Auswärts poppen
Vorab - dies ist ein Bericht aus der Newbie-Perspektive und taugt vielleicht weniger als Überblick über das Line-Up. Ansässige und Stammgäste seien also bitte nicht sauer, blättert einfach weiter :-).

Normalerweise treibe ich mich ja in den Wohnungsbordells und Massagesalons Berlins herum, Klubs sind also Neuland (ja, ich weiss, Artemis aber zu Hause kommst Du nie dazu usw.) und nun war da diese Dienstreise mit einer Übernachtung in Frankfurt. Wohin also in dieser einsamen Nacht? Mangels Motorisierung kamen nur die Klubs im Stadtgebiet in Frage, also Palace und Mainhattan oder Sudfass. Letzteres hier nicht besprochen, schied also aus. Mainhattan ist frisch renoviert, Palace sieht plüschig aus, Mainhattan hat ein Freigelände, jetzt ist Sommer, also ab in den Osthafen.

Ich war gerade durch die Eingangstür, als hinter mir das Gewitter anfing, OK, Freigelände war dann wohl nix. Prozedur wie beschrieben, keine Ahnung welchen Sinn dieses Armband hat und dann durch die Mitte.

Ich dachte, ich geh's erstmal langsam an und bin in die Sauna, sass dort kaum, als etwas langes schwarzhaariges vor der Glaswand aufzog und mich gleich abschleppen wollte. Sooo schnell schiessen die Preussen nicht und sie zog ihrer Wege. Danach Ruhepause auf der Liege. Schnell lag die nächste mit den Worten "Na, Schatzi, wie geht's Dir" neben mir. Soy, 1,50 hoch, irgendwie niedlich aber denn doch nicht mein Typ. Mein Puls war von der Sauna auch noch zu hoch und so zog sie von dannen.
Irgendwann hatte ich mich abgekühlt, in der Lounge tanzte gerade eine Blonde an der Stange und ich setzte mich dort auf ein Sofa, hatte auch schnell eine Nachbarin. Lange dunkle Haare, helle Haut, skinny-Typ, Anfang 20, sprach neben rumänisch etwas italienisch, kaum englisch und noch weniger deutsch. Name vergessen aber ich dachte für den ersten Druckabbau ist das OK. Also ab aufs Zimmer. Nein, keine Extras, worauf sie sichtlich anfing aufs Tempo zu drücken. Blowjob war ordentlich, dann wollte sie zügig in die Missio übergehen und musste zu einer kleinen Verlängerung überredet werden. Dann Missio und im Doggy vollendet. AST verbot sich aus sprachlichen Gründen.

Zurück in den Spa-Bereich musste ich sehr bald weitere CDL auf später vertrösten, erneuter Saunagang, Ruhepause und dann stand da diese hochgewachsene Braut vor mir, dunkler Hauttyp, schwarze Haare, straff zum Zopf zurückgebunden, schlank aber C-Oberweite, Anfang/Mitte 20. Ob wir im Kino ficken wollten. Das war doch mal ein Angebot, ich hatte es auch schon gesucht und nicht gefunden und so zogen wir los. Aha, andere Seite von der Umkleide.
Wir gingen auf die Matte, oben war ein weitere Paar in der 69, die wollten aber wohl unbeobachtet sein (im Kino?) und zogen von dannen. Nun denn, meine Gespielin legte ab und ja, optisch ein super Griff. Das waren Naturals (oder super getunt) und eine echt süsse Pussy. Sie gab sich leicht dominant (was bei ihr auch gut rüberkommt), wollte wohl den schnellen Abschuss, den es aber nicht gab, schon gar nicht bei HE. Also aufgummiert und eingefädelt. Dazu Dirty Talk. Mehrere Stellungswechsel und ich hatte das Tütchen immer noch nicht gefüllt. Die halbe Stunde war rum und ich war auch immer noch heiss auf die Braut. Also verlängert und weil wir inzwischen Zuschauer hatten legte sie sich auch mehr ins Zeug und dann war ich soweit. Zahlen, Küsschen und ich musste erstmal unter die Dusche. (Ach so, auch hier den Namen nicht gemerkt, sorry)

