Vani , Vanny oder Vaani !? - Roumänien
Frage 
Freitags in NK.... für mich zuviele Leute.... ca 25 Dreibeinner , ich würde schätzen dass insgesamt ca 40 verschiedene Bären von 17-01h im Hause ein und ausgingen. Der ganze Verkehr wurde allerdings nur von 10 netten Damen "geleitet" Smile Allerdings sassen immer mindestens 2-3 Mädchen im Kontaktraum, so dass man wenn man zu grossen Druck verspührte immer ein nettes Mädchen zur Auswahl hatte.

Aber nun zu Vani.

Ich weiss nicht genau wie ihr Name geschrieben wird, jedenfalls klingt er von der netten Dame ausgesprochen in etwa so : "Waaahni" . Sie trägt eine goldene Kette mit einem "V" als Anhänger, und sie bestätigte mir im Zimmer dass das der Anfangsbuchstabe ihres Names ist.

Vani ist ca 170cm gross, hatte Ende Juli wasserstoff-weisse blondierte Haare, ca 57kg, nette B-Cups, und ist schlank. Nicht dünn , sondern hallt schlank Smile Alles da wo es sein soll, nicht zuviel und nicht zuwenig. Sie spricht sehr schlecht Deutsch und auch nur ein paar Brocken English, wie sich gleich zu Beginn aufm Sofa rausstellte. Eine echte Unterhaltung blieb deswegen mal aus.

Also ab dafür. Im Zimmer angekommen die erste kleine Enttäuschung, da war nix mit ZK. Schade... Ihr Blaskonzert, nachdem sie meine Nippel intesiv mit Zunge und Zähnen bearbeitet hatte, war wiederum ganz in Ordnung. Nicht grad sehr abwechslungsreich aber nass, tief und mit Augenkontakt. Eierlecken war nix, hatte ich aber auch nicht "vorgeschlagen" da ich zu sehr aufs ficken auswar.

Insgesamt muss ich sagen dass Vani etwas zu passiv aufm Zimmer ist, aber das muss ja nicht von Nachteil sein, denn sie liess sich aus allen Positionen gut durchvögeln und man konnte immer nett ihre Brüste abgreifen, ohne dass sie sich beschwerte. Ihre Augen sind schon zum dahinschmelzen Smile

Unterm Strich muss ich sagen dass es für NK eine Durchschnittsnummer war. Bei weitem nicht die Beste, aber auch gar nicht die Schlechteste. Die Nummer dauerte gewöhnliche 30min für 50Euro.

Ich war zufrieden.
Zitieren
Ich hätte besser erst den Bericht hier gelesen, dann wäre mir vor einigen Tagen der Zimmergang erspart geblieben. Vor einigen Tagen im FKK-Neunkirchen hatte ich mich zu Vani gesetzt. Ich bin selbst Schuld und hätte besser auf meine innere Stimme hören sollen, aber da war der Verstand, wohl wegen ihrer wirklich schönen Augen, schon ausgeschaltet. Kein Körperkontakt auf der Couch, kein Smaltalk (einfach nur stumm oder kurze Antworten), trotzdem gebucht. Was dann kam könnt ihr zu 100% dem Vorbericht entnehmen. Bei FO mußte ich manchmal hinschauen, ob die Kleine überhaupt noch da war, weil ich einfach NICHTS spürte, außer wenn sie Hand anlegte, was viel zu oft geschah. Sonst lag sie einfach nur auf dem Rücken und lies einfach alles geschehen. Keine Tabuzone für meine Hände, aber eben auch keinerlei Anzeichen, ob ihr das gerade gefällt oder nicht. Trotzdem möchte ich das Mädchen hier jetzt nicht verreißen. Ich kann mir vorstellen, dass es eine ganz nette ist, wenn die Chemie stimmt. Wenn nicht, wird es ein Reinfall. Bei uns stimmte sie nicht. Von einer "professionellen" Dienstleisterin erwarte ich mir einfach mehr, auch wenn es ihr keinen Spaß macht oder der Gast nicht ihr Typ ist.

Daher für mich sicher keine Wiederholung.
Zitieren
#3
Frage 
ist das die von euch gebuchte?


[Bild: v149iv.jpg]


Zitieren
Figur kommt hin, der Leberfleck am Hals ist mir jetzt alledings bei ihr nicht aufgefallen.
Zitieren
ich hab´da so meine Bedenken.
- figurmäßig kommt das Foto hin
- zu dem Leberfleck kann ich nichts sagen
- die Haare sind mir auf dem Bild viel zu dunkel - sind in den Berichten als wasserstoffblond beschrieben und nur so kenne ich sie...

Winke lk
Zitieren
#6
Das Bild ist bestimmt ein Jahr alt, und gehört zu Valentina, aka Valle die ich dort vor ca 14Tagen gesehen und auch mal mit ihr gesprochen habe.
Zitieren
Haare kann man ja schnell verändern, aber stimmt Muggel, ich glaube auch, dass ich den Leberfleck schon bei einem anderen Mädchen, Name kenne ich nicht, kommt aber wohl aus Polen gesehen habe. Egal, Figur inkl. Titchen kommt trotzdem hin.
Zitieren