T26 1. OG zi. B Magdalena (oder ähnlich=)
#1
wollte nur mal kurz das angebot in der t26 checken und bin auch gleich im ersten stock hängengeblieben.. von der optik her schautse aus wie paula aus dem 4. stock.. kurz die fakten..

19 jahre, schulterlange schwarze haare
aus rümanien, skinny, tolles gesicht..
1,65m, kleine titties, perfekte proportionen.. hottie schlechthin

sprachtalent ist sie definitiv nicht.. kommunikation eher nicht möglich.. an der tür meinte sie nur 30 eur.. als ich noch unschlüßig dreinschaute, drehte sie sich um und präsentiere ihren hintern.. scho ein lecker mädel.. als sie dann für lecken keinen aufpreis wollte habe ich sofort eingecheckt.

im zimmer ist sie dann schnell noch unter die dusche gehüpft und wir trafen uns auf dem bett wieder. man merkt sofort, dass die kleine neu im geschäft ist (im positiven sinne). angefangen haben wir in der 69.. dabei wurd sie nicht wirklich feucht.. hatte richtig mühe einen finger reinzubekommen. nun denn dann mal weiter in missio.. dummerweise hat sie dann zum gleitgel gegriffen und so dick aufgetragen, dass man nix mehr spüren konnte.. deshalb habe ich dann schnell in doggy gewechselt, da kann man das zeug mit der hand immer schön abwischen vom gummi heh. leider wurde der grip nicht viel besser, hartnäckiges zeug gewesen oder die kleine hat deftig nachgefeuchtet ka... jedenfalls ließ sie sich schön fingern und stöhnte dabei sehr dezent. zu guterletzt habe ich sie noch aufsetzen lassen.. war auch sehr angenehm.... vor allem keinerlei zeitdruck aber ich merkte, langsam sollte ich mal zu ende kommen..also gesagt erm gezeigt sie soll mit hand fertig machen... ohne murren hat sie dann noch ca 5 mins rumgekeult, etwas zu sanft aber ging schon....hatte sich dabei schön in meine arme gelegt. danach hatte sie sich wieder abgeduscht.. also auch in punkto hygiene toptop.

alles in allem eine tolle nummer mit einer dienstleistern, wie man sie sich nur wünschen kann... kein zeitdruck, kein rumgezicke, keine scheu vor körperkontakt, konnte ihr jederzeit ein lächeln entlocken..war motiviert, ging schön mit...definitiv super mädel !!!


p.s. hat mich sehr an die tkotsch erinnert ....

Edit: schlong - ich hab' das Monsterbild mal bei Imagevenue abgeklegt, damit hier etwa Ordnung reinkommt Wink

[Bild: th_36486_5_122_556lo.jpg]
Zitieren
Hi,

und wieder eine neue Schönheit aus Rumänien und vom Haus T26. Sie arbeitet übrigens, so wie manche Mädels in diesem Haus ab 18 bzw. 19 Uhr. Die Kleine ist etwas ruhig und schüchtern. Man kann mit ihr fast alle Stellungen ausprobieren, da sie wenig wiegt und sehr gelenkig ist. Sie schaut oft auf ihre Armuhr, zickt aber nicht bzw. macht keinen Zeitdruck. Einziges Manko: sie ist nicht sehr gesprächig bzw. spricht weder Deutsch noch Englisch.

Gruß,

Augusto, der sich auf weitere rumänische Schönheiten freut.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ich hatte sie vor über einer Woche entdeckt, auf der Suche nach Christina. Ich habe als Name "Mandalina" verstanden. Aber ohne Gewähr.

Beschreibung: Sie ist schlank, aber nicht skinny. Ihr Proportionen sind perfekt. Die Titten sind klein, A-Cups, aber schön. Ihre Größe wird so um 160 cm sein, vielleicht auch weniger. Gewicht ist unter 50 Kilogramm. Sie hat lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Ein Modell in Miniaturausführung. Megasüß.

