H20 H20 Dilara
Kontaktdaten
Mannheim
Lupinenstr. 20
Karte Anzeigen
Gestern Nacht habe ich auf meinem Rückweg kurz einen Abstecher in die Lupi gemacht.

Viel Zeit hatte ich nicht, also bin ich relativ schnell die Laufhäuser durchgegangen und habe
auch auf der Strasse die Fenster in Augenschein genommen.
Hängen geblieben bin ich schließlich im Haus 20.

Im Treppenhaus standen einige zum Teil sehr gut aussehende Mädels mit 2 oder 3 Jungs rum.
Da die Mädels mit Anbaggern beschäftigt waren ging ich vorbei in den oberen Stock links und
schaute ganz am Ende des Flurs in die rechte Bude, deren Tür offen stand.

Es war niemand drinnen, aber als ich mich umdrehte, war die Bewohnerin bereits aufgetaucht und machte mir
schöne Augen und große Versprechungen, wie gut sie sei und wie toll sie es machen würde.
Als ich zögerte und sagte, ich wolle erst noch mal durch die Strasse gehen folgte der offensichtlich obligatorische
Griff an die erregbaren Teile.

Mit schräg gelegtem Kopf und Augenklimpern bot sie dann ihre Tarife feil, 30 € für FBA, mit FO für 40 € und GVO für 50 €.
Nach einer Weile, in der sie mir ständig versicherte absolut korrekt zu sein, ließ ich mich darauf ein und ging mit ihr rein.

Bevor sie anfing zu blasen wollte sie mich animieren auf 45 Minuten zu verlängern, was ich aber ablehnte.
Ich sagte nur dazu, wenn sie so gut und korrekt sei wie sie behauptete könnten wir dies beim nächsten Mal noch tun.

Das Blasen war zwar nicht schlecht, aber Ausdauer hatte sie keine, und sogleich beschlich mich der Verdacht,
dass sie ihre Worte vom korrekten Service schon wieder vergessen hatte.

Recht sollte ich behalten, denn nach 2 Minuten blasen, wenn überhaupt, wolte sie ficken.
Aber da fing sie nach 2 Minuten genauso an und wollte, dass ich schnell fertig werde.

Ich erklärte ihr, dass noch keine 5 Minuten um seien und sie schon Stress mache, ob denn das der korrekte Service sei.
Sie lachte zwar darüber, aber 1 Minute später ging die gleiche Leier schon wieder los.
Da mir mittlerweile schon die Lust vergangen war beeilte ich mich und schoss und schloss das Ganze ab.

Fazit: Das tue ich mir nicht nochmals an, auch wenn sie eigentlich relativ freundlich war.

Zur Person:
Name Dilara, Türkin aus Izmir (Eigenangabe), ca. 1,60 m - 1,65 m groß mit langen schwarzen Haaren,
ca. 20 Jahre, KF 34-36 mit A+ Cups.

Haus 20, oberste Etage links, Zimmer am Ende des Flurs rechts.



Gruß Sloopy.
Zitieren
Ups, mein Beileid zur schlechten Erfahrung.

(03.08.2011, 17:34)sloopy schrieb: ...Haus 20, oberste Etage links, Zimmer am Ende des Flurs rechts. ...

Da müsste es sich allerdings um Zimmer 22 im 2.OG handeln.

(In der obersten Etage (3.OG) gibt es keine geteilten Flure und nur insges. 2 Zimmer.)

(03.08.2011, 17:34)sloopy schrieb: ... und GVO für 50 €. ....

War das wirklich ihr Angebot, oder ist das vertippt und sollte GVm heißen??

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Sozusagen als Ergänzung:
Bekam schon 2mal GV ohne Gummi in der Lupi für 50EUR angebot. Ist also scheinbar nichts atypisches.
Zitieren
Richtig, das war das 2. OG.
Ich habe mich nicht vertippt, du hast richtig gelesen --> GVO.

Gruß Sloopy.
Zitieren
Typische Abzocke! Ich meide Damen, die einen an die Hose fassen und geil machen.. diese Damen versprechen viel und halten nichts... meist kein korrekter Service und die Damen wollen nur schnell in zwei Minuten Geld machen. Man müsse ein Abzockewarnung herausbringen..
Schade!
Zitieren
(06.09.2011, 15:08)genieser schrieb: ...Man müsse ein Abzockewarnung herausbringen..

Genau. Am Besten bevor viele andere ebenfalls Reinfallen. Und unser Forum ist die Plattform dafür. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(04.08.2011, 12:27)nordbaden schrieb: Bekam schon 2mal GV ohne Gummi in der Lupi für 50EUR angebot. Ist also scheinbar nichts atypisches.

Hatte ich auch schon, dass ein junge (19), "unerfahrene" Rumänin (Andrea oder so) in H4, EG, Zimmer links neben Eingang für 50€ ohne Gummi geblasen hat und sich anschliessend blank auf mein bestes Stück setzte. War saugeil und eng. Echtes GF-FeelingUnentschlossen Zum Glück habe ich mir nichts eingefangen Weia! Leider ist sie anscheinend nicht da Wein.

Aber zurück zu Dilara.
Habe nach mehreren Besuchen auch GVO mit ihr gehabt, nachdem sie mir versicherte, dass sie das nicht jedem anbietet ?!? Verwirrt

Sie ist ganz nett, aber bei ihr besteht eine sehr hohe Abzockgefahr $$$

Sex (ohne) mit ihr kann man sich schenken. Sie bietet mit Abstand die schlechteste und kürzeste Performance aller Girls, die ich je in der Lupi getestet habe und das waren nicht wenige!!!

Entweder sie war wirklich so nass, wie sie behauptet hat oder ihre Schnecke ist so ausgeleiert wie ihre Titties und ihre Bauchdecke. Sie gibt auch zu, dass sie schon "geworfen" hat!

Hat jemand Erfahrung mit ihr, ob sie es auch anal macht, wie viele ihrer Kolleginnen in H20. Den Finger durfte ich leiedr nicht reinstecken.

Wenn man mehr kuscheln will, kann man mal zu Dilara gehen. Aber für geilen Sex geht man lieber z.B. zu Nicoletta. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis Unentschlossen
Zitieren
Vorsicht, Dilara ist wieder zurück und sie hat ihre Abzockmasche mit dem traurigen Blick wieder drauf! Wein
Jetzt muss sie nicht mehr Geld verdienen für den Wohnungskredit ihrer Eltern(!) Grübel sondern für die Operation ihres kranken Sohnes! Also nicht darauf reinfallen! Guten Sex bietet sie sowieso nicht (siehe letzten Bericht). Dodgy
Zitieren
(21.04.2012, 00:02)hamema schrieb: ..Vorsicht, Dilara ist wieder zurück ....

Stockwerk?? Zimmernr. ????


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
2.OG, links, letztes Zimmer rechts = Zimmer 22
Wenn ihre blonde Kollegin aus Zi 23 (direkt an der Treppe) nicht da ist, "arbeitet" bzw, zockt sie dort ab.
Zitieren
Hatte sie gestern auch im Visier, sie ist sehr aufdringlich, schmeißt sich einem wie eine Klette um den Hals und verspricht einem für 30 Euro alles mögliche, von OV über lecken, anfassen und GV/AV... man bekommt sie nicht mehr los, und wenn man höflich aber bestimmt wieder die Treppen nach unten will, versperrt sie einem den Weg. Also am besten gleich an der Treppe kehrt machen, wenn man sie sieht!!!
Zitieren
(27.04.2012, 13:57)magic68309 schrieb: .... verspricht einem für 30 Euro alles mögliche, von OV über lecken, anfassen und GV/AV...
... und wenn man darauf reinfällt und bezahlt hat, versucht sie den Kunden so schnell wie möglich wieder los zu werden!!! Also besser die oberen Stockwerke von Haus 20 meiden. Das sind alles (Maja, Vicky, ...) ziemlich schräge Vögel!!! Mad
Zitieren
#13
Hallo allerseits,

letzten Mittwoch war ich bei Dilara. Da ich schon mal bei ihr war hat sie mich gleich angesprugen und geküsstWeia

Auf jeden Fall haben wir ne stunde für 120 euro vereinbart.

Also gut klamotten runter Hände waschen und dann aufs Bett. Erst hat sie Ihn gestreichelt bis er steif war. wärend dessen legte ich ihre füße. dann ging es ans blasen. Sie machte es langsam und gut. Dannn ging es ans ficken erst missio und dann ritt sie noch auf mir. Anschließend hat sie ihn mit der hand fertig gemacht wärend ich wieder ihre füße leckte.

dann wollte ich kuscheln. desinteressiert legte sie mir ihre titten ins gesicht und spielte mit ihrem handy. nach 30 minuten sagte sie zu mir sie müsse noch geld verdienen die zeit wäre um.

ich sagte dann dass ich schon mal bei ihr ne stnde war.

sie sagte nur ja aber da hast du 200 euro hier gelassen.

ich sage Ja da war aber bei der stunde auch noch deine schwester
dabei.

Also für mich steht fest nächstes mal gehe ich wieder zu diana ins H15
Zitieren
(16.05.2012, 14:20)fussfeti schrieb: ich sage Ja da war aber bei der stunde auch noch deine schwester
dabei.

Wer bitte ist denn ihre Schwester?
Wo arbeitet die? Haus? Zimmer?
Zu mir sagte sie mal, dass ihre Schwester in der Nähe wohnt, mit einem Deutschen verheiratet ist, aber nicht in der Lupi arbeitet.

Dilara versucht selbst potentielle Stammkunden abzuzocken, wie ich oben schon geschrieben habe. Sie ist wirklich eine der schlimmsten Abzockweiber die ich kenne. Verärgert

Sie hat mich auch schon "zum reden" in ihr Zimmer gelockt oder besser gezerrt. Als ich dann nach 3 Minuten wieder Richtung Tür ging, stellte sie sich mir in den Weg und meinte, weil ich mit ihr im Zimmer war, kostet das 30€, sonst würde sie die Security rufen!!! Aufsmaul

Aber ich schlage keine Abzock-Hure sonst hätte sie wirklich einen Grund gehabt, die Security zu rufen. Die 30€ hat sie natürlich nicht bekommen Heul

Ich rede ab und zu an der Tür mit ihr, aber nur darüber bei welcher Kollegin ich gerade war, oder zu welcher ich gehen werde! Mehr Aufmerksamkeit verdient sie nicht. Winke
Zitieren
(16.05.2012, 14:20)fussfeti schrieb: wärend dessen legte ich ihre füße.

hast du dich dafür neben sie gelekt ? Rot werd
Gruss
Kaspar

Zitieren
#16
hey,

so war es bei mir leider auch. Naja ich kann Sie nicht weiterempfelen. Vorsicht Abzocke!!!
Zitieren
#17
(16.05.2012, 22:46)hamema schrieb:
(16.05.2012, 14:20)fussfeti schrieb: ich sage Ja da war aber bei der stunde auch noch deine schwester
dabei.

Wer bitte ist denn ihre Schwester?
Wo arbeitet die? Haus? Zimmer?
Zu mir sagte sie mal, dass ihre Schwester in der Nähe wohnt, mit einem Deutschen verheiratet ist, aber nicht in der Lupi arbeitet.

Sie sagte ihre schwester wäre ihre die Dame neben Ihrem zimmer. Sie plazte sogar ins zimmer wärend dilara mein bestes stück in der hand hatte.

Also ne das 2. OG in H 15 lieber meiden
Zitieren
#18
(18.05.2012, 10:03)Kaspar schrieb:
(16.05.2012, 14:20)fussfeti schrieb: wärend dessen legte ich ihre füße.

hast du dich dafür neben sie gelekt ? Rot werd
Gruss
Kaspar

Ich sagte zu ihr sie solle sich so hinsetzen, das ich wärend sie mir einen Handjob macht ihre füße lecken kann. Das machte sie dann auch
Zitieren