Poppen in Prag
Frage 
Hallo Jungs,

wo kann man in der Prager Innenstadt gut einen wegstecken
und was sind dort so die üblichen Preise?

Es soll auch sehr viele Tabledance Läden geben, geht dort auch mehr,
oder sollte man es besser lassen dort anzufragen?

Da ich bisher noch nie in dieser Stadt war, hoffe ich ein paar gute Tipps zu bekommen.
Zitieren
Hallo,
war vor zwei Wochen dort und kann nur sagen: Vorsicht!
Am Wenzelsplatz gibt es eine Art Strassenstrich. Die Damen kommen auch mit ins Hotel, geht aber auch was vor Ort. 1000 Kronen für Quickie.
Bin bei der Aktion aber auch noch einen Fuffi, den ich in der Hosentasche hatte losgeworden.
Süss übrigens: Magdalena. Süß aber eben doch: Vorsicht!
Zitieren
(31.07.2011, 13:42)coolsurf schrieb: Hallo,
war vor zwei Wochen dort und kann nur sagen: Vorsicht!
Am Wenzelsplatz gibt es eine Art Strassenstrich. Die Damen kommen auch mit ins Hotel, geht aber auch was vor Ort. 1000 Kronen für Quickie.
Bin bei der Aktion aber auch noch einen Fuffi, den ich in der Hosentasche hatte losgeworden.
Süss übrigens: Magdalena. Süß aber eben doch: Vorsicht!

Hallo coolsurf!
Kannst du was zu Magdalena und/oder deiner Aktion am Wenzelplatz sagen?
Kann ja auch sein, dass du bei der Aktion vor Ort was verloren hastGrübel

Auf jeden Fall wollen wir auch so etwas lesen, auch wenn es zum Heul ist

Gruß atl

Zitieren
Von den Damen am Wenzelsplatz würde ich aus diversen Gründen die Finger lassen...

Wie vom Kollegen geschrieben geht mal was verloren, was wohl kein Einzelfall ist, schlechter, teurer Service, manche brauchen Stimulanzien Wink, andere sollten besser vorher ihren Pass zeigen, ...

Wenn Du nicht tschechisch sprichst und einen Taxifahrer fragst, wird es auch sehr teuer...

Ohne tschechisch Kenntnisse kann ich Dir nur raten, dass du entweder auf einen Tipp baust, den du hier findest, oder es besser in Prag selber sein lässt.

Bevor Fragen kommen, tschechisch rede ich auch nicht, aber slowakisch Wink Und dort bin ich privat unterwegs...
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
In Prag gibts mitten drin so eine sehr lange Hauptstraße, in der Mitte fährt die Straßenbahn, und eine lange Baumallee, sorry, Straßennamen weiß ich nicht mehr aber...

wenn man da als Mann in den Frühabendstunden langtrödelt wird man wie Hulle angesprochen, ob man ficken will. Ist mir bestimmt an einem Tag 8- 10 x passiert.
ES waren aber alles sehr gealterte, und das war nun garichts für mich.....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#6
hey Leute,
lese hier schon seit kurzem mit und kann auch etwas berichten über Prag die goldene Stadt an der Moldau, ich war im April 2010 in Prag beim wenzelsplatz den man errreicht wenn man von oben von der metrostation runterläuft erreicht ist total ausgestorben dort ist kein Straßenstrich mehr, der befindet sich in der Altstadt die Straßennamen sind Vodickova , LAZARSKA, NAMESTI KARLOVO, PERLOVA und MYSLICKOVA STR dort sind die Bs zu finden hat mich sehr an das BHF in FFM erinnert was mein Jagdgebiet ist es waren 10 Mädels anwesend von super hübsch bis total versieft hab mich für einen Tschechin Namens Dana entschieden das gute war das Sie auch perfekt dutsch sprechen konnte lach da es in der Nähe vom Strich keine Stundenhotels gibt sind wir mit dem Taxi kreuz und qwer dürch die Stadt gefahren bis wir vor einem kleinen Hotel das man Stundenweiße mieten konnt hielten die Fahrtv kostete 300 kronen im Hotel gab ich ihr 1000 Kronen für GV, Bl, Fotos und Küssen wir waren einen stuinde im Hotel das war schon mal shr gut für den Anfang ach ja Sie war sauber kein Junkie die dort am Sgtrich auch anzutreffen sind. Am 2 Tag hab ich mich mal umgeschaut da ich ja umtriebig bin wo die Drogenszene verweilt sie findet man zwischen den metrostationen Museum und und wenn man den wenzelsplatz runterläuft kommt da auch einen metrostation doch mir fällt grad der Name nicht ein Grübel na ja dort sind Tagsüber auch ein paar Junkies zu finden die diversen Blas und bums geschäften nachgehen.
Die 2 Die ich traf hieß Monika da war es schon Nachts um 3 und ich war schon voll gefrusstet weil ich net schon wieder die oben erwänte Dana buchen wollte und auch keine von den Abgefrackten Tanten die dort am Strich rumstanden auf einmal kammen mir 2 Girls entgegen ich schaute sie an und sie erwiderten meinen Blickkontakt ich fragte sex sie nickten beide hatte aber nur 300 Kronen dabei doch die dunkelhaarige Namens Monicka war einverstanden wir sind in einen Hauseingang gegangen hinter einer Tür und dort hat Sie dann schön gelutscht und sich stoßen lassen, das Mädel das mit ihr unterwegs war war ihre Schwester erklärte Sie mir geil 2 Schwestern und beide sehen heiß aus LOL was will Mann da mehr ? Hab mir ihre Handynummer geben lassen und hab am Nächsten Tag angerufen ich wollte das Sie ihre Schwester mitbringt doch da Sie kein Englisch und kein Deutsch verstand würde es schwierig ich hab mich dann mit ihr beim Museeum verabredet zu einer 2 Saison. Insgesamt hat es sich schon gelohnt doch meine Meinung ist das die goldenen zeiten in Tschechien Vorüber sind im gegensatzt zu Polen wo die Uhren noch anders Ticken hoffe ich konnte helfen und guten Stioch noch egal wo
Zitieren
Hi, auch ich lese hier schon länger mit und kann noch ein paar Infos zu Prag geben:

