Club Te Amo, jetzt: SIngletreff Je T'aime
#21
Kontaktdaten
Club Te Amo
Kronsaalsweg 78
22525 Hamburg - Stellingen
040-50697021 01776148817
Karte Anzeigen
Die neue Location schein fertig zu sein, sieht auf den Fotos auch ganz schmuck aus: http://modelle-hamburg.de/massageclubs/d...eta_id=808. Am 11.11. ist da Eröffnungsparty, da auf jeden Fall lt. Ankündigung mit "Flatrate-Ficken" (Preis?). Ein Freund von mir geht hin, hab ihn auch schon getreten sich hier anzumelden und brav seinen Erfahrungsbericht abzuliefern^^. Der (Whirl?-)Pool scheint nicht der grösste zu sein, aber bei den Dingern wär ich im Club eh immer am abschätzen, wie das momentane Samenzellen-zu-Wassermolekülen-Verhältniss ist, also eher nix für mich Lachen. Hoffe auf einige Berichte, meiner wird leider noch ein bisschen dauern da ich zZ unterwegs bin und beim nächsten "Abstecher" nach HH Celina ganz oben auf der TFL steht (DER Bericht wird auf jeden Fall nichtmehr lang dauern Tongue)
(09.11.2011, 23:05)ninoB schrieb: Die neue Location schein fertig zu sein, sieht auf den Fotos auch ganz schmuck aus: http://modelle-hamburg.de/massageclubs/d...eta_id=808.

So so, dann wird ja wohl dieser Club ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79830 ) von gestern sein... - aber der war ja eh zum vergessen...

Yardbird

...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Da mich wiedereinmal ein Hormonüberschuss plagte, habe ich mich in heller Vorfreude mal wieder auf den Weg in das te amo gemacht. Der Club ist umgezogen und liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn. Ich war auf das Ambiente des Clubs gespannt und freute mich schon auf das dort tätige Weibsvolk.

Nachdem mein Navi mir sagte: "Ziel erreicht" habe ich micht für den Rest des Weges auf Schusters Rappen auf dem Weg gemacht. Der Club war nicht einfach zu finden, die Hausnummer 57 liegt auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern.

Der Club selber entspricht dem, was man sich erhofft. Die Duschen, eine Katastophe in der alten Location, wirkt sauber und modern. Es gibt eine Sauna, einen Wirlpool, eine große Rammelbude für GangBangs geeignet und mehrere kleine Zimmer. Der Barbereich ist großzügig mit mehreren kleinen Sitzecken. Insgesamt eine super Location, hier wären 100 von 100 Punkten möglich. ABER: die Sauna war nicht wirlich warm und aus den Duschen (es gibt zwei Duschen) kam nur kaltes Wasser! Die Empfangsdame hatte mich auf die kalten Duschen mit dem Ton des bedauerns hingewiesen.

Im Club waren 7 Mädels tätig. Alles bulgarische oder türkische Frauen. Leider haben die Frauen dort überwiegend schon etwas Hängebrüste, aber egal, ich bin auch nicht mehr der jüngste. Die Mehrzahl der Damen kannte ich noch von meinem letzten Besuch (noch in der Jenfelder Straße).

Nachdem ich mich ausgezogen und kalt geduscht hatte, hbe ich mir ersteinmal den Club angesehen, Wie gesagt, ich bin begeistert, eine extranette Location. Schnell ein Bierchen am Tresen geordert und auf ein Sofa rumgelümmelt. Es dauerte nicht lange, da kam auch Celia (?) und kuschelt sich an mich. Eine Zigarettenlänge später sind wir dann in den Wirlpool gegangen. Okax, das Wasser war milchig, aber immerhin warm. Der Wirlpool war mit 3 Kerlen und 5 Frauen etwas überfüllt, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Etwas irritierend finde ich jedoch, dass sich die Weiber in einer mir unverständlichen Sprache unterhalten, streiten und lachen. Irgendwie kommt da ein komisches Gefühl auf (lachen die Weiber etwas über mich??). Wie auch immer..... Nach 10 Minuten sind wir dann aus dem Wirlpool gekrabbelt und in die große Rammelbude gegangen. Eine riesige Liegefläche, aber außer uns niemand da. Außer uns? Doch, eine weitere Dame kam hinzu. Sie hat sich mir zwar nicht vorgestellt, aber meinen Johannes sogleich französich natur verwöhnt. Nach kurzer Zeit hatte ich aber Bock auf "reinstecken" und nahm mir Celia vor. Kein berauschender Ritt, dafür aber schnell (vorbei :-)). Dann wieder ab unter die kalte Dusche.

