieder spiegelte.
Als ich durchgeladen hatte, kam sie mir zuvor und hielt mich fest, sodass ich doch noch eine Moment warten musste, bis sie ihren Flug beendet hatte. Als sie wieder bei mir war füllte ich schließlich das Gummi.

Als ich zurück aus dem Bad kam, verständigten wir uns beim nächsten Besuch, mehr Zeit einzuplanen.

Nun mein Fazit:
Ambiente:
sehr gepflegte Location, alles sauber, frische Handtücher ( keine benutzten nochmals zusammen gelegten), Arbeitsplatz sehr gepflegt und sauber, alles frisch.

Preise:
oben angesiedelt, jedoch gerechtfertigt.

und nun Sie:
es ist in der Tat so, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen, da sind doch einige Kilos mehr vorhanden und ja, sie hat doch einiges mehr Bauch wie auf den Bildern, den die mit Dessous versucht zu kaschieren. Schöne große weiche Titten, jedoch wird das bestimmt mal zu Problem, wenn die Erdanziehungskraft steigt.
Sie spricht deutsch, man kann sich mit ihr verständigen.

Wiederholung:
auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen
Zitieren
Tach,
muss gestehen war seit meinem letzten Bericht schon zwei Mal wieder bei ihr.
Der letzte Besuch war in ihrer anderen Location, auch in Saarbrücken.
Wird mit jedem Mal besser, wir spielen uns mehr und mehr aufeinander ein.

Sie ist vor allem nicht abgehoben, sehr bodenständig und vor allem, sauber und gepflegt.
Das erwartet sie auch knallhart von jedem, der mit ihr Spaß haben will.

Wiederhohlung garantiert.
Zitieren
5stern
Zitieren
Kontaktdaten
Adina
Trier
Karte Anzeigen
Die gute Frau arbeitet zur Zeit in Trier. Als ich die Fotos gesehen habe musste ich hin. Also angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Sie wollte die üblich Preise aus Trier haben: 50 für 20 Minuten, 80 für 30 usw...

Also ohne Termin hin gefahren. Sie hat mich gefragt ob ich einen Termin habe, weil sie eigentlich im Moment Pause macht, hat mich aber dann doch ran gelassen Dodgy
Sie sieht schon gut aus, die riesen Titten fallen sofort auf, aber leider auch zwei stämmige Beine und einen relativ großen Arsch. Sie ist nicht dick, aber schon so richtig was zum anfassen.

Habe die halbe Stunde gewählt und es nicht bereut. Auf dem Bett hat sie meinen Kleinen schön eingecremt und ihn schön zwischen die riesen Titten genommen. Dann hat sie mich aufgefordert ihre geilen Möpse richtig zu packen damit ich einen Tittenfick machen konnte. Zwichendurch hat sie immer mal wieder schön geblasen. Kurz vor dem Abschießen habe ich das gestoppt und angefangen ihre kleine Möse zu lecken. Das schien ihr zu gefallen, denn sie ist abgegangen wie eine Rakete....
Habe mich dann auf sie gesetzt, meinen Schwanz zwischen ihre Titten und sie dann in den Mund gefickt. Das war so geil das ich alles auf die Titten gespritzt habe.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr
Zitieren
Danke für den Bericht, aber Trier ist ja nicht nur eine Straße. Gibts nen Link, ne Anzeige mit genaueren Kontaktdaten?
Zitieren
Kontaktdaten
ADINA
tel. erfragen
Trier
0176-88493117
11 Uhr bis 22 Uhr täglich
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/T...1-1-A.html


Zitat:
[Bild: th_021373692_3870967_F5_123_371lo.JPG] [Bild: th_213737989_3870967_F6_123_557lo.JPG]
[Bild: th_213738217_3870967_F9_123_561lo.JPG] [Bild: th_213740748_3870967_F10_123_6lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Adina
Lambertisstr. 4, App. 1
54294 Trier
0176-88493117
Karte Anzeigen
Hallo,

war heute nachmittag bei Adina. Die Situation war ganz untypisch. Zuerst sagte Sie, dass Sie aber nur eine halbe Stunde Zeit habe. Ich sagte ok eine halbe stunde reicht mir.

Dann trug Sie den Termin in Ihrem Organizer/Handy ein. Der Telefonservice wird angeblich von Ihrer Sekretärin erledigt, die Ihr dann die Termine aufs Handy schickt. Ich kam mir hier vor, als ob ich bei uns in der Firma in der Buchhaltung wäre.