1) Prag ist sicher nicht der Platz um wegen Pay6 hinzufahren Wink Wer dort selber mal einen Wegstecken will, dem sei auch der Showpark empfohlen: http://en.showpark.info/contact.html

Ich war selbst allerdings vor über einem Jahr das letzte Mal da. Damals Eintritt noch CZK 100 (jetzt laut Webseite 190 = ca. 7€).

Das Ding ist wie ein Laufhaus, die Mädels stehen an ihren Türen, labern einen auch an, meiner Erfahrung nach aber nicht aufdringlich. Auswahl an Mädels ordentlich, auch einige Hotties dabei. Preise verglichen mit HH aber nicht wirklich günstig, die normale Nummer kostete damals CZK 1000 (ca. 40€), der Service war ok.

2) Ansonsten kann man in Prag auch immer noch sehr gut feiern gehen. Viele Expats (18-30) treiben sich zB im Zlotty Music Club nahe der Karlsbrücke rum, dort habe ich auch schon öfter ne Dame mit nach Hause genommen und das völlig kostenlos Lachen
Zitieren
Habe schon öfter Sweet PARDISE in der Slezka 75 besucht. Der Club ist in wenigen Minuten mit dem Taxi von drr Altstadt zu erreichen. Klingel im Sousterrain. Obligatorisches Bierchen zum fairen Preis grnuckelt und die unaufdringlichen Damen begutachtet. Internetvorauswahlvbringt nix, da recht grosse Auswagl besteht. Zumeist 5-10 Profis und/ oder Amateurinnen anwesend. Breites Qualitätsspektrum von Routinefick bis Naturgeil. Noch keine Abzicke erlebt, immer seriös. Preise im Internet checken (2000-3000 CZK)
Zitieren
Information 
Ich hatte den Chef der Hotel Security gefragt und der hat mir den Vorschlag gemacht, dass er mir zwei seiner "Cousinen" zur Ansicht vorbei bringt. Die Girls waren blutjung, endgeil und spotbillig, so dass ich gleich beide behalten habe. Da ich nicht alleine war, gab es ein weiteres Zimmer gleich umsonst dazu.

Fragen kosten nichts!
Pikashu Dodgy
Zitieren
@Pikashu

(22.04.2012, 11:19)Pikashu schrieb: Fragen kosten nichts!

Dann fragen wir mal gleich hier: In welchem Hotel gab es denn diesen serviceorientierten Sicherheitschef? Und: Was heißt in diesem konkreten Fall "spottbillig"?

Dank im Voraus!

So long,

Carloco
Zitieren
Information 
Das Hotel weiß ich nicht mehr genau und die Reiseunterlagen habe ich hier nicht vor Ort, die sind in Europa. Das Hotel war Mittelklasse und fußläufig zur Altstadt, ich glaube in der Na poříčí. Entweder das Century Old Town oder vielleicht auch das Atlantic. Der Typ hatte 80 Euro für 2 Stunden aufgerufen. Als ich mich gleich für zwei Girls entschied, sagte er 150. Außerdem bekam ich ein Zimmer für den Zeitraum umsonst, da im angemieteten Hotelzimmer mein Sachzwang logierte.

Das Geld habe ich direkt dem netten Menschen gegeben und der hat die Girls ins Nachbargebäude auf Zimmer gebracht und mich dann fünf Minuten später ebenfalls dorthin begleitet. Ob überhaupt und wieviel die Girls von dem Geld gesehen haben, weiß ich nicht, aber sie waren sehr motiviert. Ich schätze mal, das waren Oberschülerinnen, sie sprachen Englisch, aber ohne die typischen Sexbegriffe zu kennen. Sicherlich waren es keine Profinutten.

Das ist aber schon drei Jahre her und wird sich so nicht wiederholen lassen. Ich versuche zuerst immer eine Mitarbeiterin an der Rezeption nach Nutten zu fragen, damit habe meistens Erfolg. In diesem Fall ergab sich aber zufällig das Gespräch mit dem Security Chef. Ich habe das erwähnt, da ich der Meinung bin, dass es immer besser ist einen Ortskundigen zu fragen, als planlos in der Gegend herumzusuchen und zum Schluß in einer überteuerten Touristenfalle zu enden, wie die Messebesucher in Frankfurt am Main, die dann im Palace oder im Roten Haus abgezockt werden.

Btw, die lange Straße mit der Tram in der Mitte, die Frauenfreund erwähnt hat, ist höchstwahrscheinlich die Vodičkova, die vom Wenzelsplatz nach Süden führt.

Ansonsten findet man am Wenzelsplatz auch jede Menge junger Girls, die sich prostituieren. Allerdings kann man sowas auch in den vielen Cafes klarmachen und hat dann noch die Illusion einen Civi erwischt zu haben.


Pikashu Dodgy
Zitieren