Danach habe ich mich wieder im Barbereich in eine Ecke gesetzt und nach kurzer Zeit kamen wiederum zwei Damen zwecks Unterhaltung (dafür hätte ich aber bulgarisch sprechen müssen). Also, wieder ab in den Wirlpool, schönes Tittengegrabbel. Nach kurzer Zeit dann die alles entscheidende Frage: "Schatz, du wolle ficken?". Logo, wofür bin ich denn sonst in den Club gekommen? Schonwieder ging es in die große Rammelbude und wieder kam eine weitere Dame hinzu. Leider hatte die Dame heftige Hängetitten, so dass mir bei dem Anblick sogar das Vergnügen am französich verging. Was also tun? Ach ja, reinstecken! Ich habe mir erneut Celia vorgenommen um kurze Zeit später der Unbekannten auch meine Aufwartung zu machen. Schnell den Conti runter und einen neuen rauf und ab dafür. Leider fand ich die Dame nicht wirklich prickelnd und eine riesige Menge Flutschi sorgten für fast Null Gefühl. Da ich, wie gesagt, die Dame nicht prickelnd fand, habe ich um irgendwann zum Schluss zu kommen, nach einiger Zeit den Johannes aus der Flutschhöhle gezogen und es mir mit der Hand selber besorgt. Danach war für mich die Stimmung dahin, also bin ich kalt duschen gegangen, habe meinen Spindschlüssel geholt und bin kurze Zeit später abgehauen.

Meine Bewertung:
Location: 100 Punkte abzüglich 50 Punkte für kalte Duschen, abzüglich weiterer 10 Punkte für zu kalte Sauna und nochmals 5 Punkte Abzug für milchiges Wasser im Wirlpool
Damen: Rückblickend und ohne Hormonhoch würde ich 70 von 100 Punkten vergeben. Ohne bulgarische Streitereien wären es auch 80 Punkte gewesen.
Preis-Leistung: 80 von 100 Punkten
Wiederholungsfaktor: 80%
Liebe Gemeinde, ich bin verwundert. Geht keiner von Euch in das Te Amo? Na ja, für Berichte aus dem Te Amo scheine dann wohl ich zuständig zu sein.
Kaum hatte ich im Internet gelesen, dass im Club viele neue Damen sein sollen, musste ich dort schnell mal nach den Mädels sehen und habe mich auf den Weg nach HH gemacht.
Dort angekommen habe ich 100€ abgelascht und habe mich in das Getümmel gestürzt. Es sollten 10 Damen anwesend sein. An Dreibeinern waren wohl so um die 15 Stück da.
Von den Damen kannte ich noch keine, also waren tatsächlich neue Damen im Club. Vom Äußeren her waren die Damen nicht übel, die eine oder andere Dame würde ich sogar als "scharf" bezeichnen. Für fast jeden Geschmack war etwas dabei.h dem
Nach dem Duschen habe ich mir ersteinmal ein Bierchen geholt und mich umgesehen. Die Damen hatten gut zu tun, es waren ja einige Dreibeiner anwesend. Nach einiger Zeit kam dann "Katja" auf mich zu. "Schatz, kannst du mich massieren?", fragte sie mich. DIch dich massieren? Im Grunde wollte ich, dass die Dame mein bestes Stück massiert, immerhin hatte ich dafür bezahlt. Da ich aber ein Gentlemen bin, habe ich eine Massage zugesagt. Katja hatte mehrere Pfunde zuviel auf den Rippen, aber egal, Dicke sollen ja besonders weich sein, also warum nicht. Ab aufs Zimmer (diesmal nicht in die Rammelbude) und mit der Massage begonnen. Nach 10 Minuten hatte ich aber keinen Bock aufs massieren und fragte, ob wir nicht endlich ficken können. Also nix wie ran an den Speck und im Missi kräftig zugestossen. Die Brüste von Katja waren sehr weich und das vögeln war auch nur okay, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dicke sind nuneinmal nicht mein Ding.
Nachdem ich fertig war und wieder im Barbereich mein Bierchen schlürfte, kam eine weitere Dame auf mich zu. "Schatz, kommst du mit in den Jakuzzi?". Logo! Die Dame war optisch sehr ansprechend, also voller Vorfreude los in den Wirlpool. Nach kurzer Zeit war der Wirlpool auch mit Weibern und Dreibeinern gut gefüllt. Was mich aber störte war, das Anfassen verboten war. Kein Tittengrabbeln, kein Muschigreifen. Was für ein Reinfall. Das Mischungsverhältnis im Pool war übrigens: 1 Teil Sperma auf 1 Teile Pipi und 100 Teile Wasser. Nach einiger Zeit gab die Dame das Zeichen fürs aufs Zimmer gehen. Zuvor noch schnell die Sperma-Pisse-Wassermischung runtergeduscht und mit einer weiteren, nett anzusehender Dame, in die Rammelbude. Dort wurde fleissig angeblasen und schnell im Missi wieder abgevögelt. Was mich dabei echt störte, war dass die zweite Dame "lustvoll" aufstöhnte. Dabei habe ich sie nicht angefasst, sie fasste sich aber auch nicht an. Warum stöhnte die Dame also? Egal, weitermachen. Nach ein paar Minuten, mein bester Freund wollte schon aufgeben weil mir das Gestöhne echt auf den Geist ging, kam die Frage: Willst Du auch mich ficken? Klar, am liebsten nacheinander, aber als über 40 jähriger weiss ich, dass es nicht zweimal ohne Pause hintereinander geht. Also Schwanz rausgezogen, Conti gewechselt und die nächste im Missi rangenommen. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich zu einer deutlichen Tempoverschärfung in der Lage war. Heftig habe ich die Dame genommen und nach einiger Zeit auch den conti gefüllt. Danach musste ich mich ersteinmal etwas erholen und habe einige Zeit im Barbereich verbra<ht. Aufgrund der vielen Gäste im Club war es später auch schwierig, eine weitere Dame an den Start zu bekommen. Die Dame die ich mirausgeguckt hatte verschwandt wärend des Vorgespräches zweimal (um andere Freier zu bedienen??). Sie jammerte einen anderen Gast voll, dass seine Freunde sie kaputt gemacht hätten. Nicht unbedingt erotisch, aber wer Erotik sucht ist in diesem Club fehl am Platze. Nach einer endlos langen Zeit bin ich dann mit der Dame hoch aufs Zimmer gegangen. Dort stellte ich zu meinem Entsetzten fest, dass auch diese Dame sehr weiche Titten hatte. Schade, hatte ich doch mit festen Titten gerechnet, die Kleidung von ihr konnte die weichen Titten gut übertuschen und anfassen ist nur auf dem Zimmer erlaubt. Nach einem guten Blaskonzert habe ich die Dame noch schnell gefickt und war danach bedient. Ich habe meinen Schlüssel geholt und bin dann abgehauen.

Fazit: All-Incl.-Clubs verlieren zunehmend an Reiz für mich.

Bewertung:
Location: Grundsätzlich super, also 100 Punkte möglich, aber: eine der beiden Duschen war ein No-Go. Der Abfluss verstopft, das Wasser stand knöchelhoch und die Temperatur war nicht einstellbar. Immerhin warm. Diesmal 15 Punkte Abzug für die Dusche. Das Te Amo hat auch schon im alten Club ein Problem mit der Dusche, warum bekommen die das nicht in den Griff?
Damen: Hier würde ich 80 von 100 Punkten geben
Gesamtnote somit 165 von 200 Punkten, also durchaus okay
Upps, i did it again! So würde ich mein letztes Wochenende beschreiben.
Wiedereinmal machten mir die Hormone schwer zu schaffen und die Begierde nach einer Frau war mal wieder völlig außer Kontrolle. Was also tun? Ab nach Hamburg in den mir dann doch durch mehrere Besuche gut bekannten Club Te Amo.
Völlig von Sinnen habe ich mich in mein Auto gesetzt und mich getreu der Ansage des Clubs "Kein Weg ist zu weit" auf den Weg gemacht. Immerhin liegt Hamburg auch für mich nicht eben mal um die Ecke und das Angebot des Clubs klingt jedesmal wieder sehr verlockend.
Im Club angekommen, wurde ich ersteinmal um 120 Kröten erleichtert (Waren das nicht ursprünglich 110? Egal, da will ich nicht kleinlich sein, angesichts der Spritkosten fast schon zu vernachlässigen). Mit einem Spindschlüssel und Badelatschen bin ich dann in das obere Stockwerk zwecks Entkleidung meines Luxuskörpers. Im Umkleidebereich bemerkte ich einen sichtlich genervten Gast, der auch mit dem im Club tätigen Personal (keine CDL) diskutierte. Natürlich habe ich die Ohren gespitzt und mich auch mit dem Gast unterhalten. Was mir der Gast erzählte, war nicht nur ein Schock, sondern ein echtes No-Go! Während er sich im Club mit den Damen vergnügte, wurde sein Spind geplündert. Nach seiner Aussage waren Schlüssel, Handy und Geld weg! Schaden nach seiner Aussage: ca. 500 - 600 Euronen! Krass! Wie konnte das passieren??? Ganz einfach, die Schlosser an den Spinden sind von absoluter Schrottqualität, das billigste vom billigen. Mit meinem Schlüssel konnten wir innerhalt von nichteinmal 2 Minuten 4 (vier) andere Spine öffnen, sein Schlüssel öffnete auch diverse andere Schlösser. Die Schlösser hatten nichteinmal Baumarktqualität, sehr bedenklich. Was sollte ich also tun? Wieder gehen und die 120 Ditscher Eintritt den Gulli runterspülen? Nee, auch nicht mein Ding. Da habe ich lieber mein Börse, Schlüssel und Handy im Schuh versteckt und eine Socke darüber gesteckt. Dann blieb mir nur zu hoffen, dass mein Spind nicht ausgeraubt wird, mein "Versteck" war zwar das beste zur Verfügung stehende Versteck aber wirklich versteckt waren die Sachen trotzdem nicht. Egal, runter zum Duschen ab an den Speck, Mädels ich kommeeeeee!
Eine Dusche war besetzt, ich also schnell unter die zweite Dusche. Aua, viel zu heiss. Mein "Würstchen" sah ganz schnell aus, wie ein dänisches Hot-Dogwürstchen, knallerot!. Da musste ich mich also mit der Wärmeeinstellung auseinander setzten. Schon scheisse, wenn das Ding falsch zusammengesetzt ist. Das ist zwar kaum möglich, aber das Problem hatte ich nach kurzer Zeit im Griff und konnte mich ersteinmal unter einer warmen Dusche gründlich abseifen. Danach ersteinmal ab in den Kontaktbereich, an die Bar.
Der Club war gut besucht, eine Menge Dreibeiner die den Mädels auch ordentlich Arbeit machten. Ich habe in Ruhe bei einem Fläschchen Bier das Angebot an Damen gesichtet. Aber Stop: Was machen die beiden Kegelrobben in diesem Club? Lt. Homepage sollen die schönsten Frauen dort arbeiten. Wenn das die schönsten Frauen Hamburgs sind, dann will ich die häßlichen echt nicht sehen. Der Clubbetreiber sollte vielleicht mal vom Eintrittsgeld eine Waage kaufen, die sollte aber stabil sein.