Sie versteht etwas Englisch, aber weit kommt man damit nicht. Trotzdem war die Kommunikation kein Problem, da sie sich schon mitteilen möchte. Als besonderes Kennzeichen hat sie ein Piercing in der Unterlippe und ein Weiteres in der Zunge. Mehr dazu später.

Sie wollte 30 Euro für das Standardprogramm. Ich habe ihr gleich fünfzig Euro gegeben. Die Eigenwaschung wurde von ihr nicht verlangt, aber vielleicht war ich ihr da auch zuvorgekommen. Sie wartete schon nackt auf dem Bett, ein wenig schüchtern aber ein endgeiler Anblick.

Mandalina wollte gleich mit dem Französisch Ohne anfangen, aber ich habe sie, vor dem Bett stehend, erst einmal hoch gezogen und geküsst. Schöne tiefe, feuchte Zungenküsse. Da ist mir dann auch das Zungenpiercing aufgefallen. Sie läßt sich überall anfassen und auch die ersten Fingerübungen waren kein Problem. Ich habe dann ihren Kopf leicht in Richtung Klein-Pikashu gedrückt. Das hat sie richtig gedeutet und sogleich mit dem Blasen angefangen. Das kann sie. Und zwar perfekt. Als sie gemerkt hat, dass es mir gefällt, hat sie die ganze Palette ihres Könnens gezeigt. Schaft, Eier, Damm - nichts hat sie ausgelassen. Zwischendurch hatten wir auch die Position gewechselt und lagen nun auf dem Bett. Sie positionierte sich immer so, dass ich sie gut erreichen konnte.

Plötzlich hat sie angefangen, mir ihr Zungenpiercing in die Harnröhre zu bugsieren. Echt geiles Gefühl. Ich habe sie dann hochgenommen und im Stehen geleckt, während sie kopfüber weiter geblasen hat. Bei dem Fliegengewicht kein Problem.

Jetzt hatte ich Lust auf mehr. Sie hat das Gummi montiert und zur Tube gegriffen. Die habe ich ihr einfach aus der Hand genommen und eine vernünftige Menge Gleitgel selbst aufgetragen, bzw. mit dem Finger eingerieben. Sie war auch schon naturfeucht.

Ich wollte mein Positionenmarathon mit dem Reiter anfangen. Bei der Penetration habe ich gemerkt, dass sie sehr eng gebaut ist. Fast zu eng, aber das ist ein dehnbarer [Bild: smilie_happy_253.gif] Begriff. Daher habe ich mir nochmals die Tube geschnappt und nachgeschmiert. Sie hat dankbar gelächelt und sich beim Reiten mächtig ins Zeug gelegt. Ich habe sie immer wieder gebremst und Zungenküsse ausgetauscht. Trotzdem wurde ich immer geiler.

Ein Positionswechsel sollte die Lage entschärfen. Also ab in die Missio und wieder vorsichtig eingelocht. Sie hat dazu ihre Beine weit gespreizt in die Luft gehalten. Welch ein Anblick! Zuerst haben wir etwas Missio-Standard getanzt, aber dann das gesamte Repertoire an gymnastischen Verrenkungen ausprobiert. Sie ist flexibel. Ich hingegen war nur noch hart. Ihr hat es sichtlich gefallen [Bild: smilie_happy_256.gif]und sie hat mich immer fester zu sich gezogen, wollte hart und tief gestoßen werden. Ich bin da immer etwas vorsichtig, speziell bei zierlichen Girls. Denn ein schmerzverzerrtes Gesicht törnt mich ab. Aber ihr Verhalten machte mich noch geiler. Ob sie wirklich einen Orgasmus hatte - wen interessiert es? Und so kamen wir fast zusammen am Ziel an. Meiner war auf jeden Fall real und heftig. Sie nahm meinen Kopf und küsste mich und wurde von der Wildkatze wieder zur Kuschelkatze. Das hat mich dann auch für die nur zwei Positionen entschädigt.

