Seerose aus dieboerse
Kontaktdaten
Rita
Offenbach
Hessen
über dieboerse.de
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

möchte heute berichten über "Seerose" Rita, aus der Börse.
http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/..._p=3563272
Da mir der Text im Interview gefallen hat und die Bilder der netten Dame mich auch sehr ansprachen, hatte ich sie gleich mal angeschrieben und ein Date ausgemacht. Das Kurzinterview , in welchem steht, wie sie es sich vorstellt von jemandem massiert und verführt zu werden, heizte mich schon im voraus sehr an. Nach meiner mailanfrage, was sie denn macht und nicht macht, hiess es nur keine schläge. Also das sollte ja kein Thema sein.
Preise: für die Stunde 100 Euronen aber da ich ein geniesser bin habe ich auch nach dem 2 Stundentarif gefragt, welcher bei 180 Euronen liegt.
Dies hielt ich mir allerdings erstmal offen....man weiss ja nie, ob nicht doch Frankensteins Tochter die Tür öffnet.
So, nun mal langsam zur Sache, dort aufgeschlagen, Parkplätze direkt vor der Tür kein Problem, geklingelt, hochgestiefelt und von Rita sehr nett begrüsst worden. Wow, was für eine Hammerbraut, die kleine ist echt ein absoluter Appetithappen.Nun meine erste Überraschung, sie fragt mich, ob ich englisch spreche, weil sie kein Deutsch kann. HÄÄÄÄÄ???? Mit wem hatte ich denn die ganze Zeit über gemailt????? Auf nachfrage hiess es eine Freundin. Ahso, ok, alles klar.
Also gleich mal die 2 Stunden gebucht, Geld übergeben und schon schmiegte sie sich an mich und es gab ZK vom feinsten. Noch während wir dastanden und knutschten, entledigten wir uns unserer Klamotten. Jetzt ging es aufs Lotterbettchen, wo wir erstmal intensiv weiter knutschten und unsere Körper erkundeten (Petting*lach*)
Irgendwann fragte ich sie dann, ob ich sie massieren dürfe, was sie bejahte und mir das Öl reichte. Nun gab es erstmal eine schöne Massage für sie, welche sie auch sichtlich genoss. Was wir da alles gemacht haben, würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Dies wurde von mir mit meinen französischkentnissen und 2 fingern in ihrer muschi auch schön zum abschluss gebracht.
Jetzt ab mit mir auf den Rücken, man möchte ja schliesslich auch service für sein Geld. Hat sich gleich meinen kleinen geschnappt und es gab FO. Langsam und sehr zaghaft, so dass ich manchmal das Gefühl hatte, das sie ihn gar nicht im mund hat. Habe sie dann etwas geführt und schon ging es besser. "Aber nicht in den Mund spritzen" sagte sie zu mir auf schlechtem englsch. Hmmmmm, so ein Mist, da bin ich aber von meiner Natascha etwas anderes gewohnt....naja, wie dem auch sei, nachdem sie dann so 10 Minuten schön geblasen hat, gabs den Conti und ab in die nasse Muschi. Hatte mich echt schön geritten. Langsam, gefühlvoll, mit Küssen zwischendurch....eben einfach richtig geiler GF6.
Dann gewechselt in die Missio, eingelocht und ohje.....irgendwie war mein Freund für dieses Loch viel zu dünn. Also bisher hatte ich da nie Probs, aber hier???
Also abgebrochen und sie wieder geleckt. dachte mir, na wenn deiner zu dünn ist, dann schau mal, wieviel finger da rein passen*hehehehehe* Engel
Allerdings sagte sie beim dritten schon wieder no.....obwohl da noch platz war. Also sie weter gefingert, ihr meinen schwanz hingehalten und blasen lassen bis zum Finale.
Danach kurze waschung im Bad. leute, benutzt nicht das waschbecken, da ist der siphon im arsch.
Wieder zurück, etwas nett geplaudert, was so ging in ihrem schlechten Englisch und danach bekam ich dann eine sehr nette massage. War zwar mehr ein öliges streicheln, aber bei dieser wahnsinnsoptik von ihr ein echter Genuss. hatte ihr dann noch ein paar Kniffe gezeigt, wie Mann richtig heiss bekommt bei massagen (auf dem bauch liegend das streifen an der innenseite der schenkel inkl. griff an die eier) mit anschliessender unter wilder Knutscherei stattfindender Handentspannung.
Danach nochmal ins Bad (diesmal in die Wanne) saubergemacht, angezogen, noch etwas herumgealbert und dann mit ZK verabschiedet worden.

