Alex - squirting, aber diesmal bitte nicht
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alex
Strahlenbergerstraße 123
Offenbach am Kaiserlei
0163-6206261
Karte Anzeigen
Noch nix zu Alex gefunden daher hier mein Erst-Scoutbericht für die Dame:

Hier erstmal die Anzeige:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...7-1-A.html

und der Anzeigentext, wenn der link mal weg ist:
Zitat:Hier bin ich von der Leidenschaft für Sex getrieben.
Fast ohne Grenzen und einer Menge Energie.
Ich möchte dich antreiben eine seltene Erfahrung zu machen: dass S-Q-U-I-R-T!
.
Hereinspaziert!
Ein UNGLAUBLICH UNVERGESSLICHES und BEGEHRENSWERTES BABE ist bereit zu spielen!
FRECH oder UNSCHULDIG?
WILD oder SINNLICH?
Du bestimmst es!
"Sexiest Woman Alive" mit Killer Augen, Lippen zum sterben und einem Traum-Körper!
Du lebst nur einmal & mich solltest Du nicht verpassen!


Here I am driven by the passion for sex.
Nearly without limits and a lot of energy.
I want to drive you to a rare experience that is the
S -Q -U -I -R -T !!!
.
COME on IN!
INCREDIBLE UNFORGETTABLE DESIRABLE BABE READY to PLAY!
NAUGHTY or INNOCENT?
WILD or SENSUAL?
YOU NAME IT!
Sexiest Woman Alive with killer eyes, lips to die for and a body of dreams!
YOU ONLY LIVE ONCE & I`m NOT TO BE miss .


NUR AUF TERMIN!!!

Kein AV & NS!

Angeturnt von den großen :Titten: habe ich mich mal zu einer Premiere hinreissen lassen: Der Besuch bei einer Hostess Rot werd

Wir haben uns telefonisch verabredet. Alex kommt aus RO und spricht schwach Deutsch, aber sehr gut Englisch. Daher war die Konversation schnell auf Englisch umgeschwungen. EUR 50 für ein Quicky, EUR 80 für 30mins und EUR 130 für eine Stunde. Scheint so der Standardpreis in Frankfurt. Wir reden und verabreden uns für in 40 Minuten. Schön spontan.

Das Treffen wurde bei ihr im Apt verabredet. Ich war sogar 5 Minuten vor ihr da.
Die (meisten Wink ) Bilder würde ich als echt, aber ggf nicht ganz aktuell bezeichnen. Sie trägt die Haare kürzer und hat ein paar Kilo mehr drauf was sich vor allem am Bauch zeigt. Das Alter wurde mit 24 angegeben, effektiv wohl eher Ende 20. Sie trug ein kurzes Sommerkleid, was mich schon gleich mal gut angemacht hat.

Zur Begrüßung checkt sie meine Wünsche, welche ich kurz mit: "Let's have a good time" angebe. Sie springt unter die Dusche. Ich kam bereits geduscht und habe es mir daher auf der Couch mit nem Wasser bequem gemacht.

Als sie aus der Dusche kommt darf ich mir noch bei nettem PST für sie was zum Anziehen aussuchen. Die Wahl fällt auf stockings, also halterlose Strümpfe. Sehr nett. Mad

Wir knutschen schon heiß rum bevor ich sie aufs Bett begleite. GF6 bahnt sich an und genau danach habe ich mich gesehnt. Auf dem Bett will sie das Gummi zucken, aber ich überzeuge sie doch besser ohne anzublasen. Wow. Was für ein blow job Unentschlossen mir kam in den ersten Minuten schon fast der Saft. Schön intensiv und ohne Handeinsatz. Echt Klasse! Ich mußte sie dann in die 69er bitten, damit ich mich etwas ablenken konnte Wink

Schliesslich habe ich sie noch ne Runde geleckt, um selbst etwas runter zu kommen. Die Muschi war ja gerade frisch gewaschen und sie ging gut ab dabei.

Dann rotes Gummi druff und ab in die Missio. Sehr schön. Die gesamte Zeit spiele ich an diesen großen Glocken rum was mich total anmacht Winke

Um tiefer in sie reinzukommen nehme ich ihre Beine hoch und lege ihre Kniekehlen in meine Armkehlen. So kann ich sie mit aufrechtem Oberkörper richtig schön hart durchbumbsen was sie total heiß macht. Sie meinte gerade sie kommt gleich und da ist mir eingefallen mit welcher Spezialität sie wirbt. Ich meinte nur "don't do anything nasty", was sie glücklicherweise verstand und das rumspritzen verhinderte.

Dann ging es in den Reiter, welcher mit Bravur zu meinem genußvollen Spritzer ins Gummi führte.

Bei entspanntem AST stelle ich fest, dass nie Zeitdruck aufgekommen ist und wir ziemlich genau die 30mins ausgefüllt haben. Wir quatschen noch ne Runde weiter und ich erfahre, dass sie noch 2 Wochen bleibt und danach für einen Monat zurück nach RO geht. Sie war wohl auch schon mal einen Tag im Sharks anzutreffen und meinte ich soll mir das nächste mal nicht das Beste (squirting) entgehen lassen. Naja, wem es gefällt Dodgy

Für mich persönlich eine beeindruckende Alternative zu den stressigen und unpersönlichen Laufhäusern oder auch im Vergleich zu einem Saunaclub sicherlich deutlich günstiger. Quasi wie fuck-buddies die sich irgendwo in einem Apartment treffen. Ich werde diese Fickvariante gerne mit Mädels die GF6 anbieten wiederholen.

Fazit: 4stern Bei etwas schlankerer Figur wären durchaus 5 drin.
Zitieren
@ Scoutfreund Danke Danke

Alex noch in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:Bizarr, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

[Bild: amps2.png]

[Bild: cqo0z.png]


[Bild: amps2.png] [Bild: bsqqf.png] [Bild: cqo0z.png] [Bild: dyok3.png] [Bild: elpgl.png] [Bild: fmo5k.png]

Gruß Horus


Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hi Scoutfreund,

schöner Bericht über ein nicht unattraktives Mädel. Die Milchzentrale finde ich auch sehr interessant. Echt schade, dass Du das Squirting nicht ausprobiert hast, ich weiss ja wirklich nicht so recht, ob die das so auf Kommando kann und ob das nicht doch NS ist. Grübel

(02.08.2011, 00:00)scoutfreund schrieb: ... oder auch im Vergleich zu einem Saunaclub sicherlich deutlich günstiger. Quasi wie fuck-buddies die sich irgendwo in einem Apartment treffen. Ich werde diese Fickvariante gerne mit Mädels die GF6 anbieten wiederholen.

Großclub ohne Rabatt: 1x 65€ Eintritt plus 50 € für 30 Min = 115€, bei 2x 30 Min = 165€

Wohnungspuff: ...........1x30 Min =80 €; 2x 30 Min = 160€.

D.h. Wohnungspuff ist dann interessant, wenn nur 1 oder 2 Nümmerchen geplant und man die private Atmo bevorzugt. Nervig ist immer der Unterschied zw. Fotos und Realitität, dass gibt's im Club nicht.

Club = größere Auswahl und kostenlos Essen, Trinken plus Wellness dabei. Es gibt auch div. Clubs mit weniger Eintritt bzw. Rabattaktionen, da wird das Preis- /Leistungsverhältnis für den Club noch interessanter.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren