POPPCLUB Neustadt an der Weinstraße
Erstbericht: DER POPPCLUB, Neustadt an der Weinstraße


Liebe Mitstecher,

heute nun ein Bericht zum neu eröffneten POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße.

Tatzeit:
31. Mai 2009, 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Kosten:
Momentan ein „Special“ für 69,-- Euronen

Location:
Hindenburgstraße 67, Neustadt an der Weinstraße.

Wer das Haus kennt, weiß, daß es von außen wie ein biederes Wohnhaus
aussieht, doch das pink-farbene Schild POPPCLUB deutet auf etwas anderes hin…
Der Club befindet sich im 1. und 2. OG (zwei identische Wohnungen) – somit also im gesamten Haus.
Alle Räume sind frisch renoviert, so daß das Ganze momentan einen gepflegten Eindruck macht.

Ich wurde von der „Hausdame“ Susi (die ich schon mehrfach im Poppclub Weinheim gefickt habe Smile)
freundlich empfangen und mir wurde alles gezeigt.

Im 1. OG befinden sich die „Umkleide“ mit acht Spinden, ein „Bad“ (WC und Badewanne, in der man duscht),
zwei Verrichtungszimmer (alle übrigens mit TV…).

Im 2. OG ist der Barraum mit Küchentheke, Bad für die Mädels und ebenso zwei Verrichtungszimmer.
Hier wird man freundlich mit Getränken und Knabbereien verpflegt.


Erster Eindruck:
Insgesamt war mein erster Eindruck also zufriedenstellend, was sich aber leider über den Service des Clubs nicht sagen läßt… Unglücklich

Anwesende Mädels:
Am Telefon wurden mir fünf versprochen, wobei dann doch nur vier da waren.

Eine aus Brasilien (was stimmen könnte, da sie sich mit Susi in einem Affentempo unterhalten hat)
und drei frisch Eingeflogene aus
– na woher schon? – aus Rumänienland
(wobei sie immer brav angeben, sie seien aus Bulgarien, eine hat sogar Spanien behauptet….Laut Lach)


Randbemerkung
: KEINES der Mädels ist auf der Homepage abgebildet :nein:, deshalb ist der Bericht auch ohne Bilder.

Der erste Überblick ließ mich also auf eine Latino-Nummer und einen Teen-Fick hoffen --- nun ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


NUMMERN:

Um es kurz zu machen: Es waren alles schlechte bis sehr schlechte Laufhausnummern.
Hätte ich 100,-- Euronen bezahlt, hätte ich mich geärgert…

Die Frischlinge saßen faul und gelangweilt rum, haben ständig auf dem Handy rumgedrückt und hatten einfach kein Bock zum Ficken.
Man(n) – also der arme Chris Unglücklich – mußte sich richtig aufdrängen.
Und wenn man dann wie ein Bittsteller behandelt wird, der gnädigerweise einen Fick abbekommt, kommt man sich schon blöd vor!
Da müssen die Gretels noch viel lernen (auch ein paar Brocken Deutsch wären nicht schlecht Augen Roll).


Nummer 1: „Eliza“

Schokomaus aus Brasilien, schwarze halblange Haare, etwa 175, KF 38, geile weiche D-Tits, Muschi NICHT rasiert (schwarzer Urwald), süßes Lächeln.

Sie war die einzig aktive; denn sie hat sich gleich an mich gekuschelt – so wie man es eben aus einem Flatrateclub kennt.
Die Nummer war LH-Standard. Titten streicheln, Titten lecken, dann gummiert, gutes FM, netter Ritt, wobei ich auch schon das Tütchen gefüllt habe…
hatte irgendwie Überdruck (und bei schwarzen Mörderhupen werde ich eh schwach…). Laut Lach

Note: 3-4


Nummer 2: Feliza (?)

Teenmaus, etwa 160, KF 34, kleine A-Tits, blank rasiert.

