Blonde Tschechin im Haida
#1
Daumen hoch 
Also dann mein erster Bericht, ich hoffe er ist so OK.
Ich war mal wieder in meinem Lieblingsbordell daheim in Innsbruck. Da wohne ich, naja, es ist immer die Gefahr, daß einen irgendjemand sieht, .... wir sind 130.000 Einwohner .... aber der Hintereingang ist doch relativ diskret.
Samenstau groß, dann gehe ich immer zum Haida, gleich schräg gegenüber vom Bahnhof. Die wenigen Euro Eintritt bezahlt und rein, es waren dort am Abend sage und schreibe 7 Girls anwesend. Ich habe mich für die blonde Monika entschieden, sie ist so 1.70 groß, geile B-Cups, etwas gelockte Haare, geile Figur, freundliches Lächeln und blaue oder graue Augen, die hab ich nicht so genau angesehen, ihre Muschi aber, die ist total rasiert ....
Ich bot ihr die handelsüblichen 75 Euro und wir sind dann aufs Zimmer. Nach dem Waschen durch sie und dem Ausziehen gings zur Sache. Erst mal Blasen und dann ein paar Stellungen Verkehr. Finger in die Muschi stecken wollte sie nicht und Lecken auch nicht. War aber trotzdem wirklich geil. Sie ist echt nett und fickt auch recht gut, sie tut so, als ob es ihr Spaß macht, natürlich nur, um einen schneller zum Abspritzen zu bringen.
Preis-Leistungsverhältnis ist OK, das Maxim Haida ist eines von den Häusern, wo man nix falsch machen kann, zwar nicht berauschend, "gut bürgerliche Küche" halt, und immer geile Mädels aus den Oststaaten dort.
Nach knapp 2o Minuten, oder auch weniger, bin ich zufrieden und teil-entsaftet wieder raus.
Zitieren
Kontaktdaten
Maxim Haida
Südbahnstrasse
6020 Innsbruck
Tirol
Österreich
Karte Anzeigen
Grüß Gott WalterDepp,

informative Nachrichten aus der Heimat erfreuen Max besonders. Hat das Maxim Haida evtl. eine HP?
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Servus Walter!

Danke für die Info aus einer Gegend, wo sonst nicht soviel hier zu lesen ist.

Und wie sich zeigt gibt es ja mit Max auch gleich jemanden, der sich dort auch ein wenig auskennt. Rot werd

Beim googeln nach einer Hompage habe ich zwar nichts gefunden, aber es ist in verschiedenen Foren von 3 Eur Eintritt und 40 Eur für Blasen die Rede; Walter, kannst Du das bestätigen?
Kriegt man auch was für den Eintritt? Getränke, etc.?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
In Innsbruck ist bezüglich Telekommunikation die Zeit stehengeblieben...

sexy-tipp schrieb:Maxim Haida ist eines der ältesten Bordelle in Innsbruck, kein Tel. und keine Homepage.
Nähe Hauptbahnhof Richtung Südring. Haupteingang: Südbahnstrasse Hintereingang: Karmelitergasse (grosse Blechtüren)

Zitieren
#5
Ja, drei Euro Eintritt, es gibt auch "was" ab 40 Euro, ich hab allerdings nicht so ganz verstanden was sie für 40 machen wollte, klang nach Blasen oder Wichsen ....
Zitieren