Sie macht kein Geheimnis daraus, dass das alles für Sie nur ein großes Geschäft ist. Ich übergab Ihr dann die 100 EUR für die halbe Stunde incl. Zusatzservice, bevor ich ins Badezimmer zur Waschung durfte.

Der Sex mit Adina war aber nur Durschnitt. Sie hat zwar einen sexy Körper, überlegt jedoch bei jedem Handgriff, ob es auch zum gebuchten Paket dazugehört. Richtiges "Girlfriend-Sex" Feeling kam hierbei nicht auf. Nach gefühlten 20 min (ich glaube real waren es 25) bin ich dann gekommen und spritzte ins Conti.

Für mich war das Treffen mit Adina ein Reinfall. In meinen Augen ist Sie nur eine knallharte Geschäftsfrau und zeigt dies auch. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Gebe Dir zu 100% recht, war genau mein Eindruck. 0% Wiederholung. Ist oft so bei Frauen die von weit unten kommen,vergessen sehr schnell, und heben total ab, was an den Preissteigerungen sichtbar ist.
Zitieren
also,
ich will jetzt hier niemanden hier die Lampe halten, oder gar kritisieren.

Ich war wie geschrieben schon einige Male bei ihr und kann nichts schlechtes berichten, im Gegenteil war immer sehr entspannt als ich gegangen bin.

Natürlich war ich auch schon bei Dates, bei denen ich fast der einzige war, der nicht zufrieden war. Ich denke, da hat einfach die Chemie nicht gepasst.

Es ist und bleibt immer schwierig, auch für uns Freier. Wenn wir uns auf ein Termin freuen und dann vor Ort entweder durch Service, Anblick, Preise,oder Ambiente enttäuscht werden.

Wenn ich aber vor Ort den Eindruck habe, ich würde mit einer geheimen Freundin eine wunderbare Zeit verbringen, ist die Batterie wieder voll, genau das habe ich ihr.

Genau so oft wird uns diese Illussion aber auch zerstört, obwohl ich meinem Date immer zuvorkommend gegenüber trete.
Da ich es auch mal wissen wollte, bin ich dann auch ein zweites Mal hin und es war viel besser, obwohl ich mit gemischten Gefühlen hin bin.

Auch finde ich die Terminplanung als gelungen, so ist mindestens gewährleistet, dass mann nicht vor verschlossenen Türen steht, danke Jo....

Abschließend finde ich es auch nicht einfach, es jedem Recht zu machen, ich könnte das glaube ich, auch nicht besser.
Zitieren
Ich muss da nochmals hin, denn da gibt es immer noch Ungereimtheiten!

Ermano schreibt, als wenn sie wirklich seine Freundin sei, berichtet nur von Nettigkeiten, sorry, da vermisse ich die Objektivität.

Kollege auerbach grübelt im April 2012 über fake-Beiträge bzgl dem Gewicht der DL und verkündet, dass sie dann wohl wieder alles abgespeckt habe: Grübel
(01.04.2012, 00:15)auerbach schrieb: Die Bilder ..die mich an ..(Penélope Cruz) erinnern, verfolgten mich ..und so musste ich sie besuchen :-)
Zu verschiedenen Vorberichten:
Wenn die negativen Aussagen über ihr Gewicht und Aussehen hier keine reinen Fakes waren, dann hat sie seither wieder alles abgespeckt; allenfalls ist auf den Fotos in ihrer Anzeige der Bauch ein klein wenig flacher, aber solche kleinen Details (im Bereich von geschätzten 1-2 kg) sind ja wohl völlig normal und ohne Bedeutung.
...Für mich ist sie optisch wirklich allererste Sahne (ich stehe aber auch nicht auf Zahnstocher!)
Toller Busen, sehr schönes, wohlgeformtes Hinterteil.
..Fazit:
Optik+Figur 10 von 10,..Performance 7 von 10

(21.06.2012, 06:11)Axis schrieb: Gebe Dir zu 100% recht, war genau mein Eindruck. 0% Wiederholung.
Warst Du vor-Ort? Da fehlt ein Bericht.

Passen die Bilder in der Werbung zur "real world"?
Im Ladies-Forum schreiben 2 Kollegen im Juni 2012, dass die Optik noch immer nicht stimme, einer sagt, dass es (noch immer die) 10-15 kg sind, die mich auch schon im Februar 2012 gestört haben.

