Funkyguste in Erfurt
Frage 
Kontaktdaten
Fukyguste
Erfurt
Thüringen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi,

erstmal muß ich ein Lob an dieses Forum aussprechen - endlich mal 'Klartext' und nicht die Weichspülberichte von kaufmich oder so, wo meistens die Damen oder Zuhälter selbst schreiben.

http://www.kaufmich.com/funkyguste

Kann mir jemand was zu funkyguste aus Erfurt sagen. Sie hat inzwischen eine Vielzahl von Bildern im Netz, ihre privaten Aktionen sind für mich schon doch recht bizarr-frivol..., aber vielleicht ist sie ja solo gebucht doch ein Knaller...

siehe auch: http://funkyguste.blogspot.com/

Besten Dank!

T.S.
Zitieren
puh ganz ehrlich? Danke für die Bilder, ich hab sie gerade gestrichen. Ich glaub auf den Bildern sind auch die 2 Transen die auf kaufmich.com werben.
Zitieren
Ja, was Du mit "puh, ehrlich" beschreibst, ist auch das was mich zögern läßt - deshalb die Nachfrage. Gibt es sonst Empfehlungen aus dem Thüringisch-Fränkisch-Nordhessischen Raum für native, aber auch optisch attraktive "Hobbyhuren" -also keine durchziehenden Osteuropäerinnen?

Besten Dank!

Zitieren
Kontaktdaten
Funkyguste
Erfurt
Karte Anzeigen
Hi tstoerer,

Danke für die links. Also mich macht die Dame tierisch an und ihr frivol-bizarrer "Stil" bei den Bildern gefällt mir auch.
Wenn ich mal in die Gegend komme, würde mich wohl kaum was aufhalten können, schon gar nicht, daß Transen zu ihren Freunden gehören.

Zitat:Quelle: Kaufmich.com

funkyguste (Erfurt, DE)

schön, dass du da bist. du bist lieb und hast niveau? dann treffen wir uns auch...alle anderen suchen bitte weiter! lg guste
vom 28.7.-1.8. bin ich nicht erreichbar, eure post beantworte ich ab montag wieder, lg guste

Hallo, ich bin Guste...Du kannst Dich rein privat mit mir treffen.
Du solltest lieb und ruhig sein, damit unser Treffen angenehm schön wird.
Bitte schick mir ein Foto von Dir mit( ohne Sonnenbrille, keine Schwanzfotos).
Wichtig: ein Treffen sollte rechtzeitig einige Tage im Vorraus vereinbart werden.
Ich beantworte nur halbwegs brauchbare Mails.
Ich setze jeden, der mir irgendwie komisch kommt oder bei anderen frauen negativ auffällt auf meine ignoliste! Das ist ja wohl verständlich!
-der Dackel auf meinen Bildern wohnt im übrigen nicht bei mir, d.h. er ist bei unserem Treffen nicht mit dabei-
Ich freu mich auf Dich, lg Guste

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 172 cm
Gewicht 59 kg
Figur Normal
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

[Bild: photo_very-bigmc1s.jpg]

[Bild: photo_med-big4ezd.jpg] [Bild: photo_med-bigaco2.jpg] [Bild: photo_med-bigkezc.jpg] [Bild: photo_med-bigtel7.jpg] [Bild: photo_med-big6fgj.jpg] [Bild: photo_med-bigrcoq.jpg] [Bild: photo_med-big7cbg.jpg] [Bild: photo_med-bigycbv.jpg] [Bild: photo_med-big4c9h.jpg] [Bild: photo_med-bigffkg.jpg] [Bild: photo_med-bigpe2o.jpg] [Bild: photo_med-bigcd4a.jpg] [Bild: photo_med-bigiefn.jpg] [Bild: photo_med-big8fwj.jpg] [Bild: photo_med-big0fd8.jpg] [Bild: k20d0367ocdm.jpg]
Zitieren
(31.07.2011, 15:06)innocent.popper schrieb: Hi tstoerer,

Danke für die links. Also mich macht die Dame tierisch an und ihr frivol-bizarrer "Stil" bei den Bildern gefällt mir auch.
Wenn ich mal in die Gegend komme, würde mich wohl kaum was aufhalten können, schon gar nicht, daß Transen zu ihren Freunden gehören.

Mich eigentlich auch nicht, aaaabbbbeeeerrr schau dir mal die Bilder auf Xhamster an. Ich hab gerade schlimmes Kopfkino. Das SIe wirklich geil aussieht bestreitet keiner. Rot werd
Zitieren
Hi,

also ich hatte vor Jahren (2005/6?) das Vergnügen mit Guste, damals inserierte sie noch als "Katrin", glaube ich, bei erotikum.de und war am Krämpfertor bei Wagner? besuchbar.
Das waren auf jeden Fall mit die geilsten Nummern, die ich bis heute im Gewerbe erlebt habe. Absolut geiler GF6, der ihr scheinbar auch richtig Spaß gemacht hat. Damals war sie noch total "skinny", so wie ich's am Liebsten mag, aber auch heute steht ihr die weiblichere Figur bestens.
Ich würd dir raten, nix wie hin zu einer schönen Solo-Nummer.

Grüße.
Zitieren
(01.08.2011, 21:20)Ambassador schrieb: Hi,

also ich hatte vor Jahren (2005/6?) das Vergnügen mit Guste, damals inserierte sie noch als "Katrin", glaube ich, bei erotikum.de und war am Krämpfertor bei Wagner? besuchbar.
Das waren auf jeden Fall mit die geilsten Nummern, die ich bis heute im Gewerbe erlebt habe. Absolut geiler GF6, der ihr scheinbar auch richtig Spaß gemacht hat. Damals war sie noch total "skinny", so wie ich's am Liebsten mag, aber auch heute steht ihr die weiblichere Figur bestens.
Ich würd dir raten, nix wie hin zu einer schönen Solo-Nummer.

Grüße.

sie nannte sich damals Marie und war vor dem Krämpfertor im "face to face" Massgastudio in der Innenstadt. Habe die gleichen Erinerungen an Sie.
Zitieren
Kontaktdaten
Guste oder Funkyguste (früher Marie)
Erfurt
Thüringen
Deutschland
Karte Anzeigen
Danke für das Teilen Eurer Erfahrungen!

Heutzutage bietet sie sich scheinbar nur noch unter kaufmich.com an und dort macht sie ein Bild zur Bedingung bevor man sich mit ihr treffen kann.

O-Ton: "hallo, also zuerst brauche ich ein foto von dir, das ist das wichtigste, ansonsten geht es leider nicht, lg guste"

Damit streiche ich sie auch endgültig von meiner Liste- trotz der optischen Attraktivität, denn Huren meine Porträtbilder zu schicken, wäre das Dümmste was man wohl machen kann. Gerade wenn man auf ihren Blog Bildern den umtriebigen Photographen und "Sexualpartner" von ihr sieht, kann man sich wohl gut vorstellen, was hier passieren könnte...

http://xhamster.com/user/funkyguste

Thüringen bleibt wohl weiter arm an guten Alternativen zu den durchziehenden osteurop. Wanderhuren...

Best,

T
Zitieren