5. Element, Fulda-Eichenzell - Livecooking mit Aufpreis?
Frage 
Hallo Kollegen,
an anderer Stelle gibt es Andeutungen, dass es im 5.Element, welches ja bislang für das kostenlose Livecooking-Konzept bekannt war, nun auch aufpreispflichtige Gerichte (z.B. Steak) gibt.

Auf der Homepage steht weiterhin der Hinweis, dass alles im Eintritt enthalten sei.

Kann jemand von Euch die neue Aufpreis-Politik bestätigen?

carolusMAGNUS Grübel
Zitieren
war letztens Abends (vor ca. 2 Wochen) mal da.

hatte Sondertarif unter der Woche 40 Euro.
Preis Leistung Kann man nicht mekern.
im Preis enthalten war ein Essen (versch. Gerichte zur Auswahl,jeweils
Salat,Suppe, Nudeln,Gyros, ab 21 Uhr Pizza) 3 Bier/ Getränke auch im Preis enthalten.
Salat war gut.

(meine aber eine Tafel mit einem Sonder- Gericht gegen extra gesehen zu haben, kann mich aber auch irren) Grübel
Grill draußen war wegen deutschem Sommerwetter nicht möglich.
War wenig los , ca. 8 Damen wenig Gäste.
Gebucht hab ich Sasha (ro) Anfang 20.
Essen und Erholung war wesentlich besser wie der Zimmergang. Weia
(werde demnächst noch mal was dazu schreiben.)

Winke
streuner-strolch
Zitieren
So lange es zusätzliche höherwertige Gerichte sind und die "Grundversorgung" weiter im Preis inkludiert ist - warum nicht.

Stuart, war vor Monaten das letzte Mal da
Zitieren
Frage 
(30.07.2011, 13:37)streuner-strolch schrieb: im Preis enthalten war ein Essen (versch. Gerichte zur Auswahl,jeweils
Salat,Suppe, Nudeln,Gyros, ab 21 Uhr Pizza)

@streuner-strolch: Heißt das konkret, daß man während seines gesamten Aufenthalts im 5.E unter den verschiedenen Gerichten lediglich nur "eins" kostenlos verzehren kann oder besteht die Möglichkeit, weiterhin "unbegrenzt" die zur Auswahl stehenden Speisen ohne zusätzlich entstehende Kosten zu verköstigen? Grübel


Grüße Winke

babeliron, das letzte Mal vor 14 Monaten in Osthessen unterwegs
Zitieren
(03.08.2011, 18:22)babeliron schrieb: @streuner-strolch: Heißt das konkret, daß man während seines gesamten Aufenthalts im 5.E unter den verschiedenen Gerichten lediglich nur "eins" kostenlos verzehren kann oder besteht die Möglichkeit, weiterhin "unbegrenzt" die zur Auswahl stehenden Speisen ohne zusätzlich entstehende Kosten zu verköstigen? Grübel

Hi!

Ich war nun schon ne ganze Weile nicht mehr dort, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Die Nummer mit dem Aufpreis für Extrawünsche, die etwas aus dem Rahmen fallen, kann ich mir vorstellen und auch verstehen, denn die Köche sind schon gut.
Ansonsten konnte man sich bisher auch beliebig aus der Tageskarte was zusammenstellen lassen und das, wenn es sein muss auch nicht nur einmal.
Wurde gerne und gut erledigt und mit einem Lächeln übereicht.
Da gabs mal gar nix zu meckern.
Und selbst wenn die Zutaten vom Aldi sind, ich fand das bisher immer total lecker.

Gruß atl
Zitieren