ob_h32 Eros-Center Laufhaus "32"
Hallo,

nachdem ich ja schon in Essen bei Vicky war und ich noch nicht genug hatte, bin ich weiter zur Flaßhofstasse gefahren.

Dort angekomme, war leider nicht viel gutes zu erspähen. Auch sonst war nicht viel los, außer ein paar Jugendlichen Grupierungen.

Dann bin ins Laufhaus reingekommen, dort läuft immer so ein Mann mit Glatze rum, scheint wohl der Bodyguard/aufpasser dort zu sein. Auf jedenfall lag dort ein Mädchen auf Ihrem Bett, und wow was fürn Prachtarsch. Super-Knackig. Einfach Geil, hatte eigentlich sofort ne Latte.

Also mal Hallo, gefragt was Sie so macht für welchen Kurs etc.
Ihr Name ist Ola, Oole, Olga oder so ähnlich, Sie kommt aus Tschechien.

Habe das Standard-Basis Programm für 30,00EUR gebucht.

Also rein ins Gute Zimmer, gewaschen und dann aus Bettchen. Erstmal sanftes Streicheln. Dann hat Sie gummiert und geblasen, schön Sanft und ohne Hand. mhmhmm.. Ja ganz nett, aber eigentlich wartet ich nur auf Ihren Süßem Hintern. Also erstmal aufsatteln lassen. Hmmhmm.. JA, das geht gut. rauf runter vorwaärts Rückwärts.. Hold up Girl.. (:

Dann endlich in die Doggy Posi.. Ooohjaa, das war was.. Ihr Arsch so Süß, Fest,Knackig, JUST Perfect. Ja wie es kommen musste, konnte ich nicht lange aushalten und machte die Tüte bis oben hin voll. Schön auszucken lassen. Sauber gemacht, Gewaschen. Bussi Bussi und BYE - BYE..

Ja, was soll ich sagen, war ne Tolle Nummer mit einer Netten und Korrekt Arbeitende Frau.

Beschreibung:

- ca. 165cm klein
- A-Cups
- Knack-Arsch
- Braune Haare
- Gepflegt
- Schwarze Unterwäsche
- Braun gebrannt

Leider habe ich mal wieder die Nummern der Zimmer vergessen, aber ich habe mal eine Skizze gemacht, wo ihr wohl die Nummer zuordnen könnt.

Desweiteren habe ich noch ne Blonde entdeckt, die aber leider Dauergebucht war, vielleicht weiß einer mehr (ebenfalls eingezeichnet)

vielen Dank & Gut Stich.

gruß
love
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#2
Wo ist den die Skizze, ich kann sie nicht finden?
Zitieren
Oh, hab ich wohl vergessen.. Uno momento (:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Cool Dann nehmen wir doch hier schon mal eine kleine Korrektur vor:

Dieses Mädel aus Tchechien ist im Haus 38 Zimmer 6 Smile.

Desweiteren müßte es sich bei dem Mädel im [COLOR="Yellow"]Haus 38 Zimmer 7 [/COLOR]um Angelina oder [COLOR="Yellow"]Angela [/COLOR]handeln, eigentlich auch schon sehr lange dort ansässig. Ob es Berichte hier im Forum zu Ihr gibt, kann ich leider nicht sagen bzw. habe die Suma dazu nicht in Anspruch genommen.
Zitieren
Hallo,

wusste leider die Hausnummer nicht, denn ich habe mich an der Internetseite orientiert.

http://flasshofstrasse.de/

Dort steht ja Flaßhofstr. 32 und da habe ich gedacht, es wäre auch die Hausnummer.

Trotsdem Danke für die Richtige Korrektur.

Gut Stich!

gruß
love
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Hi,
die Seite ist allerdings schon Uralt,
da gab es den rechten Teil des Laufhauses noch gar nicht...
Die Linke Hälfte wenn man außen steht ist in der tat Hausnummer 32,
der Neubau also rechte Hälfte ist Haus Nr. 38
Ausserdem gibts es sicher schlimmeres als die falsche Hausnummer
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren