Penelope aka Adina, Polin (vorher: Stuttg, Kl, Trier,...)
Titten sind schon der Hammer. Polin ist Sie definitiv nicht, eher Rumänin oder Bulgarin.
Zitieren
(23.06.2012, 15:29)kamikaze schrieb: Titten sind schon der Hammer. Polin ist Sie definitiv nicht, eher Rumänin oder Bulgarin.

Sie kann halt fließend Polnisch. Tongue
Zitieren
Das denke ich auch ist auf keinen Fall Polin, mit Sicherheit Rum oder so einmal und nie wieder
Zitieren
Kontaktdaten
Adina
zu erfragen
Saarbrücken
0176-88493117
tgl. 11-24 Uhr, Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Adina ist wieder in Saarbrücken...jetzt neu mit Liebesschaukel Grübel

[Bild: unbenannt4ibja.png]

So long...Winke
Zitieren
Sieht ein bisschen wie Carla (RO) aus der World aus....Verwirrt
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Kontaktdaten
ADINA - HEISSE BRÜNETTE
Im Pi-Park 2
Trier
0176-88493117
11:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
z.Z. in Trier/Euren im Pi-Park 2
Zitieren
Kontaktdaten
Adina
Saarbrücken
0176-88493117
Karte Anzeigen
Adina ist wieder in SB und wirbt einmal mehr mit Bildern aus ihrer Vergangenheit. Der Service mag ja gut sein, aber es ist nicht seriös, mit Bildern aus vergangenen Jahren zu werben: in ihrer aktuellen Werbung nutzt sie unten links ein Bild, das mindestens 1 1/3 Jahre alt ist (siehe im Thread den Beitrag 14, 22.08.2011) und unten rechts das Bild ist schon knapp 2 1/2 Jahre alt (Beitrag 3, 28.07.2011). Grübel
Früher sah sie klasse aus, war dünner und hat ständig neue Bilder präsentiert.

[Bild: th_971671730_th_021999793_Adina5_123_1lo.JPG] [Bild: th_971676542_Clipboard02_123_406lo.jpg] [Bild: th_971677286_7l6oj_123_339lo.jpg]

Gruß,
LXS
Zitieren
Moin,

ich hatte die gute Gefickt als Sie in Darmstadt war. Vom Service her kann man nichts sagen. Alles versprochene wurde eingehalten. Gebucht habe ich die halbe zu 80. enthalten waren FO, 69 TF und Zk. Aber die Bilder mit die sie sich Präsentiert sind dann doch geschönt. Sie hat etliche Kilos mehr auf den Rippen als man denkt. Ich aber auch :-) Aber ich werbe ja auchnicht mit mir. Trotz allem werde ich sie wohl mal wieder Besuchen wenn sie in der Nähe ist.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adina
Offenbach
0176-88493117
Karte Anzeigen
Ich komme gerade von einem Stundendate mit Adina und muss sagen mich hats erwischt!Herz

Aber jetzt mal sachlich!,Eiswürfel in die Unnerbucks und rechts und links eine schmieren!

Adina ist nach eigenen Angaben 23J 1.65m mit grossen Hupen , ner Konfektion von 38 und ist Polin.
(link weiss ich net sucht se halt bei Ladies.de)
Eckdaten stimmen, Optik ist in Natura ATEMBERAUBENT!!!!!
Optik ist wie ne Mischung aus Penelope Cruz-Gesicht und Kim Kardashian!
Saugeil
Bilder im Netz sind Photogeschopt aber ok ein wenig mogelt jede, aber wenn ich hier was bemägeln soll wäre das Jammern auf High-End Niveau!

Service hatte ich ja schon am Telefon abgeklärt 80/30 130/60
Ich buchte die Stunde, mit der Gewissheit Abstriche beim Service hinnehmen zu müssen, wie das bei Optikficks ja meist der Fall ist.