BILDER
sollen den aktuellen Zustand darstellen, mehr verlange ich nicht, ansonsten meide ich die DL und verkünde das.
Sie wirbt ja mit wirklich schönen Bildern, die hatten im Januar-Februar 2012 leider nicht mehr gepasst. Aufsmaul
Die DL wirbt mit aktuell 11 Bildern, aber nur ein Bild stammt aus dem Jahr 2012 Grübel- und dazu bearbeitet ist; die 10 anderen Bilder sind alt. Verwirrt
Von dem "schlanken" Gesicht hatte sie auch ein neues Bild, da sah das Gesicht doch sehr rund aus, das Bild stellt sie nicht mehr ein.

Hier ein vergängliches Bild, welches im Jahr 2012 aufgenommen wurde:
[Bild: 4287371-F2.JPG]

PUSHER
Auffallend ist auch, dass es bei dieser DL mindestens schon zwei PUSHER bei Ladies gab:
Jamie-666 (registriert: 19/1, letzte Aktivität: 20/1) und auch
Patrick_Packard (registriert: 10/1, letzte Aktivität: 10/1),
die nur im Forum waren, um ihre positiven Berichte abzulegen!!
Jamie-666 hat das auch hier im LSH gemacht.

PNs
Nach meinem objektiven Beitrag zu der Dame im Februar 2012 habe ich seltsamerweise echte üble PNs bekommen, sogar Aufforderungen "zu klärenden Treffen", seltsam. Verärgert
Ist ja leider nicht das erste Mal, wo man mir wegen objektiver Berichterstattung Un-Nettigkeiten androht. Well, Milieunähe und big business, scheiße ist das! Aufsmaul

Gruß,
LXS, der die besuchen würde, wenn sie nochmals zu ihren alten Bildern passen würde
Zitieren
Klar war ich da mir sagt sie nicht zu, Bilder sind aber echt sie ist auch nicht dick. Preise auch zu teuer denke sie hält sich für ein Topmodel.
Zitieren
(21.06.2012, 18:03)Axis schrieb: Klar war ich da mir sagt sie nicht zu, Bilder sind aber echt sie ist auch nicht dick. Preise auch zu teuer denke sie hält sich für ein Topmodel.

Das ist nicht mehr mein Ding:
[Bild: th_037165571_21_123_133lo.JPG] [Bild: th_037171396_22_123_481lo.JPG]

Wenn diese BILDER nochmals aktuell sind, dann fahre ich wieder hin, das waren im Februar 2012 leider Welten entfernt:
[Bild: th_021373692_3870967_F5_123_371lo.JPG] [Bild: th_213737989_3870967_F6_123_557lo.JPG] [Bild: th_213738217_3870967_F9_123_561lo.JPG]
[Bild: th_213740748_3870967_F10_123_6lo.JPG]


.. was für ein Thread!?

Gruß,
LXS
Zitieren
Zitat:Ermano schreibt, als wenn sie wirklich seine Freundin sei, berichtet nur von Nettigkeiten, sorry, da vermisse ich die Objektivität.

Ich würde es knallhart berichten, wenn es anders wäre. Nochmal, ich will hier keine Werbung machen.

Ich denke, dass ich mich in meinem ersten Bericht opjektiv über ihr aussehen geäußert habe.
Zitieren
(23.06.2012, 05:51)ermano schrieb:
Zitat:Ermano schreibt, als wenn sie wirklich seine Freundin sei, berichtet nur von Nettigkeiten, sorry, da vermisse ich die Objektivität.

Ich würde es knallhart berichten, wenn es anders wäre. Nochmal, ich will hier keine Werbung machen.

Ich denke, dass ich mich in meinem ersten Bericht opjektiv über ihr aussehen geäußert habe.

Offensichtlich ist die Einschätzung körperlicher Attraktivität immer subjektiv. Sie hat bei Weitem mehr Speck auf den Rippen als auf den Photos (insb. mehr als auf den alten ~), das ist objektiv. Aber sie ist immernoch, aus meiner Sicht, sehr hübsch, sinnlich und genießbar. Ich stehe zwar eher auf sehr schlanke Frauen, aber die paar Kilos, die sie vielleicht zu viel hat, werden durch ihren Top-Service (auch subjektiv) stark zum Positiven relativiert.

Ihre Preise sind nicht zu hoch dafür, was sie bietet (aber das hängt auch wohl vom Nutzer ab, wie man im Thread sieht).

Wie auch immer, ein Besuch bei ihr lohnt sich. Ich hatte mit ihr bisher den besten Sex.

Ich denke, damit kann man das Thema "ist Adina zu fett" Mal abschließen und uns feuchteren Themen widmen. Tongue

Beispielsweise ob jemand weiß, wann sie wieder in KL ist...
Zitieren