Yumi (die tausendste), HD
Kontaktdaten
Yumi
69115 Heidelberg
0152-27741806
Adresse erfährt Mann
bei Terminvereinbarung
Karte Anzeigen
seit neuestem ist in HD-City mal wieder eine Chinamöse namens Yumi am Start:

Zitat:Yumi aus Japan
zum 1. Mal in Heidelberg

Hallo mein Schatz, mein König

Möchstest du japanische Zärtlichkeit und Fern-Ost-Erotik erleben?
Ich weiss was Du brauchst um Dich richtig entspannen zu können.
Lass und scharfen S*x oder Entspanung mit japanischer Massage erleben
und ich verführe Dich mit unvergesslich gutem Frz.

Service:
gei*er S*x mir Stellungswechsel, Franz, küssen, schmusen,
Fußerotik, Spanisch, Nurumassage...und vieles mehr

0152-27741806

Quelle: hdladies.de

die Werbebilder kommen der Realität recht nahe. sehr schlank, kleine Möpse mit grossen Zitzen, knapp 1,60 m gross, Schwarzbär mit knallrosa Innenfutter. im Gegensatz zu manchen ihrer Vorgängerinnen recht ordentliche deutsche Sprachkenntnisse.

Preise: 100 / 150 Euro für 30 / 60 min.

Service: ZK, blankes Blaskonzert, gummiertes Besteigen. Massage, wenn gewünscht und noch Zeit ist.

Testbericht: geht den Mann offensiv an. ein wenig gegenseitiges Abgreifen zum Einstieg. Blasen bis max. zur halben Länge, dafür hat sie beim GV kein Problem die gänze Länge einzustecken ... letzteres klappt bei den Asiatinnen ja manchmal nicht so ganz. etwas störend ist die Geräuschkulisse beim Poppen, auch wenn sie einen realistischen Eindruck vermittelt.

Gesamturteil: voll befriedigend.
Zitieren
#2
Hallochen ihr beiden

Erst mal danke für euren Bericht, den ich allerdings erst jetzt lese. Ich habe mal bei der Nummer angerufen, ging aber nur eine Ansage dran, dass momentan nicht erreichbar. Auch auf der Internetseite ist die Anzeige nicht mehr geschaltet.

Ist die Dame noch aktuell bei der Arbeit? Wenn ihr was wisst, würde es mich sehr interessieren, weil Japanerinnen/Chinesinnen hier im Rhein-Neckar-Raum ja eher dünn gesäht sind.

Wenn ihr andere girls kennt wäre ich auch für nen Hinweis dankbar, da ich noch nicht so lange hier bin und mich noch nicht so gut auskenne.
Zitieren
Allerdings verfolgen wir hier die Regel "Ein Girl - ein Thread". Daher wird diese pauschale Frage am Ende wohl unbeantwortet bleiben.

Gruß
Zitieren
#4
Alles klar!

Regeln sind ja wichtig Engel
Zitieren
(07.11.2011, 22:28)Cabaret schrieb: Ist die Dame noch aktuell bei der Arbeit?

nicht dass ich wüsste


(07.11.2011, 22:28)Cabaret schrieb: Wenn ihr was wisst, würde es mich sehr interessieren, weil Japanerinnen/Chinesinnen hier im Rhein-Neckar-Raum ja eher dünn gesäht sind.

gar nicht. schau mal bei den hdladies, maladies und luladies rein. 4 -5 Chinamösen findest du da problemlos ... nicht immer 1. Sahne, aber dafür im raschen Wechsel.

Zitieren