Aber "Time is Money" und daher hatte auch die Vertrautheit nach weiteren fünf Minuten ein Ende. Beide ab ins Bad, wobei sie sich nur sehr kurz die Muschi gewaschen hat. Vielleicht weniger gewaschen, sondern nur abgekühlt?[Bild: smilie_happy_251.gif]

Ein Blick auf die Uhr zeigte 50 plus Minuten an. Also habe ich noch eine großzügige Spende für ihren Rentenfond gemacht. Verabschiedet wurde ich mit einem tiefen Zungenkuss mit Metallunterstützung.

Die Chemie hat einfach gestimmt. Sonst wäre es auch keine GFE geworden. Sie arbeitet ab ca. 20 Uhr, daher hat es auch noch keine Wiederholung gegeben. Gesamtkosten 90 Teuro. Zu billig für ihren Einsatz.

Ich werde es aber nochmal mit ihr machen. Vielleicht nicht als erste Nummer des Abends, dazu ist sie einfach zu endgeil. Vorher etwas mit einem anderen Girl entspannen und dann eine schöne lange Nacht mit Mandalina.

Gruß
Pikashu

PS: @wagf
Ich kenne die hässliche Schnecke [Bild: smilie_iek_040.gif] auf dem Bild nicht, aber die kleine Rumänin sieht um Größenordungen besser aus!
Zitieren
Hallo

ist dieses Mädel noch am Ort des geschehens anzutreffen ?
Zitieren
Hi,

ich wollte heute mein dritter Besuch bei Magdalena durchführen. Leider war eine andere Dame in ihrem Zimmer. Aber keine Sorge, Magdalena kam erst um 21 Uhr, also sie macht nur Nachtschicht. Da ich mein Zug nehmen musste, habe ich sie nur begrüßt.

Ab 21 Uhr ist in der T26 Vollbetrieb, fast alle Zimmer offen. Besonders im 1.OG und 3.OG kann man ein einige hübsche Rumäninnen finden.

Gruß,

Augusto, der das Service der Rumänninen fair findet.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Sie war Ende Mai regelmäßig und danach vereinzelt auch in der Tagschicht anzutreffen. Es rentiert sich also, einen Blick in das Zimmer zu werfen. Im Übrigen ist das "Tagschicht-Girl" auch ein Knaller.

Gruß
Pikashu
Zitieren
Am Montag gegen 22:30 Uhr war Magdalena im Zimmer und einsatzbereit. Also rein und gleich 50 Euro investiert. Sie hat ihre schöne Titten gleich freigemacht, wollte das Oberteil aber zuerst nicht ausziehen. Das habe ich dann kurzerhand selbst erledigt. Auch Zungenküsse wollte sie zuerst nicht. Da half dann auch nicht der Hinweis auf die letzte Aktion mit ihr, sondern nur die mündliche Zusicherung später nachzuzahlen.

Diesmal haben wir das volle Programm abgearbeitet. Alle Positionen, zum Teil mit Wiederholungen. Die Kleine ist so endgeil, dass mich nur der Gedanke an meine fälligen Steuererklärungen vor dem vorzeitigen Ende rettete.

Insgesamt war ihr Leistungsspektrum besser als beim ersten Besuch. Trotzdem waren leichte "Abnutzungserscheinungen" spürbar. Der Job fordert eben seinen Tribut. Schade.

Leider hatte ich einen zeitlichen Anschlag und so wurden es nur 35 Minuten. Ich habe 70 Euro nachgezahlt, noch einen guten Tip gegeben und bin sehr zufrieden gegangen.

Gruß
Pikashu


PS: Das Tagschicht-Girl, welches vorher da war, ist inzwischen definitiv weg und wird nicht wiederkommen.
Zitieren
hab heute mal eine runde durchs viertel gedreht. nachts um eins bin ich dann hier hängengeblieben.

fakten
name nicht nachgefragt, wird aber wie oben angegeben sein.
super figur
geiler knackarsch
kleine geile teeny-titten
gesicht note 2- (sehr subjektiv)
mit nuttentretern 170, also 155 natur
standard (fm, gv, bissl franz bei ihr) 30,-
fo hätte nochmal 20 extra gekostet

aktion
hatte es meiner meinung nach etwas eilig, immer wieder "ficki, ficki?" man konnte sie aber ein wenig in die schranken weisen.

stellungswechsel etwas widerwillig (kein bock mehr?) aber machbar, erst angeblasen (mir zu wild), dann missio, später aufsatteln lassen. etwas hochfrequent.

fazit
gute optik, leider eher schnellentsaftung, aber keine abzocke. wer also ne gute ausdauer hat, kann sie durchaus hart rannehmen. für mich eher: wiederholung: 20%, aber einen versuch ist sie durchaus wert!
Zitieren
das bild da oben passt mal gar nicht! in natur wesentlich besser!
Zitieren
Magdalena, 19 jahre alt, ca.165 groß, schulterlange schwarze Haare
Optik geht in richtung teeny skinny KF 32
spricht ein wenig deutsch/englisch

für 30,- gab´s blasen, lecken, ficken,20min
blasen war ganz OK aber jedoch mit handeinsatz
beim lecken geht die kleine ganz schön gut ab und läßt sich auch ihre mumu fingern bis es ihr wirklich gekommen ist.
ficken war gut, trotz gel spürt man guten grip in ihrer muschi, da sie eng gebaut ist.
das ganze nach ca. satte 20 min ohne zeitdruck beendet.
service war der gleiche wie bei Alexia, aber irgend wie trotzdem besser, da sie wirklich gut bei der action abgeht und nix gespielt rüberkommt.
Zitieren
hat die kleine denn mal wieder jemand gesehen? gestern konnte ich sie nicht entdecken
Zitieren
sie ist bis zum 19.10. in urlaub.
Zitieren
schade ... eine zungengepiercte maus würde ich mir auch gern mal gönnen ;-)
Zitieren
ist aktuell wieder in ihrem zimmer, wie immer zur nachtschicht ab ca. 21:00

viel spass
Zitieren
irgendwie habe ich sie heute wohl verpasst. macht die kleine auch FT?
Zitieren
lightec schrieb:irgendwie habe ich sie heute wohl verpasst. macht die kleine auch FT?

Ist ne Frage des preises wie bei allen Rumäninnen. Die kleine Magda ist immer für nen Bums gut. Sie acht zwar etwas zeitdruck dafür hat man ein handfestes Teen vor der Kanone. Und für kleines Aufgelddarf man auch mal auf die Titten schießen....
Zitieren
Habe sie heute im 1.OG Z.C gesehen...
Laut ihrer Aussage arbeitet sie jetzt ganztägig dort...

Viel Spass!!!Big Grin
Zitieren
Nachdem ich ja schon in der E47 bei der Venezolanerin Lilli regelrecht entsaftet war. Erblickte ich die kleine Magda nach mehrmaligem vorbeischauen in der offenen Türe stehen. Der Beschreibung meiner Vorschreiber(-stecher) gibt es nichts hinzuzufügen. Ein wirklich geiler Teeny-Body ohne wenn und aber!
Aufgerufen hat sie 30€ für fingern, FM, GV.
Zur Aktion:
Tatzeit: ca 17.00 Uhr
Den gerade ausgesaugten „klein Hurrican“ brachte sie mit fast zärtlichem Handeinsatz in eine halbwegs aufrechte Position. Dann folgte flott die Gummimontage, und sie fing an zu Blasen.
Dabei ging sie ziemlich heftig zur Sache, was seine Wirkung nicht verfehlte und die Latte schnell auf Betriebsgröße brachte. Ich lies sie so ca. 10 min arbeiten, bevor wir in den Nahkampf übergingen.
Erst in der Missio wieder ca. 10min schön tief und heftig durchgestoßen. Sie wollte es dann so zu ende bringen, ich bestand aber auf einen Stellungswechsel, was sie auch ohne murren mitmachte.
Als ich dann ihren kleinen Arsch vor mir hatte wusste ich das es bald zu ende geht, also noch mal so richtig von hinten durchgestartet, wobei sie gut dagegenhielt. Und so kam was kommen musste. Tüte gefüllt und noch schön auszucken lassen.

