Massage fürs Hotelzimmer
Frage 
Hallo,

werde leider nicht fündig.

Bietet in Berlin kein Massagestudio Hotelbesuche an?

Habe dies in FRA gebucht und es war ein Traum, besonders wenn man die Nacht durchmacht. Sich dann aufm Weg in ein Studio per Taxi zu machen ist nicht so einfach Unglücklich

MfG
Zitieren
(02.08.2011, 13:32)lustscout19 schrieb: Habe dies in FRA gebucht und es war ein Traum
Magst Du uns diesen Traum mal in Worten näher bringen ?

Das Forum wächst und gedeiht nur wenn alle Ihre Erfahrungen auch einbringen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(02.08.2011, 13:32)lustscout19 schrieb: Hallo,

werde leider nicht fündig.

Bietet in Berlin kein Massagestudio Hotelbesuche an?

Klar, schau mal bei Berlinintim unter Massagen nach. Dort gibt es einige Masseusen, die Dich auch im Hotel besuchen kommen. Was Du dann mit ihr die ganze Nacht treibst bzw. treiben kannst, hängt von Euch beiden ab...

http://www.berlinintim.de/member/Kontakte/Massagen.php

(02.08.2011, 13:32)lustscout19 schrieb: Habe dies in FRA gebucht und es war ein Traum, besonders wenn man die Nacht durchmacht.

Habe ich den Bericht darüber irgendwie verpasst? Das hier im Forum ist ein Geben und Nehmen. Du hast bereits genommen, jetzt ist es Deine Zeit zu geben Big Grin

Grüße vom Pariser,
der voraussichtlich diese Woche selbst in Berlin sein wird...
Zitieren
danke für den link.

scheinbar macht jedes massage studio auch hotelbesuche obwohls nicht auf der seite angeboten wird....

ich versuch ein bericht später zu schreiben.

es war das kaskade massage studio in frankfurt main und ich war bei lucy. das mädel ist halt noch sehr jung und machts wirklich sehr gut (wobei ich eher sanfte massagen mag). sie ist auch model (sehr groß) und ne ganz liebe. auch top service (hotelbesuch, 2 std für 250 eur)
Zitieren
(02.08.2011, 16:21)lustscout19 schrieb: es war das kaskade massage studio in frankfurt main und ich war bei lucy. das mädel ist halt noch sehr jung und machts wirklich sehr gut (wobei ich eher sanfte massagen mag). sie ist auch model (sehr groß) und ne ganz liebe. auch top service (hotelbesuch, 2 std für 250 eur)

Um welche Luzie hat es sich denn wann gehandelt ? Auf Kaskade´s website gab es so etwas glaub ich schon lang nicht mehr.

Suaheli
Zitieren