Aber jetzt kommt der Kracher, die bietet einen Hammerservice!
Vergleichbar mit Lea-Roxy!
Aber der Reihe nach:

Erstmal nackig gemacht und geduschtExhib

Danach begann eine wilde KnutchereiKiss ,natürlich mit ZungeZunge
und schwupp die wupp war klein Julius bis zum Anschlug in ihrem süssen Mäulichen verschwunden während sie mir mit ihren Krallen die Eier massierteBlowjob
Das Deep Throat zusammen mit der Hammeroptik hätte ich nicht lange durchgehalten, aber sie bremmste von ganz allein.
Also aufs Bett und erstmal die geile Titten befummeltTitten
Da mag sie es offensichtlich härter den ich wurde aufgefordert zu saugen, kneten und leicht zu beissen! Das ganze mit einer angenehmen Form von Dirty TalkPst

So jetzt ist klein Julius wieder dran und der wurde erstmal mit ihren geil pedikürten Füssen wieder auf Vordermann gebracht um dann in der69 inkl. der Eier schön gross gelutscht zu werden. Derweil beschäftigte ich mich mit ihrer wirklich geilen Pussy und die wurde richtig nass!!!!Sabber
Ich wollte eigentlich in der Position abspritzen aber das lies Adina nicht zu, sie blies bestimmt 20 min und hörte immer im richtigen moment auf dabei umklammerte sie meinen Schwanz mit ihrer Hand und drückte zu, auf diese Weise war ich ca. 4 mal kurz vorm Höhepunkt!

So jetzt war aber Zeit zu aufsatteln!
Und die Fickerei ging genausogut weiter wie es begonnen hatte.
In allen Stellungen und die kommandiert einen rum, ich bin da ja eher
so ein Stellungsmuffel aber bei der einfach nur geil und die OptikEngel
Fuckin
Zwischdrin hatte ich sogar mal meinen Finger in ihrem ArschLMAA
oder war es umgekehrtGrübel
Auf jeden Fall hab ich die gesammte Soße in ihr Gesicht entladenWichser und nen Teil in den MundMad,natürlich unfreiwilligDodgy

War ich jetzt alleUnentschlossenMüde

Was folgte war ein Massage, aber nicht so ein labberiges streicheln ne wieder so eine PowerversionBurn

Danach das übliche aber eins steht fest, nach all den Reinfällen war das sicherlich eines der besten Paysex Erlebnisse meines Lebens.
Und Adina ist eine Optikgranate

Wiederholungsgefahr gleich nächste Woche wg meiner Frau, sonst morgenHerz

Es grüßt Julius
Zitieren
Kontaktdaten
Die ist ja echt ein Optik-Happen... Unentschlossen

Rechts der link
Zitieren
(08.01.2013, 20:38)julius1976 schrieb: Aber jetzt kommt der Kracher, die bietet einen Hammerservice!
Vergleichbar mit Lea-Roxy!

Na das will ich nicht hoffen, hat die liebe Roxy doch bei meinem letzten Besuch glatt die 2 Stunden um 30 Minuten gekürzt ohne Rückgeld oder sonst was....und ich war Stammkunde...Betonung auf WAR.


Sorry für OT
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: loewe
Nee ich meinte das im positiven, ist allerdings auch schon nen Weilchen her das ich die Roxy besucht hatte! Um ne halbe Stunde gekürzt ist natürlichUnglücklich

Dann bist Du offensichtlich nicht der Stammkunde in den sich die gute Roxy verliebt hat! Lachen

Gruß Julius
Zitieren
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...9-1-A.html



jetzt wieder in TRIER...

war schon einer dort anwesend?
Zitieren
(15.01.2013, 19:37)snitch schrieb: war schon einer dort anwesend?
Was willst Du im 73ten Beitrag denn bitte noch geklärt wissen??
Bist Du Makler und interessierst Dich für das App.?
Über's Girl gibt's hier tolle Pro- und Contra-Beiträge. Verwirrt Der Service wird meistens hoch-gelobt, den kann ich aber nicht nachvollziehen, denn ich bin wieder weg, weil mir die in Real (leider) zu fett war. Das die Bilder nicht mehr den aktuellen Zustand wiedergeben wird fast durchgängig bestätigt. Ich kann das mit der "Optik-GRANATE" nicht nachvollziehen, aber das ist eben auch Geschmackssache.
Bitte!
LXS
Zitieren
Da es schon viele Berichte über sie gibt, mache ich es kurz mit meiner Erfahrung bei ihr.

