Marta Wetzlar Garbenheim EG bei Stern
Kontaktdaten
Marta
Freidensstraße 24
35583 Wetzlar
Hessen
Karte Anzeigen
Tach die Herren,

hier bei meinem letzten Wetzlar Bericht kann ich leider keine Bilder einfügen, weil sie entweder nicht existieren, Verwirrt oder schon lange gelöscht worden sind. Grübel Sollte einer von euch welche finden, so würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er sie einstellt.

Es war so Mitte Juli, als ich wieder mal nach Wetzlar kam und unvorbereitet Hurenroulette in der Friedenstrasse spielte und einfach mal durchklingelte. Gleich beim ersten Versuch ertönte der Türsummer und meine Geilheit führte mich zur Klingel Stern, wo ich nochmal klingelte, bevor mich Marta reinlies.

Marta gehört jetzt nicht unbedingt zu den top Optikschüssen und schien auch entsprechend agressiv, Aufsmaul weil sie wohl erwartet hat, daß ich mich wieder verpisse, wozu ich jedoch keinen Grund sah.

160cm klein ist sie, kommt aus Polen, ist so um die 25 Jahre jung, trägt langes, schwarzes Haar, ist ziemlich dick, mit großen D-Hängern und arbeitet derzeit an einem Ganzkörpertattoo. Die Beine und der Rücken sind schon bunt geschmückt und der Rest soll auch noch folgen, freute sie sich. Am meisten gefiel mir ihre freches, selbstbewusstes und humoriges Wesen, was schon im Vorfeld viel Freude versprach.

Ich buchte die halbe Stunde zu 70 € mit FO.

Nach der üblichen Säuberung der primären Geschlechtsorgane imponierte ich ihr, beim Fummeln im Stehen vor´m Bett mit den wenigen polnischen Sprachfetzen, die ich mal aufgeschnappt habe, bekam ganz umsonst ein paar neue beigebracht und erfand zu ihrer Entzückung gleich ein paar neue, polnische Worte, während ich ihre Titzkis durchknetete, was ihr neben unseren Kindereien auch Spaß gemacht hat.

Weiter ging´s mit einem super guten Blowjob, liegend auf´m Bett, während dem ich sie zwar überall befummeln durfte, aber auf die Finger bekam, als diese im Polenschlund verschwinden wollten. Wein

Dann eben nicht, also gummieren und ficken im Reiter, was Marta prima draufhat, einen verliebten Blick bekam sich ganz eng an mich schmiegte und seltsam ruhig wurde. Offensichtlich fand mein Pommernpummel den Ritt mehr als durchschnittlich, Herz so daß ich es einfach nicht übers Herz bringen konnte jetzt loszurotzen, obwohl die Säfte merklich zu sprudeln begannen.

Ich warf sie ab und verabreichte ihrem Schatzkästchen eine standesgemäße Oralbehandlung, bei der ich mir alle Mühe gab und mit wohligem Grunzen bedacht wurde, bevor ich wieder einlochte und jetzt in der Missio richtig losrockte, wobei sich Marta, ebenso, wie im Doogy, als sehr fickfest und dankbar erwies.

Nachdem ich sie schätzungsweise 20 Minuten, abwechselnd geleckt und durchgebumst habe konnte ich wirklich nicht mehr und bettelte um meinen Höhepunkt, den ich ohne Gummi in ihrem Mund haben durfte.

Marta hatte da keine Probs mit, zog den Pirelli runter und verabreichte mir einen Blowjob, den ich nie vergessen werde. Ich kniete auf dem Bett, Marta kniete vor mir, wichste mir den Schwanz, ohne ihn aus dem Mund zu lassen, machte immer, wenn ein paar Tröpfchen kamen eine Pause und wiederholte das Spiel, bestimmt 10 Mal, bevor ich ihr die restliche Ladung unter lauten Gejohle in den Rachen schoss. Brav

Die Verabschiedung, war wie die Nummer sehr nett und wiederholen werde ich es ganz sicher, sollte ich sie mal wieder treffen.

Schweinebärmann

Zitieren
Das kommt davon, wenn man zu verspätet berichtet. Unglücklich
Aber vielleicht sichtet sie ja jemand irgendwo in einer aktuellen Anzeige....und für die Wiedererkennung hier die alte.

Zitat:Quelle: google-cache

MARTA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

Verführerische Lady von 23 Jahren,
schwarzen Haaren, sexy Body bei einer Größe von 1,70m
will Dich mit ihrem sinnlichen Topservice verwöhnen!

Sie verspricht prickelnde Erot., mit heißen
Höhepunkten! Lass Dich darauf ein,
Du wirst es nicht bereuen!


ORIGINALBILDER

Damit du DICH auf diese prickelnde erotische
Entdeckungsreise begeben kannst, brauchst du
nur anrufen: 06441-8704727

[Bild: 3356331-f1pfyk.jpg] [Bild: 3356331-f2teta.jpg] [Bild: 3356331-f3vcp0.jpg] [Bild: 3356331-f40eom.jpg]
Zitieren
#3
@ i.p. das mit dem Cache musst du aber noch üben ;-)

die restlichen Bilder aus dem google cache:

[Bild: 22gurz.jpg] [Bild: 32auzv.jpg] [Bild: 122duom.jpg] [Bild: 132xua3.jpg] [Bild: 14aurz.jpg] [Bild: 15fuou.jpg] [Bild: 167unr.jpg] [Bild: 17gu0o.jpg] [Bild: 42fuov.jpg] [Bild: 523ubk.jpg] [Bild: 6su6d.jpg] [Bild: 7zufo.jpg] [Bild: 8cuhv.jpg] [Bild: 93urq.jpg] [Bild: 1025u1n.jpg] [Bild: 112eu0f.jpg]
Zitieren
die blonde Madame ist Martina! Auch eine gute Empfehlung...

Marta ist hingegen vom Service her immer eine Buchung wert!
Zitieren
Ihr seid ja gut druff. Danke dafür.

SBM, der nächstens wieder zeitnah berichtet.
Zitieren