Im Zimmer noch sehr unbeholfen. Streicheln, Titten lecken war möglich, Pussy war handtechnisch eine NO-GO-Area, Conti drauf und FM.
Eine blöde Eigenheit von ihr ist, daß sie ständig „Gudd?“ fragt:
Als sie sich ausgezogen hat, als ich sie gestreichelt hab, als sie mich geblasen hat, als…. Immer: „Gudd?“ Verärgert

Im anschließenden Dreistellungskamp (Missio-Reiter-Doggy) - auch mit „Gudd?“-Zwischenfragen Laut Lach-
hat sie sich zwar brav und lang ficken lassen,
aber es kam NULL Stimmung auf.
Als ich in der Doggy heftig kam, ist sie doch ruckzuck vom Bett runter, noch bevor Klein-Chris den letzten Spritzer im Conti versenkt hatte. Böse
Ging ihr wohl zu lang, so daß selbst der kleine Funken einer besseren Nummer spätestens da verglüht ist. Also auch nur unterer LH-Standard.

Note: 3 (wegen des Teen-Faktors)


Nummer 3: N.N. – ich nenn sie mal „Schreinerin“


Die Nummer war der Höhepunkt und verdient es eigentlich nicht mal beschrieben zu werden. :24:

Die „Schreinerin“ hat etwa KF 38/40 (also nicht mein Ding, aber noch die beste der verbliebenen Ungefickten Unglücklich),
halblange braune Haare, C-Tits, rasiert.


Als wir auf dem Bett lagen wurde mir klar, daß sie ihren Beruf verfehlt hat, denn sie hätte besser Schreinerin werden sollen.
Jedenfalls kamen sich der große und der kleine Chris wie auf einer Werkbank vor.Eek

So unbeholfen, hart und beschissen hat echt noch keine meinen Schwanz gewixt; daß ich da überhaupt einen hochbekommen habe, ist ein Wunder!
Hat jedenfalls richtig wehgetan.. :binkrank:
Dann die blöde Frage: „Blassen?“, worauf sie noch ungeschickter den Conti montierte und dann Schreinerinnen-like geblasen hat:
Hoch, runter, hoch, runter – und das mit Hand- und Zahneinsatz und super hart. OH MANN! Böse

Also dachte ich eben ficken, wobei die Schreinerin jetzt wie ein Holzbrett dalag (paßt ja auch zu ihrem Beruf..).
Und es kam, was kommen mußte: der kleine Chris hatte keinen Bock mehr!
[SIZE=3]Also ließ ich sie per HE fertig machen
[/SIZE]
[SIZE=3] - aber auch keine gute Idee!
[/SIZE] LEUTE – mir tut noch jetzt der Schwanz weh, so grob und ungeschickt hat sie sich die Sahne in die Hand gewixt! Mad

Kurz: Die schlechteste Nummer meines Lebens!

Note: 6


Und so hat der liebe Chris diesen Club eher unzufrieden verlassen:


FAZIT:


Pluspunkte: Smile

+ neu-renovierter Club
+ nette Hausdame Susi (die aber nicht immer da ist)
+ momentan nur 69,-- Euro


Negativpunkte: Verärgert

- unmotivierte, gelangweilte Mädels
- schlechte LH-Nummern
- keinerlei GF6-Feeling
- keine Optikficks
- insgesamt langweilige Stimmung


Wiederholungsgefahr: 10 %


Also - mich wird der Club nicht wieder sehen, da ich den Service unterm Strich
(auch im Vergleich zu anderen Flatrateläden mit FO, ZK, 3er etc.)
sehr bescheiden empfand
(um es mal noch nett auszudrücken, denn ursprünglich stand hier
"unter-aller-Sau", aber solche Ausdrücke verwendet der Chris ja nicht Laut Lach.
)


Allzeit geile Stiche, Chris33. Winke
Zitieren
#2
Chris33 schrieb:Ich wurde von der „Hausdame“ Susi (die ich schon mehrfach im Poppclub Weinheim gefickt habe Smile)
freundlich empfangen und mir wurde alles gezeigt.

handelt es sich bei der von Dir genannten Susi um dieses geile Fickeisen???????????
[Bild: th_72256_susi_123_425lo.jpg] Titten Sabber Sabber Sabber

alleine diese ist es ja schon Wert- mir wurde mal auf Nachfrage am Telefon gesagt, dass sie schon lange nicht mehr dabei sei......................... alles andere von dir Beschriebene sollte man sich aber besser schenken ..................... vielen Dank für das "Scouting"
Zitieren
Danke Chriss, dass du dich mal wieder für uns " geopfert" hast und UNS einen Besuch ersparst...Smile
Zitieren
#4
Hallo Chris33,

danke für Deinen sehr ausführlichen und gut strukturierten Bericht über den Poppclub in Neustadt. Beifall

Wirklich schade :-(, dass Du dort so schlechte Erfahrungen gemacht hast, wo Du doch mit dem Poppclub Ludwigshafen und dem Poppclub Weinheim (so wie ich auch) bisher ganz zufrieden gewesen bist.