Ich war vor längerer Zeit in Saarbrücken bei ihr. Sehr schöne Frau, die aber langsam auf Ihr Gewicht und somit auf ihre Figur achten muss, da sie sich doch etwas von den veröffentlichten Bildern entfernt hat, aber noch nicht so, dass mich das gestört hätte. Mich haben die Augen fasziniert. Der Service war ok und wurde auch eingehalten, Zeitdruck habe ich nicht empfunden. Die Gesamtperformance war ok, es war ein angenehmer Fick mit einer schönen Frau. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Abzocke, kein Grund für negative Aussagen aber auch kein Highlight.

Ich würde ihr 3stern bis 4stern Sterne geben.

In einem FKK würde ich die Nummer jederzeit wiederholen, da dort oftmals die B- und C-Proben besser werden, wenn man sich näher kennt. In einem Wohnungspuff werde ich sie nicht wieder besuchen, da es Bessere gibt und ich dann doch lieber auf der Jagd nach etwas Neuem bin. Ausnahmen dabei bilden nur die 5stern - Ladies und dazu gehört sie für mich nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
ADINA - HEISSE BRÜNETTE MIT TOP-SERVICE
Im Pi Park 2
54294 Trier/Euren
0176-88493117
Karte Anzeigen
ADINA

*******************************
RASSIGE BRÜNETTE
SUPER DISKRET
*******************************

Ich bin eine verführersiche Polin,
24 Jahre alt, habe eine Konfektionsgröße 38,
bin 1,65 m groß, habe dunkle Augen, schwarze Haare
und genüssliche Rundungen von 70 H!
Mein Aussehen ist sehr gepflegt, ich bin rasiert,
insgesamt eine sehr sexy und sympathische
Erscheinung.
Ich bin leidenschaftlich und vielseitig,
erwarte Dich in sexy Dessous und
biete einen umfangreichen Service, den
Du am Telefon erfahren kannst.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Liebe Grüße, Deine Adina
**************************
Neue Photos:
[Bild: th_913158603_003_Adina_123_16lo.jpg][Bild: th_913160145_001_Adina_123_515lo.jpg][Bild: th_913161366_002_Adina_123_192lo.jpg]
Zitieren
Trotz der ein oder anderen Warnung, war ich bei ihr.
Zu fett, abwesend, gelangweilt, mehrfach das Zimmer verlassend, grob, gefühllos...
Garantiert nie mehr!
Zitieren
#78
(02.03.2013, 23:02)getitnow schrieb: Zu fett, abwesend, gelangweilt, mehrfach das Zimmer verlassend, grob, gefühllos...

Hi getitnow,

es wäre schön, wenn du deine shortinfo ein wenig ausführen würdest.
Dann kann man damit auch was anfangen.
Um wieviel ist sie denn fetter als auf den Fotos? Welche deiner Wünsche
wurden abgewiesen? Was meinst du mit "grob"? usw.

Vielen Dank, Elmar
Zitieren
Na gut... etwas ausführlicher,
sie hat meiner Meinung nach keinerlei Übereinstimmung "mehr" mit den Bildern.
Den doch sehr fetten Bauch hatte sie mit einem Shirt kaschiert, dass sie nicht auszog.
ZK war trotz Ansage lächerlich. Massage war ein komisches rumgetatsche.
Sie hat sich überhaupt keine Mühe gegeben, andauernd Stress gemacht mit Stellungswechsel.
Ein totaler Reinfall.
Zitieren
#80
Kontaktdaten
Adina
Tübinger Str. 71a
Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
0176-88493117
Dolce Secret (Hinterhof)
Karte Anzeigen
Adina ist jetzt in Stuttgart.

Aktueller Link zur Anzeige.
Zitieren