Trotzdem stiegen mir die Hormone wieder zu Kopf und schon kurz nachdem ich auf einem der Sofas Platz genommen hatte, gesellte sich eine der Damen zu mir. Nach kurzem Smalltalk der wichtigste Satz überhaupt: "Schatz, du wollen ficken". Logo, und schon war ich mit der Dame auf dem Weg in das Gang-Bangzimmer. Bekleidet machte die Damen einen halbwegs guten Eindruck (in einem All-Incl.-club erwarte ich auch nicht allzuviel was die Optik angeht), aber was war das? Hängetitten, okay, ich bin auch nicht mehr der Jüngste, damit kann ich umgehen. Aber am Bauch die Gewebeschwäche finde ich echt nicht geil. Dank der Hormone und eines fleissigen Französisch konnte ich jedoch trotzdem an den Start gehen und habe mich im Missi vergnügt. Nach einiger Zeit (mein Gott, kann ich heute lange die Zündung der Rakete verhindern) ging es im Doggy weiter. Dabei stellte sich die Dame aber so ungeschickt an, dass ständig mein Schwanz rauspflutschte und wieder neu angesetzt werden musste. Irgendwann hatte ich dann darauf keine Bock mehr und bat um Handentspannung bis zum Schluss. Da macht mir die Olle doch fast Vorwürfe, warum ich denn nicht weiterficken will! Geht die olle Zippe garnix an, sie soll einfach mal "Handanlegen". Im fleissigen Tempo holte mir die Dame dann einen runter. Es dauerte dann micht mehr allzulange und die Raktenzündung erfolgte! Ich habe zuvor noch schnell eine Warung ausgesprochen, aber interessiert hat es die Dame nicht. Also schoss mir meine Suppe auf den Bauch, auf die Brust, hoch bis ins Gesicht (darauf stehe ich nicht wirklich) und eine Ladung landete rechts neben meinem Kopf auf dem Laken. Upps, sie soll nicht sagen, ich hätte vorher nicht gewarnt. Nachdem ich dank eines Zewa vom überwiegenden Teil meiner Nachkommenschaft befreit wurde, bin ich Duschen gegangen und habe micht wieder in den Kontaktbereich gesetzt.
Die Damen hatten, wie gesagt, gut zu tun und so verging einige Zeit bis sich wieder eine Dame um mich kümmerte. Sauber, die Frau sah prima aus und fühlte sich zudem auch noch schön fest an. Darauf stehe ich! Mit gekonnten Griff langte mir die Dame unter das Handtuch und wichste mir ganz entspannt den Schwanz (Supergeil!!!) Eine weitere Dame (jung und sehr schlank, sabber...) kam hinzu und wir unterhielten uns soweit dies möglich war. Da mir der Saft fast schon wieder gekommen war, bat ich um eine Fickerei. Mit beiden Damen bin ich dann hoch in ein Einzelzimmer. Nach einem vernünftigen Anblasen habe ich mir dann die ganz Dünne vorgenommen. Hat mächtig Spaß gemacht, aber warum müssen die Damen während des Beischlafs in ihrer Heimatsprache miteinander reden. Verarschen mich die Mädels gerade? Beleidigen mich die Damen? Egal, ich war zu ficken in den Laden gekommen und fickte gerade, nur das zählte. Nachdem ich den Conti gefüllt hatte, verschwanden die Damen noch schneller als Sie gekommen waren. Dies mit dem Hinweis, dass heute viel los sei. Ich bin dan ersteinmal Duschen gegangen....
Wieder im Kontaktbereich habe ich ein weiteres Bierchen getrunken. Irgenwann huschten dann die Damen an mir vorbei und ein Rudel Kerle hinterher. Eine der Damen zog an meiner Hand und sagte, ich solle mitkommen. Was passiert? Im Gang-Bangzimmer war mir dass dann schnell klar: Rudelbumsen! Nicht unbekingt meine Vorliebe, aber ich will dann mal nicht als Spielverderber gelten. Also rauf auf die Matte und nach dem obligatorischen Anblasen im ebenso obligatorischen Missi eine der schlankeren Damen gevögelt. Abschluss dann wieder per Hand gewünscht. Diese Arbeit übernahm eine farbige Dame. Nicht dass ich etwas gegen Farbige hätte, aber aus der hätte man auch zwei Frauen machen können (Da war es wieder, das Problem mit den Pfunden der Damen). Die Farbige zählte zwar nicht zu den Kegelrobben, die vögelten aber in unmittelbarer Nähe und das war für mich nicht schön anzusehen. Gerne darf eine Frau ein oder zwei Pfund zuviel haben, Kegelrobben haben aber eher zwanzig Pfund zuviel. Wie dem auch sei, ich kam dann wieder zu Abschuss und war auch angesichts der Spindgeschichte dann bedient. Schnell geduscht und ab auf den Heimweg, sind ja ein paar Kilometer.