Danach eine sehr ordentliche Massage genossen, später einen kleinen Happen und als ich auf dem Rückweg an die Bar ging, fiel mir diese Frau an der Bar auf, kurzer intensiver Blickkontakt. Vorgemerkt aber noch etwas Pause. Das nächste Mal sehe ich sie auf dem Weg ins Freigelände, wohl zur Raucherpause. Ich warte auf der Liege im Saunabereich, sie kommt wieder rein, sieht mich an, fragt, ob sie sich zu mir setzen darf, Valerie (ha, diesmal den Namen behalten), Smalltalk ohne Probleme, mittelblond, kein Teenie, eher so Anfang 30, lieb gekuschelt und dann ziehen wir wieder ins Kino. Da ist inzwischen Betrieb. Ein rumänisches Damenkränzchen wartet auf bessere Zeiten, ein MMF ist laut und heftig und auch wir suchen uns eine schöne Ecke. ZK gab es schon zum Kennenlernen und jetzt gibt es noch mehr davon, dann einen super BJ mit Augenkontakt und Hingabe, eng umschlungen wird eingefädelt und dann bearbeitet sie mich erst in der Reiterstellung, legt sich dann auf mich, noch mehr ZK, excellente Beckenarbeit und während von dem Trio auf der oberen Matte wilde Lustschreie aller Beteiligten ertönen bin auch ich soweit. Schön nachgekuschelt und wir ziehen Arm in Arm zum Bezahlen zurück. Für diese Leistung gab's auch Tip.

Fazit: Für den Erstbesucher ist das heftige Baggern der Mädels echt irritierend, aber sie müssen ja auch irgendwie auf ihren Umsatz kommen. Muss nur lernen, dass heftiges und körperbetontes Baggern keine Garantie für gute Performance ist. Die Mädels: Viel Teeny-Typ, viel Skinny.
Und noch etwas, Mädels: wenn ihr15cm Heels mit Plateau-Sohle tragt, sieht das dann und nur dann sexy aus, wenn ihr damit auch laufen könnt. Balancieren sieht nicht sexy aus. Auf 7cm "Po gehen" (wie meine russische Ex das nannte) sieht sexy aus.
Der Club gefiel mir gut, Einrichtung, Sauberkeit, Atmosphäre, Lage, nicht-sexueller Service war gut, Performance der gebuchten CDL: #1 unter Durchschnitt, #2 Durchschnitt und Valerie über Durchschnitt, definitiv mit Wiederholung.

Um 1 bin ich dann mit hohl klingenden Klöten vom Hof. I'll be back
Zitieren
Heftiges Baggern? Ich hab mir neulich den Umbau mal angesehen, da hat mich kein einziges Mädel "angebaggert". Hatte ein längeres Gespräch mit ner dunklen Gazelle aus Tobago (das wäre ein neuer Länderpunkt gewesen), aber sie war nie aufdringlich. Auch die anderen Girls nicht. Mina aus Dresden ist weiterhin ab und an vor Ort, ansonsten ein zwei bekannte CDL, das war's. Line-Up war deutlich besser als im Winter.

Der Umbau ist klasse gelungen, insbesondere der vergrösserte Hauptraum mit hellem Teppich, rauchfrei, viele Sitzgelegenheiten, nicht mehr so dunkel, nicht mehr so laut.

Stuart, auch das Kino ist so besser zu nutzen ...
Zitieren
(30.07.2011, 18:15)Stuart schrieb: Heftiges Baggern? Ich hab mir neulich den Umbau mal angesehen, da hat mich kein einziges Mädel "angebaggert".

OK, rechne meinen Newbie-Status ein, vielleicht war's nicht so heftig aber ich bin's halt noch nicht so gewohnt... :-)

(30.07.2011, 18:15)Stuart schrieb: Hatte ein längeres Gespräch mit ner dunklen Gazelle aus Tobago (das wäre ein neuer Länderpunkt gewesen), aber sie war nie aufdringlich.
Ja, könnte sein, dass sie letzte Woche auch da war und ja, sie ist eher der zurückhaltende Typ.
Zitieren