Fazit: nicht das erwartete bekommen, allerdings dennoch 2 schöne nette Stunden mit eine netten, hübschen und sehr reizenden Person. Echt was für Freunde von reinem GF6. Was das Bild trübt, ist die Sprachbarriere. Wer der Litauischen Sprache allerdings mächtig ist, wird viel spass mit ihr haben.
Wiederholungsfaktor 50%

PS: Rita ist 19 Jahre und nicht wie in der Anzeige 23 und sie kommt aus Litauen.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
(29.07.2011, 15:00)buckelfips schrieb: ....irgendwie war mein Freund für dieses Loch viel zu dünn.

Nette Umschreibung. Lachen

(29.07.2011, 15:00)buckelfips schrieb: Wer der Litauischen Sprache allerdings mächtig ist, wird viel spass mit ihr haben.

Na, das werden hier sicher recht viele sein! Dodgy

Zitat:Quelle: dieboerse.de

[Bild: screenshot.2ec0p.jpeg]

[Bild: 2d8329ccf95e40175f6f3buf78.jpg] [Bild: 43c0282c574accba0d844biem1.jpg] [Bild: 54fb3822afe858309b0540lfo2.jpg] [Bild: c7bf8e71d7d8516c16cbc25es4.jpg]

Zitieren
Danke fürs einstellen der Bilder,
hatte mir das mal durchgelesen wie das funzen soll, hatte es allerdings nicht gerafft.
Bin entweder zu blöd oder zu alt für diese scheisse ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Kollegen!

Erst mal ein vielen Dank an buckelfips - das war ein super Tip von Dir!!!

Nachdem ich den Bericht von buckelfips gelesen hatte, habe ich über die Börse Kontakt zu der Dame aufgenommen. War recht problemlos, nach 3 mails hin und her war der Termin perfekt.

Wie der Kollege schon berichtete ist die Dame recht nett anzuschauen und die Begrüßung ging dann auch gleich in eine wilde Knutscherei über. Im stehen schon mal ein wenig abgegriffen und ein paar Kleidungsstücke entsorgt. Dann ging es auf die Spielwiese und sie hat ihre Zunge kaum aus meiner Schnute rausgenommen. Also, wer auf ZK steht ist hier genau richtig. Dann ging ein lustiges Gefummel los und da wurde sie schon recht feucht. Richtig ab ging sie allerdings, als ich mich mit meiner Zunge Richtung Paradies bewegte und sie schön leckte. Auch 2 Finger paßten da noch rein (mehr habe ich mich getraut - siehe Posting #1). Nach den Zuckungen zu urteilen und dem Feuchtigkeitsgrad zu urteilen ist sie beim lecken wohl gekommen, wenn nicht, wars auf jeden Fall gut gespielt.

Dann hab ich sie ein wenig blasen lassen - hier kam dann auch gleich der Hinweis "nicht in den Mund spritzen". Mit ein wenig Anleitung macht sie das recht ordentlich.

Jetzt wollte ich poppen und wollte das Gummi montieren lassen, jedoch ist sie mit ihrer nassen Möse noch ein wenig auf meinem Kleinen rumgerutscht das ich dachte sie locht ihn jetzt blanko ein...

Nach der Montage habe ich sie in der Misio genommen und das war mal richtig geil. Der Kollege hat ja was von mangelndem Gripp berichtet, von daher war ich auf ein "Scheunentor" gefasst - aber sie war schön eng und es war auch, trotz erheblicher Nässe, guter Gripp vorhanden. Ich glaube sie ist dann nochmals gekommen, es wurde noch enger und es stellten sich wieder die rhytmischen Zuckungen ein - da wars dann um mich geschehen und ich habe heftigst in die Tüte gespritzt. Sie hat mich schön auszucken lassen, dabei gabs schon mal eine leichte Rückenmassage.