Fazit: Ob ich wider in diesen Club gehe, weiss ich nicht. Die Spindgeschichte könnte mich durchaus davon abhalten. Die Damen sind auch nicht alle nach meinem Geschmack und für 120 € lässt sich auch bei mir in der Nähe etwas vernüntiges anfangen.

Location:
Grundsätzlich noch immer super, aber in den Duschen mangelt es an Reinlichkeit. Pilzbefall in den Ritzen und Ecken, das geht nicht! Den Wirlpool habe ich mir erst garnicht angesehen. Bei meinen anderen Besuchen wollten die Damen immer sofort in den Wirlpool, diesmal habe ich nicht ein einzigesmal jemanden dort gesehen. War etwa zuviel Wasser im Sperma??

Ich glaube, ich werde in Zukunft mal einen anderen Club ausprobieren. Muss nicht unbedingt ein All-Incl.-Club sein.
#26
Idee 
Moin moin!
Der "neue" Club ist Welten besser geworden, bessere Luft, leisere Musik... die Mädels sind derzeit wirklich gut im Lack, zudem ausreichend freundlich. Bevorzugt wird die schnelle Nimmer auf der Gang Bang Matratze, alles andere erfordert etwas Überredung. Aber letztendlich ist der Preis, es sind wohl immer 120.- Mäuse, schon ok!
#27
Kontaktdaten
Verein Singeltreff Je t\'aime e.V
Kronsaalweg 78
22525 Hamburg-Stellingen
040/50697021
80€ 2 Std. oder 100€ ganzer Tag
Karte Anzeigen
Wer den Club Te Amo sucht wird ihn nicht finden, denn der Name lautet jetzt " Verein Singeltreff Je t'aime e.V.".
10 bis 12 junge Damen aus Ost-Europa auf der 10er Skale so etwa zwischen 5 und 6.
Die Damen setzen sich neben einen aufs Sofa, kein Blickkontakt kaum Unterhaltung aber viele Zigaretten rauchend.
Dann plötzlich die Frage, ob man mitkommen wolle. Auf dem Zimmer besonders gründliche Reinigung mit Feuchttücher.
Sehr kurzes FO , dann gummiert , es wird die "Mission" erwartet, von "Reiten" halten die Damen wenig, auch möchten
sie nicht angefasst werden. Wenn es länger dauert kommt auch eine zweite Dame dazu.
Es wirkt alle sehr kalt und unpersönlich, von Partystimmung keine Spur.
Wer es mag kann alle mal einlochen. Viel Spass.
Da der Thread inzwischen doch sehr angewachsen ist und auch droht jetzt dann noch mit neuem Namen und evtl neuer Leitung unübersichtlich zu werden, dann jetzt bitte bei neuen Infos zum Singletreff Je t'Aime auch gleich nen neuen Thread öffnen.

Gruß jordan84
Auf der Rückfahrt von einem Termin in HH überkam mich mal wieder so ein merkwürdiges jucken und der Sabber lief mir aus den Mundwinkeln. Oh ja, ich brauchte schnell eine Frau und konnte kaum noch an etwas anderes denken. Was also tun? Ich hatte mir vorgenommen, um das Te Amo einen Bogen zu machen. Aber wie ist das noch mit den Vorsätzen? Egal, der Druck war groß und ich wusste wo ich den Druck ablassen konnte: im Te Amo!
Kaum im Kroonsaalweg angekommen stellte ich fest, das das Te Amo nicht mehr Te Amo heisst. Na und? Ran an die Tür und geklingelt. Einmal geklingelt, zweimal geklingelt und dann noch ein drittes und viertes Mal. Endlich! Die Tür wird geöffnet. "Warst Du schoneinmal hier?" wurde ich von der Dame gefragt. "Yupp, ein oder zweimal" antwortete ich. Dann schnell die Kohle überreicht und mit einem Schloss (noch immer diese miese Baumarktqualität) in Richtung Umkleide verschwunden. Meinen Körper schnell entkleidet (I´m sexy and i know it!) und ab unter die Dusche.
Der Laden war wirklich gut besucht, ich schätze so ca. 20-25 Herren anwesend. Ein Bierchen an der Theke geordert (ich wollte ein Becks Gold und kein Becks Lemon) und runtergespült, dabei gleich das Angebot sondiert. Wo waren denn die Robben, die das letzte Mal noch da waren? Die Damen waren überwiegend schlank und durchaus nicht hässlich. Irgendwann kam dann Anka zu mir und wir schmökten jeweils eine Fluppe. Ich fragte dann, ob Anka mit mir in den Wirlpool gehen würde (das Wasser sollte frisch getauscht worden sein). Anka sagte "ja" und schon waren wir auf dem Weg. Doch Stopp, wohin des Weges? Anka wollte nicht in den Pool, sondern gleich nach oben auf ein Zimmer. Nun gut, dafür war ich ja schliesslich in den Club gegangen. Auf dem Zimmer machte sich Anka dann auch gleich nackig. Wow, was für ein Anblick: schlank und mit top Möpsen. Die Möpse waren bestimmt gemacht, aber egal, dafür waren die auch optisch eine 1 und steinhart. Ja, darauf steht Dieter: schöne feste Titten, nicht zu groß, nicht zu klein. Nach einem kurzem, aber viel zu schnellen FO ging es dann auch gleich im Missi ab. Ich war so geil, dass die Rakete viel zu früh zündete und meine Nachkommen den Conti füllten. Nachdem mir der Schwanz saubergewischt hatte, verschwand Anka noch bevor ich mein Handtuch greifen konnte.
Ich habe mir dann ein weiteres Bierchen geholt und mich etwas auf dem Sofa erholt. Nach einiger Zeit des Wartens (wie gesagt, es waren eine Menge Männer im Club die ebenfalls aus dem gleichen Grund wie ich anwesend waren) gesellte sich wieder ein schlankes Wesen zu mir. Die Sau griff mir einfach unter das Handtuch und holte mir in aller Seelenruhe einen runter. Irgendwie stehe ich nicht darauf, dass mir andere Männer von der anderen Seite des Tisches zusehen wenn mir einer runtergeholt wird, aber geil war es schon. Da ich merkte, dass die nächste Zündung nicht lange auf sich Warten lässt, bin ich dann mir der Dame hoch in ein Zimmer gegangen. Dort wurde mir wieder kurzes und heftiges FO dargeboten und im Anschluss durfte ich im Doggy ran. Der Dame habe ich ein paar gute Stöße verpasst, aber irgenwann musste ich dann dem Wichsen und dem Blasen Tribut zollen und füllte den Conti ein weiteres Mal.
Danach saß ich wieder in Lounge und erholte mich. Nach 30 Min kam schon wieder ein sehr schlankes Modell zu mir und griff mir ebenfalls unter das Handtuch. Oh ja, wichs mir einen, Baby! Nach einiger Zeit wollten wir dann poppen und sind in das Gang-Bang-Zimmer. Obligatorisch war wieder das hektische FO, und das anschliessende poppen. Erst im Doggy, dann im Missi. Man war das eine geile Popperei. Die Dame ging oberprima mit und ich powerte mich völlig aus. Gut, dass jede Menge Flutschi zum Einsatz kam, sonst wäre es bestimmt viel früher zuende gewesen.
Danach hatte ich genug und bin die Heimreise angetreten. Der Sack war leer und ich war zufrieden.
Fazit: Die Weiber blasen nicht mehr so gut wie zuvor, optisch gefallen sie mir aber besser. Die Sauberkeit könnte besser sein, geht aber noch. Zuviele Männer im Club, aber noch erträglich.
#30
Hallo,
nächste Woche plante ich eigentlich einen Besuch in dem Laden, die Bilder der Damen sind schon nett anzusehen ((: und habe sogar eine "alte Bekannte" entdeckt, die vorher im Ruhrgebiet tätig war ((-: Doch wenn ich die Berichte hier lese, scheint der Laden nicht wirklich der Geheimtipp zu sein und wie ist das jetzt mit den Spinden, sollte ich besser wohl meine Wertsachen im Auto lassen , oder gibt es eventuell noch extra Wetrfächer? Würde gerne meine verrückte Rumänin überraschen, Alexa -Frau 1000 Volt.
Oder habt ihr bezüglich Flatrate poppen noch eine bessere Location?
Sagt mal, ist das hier:

Zitat:Da der Thread inzwischen doch sehr angewachsen ist und auch droht jetzt dann noch mit neuem Namen und evtl neuer Leitung unübersichtlich zu werden, dann jetzt bitte bei neuen Infos zum Singletreff Je t'Aime auch gleich nen neuen Thread öffnen.

denn so schwer zu verstehen gewesen? Hatte den Thread nur offen gelassen, falls da noch irgendne Info zum Grund des Namenswechsels oder dem Ende des Te Amo gekommen wäre.

Da das scheinbar doch nicht so einfach funktioniert:

Thread geschlossen