Angi aus Saarlouis????
Zitat:ANGI

Die süße 21 jährige, feurige Stripperin ist
ein heißer Tip für experimentierfreudige Stunden.
Sie ist erot. 1,70m groß, hat eine hinreißende 36er
Top-Figur mit festen 75B Brüsten und ist total rasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß
am S*x bietet sie Dir:

GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, flotter
3er mit 2 Damen, AV, Spanisch, GF6, erot. Massagen,
HE, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK,
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, langes Vorspiel,
Outdoor-S*x, Strip, EL, Badeservice, Masturb.,
privater Empfang, ZA a/p, FA a/p, GB passiv,
KB passiv, DS a/p, Devote und Dominante
Bizarrspiele, FE, Schuherot., Wachsspiele,
Nylonerot., AV bei ihm, Lack und Leder,
Fetischspiele, VE, sanfte Schl*ge, leichte
Erz., Facesitting, NS aktiv, KV aktiv,
Fisting aktiv, Fesselspiele a/p, Brustwarzen-
spiele a/p...

Adresse und besuchbar nach Absprache.

Tel.: 0152-02771704

Saarlouis


Kennt jemand diese Dame oder ihren Service?
Zitieren
#2
Gibt es zu dieser Anzeige vielleicht auch ein paar Bilder?

Friese,Wink
Zitieren
weß nicht wie ich die hier hin bekomme!
Zitieren
#4
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...2-1-A.html

Friese,Wink
Zitieren
#5
[img][Bild: th_53684_a1_123_222lo.JPG][Bild: th_53685_a2_123_257lo.jpg][Bild: th_53691_a3_123_23lo.jpg][Bild: th_53693_A4_123_348lo.JPG] [Bild: th_53700_A5_123_88lo.JPG][Bild: th_53701_A6_123_551lo.JPG][Bild: th_53703_A7_123_150lo.JPG] [Bild: th_53704_A8_123_619lo.JPG][Bild: th_53709_A9_123_685lo.JPG][/img]
Zitieren
Weis jmd. von euch was die Gute kosten soll ?

Scheint vom Service und den Bildern ja recht interessant zu sein.
Zitieren
Gamer01 schrieb:Weis jmd. von euch was die Gute kosten soll ?

Scheint vom Service und den Bildern ja recht interessant zu sein.

Bei ladies-erlebnisberichte gab es über die Gute mal einen wenig begeisterten Bericht (teuer, unprofessionell, schlechtes Französich), aber der Bericht ist natürlich wieder gelöscht ...
Da ich ihre Bilder aber ziemlich scharf finde, habe ich sie mal angerufen. Als es um ihre Preise ging, fing sie an herumzudrucksen: halt marktüblich, man werde sich schon einigen.
Unter solcher Voraussetzungen fahr ich nicht nach SLS-Roden

Gruss, Friedel
Zitieren
JO mir gefällt die auch echt gut und steh halt mehr auf die die in ner Privaten Wohnung arbeiten aber da is ja nähe SLS leider sonst nicht viel. Hat sie dir nicht mal irgend nen Preis gesagt ?
Zitieren
#9
Girls, und auch Häuser, die am Telefon keine Preise nennen wollen, meide ich generell! Achtung Abzocke! Seriöse Häuser wie die VV schreiben die Preise sogar auf die HP!
Zitieren
Leute, jetzt spekuliert doch hier nicht so rum, nur weil sie Preise nicht am Telefon nennt.

Also : Bitte kein OT mehr und berichten, wenn ihr "vollzogen" habt.

Danke

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
so dann möchte ich euch meinen Bericht mal nicht länger vorbehalten.
Ist jetzt ca. 3 Wochen her angerufen bei Angie und einen Termin vereinbart.Dann bin ich nach SlS gefahren das haus liegt in einer Seitenstraße und die Parkmöglickeiten weiten sich in der ganzen Umgebung aus, aslo auch kein Problem.Zur Haustür gegangen und wieder kurz angerufen da kommt die auch schon die Tür aufmachenEek
Als ich sie da sah Wahnsinn! Meinen Geschmack zu 100 % getroffen also ab mir ihr nach oben in eine schön eingerichtete Dachwohnung.Dann ein bisschen geredet und das finanzielle geklärtBig Grin. dann zog sie ihr schönes Sommerkleid aus und fragte mich ob sie mir auch gefällt, Na Klar sie hat eine echt super geile Figur und eine schön rasierte :-p.
Dann ging es los sie setzte sich aufs bett vor mich und begann sofort an zu Blasen richtig geil ohne Zahn oder Handeinsatz und ihre Blicke machten mich dann nochmals Geiler, Dann zog sie mich aufs bett und es wurde noch geiler ihr FO, nach einer zeit wollte ich diesen Endel nur noch Fuckin.
sie legte sich schön auf den rücken die beine weit auseinander und ich schob ihn ihr langsam rein ! Sie ist sehr sehr eng gebaut also freunde langsam mit ihr nach einer weiler Sex vom aller feinsten und mehreren Stellungswechsel konnte ich es nicht mehr aushalten und spritze das Conti voll. Dann kam eine schöne Erholsame Massage und dann die frage soll ich ihn dir wieder hochblasen??? hmm ich war zwar immer noch sehr geil aber konnte leider auch nicht mehr weil es dann doch ein bisschen heiß war, also dann lieber noch ein bisschen massieren gelassenBig Grin
Danach angezogen noch ein bisschen geplaudert und ab die Post nach hause.
Sie ist echt ein super scharfes gerät und ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen.

Wink
Zitieren
Scheint ja nett gewesen zu sein.
Gibts ne Preisinfo das unser eins sich mal orientieren kann ?
Gruß Das Gemächt
Zitieren
Also Preise sind normal nichts überhebliches.
hatte die 40 min - 100€ aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!
Zitieren
Rollen schrieb:Also Preise sind normal nichts überhebliches.
hatte die 40 min - 100€ aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!

Naja 100 Euro für 40 Min ist nicht grade Ortsüblich aber scheint ja gut gewesen zu sein , also mal rauf auf die to do Liste .

Thx for Info
Zitieren
genau so sehe ich das auch! lieber ein bisschen mehr ausgegeben und man weiß was man davon hat!!Big Grin
Zitieren
Hatte jemand die letzten Tage mal nen Besuch dort hingelegt?
Versuche seit einiger Zeit da anzubimmeln aber Telefon ist aus wie es scheint.
Macht die gute evtl. Urlaub?
Falls jemand infos hat oder da war die letzten Tage wäre ne Info ganz nett.

Gruß DAS Gemächt
Zitieren
Hab gestern und gerade vor 5 min auch probiert handy is wohl wirklich aus.
Anzeige bei SL is auch nicht mehr da macht momentan vll wirklich urlaub
Zitieren
Hab eben nochmal versucht sie anzurufen .
Die gute scheint immer noch in urlaub zu sein oder evtl. sogar ausgestiegen.

Falls jemand etwas weiß oder Kontakt hatte würde ich mich über Info freuen.

Gruß Das Gemächt der das Girl unbedingt mal knallen will LachenLachen
Zitieren
Hi,

also 100 Euro für 40 Mnuten ist doch der übliche Preis so wie ihn die Villa Venezia auch auf ihrer Website anbietet. Wenn Angi dann auch noch nicht so genau auf die Uhr schaut (in der VV geht es ja parktisch mit der Stoppuhr) dann kann man sich wirklich nicht über den Preis beklagen.
Werde sie auf jedenfall auch besuchen sowie sie wieder auftaucht denn die Gute wohnt ja nicht in SLS.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Kann mir vielleicht jemand sagen ob Angie noch anzutreffen ist? die Anzeige ist leider nicht mehr geschaltet und Tele. erreiche ich sie auch nicht Verwirrt
Zitieren