Plan A oder Spontanficker
Ich bin bisher auch der Typ, der sich vorher nen genauen Plan macht. Allerdings hab ich normalerweise auch noch mindestens einen Plan B in der Hinterhand. Da ich bisher selten einen Termin gemacht habe, kommt es natürlich des öfteren vor, das Plan A in die Hose geht und Plan B her muss.
Wenn dieser Plan B allerdings auch in die Hose geht, hab ich meist schon soviel Druck, dass ich echt das "nächst beste" knalle, was mir einfällt.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich auch noch nie in einem Club war, wo die Auswahl an Girls so groß ist, dass ich mir vorher keine Gedanken machen würde. Aber selbst wenn ich einen solchen Club besuchen würde, hätte ich mir vorher woh 2 - 3 Kandidatinnen ausgesucht.
Zitieren
Also ich hab oder mach mir vorher immer ein Plan. Theoretisch kann ich auch durch LS schlendern, was ich auch oft tu, da ergibt sich dann meist auch sehr schnell ein Plan B oder C.
Hier in Hamburg spontan ein Appartement anzusteuern klappt meist nicht und Plan B ist dann auch schwer, von daher dass ich Spontanficker bin kommt anrufen und Termin für mich nicht in Frage ist mir außerdem zu viel Kohle für ein Erstbesucht und das lesen von Beiträgen bestätigt auch oft das man reinfallen kann im Appartement und ist dann 80 Euro los also nicht voll reinfallen aber so la la für s Geld liest man sehr oft wie ich finde.

Gruss RF
Zitieren
#23
Hm, manchmal habe ich einen Goldfund im Internet gemacht und ich sage mir dann: die ist heute faellig!
Ansonsten suche ich mir eher einen Laden in dem zur Zeit mindestens 2 geile Giraffen sind, so dass eine ausfallen kann und
Plan B dann klar ist. Wenn ich aber das nicht hinbekomme, dann ziehe ich zu einem meiner Hauspuffs in welchem immer eine
Standardnummer machbar ist. Das kostet mich dann nicht viel Zeit zu planen.
Zitieren
Bei einem Spontanfickversuch ist das Risiko einen Reinfall zu erleben leider immer größer als bei einer bekannten Gretel.

Ich hatte mir vorgenommen sponatener zu werden und bei passender Gelegenheit neue Gretels zu testen. Dabei habe ich in letzter Zeit 2 Reinfälle erlebt. Daher bin ich nun wieder weniger spontan und besuche lieber Gretels die ich schon kenne oder über die es positive Berichte gibt.

Aber was tun wenn keine bekannte Gretel verfügbar ist? Unverrrichteter Dinge wieder gehen ist Scheiße. Also werde ich demnächst hoffentlich wieder etwas spontaner.
Zitieren