Fazit:
Für 30€ ein super Schnäppchen mit geiler Optik und gutem Service ohne Zeitdruck.
Mal sehen, vielleicht schau ich heute Nacht noch mal bei ihr rein.
Zitieren
Hatte heute Abend auch das Vergnügen mit der hübschen Maus. Wie schon beschrieben - Teeny Optik in Perfektion. Echt geiler Body und sehr schöne Natur-Titties. Insgesamt ein Hingucker.

Nachdem wir uns an der Tür für FO, GV incl Anfassen etc auf 50 Euros geeinigt hatten ging es auch schon ab auf die Matte. Kurze Waschung und los gings. Was sich mir nach dem Ausziehen präsentierte übertraf den Eindruck in Unterwäsche und Netzkleidchen an der Tür noch mal deutlich.

Da ich ja nicht zum Glotzen gekommen war bat ich die junge Dame also an meine Seite um sie mal zur mündlichen Prüfung zu bitten. Das hat sie schon recht gut drauf. Auch das Zungenpiercing verfehlt seine Wirkung beim Blasen nicht. Generell hatte ich heute Abend aber wohl ein wenig Pech bei ihr, da sie ausgesprochen lustlos und müde zu Werke ging. Wie sie mir erzählte sei sie heute schon seit 10 Uhr am Arbeiten.

Nachdem sie dann relativ bald nach dem Anfang des Blasens schon auf Ficken drängte willigte ich also ein, lies sie mal den Gummi aufziehen und bat sie auf den Rücken. Schon ein geiler Anblick, so ein 45kg Tenny Body bereit zur Nutzung :p

Ficken war zwar ganz ok, sie geht auch gut mit. Aber insgesamt sprang da der Funke nicht so wirklich über. Alles in allem war sie ausgesprochen lustlos. Mag wohl an der Uhrzeit gelegen haben.

Da sie mir aber ausgesprochen gut gefallen hat werde ich auch hier noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen und ihr eine zweite Chance geben ;-)

Mein Urteil für Magda
Blasen 2-
Ficken 3
GFS Faktor 10% (da waren Ansätze erkennbar ;-)
Wiederholung - ja, da mich ihre Optik schon sehr anmacht
Zitieren
Hi people,

hab das Girl gestern abend auch gebucht. Aussehen ist ja bereits ganz gut beschrieben. Hier nochmal ein kurzer Überblick:

Grösse: ca 155 cm
Haare: schwarze lange Haare
Figur: super schlank :wow:
Herkunft: Rumänien
Alter: ca. 20 Jahre
Gesicht: ziemlich hübsch :cute:

Engelteufel Deal: 25 Euro für BFA

Die Performance an sich war eher lustlos, gelangweilt und unspektakulär. 08/15 Ideal Standard halt Big Grin Gegenseitiges entblättern, rauf aufs Bett und los gings mit FM. Das war eher schlecht als recht, 6 setzen. Danach klassischer 3 Stellungsnahkampf. Dort gab es nichts zu loben und nichts auszusetzen, Dienst nach Vorschrift halt ohne Fehler. Ihre Stärke bezieht sich meiner Meinung nach halt auf ihre überdurchschnittliche Teenyoptik, was für mich auch der Grund zur Einkehr war.

Fazit: Es gibt halt verschiedene Ansprüche, für mich wars OK, will mich nicht beschweren...

Gruß Winke 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren