Nathalie1987HAJ warnung kronsberg
Kontaktdaten
Nathalie1987HAJ
01744854860
nun will ich auchmal, zumindest was warnungen betrifft,etwas beitragen.
es gibt auf www.poppen.de eine nathalie1987 bei der ich jetzt mal war.
ansässig ist die dame auf dem kronsberg.
gewünscht war fot mit schlucken preis soll sein 39euro.
leider war mein referenz erlebnis in sachen nickente.
keinerlei gefühle kamen meinerseits auf.
um zum ende zu kommen musste ich selbst hand anlegen.

fazit:
wer also meinen fetisch teilt sollte einen bogen um die dame machen.
Zitieren
Ich spendiere mal den direkten Link zu dem Mädel.

http://www.poppen.de/Nathalie1987HAJ
Zitieren
(02.08.2011, 15:05)pinbot schrieb: um zum ende zu kommen musste ich selbst hand anlegen.

Hallo pinbot,

und ging die Soße ins Hurenmaul, wie passen die Pics / technische Daten und die Realität zusammen?
Die Hupen sehen ja recht geil aus.

Welcome im LSH und viel Spaß!


poppen.de schrieb:Alter: 23
Geschlecht: Frau
Größe: 170 cm
Gewicht: 85 kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Körperbehaarung:
keine
Intimbehaarung:
rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: E
Sternzeichen: Skorpion
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein


Gruß limbo, dankt für den Erstbericht
Zitieren
#4
[Bild: th_296833898_20110802_AZPPP_Nathalie1987..._100lo.jpg] [Bild: th_296839207_20110802_Nathalie1987HAJ_1_122_433lo.jpg] [Bild: th_296843576_20110802_Nathalie1987HAJ_2_122_433lo.jpg] [Bild: th_296845391_Nathalie_1_122_533lo.jpg]

PPP schrieb:Mein Name ist ♥Nathalie♥, ich bin ein 23 jähriger hübscher deutscher Teeny, habe lange schwarze Haare und Naturbusen in Körbchengröße E.

*** QUCKIE Paket *** für nur 39,- Euro
…20 Minuten in deinem Auto oder bei mir zu Hause mit blasen ohne Gummi, GV mit Kondom.

*** MANAGER Paket *** ab 89,- Euro
…eine Stunde bei mir zu Hause mit lecken, blasen ohne Gummi, schlucken oder Körperbesamung, GV mit Kondom.

*** Bi-Mann Paket *** ab 99,- Euro
...eine Stunde einen geilen 3er mit Bi-Mann

- Hausbesuche im Stadtgebiet Hannover gegen Aufpreis.
- Männergruppe oder Gang Bang auf Anfrage.

----------------------------------------------------------------------
NO GO's:
► Anal
► Zungenküsse
► Fisting
► Deep Throat
► SM & NS & Kaviar
► Sex mit Kindern, Tieren und alles verbotene!

----- WICHTIG -----
- Treffen NUR gegen Taschengeld!!!
- Gesichtsbilder wird es hier von mir nicht geben und extra verschicken werde ich auch keine!
- Ich suche hier keine Mailbekanntschaften, keinen neuen Partner oder Freundschaften!
- Camsex und Telefonsex mache ich nicht und ich habe auch keinen Messenger oder ähnliches!

Zwei bis drei Mails sollten reichen um das wichtigste zuklären, danach Antworte ich nicht mehr.
Bestätigungs SMS von eurem Handy ist Pflicht! Auf Anrufer mit unterdrückter Nummer wird nicht geantwortet!

Mitbürger die der deutschen Sprache nicht mächtig sind können sich den Anruf sparen,
…und „ey frau was is letze preis“ funktioniert bei mir nicht!
Diese Leute können auch sehr nett sein, sollten aber entsprechende Länder aufsuchen bei denen „Handeln und Preise drücken“ zum Weltbild gehören.
Spinner und Faker können sich die Mühe sparen und werden von mir sofort blockiert und gemeldet!

Ich mag Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit.
Diskretion meinerseits ist Ehrensache.

Verkaufe und versende auch meine getragenen Tangas welche ganz nach mir riechen.
Einfach per Mail nachfragen ;-)

♥♥ Bussi deine Nathalie ♥♥
Fantasien
Sex mit mehr als einem Mann oder einen geilen Gang Bang.
Zitieren
#5
Auf der einen Seite finde ich Deine Berichte hier sehr interessant fürs Forum.. auf der anderen Seite frage ich mich natürlich auch warum Du Dir gleich zweimal so ein Elend antust..

Das Du dann trotz vorhandener Bilder Dich über die Optik beschwerst kann ich schon nicht mehr nachvollziehen..

Fazit bleibt wohl das beide bereitwillig den Service den sie anbieten auch erbringen, aber eben keine wirkliche "Nähe" aufkommt bei Modellen die ich auch nicht umsonst knutschen würde..
Zitieren