Mainhattan Re-Visited
Daumen hoch 
Musste dem Club nach dem letzten mauen Besuch im Januar doch noch ne Chance geben, ausserdem wollte ich mir den Umbau anschauen. Der Club ist deutlich schöner als vorher, heller, grosszügiger, rauchfreier. Big Grin Der helle Teppich im vergrösserten Hauptraum und die hochwertig anmutenden Sitzgelegenheiten sind ein deutlicher Gewinn. Line-Up war auch deutlich besser als noch im Winter, mehr Mädels, hübschere Mädels.

Ich hatte zwei Buchungen an dem Tag:

Honey, Berlin

Schwarze Lockenmähne, ca. 172cm, schlank, kleine Titten, Mitte 20, Berliner Schnauze, südländischer Typ, seit ein paar Tagen vor Ort. Nette Art, bin mit ihr ins Kino. Tiefe Zungenküsse, hervorragendes Gebläse, tief, ordentlicher Druck, Eier und Schaft geleckt, kein Handeinsatz. 69 wollte sie nicht, lecken und fingern war aber OK, sie meinte, sie hätte nen Abgang gehabt ("Haste jemerkt wie icke gezuckt habe?"). Ficken erst im Reiter, dann im Doggy, immer feste rein, sie feuerte mich lautstark an. Im Doggy auch abgeschossen, wir waren die meiste Zeit allein im Kino. Kino ist übrigens ganz gut gelungen, allerdings weiterhin nicht gerade dicht am Hauptraum, ist schon ne kleine Wanderung dahin.

Zweite Runde ging an

Flori, Rumänien

Eher unscheinbare 27jährige, schlank, 160cm, kleine weiche Titten, keine Tattoos, nette Art, KF34. Lange unten zusammengesessen, zog sie mich nach oben in das weisse VIP-Zimmer mit Bar, Bett, Sofa, Sessel.

Sie überfiel mich quasi, steckte mir die Zunge bis zum Anschlag in den Hals, fummelte an meinem Ständer rum, arbeitete sich runter und blies mit Engagement und Hingabe, schön tief, tiefer, bis sie röchelte, aber kein DT. Kam wieder nach oben, schubberte an meinem Ständer. Ich sie auf den Rücken gedreht und geleckt, unter Zuhilfenahme eines Fingers wurde sie feuchter und feuchter, wand sich unter mir und stöhnte heftig. Griff nach dem Gummi, drübergezogen, hockt sich auf mich und führt sich meinen Ständer mit einem Ruck ein, bis zum Anschlag. Reitet mich wild, erst in der Hocke, dann mit kreisendem Becken auf mir. Drehe sie ins M, ficke sie mit angezogenen Beinen heftig durch, sie feuert mich an, ich komme langsam ins Schwitzen.

Sie drückt mich weg, steht auf, beugt sich vor dem Sofa nach vorne und streckt mir im Stehen ihren Arsch hin. Ich setze an und ficke sie im Stehen schön durch, sie drückt dagegen. Hebe sie hoch, setze mich in den Sessel, sie rücklings auf mir, reitet, ich stelle ihre Füsse auf meine Beine, sie lehnt sich zurück, ich ficke sie von unten. Wieder Wechsel auf's Bett, sie auf allen Vieren, drückt ihren Arsch raus, im Doggy hämmere ich sie durch bis ich erschöpft endlich abspritze. Was für ne Nummer mit einer eher unscheinbaren CDL 50 EUR für knapp über 30 min.

Stuart, das Mainhattan ist mit diesem Line-Up wieder eine Alternative ...

Zitieren
ich war ja immer noch nicht da Heul , aber wenn man das so liest, wird man schon nervös Sabber

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
(31.07.2011, 14:30)Stuart schrieb: Stuart, das Mainhattan ist mit diesem Line-Up wieder eine Alternative ...

Na also, und dann kann man sich die 20Km Richtung Norden ja auch gerne sparen. Wenn man nicht gerade muss Big Grin

Hört sich doch gut an, hatte den Laden eigentlich schon abgeschrieben. Aber hatte mich schon ein wenig gewundert, dass es in der World nach wie vor so gut lief und die Dependance - immerhin ja noch Frankfurt-City - nicht ins Laufen kommen will.

Glückwunsch an die Macher, dass sie das Ruder ganz offenbar noch umgerissen haben.

Marc1969, hatte zuvor ja in der Tat was von nem Provinzclub...

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren

na es
ist dort schon mal eine Alternative geworden, aber machen wir nix vor - bis zum Mädels- Level
von der FKK - World und speziell der Oase fehlt es noch ein ganzes Stück.
Dann buhlt ja noch das Haifischxsexxbecken um das Sharks herum
mit seinem deutlich schöneren Aussenbereich wie das Mainhatten
um potentielle CDL- Angler.
Schön das mann die Auswahl hat.... Verwirrt
Achso 20 Km weiter ist ja noch der Palast Pst,da war ich auch lange nicht mehr
aber der Winter kommt ja auch bald mal wieder.Dodgy

streuner-strolch

Zitieren
(03.08.2011, 22:56)streuner-strolch schrieb: Achso 20 Km weiter ist ja noch der Palast

Laut Routenplaner auf Google Maps sind es 13,1 km. Wink


Grüße Winke

babeliron

Zitieren
Klar kommt das Mainhattan nicht an das Line-Up der World oder gar der Oase ran. Und ich muss sagen, dass selbst das Sharks momentan bezüglich Software besser ausgestattet ist als das Mainhattan.

Stuart, schöne Entwicklung ...
Zitieren
Flori bedeutet immer 30 Minuten Vollgas.
Kommunikation finde ich mit ihr ein bisschen schwierig, kommt dann oft schnell zur Frage "ficki? ficki?" Darf man sich nicht von täuschen lassen, weiß es halt nicht besser. Sitzt oft alleine rum, viele Mädels können sie wegen ihrer Art nicht leiden (întotdeauna "ce faci", "ce faci").

Ivana würde die Tage auch mal wieder im Mainhattan gesehen.
Zitieren
Ivana (ex-World) war letztens auch in der Oase zugange Wink

Marc1969, zweite Nummer mit der muss aber net unbedingt sein...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren