bo_h17 Valentina - Zi. 117 (vorher: H13)
Geschokt 
Kontaktdaten
Valentina
Im Winkel 21
44793 Bochum
NRW
Zimmer 90
Karte Anzeigen
Name: Valentina
Größe: ca. 160-165 cm
KG: ca. 34; Oberweite guter B-Cup mit leichter Tendenz zum C,
Alter : Anfang/ Mitte 20
Haare : schwarz, ca. schulterlang
Nationalität: lt. eigener Angabe 50% Polen/ 50% Italien


Beim am Fenster vorbei schlendern war sie mir ein paar Tage vorher durch ihre
optische Erscheinung aufgefallen und hab sie daher "unter Beobachtung"
gestellt gehabt. Big Grin Nicht nur ihr leicht südländisches Aussehen, sondern auch
der ein oder andere sehr zufrieden lächelnde Gast der bei ihr raus kam, haben
mich ein wenig stutzen lassen. Bei ihrer Oberweite kam ich etwas ins Grübel ...
natur pur oder hat da nen Doc seine Arbeit verrichtet ... wie sich später
herausstellte, alles natur pur. Mit diesem 'kleinen' Optikhighlight wurde das
Standardprogramm von Egg-Mountain FM u. GV m. 2 Stellungen für 30 €
vereinbart.

Die Nummer:
Also rein, zunächst das finanzielle erledigt, dabei ein ziemlich ausgiebiges PST,
Reinigung der Arbeitsgeräte, wobei sie mir dabei zu sah ... Dodgy Grübel
Vorspiel: Zunächst beiderseitiges streicheln des Oberkörper. Danach wurde sich
etwas um meine Körpermitte gekümmert. Währenddessen durfte ich mich auch
an ihren natürlicher Oberweite "vergehen". Auch an ihrem Lustknopf durfte ich
mich betätigen, was nicht so ganz ohne Spuren blieb. Wink

FM u. GV: Die Gummitüte wurde erst unter Vollmast montiert, ihr französisch war
relativ variantenreich und ziemlich ausgiebig. Ihr französisch war auf jeden Fall gut
genug gewesen um sie zwischendurch mit nem 'Boxenstopp' auszubremsen, da
bei mir sonst der 'Goldene Schuss' zu schnell erfolgt wäre. Nach einer kurzen Pause,
die sie neben mir verbrachte und mich u.a. mit diversen Streicheleinheiten u. Körper-
u. Halsküssen u. Knabbern am Ohr verwöhnte. Währenddessen vergnügte ich mich
noch an den diversen Stellen ihres Body. Danach kam es noch einmal zu nem 2.
Durchgang in Französisch. Auch hier hab ich sie kurz vorm Finale ausgebremst.
Anschließend kam noch das vereinbarte Nümmerchen mit ihr. Wink

Da sie mir die Reiterstellung vorschlug, hab ich sie aufsatteln lassen. Da sie die
Stellung ziemlich gut beherrscht und auch mit verschiedenem Tempo und etwas
Muskel-/ Beinspiel variierte Beifall, dauerte es nicht wirklich sehr lange um dann
auch das Tütchen mit meinen Nachkommen zu füllen. Wink

Entsorgung u. Grobreinigung erfolgte durch sie. Auch bei der anschl. Reinigung
wieder AST.

PST/ AST: Mit den Deutschkenntnissen die sie hat, sollte das durchaus möglich
sein.

Fazit und Wiederholungsfaktor:
Am Fenster sehr nett u. freundlich, lächelnd. Begrüßung, Verabschiedung schon
fast GF-like Kissund nem geilen Augenkontakt.
Alles in allem ein "Nümmerchen", das ich persönlich in den Bereich des guten bis
sehr guten Standard einsortiere, keinerlei Zeitdruck. Ich werd sie in jedem Falle
wieder besuchen ... Rot werd
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Kontaktdaten
Valentina
Im Winkel
Bochum
Haus 13a, Platz 51x oder 52x
Karte Anzeigen
Mal über den Berg gestiefelt und eine kleine Inspektion gemacht. Erste Eindrücke, eine reine Laufstraße, leichte Hanglage, die Ladies ein bunter Mix was das Alter und die Nationalität anbelangt. Dominat sind jedoch junge Ladies, Herkunft BUL und RO. Aufgefallen sind noch 2-3 reife Thais, 2-3 Blackies, eine gute Hand voll Latinas, aber auch Ladies aus deutschen Landen, noch ein paar andere Nationalitäten und das Bild wird rund.

Vom Benehmen sind die Ladies überwiegend gesittet, auffällig ist die Besetzung von Haus 3, siehe Berichte vom Bergtester, da wird man nicht nur verbal attackiert, sondern auch mal am Ärmel gepackt, sofern man nicht den nötigen Sicherheitsabstand hält Big Grin.

Es gibt zwei Laufhäuser, ein kleines mit Koberraum im EG und ein großes mit über 40 Zimmern. Dann gibt es noch einen Innenhof mit mehreren Gebäuden, alles zusammen Platz für mehr als 200 Dls. Die Besetzung war zur Besuchszeit sehr gut und Ruckzuck wird die todo immer länger, könnte aber noch was geileres auftauchen und da war noch die geile Schwarze...