Normalerweise hätte man(n) erwarten dürfen, dass es im Poppclub Neustadt ähnlich gut abläuft, wie bisher im Poppclub Ludwigshafen und Weinheim, es handelt sich ja vermutlich um den gleichen Betreiber! Und vor allem hätte man(n) dies bei einer Neueröffnung erwarten können, um neue Kunden zu begeistern!

Diese unterschiedliche Erfahrung zeigt aber auch wieder, dass die Leistung wohl nicht immer vom Betreiber abhängt, sondern im wesentlichen durch die Qualität und Motivation der anwesenden Damen bestimmt wird!

Also, nochmals danke für Deine Warnung ... Augen Roll

Ich wünsche Dir für die Zukunft auf jeden Fall wieder mehr Glück und bessere Nummern (es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten) !

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
@goldstaender

Ja, es handelt sich wirklich um DIESE Susi, die früher im Poppclub Weinheim gewerkelt hat. Leider war sie an diesem Tag die Hausdame und nicht fickbar.
Aber auf Nachfrage wird sie wohl auch wieder werkeln (den Grund für ihre längere Pause hat sie mir genannt Augen Roll).


@saugeiler24j

Ja, in diesem Fall war es wirklich ein Opfer für das LSH Unglücklich... vielleicht sollten wir hier im Forum einen Fond für solche Opfer anlegen Laut Lach


@Ramses

Ja, zum Glück gibt es zur Zeit wirklich bessere Flatrate-Fickläden Wink
Zumal ich ja wirklich kurz nach der Eröffnung hin bin (in der Hoffnung auf einen guten Service Augen Roll)



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Zitieren
Hi Chris,

lese Deinen Bericht erst jetzt und muss sagen: Hut ab (!) und besten Dank.

Ich hab sowieso erst durch Deinen Bericht erfahren, dass es diesen neuen Club in NW gibt. Erste Euphorie hat dich dann auch beim Lesen wieder verflüchtigt. Mein Bedauern hast Du.

Allerdings fand ich die Episode mit der Schreinerin sehr erheiternd. Hätte nur noch der Vergleich mit "Hobeln" gefehlt... Lachen

Werde mir einen Erstbesuch dort (er)sparen.

Danke nochmals.

summerboy
Zitieren
Mist, dabei hatte ich auch gehofft der Laden wäre bei Neueröffnung die ersten Wochen lohnenswert. Muss mir dann ein anderes Ziel suchen :/

Oder vielleicht hattest du einen schlechten Tag erwischt oder so...rede mir grad selbst Unfug ein warum ich eventuell doch dort aufkreuzen mag Wink
Zitieren
Liebe Mitstecher,

nachdem es keine weiteren Beiträge zum neuen Poppclub gibt,
wollte ich einfach mal nachfragen, ob ich Euch alle abgeschreckt habe
oder obe es neue (positive?) Erfahrungen gibt?

Denn wenn die so weiter machen würden,
wäre der Laden ja bald wieder dicht... Augen Roll


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Zitieren
Wolle Kaufe ??? Big Grin


06.07.2009
FLATRATE CLUB GEGEN GERINGE ABLÖSE ABZUGEBEN!
Namenhafter Flatrate Club
in Neusatadt an der Weinstraße,
mit 4 Arbeitszimmer, Empfangsraum, 2 Bäder, Umkleideraum,
Küche, Bar und Partyraum komplett eingerichtet
ab sofort für geringe Ablöse abzugeben!

0173-1520875 oder 0172-7452054

NAMHAFTER FLATRATE CLUB

@ chris33
wärste mal in den Partyraum gegangen ... da haben sicherlich die ganzen anderen Granaten gesessen Eek ... haste aber sicher nicht gefunden den Partyraum Big Grin

Ich habe heute dort mal angerufen , war notgeil, ging keiner ans Telefon....

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Ne, ne, nix wolle kaufe! Big Grin



Ist doch aber schön, dass sich so ein Laden mit einem dermaßen schlechten
Service nicht halten kann.. Wink


Mist... dann habe ich den Partyraum wohl wirklich nicht gefunden! WeiaLaut LachLaut LachWeia


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich wollte letzte Woche mal den Laden testen es machte mir aber niemand auf !
Eine Nachbarin sagte mir dann das schon seit mindestens einer Woche niemand mehr da sei !

Schade hätte es gerne getestet!:wein
Zitieren
astramann78 schrieb:Ich wollte letzte Woche mal den Laden testen es machte mir aber niemand auf !
Eine Nachbarin sagte mir dann das schon seit mindestens einer Woche niemand mehr da sei !

Schade hätte es gerne getestet!:wein


Tja, dann hat der Lden wohl schon dicht gemacht! Danke für den Hinweis,
denn jetzt wird hoffentlich niemand mehr umsonst hinfahren. Augen Roll

@astraman: Sei froh, dass der Laden zu war, denn das Geld wär eh zum
Fenster rausgeschmissen gewesen. Wink


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke


... so langsam wird dann aber Flatrate-technisch eng: die Pussyclubs schließen,
die Poppclubs... wer ist der nächste? Eek
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ja Danke !!
In Karlsruhe gibt es glaube ich noch einen Muschiclub aber den muss ich erst noch testen !

Kostet 99 Euro !

Schaun wir mal!
Zitieren
astramann78 schrieb:...Eine Nachbarin sagte mir dann das schon seit mindestens einer Woche niemand mehr da sei ! Schade hätte es gerne getestet!:wein

Hast du dann wenigstens die Nachbarin noch klar machen können ?

Sonst ist ja ausser Spesen nix gewesen Big Grin
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
War mein erster Gedanke aber sie war optisch nicht ganz mein Fall!Eek
Zitieren
#16
Chris33 schrieb:Tja, dann hat der Laden wohl schon dicht gemacht!

Der POPPCLUB in Neustadt hat jetzt wieder geöffnet !

Ich hatte ja bereits Mitte Juli ein Gespräch mit dem Chef geführt, und er teilte mir damals mit, dass der Poppclub Neustadt nach Reparatur des Wasserschadens wieder geöffnet werden soll, die komplette Info zu diesem Gespräch findet Ihr hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63424

Laut Internetseite www.derpoppclub.eu hat jetzt der Poppclub Neustadt also wieder geöffnet, es werden auch Bilder der Damen in Neustadt gezeigt und es gelten neue Preise:

NEUERÖFFNUNG !
SPECIAL ANGEBOT
2 mal aufs Zimmer = 90 €
3 mal aufs Zimmer = 120 €


Leider sind diese Preise höher als die alten Preise Unglücklich und es gibt dort auch keine Flatrate mehr :wein (die Flatrate gilt aber noch in Weinheim und Ludwigshafen, was somit günstiger wäre als Neustadt).

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
Ramses schrieb:NEUERÖFFNUNG !
SPECIAL ANGEBOT
2 mal aufs Zimmer = 90 €
3 mal aufs Zimmer = 120 €

...sehr komisch, daß man zu ner Neueröffnung höhere Preise ansetzt, als in den anderen Clubs Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Aber in dem Wort SPECIAL ANGEBOT steckt ja nicht drin, daß es auch günstiger sein muß SPECIAL eben BöseBöseBöse


Gruß Heli, der dieses Preismodell ned befürwortet :nein: :nein:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
die haben alle Angst wegen Flat !

aber 2 x für 90 wird sich nicht durchsetzen

Man kann jetzt schon in "Swingerclubs" für 70 rein und da ist auch "pauschal"
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Bin gerade ein wenig irritiert.... Verwirrt


Denn auf pfalzladies.de macht eine "Villa 67" Werbung (alllerdings ohne Link auf eine HP),
die sich auch in derHindenburgstraße 67 befindet. Verwirrt
Und die Bilder der Girls wurden definitiv in den OG-Zimmern des "Poppclub" gemacht.

Kann jemand die Verwirrung auflösen? :wiejetzt:



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Jo
es gibt nun keinen Poppclub mehr in NW
jetzt ist die Villa67 da
ob es da ne Flat gibt kann ich net sagen, habmal angerufen, bin denn aber doch wo anders hin. Verwirrt
Zitieren