Da ich ja sehr auf Massagen stehe, habe ich mich die restliche Zeit massieren lassen. Ist keine gekonnte Massage, habs aber trotzdem genossen.

Danach anziehen und noch einen dicken Kuß bekommen, da bin ich glücklich und zufrieden abgezogen.

Fazit:
Sehr nettes Mädel, schöne Figur und noch richtig feste B-C Tittchen.

Wiederholungsfaktor: 100%

Sie ist wohl noch die nächten 2 Wochen da.

Allen noch ein schönes Wochenende!!!
Zitieren
#5
Hi,
wann habt ihr denn die Dame besucht? Hatte mal vor ca. 8 Wochen Kontakt - mehr kam leider nicht zustande.
Finde jetzt in der Börse leider kein aktuelle Profil mehr, das man kontaktieren könnte.

Zitieren
Hi lolli,
also ich war letzten Freitag dort. Nehme mal an, die Mädels werden dort auch wechseln.
Mir sagte sie, sie wäre seit einer woche da und bleibt noch 2 oder 3 weitere wochen
Gruss

PS: profil gibt es noch, habe gestern abend noch geschrieben
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
(01.08.2011, 11:09)lolli37 schrieb: Finde jetzt in der Börse leider kein aktuelle Profil mehr, das man kontaktieren könnte.

Also ich komm noch auf das Profil. Klick doch einfach mal auf den link im ersten oder zweiten Post in dem thread hier.
Zitieren
So ich war letzte Woche bei ihr. Kontakt über diebörse. Der "Chef" scheint ein deutscher zu sein mit lokalen Dialekt Smile Email kontakt freundlich, sie spricht aber englisch. Wie schon oben geschrieben ist sie definitiv ein GF Erlebnis. Zungenküsse bis um Umfallen und quasi ab betreten der Bude. Die Bude ist leider sehr spartanisch und das Waschbecken (wie oben geschrieben) defekt. Da sollte er auf kurz oder lang etwas reininvestieren.

Nach bestimmt 10 Minuten im stehen knutschen und abgreifen wurde sich richtig Bett begeben wobei ich zugeben muss das ich hier durch geilen Aktionen ihrerseits (wixen, küssen reiben Big Grin) das erste mal gekommen bin. Naja, ist ja irgendwie auch nen gutes Zeichen Smile Kurze massage durch sie und wieder eine geile Aktion. Diesmal hab ich FO beendet...wieso es nicht zum Sex kam? Ganz einfach irgendwie hatte die ganze Aktion was von Blümensex, fand ich total geil Smile Kommt man sich vor wie 18 (oder jünger Big Grin). Es kam keinerlei Zeitdruck auf und ich bzw. wir können nur hoffen sie bleibt eine Weile. Wobei offenbach für mich schon verdammt weit ist.

gruß
Zitieren
(07.08.2011, 12:05)heidelbergi schrieb: Diesmal hab ich FO beendet...wieso es nicht zum Sex kam?

Da warst Du ein Glücklicher...war zweimal bei ihr und sie hat mich jedesmal
darauf aufmerksam gemacht, dass ich jaaa nicht ins Mündchen schießen sollte....

Sie hat mir übrigens erzählt, dass sie heute nach Hause fährt... S C H A D E !!!
Zitieren
Hi weiss jemand ob oder wann sie wieder zurück kommt ?
Ihr Profil existiert ja noch bei dieboerse war aber schon 8 Tage nicht mehr On .
Und ihr Postfach ist auch bis anschlag voll .
PS : Danke für Antwort
Gruß
Zitieren
ne die ist erstma weg, der typ meinte aber es kommt ne neue.
Zitieren
Hi heidelbergi
Danke für die Anwort weisst du näheres ab wann ?
Gruß
Zitieren
nein sorry er meinte nur er macht werbung. hatte dann mal nachgefragt aber es kam nix mehr.
Zitieren