...naja noch eine Runde, man könnte ja was verpassen und dann war der scharfe KE weg Verärgert. Man, man, was für ein schweres Los hat man doch als Hurenbock Heul:. Aber dann, boaaaah sieht die Lady geil aus Sabber, so landete ich bei 

Valentina
  • Gesicht: Sehr attraktiv
  • Haare: schwarz, glatt, lang
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34
  • Tittis: B-Cup perfekt
  • Größe: ca. 1,65m
  • Alter: um 25-30
  • Herkunft: Mischung Italien / Rumänien Grübel
  • Sprachen: deutsch ausgezeichnet
  • Sonstiges: Tattoos, z.B. am Bauch
die mich, bestens gelaunt, für 30 Tacken ins Zimmer lockt. Genau genommen mußte sie mich nicht locken, denn abgesehen von den optischen Eindrücken, erweckte sie einen sehr sympathischen Eindruck Pst, den Valentina in der Fickbude sogleich bestätigte. Der Empfang sehr herzlich, dazu ein paar Küsschen, Streicheleinheiten und während dem üblichen Prozedere, entwickelte sich eine sehr angenehme Kommunikation.

Ab auf die Matte und boaaah, was für geile Titten und was für ein geiles Fahrgestell Sabber,

es entwickelt sich ein sehr angenehmes Vorspiel, Küsse, streicheln, schmusen, Titten und Nippel lecken und lutschen, dann wird der Racker mit Öl massiert, erstklassige Arbeit, das Ganze seeehr ausgedehnt. Dann Racker entölen, Gummi drauf und blasen, auch diese Disziplin beherrscht die Lady ausgezeichnet.

Gerade als ich mich auf den Abschuß konzentriere, wegen Zeit, fragt Valentina dezent, ob ein Fickerchen genehm ist... na klar. Bei dem geilen Fahrgestell ist Doggy Pflicht, klappt hervorragend, also darf die Lady noch etwas reiten. Hierbei kann Valentina begeistern und vor einem erneuten Wechsel ist die Tüte gefüllt.

Ein sehr netter AST und ab.

Fazit

War ein Volltreffer.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bergtester,muggel,Al-B.,ooooo,Chris983,Lattman,blow69,Driver66,ak60
ja,
ich habe auch von meinen Besuchen bei ihr bisher keinen in irgendeiner Art und Weise bereut.
Früher hat sie im Haus 21 Zimmer 101 gearbeitet.
Bevor ihr jetzt alle los rennt,
sie ist seid ende letzter Woche bereits im Weihnachtsurlaub.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,limbo,blow69,Driver66,Elmar2000
(08.12.2014, 17:27)Lattman schrieb: ...Bevor ihr jetzt alle los rennt,
sie ist seid ende letzter Woche bereits im Weihnachtsurlaub.

Sei ihr gegönnt. Da ich gerade hier bin, beim 50-er Programm bietet sie auch FO an.

Gruß limbo, ganz vergessen und nun schöne Weihnachten [Bild: smiley5441.gif] 
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Elmar2000,Lattman
Vorab zur Info, das Mädel mit dem geilen Fahrgestell befindet sich seit Rückkehr aus dem Urlaub in Haus 17/ 119


Wie so oft bei ihr erst einmal kurzer Smalltalk am Fenster/ der Tür und dann mit ihr aufs Zimmer verschwunden, noch etwas Smalltalk, es wechselten die Euros
den Besitzer, die Klamotten aus, Waschgang und anschließend ab auf die "Spielwiese".


Auf der "Spielwiese" wie immer das leicht verschmitzte Lächeln von ihr und immer wieder ein kurzer jedoch intensiver Blick von ihr in die Augen.
Es folgte zunächst beiderseitiges Streicheln des ganzen Körpers; ihre feste Brust streicheln, küssen und knabbern an den schnell reagierenden Nippeln ist erlaubt.

Es folgte ein mehr minütiges beidseitiges Vorspiel und immer wieder mal kurzzeitiges "auf Spannung bringen" meines Zauberstabs incl. kraulen der Eier,
Irgendwann begann sie seitlich neben mir mit variantenreichem französisch mit sehr wenig Handeinsatz. Die Eier wurden auch immer wieder mal gekrault
und auch sonst immer wieder streicheln an den sonst leicht erregbaren  Stellen des männlichen Körpers. Zwischendurch immer mal wieder dieser sehr
interessante Blick zu mir rüber.

Ich musste Valentina doch mal bremsen, denn ich wollt ja auch noch ficken. Wink
Nach der kurzen Pause folgte dann zunächst der Ritt von ihr auf mir. Wechsel in Missionar um dabei dann auch den "goldenen Schuss" im Finale zu erreichen.

Nach anschließendem Waschgang und Anziehen erfolgte noch etwas AST und die Verabschiedung. Ich bin, wie schon so oft bei ihr, mehr als sehr zufrieden raus. Beifall


Fazit: In der Gesamttendenz eine sehr gute Laufhausnummer.
Wiederholungsgefahr: Immer wieder gerne. Cool
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lattman,Bergtester
sach mal limbo,
du solltest aber doch eigentlich wissen das man sich unter vorhandene Berichte dranhängt, oder? EEK Megalach
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(01.08.2011, 09:20)ak60 schrieb: ...Oberweite guter B-Cup mit leichter Tendenz zum C...

Sind die Lustspender gewachsen?

Gruß limbo, Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Ja, sind sie. Auf ein gut gefülltes D-Format.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wie jetzt, ist das schon wieder 2 Jahre her seid dem Tittentuining?
Unglaublich wie die Zeit vergeht,
war auch ganz erschrocken als ich eben sah das der Eingangsbericht von 2011 ist.
Leider sind die 6 Jahre Nachtschicht im Puff auch an der hübschen Valentina optisch nicht ganz spurlos vorbei gegangen.
Anzutreffen seid langem im Haus 17 Zimmer 112
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo