Immenburg - Es geht auch gut
Hallo,

nachdem ich in der Immenburg meistens so gemischte Erlebnisse hatte, diesmal etwas Positives.

Estefania, Cubanerin, D-II-4

Nach meinem letzten Negativerlebnis in D-I-3 (nicht Min, ich berichtete...) und dem festen Vorsatz "nie wieder Immenburg", landete ich neulich dann also doch wieder dort. Diesmal zu einer günstigeren Zeit (früher Abend) streifte ich durch die Türme und ging schließlich mangels Angebot in den D-Turm. Nicht-Min wollte mich für mich gewinnen, aber nein, nein. Ich bin klug und mache keine Fehler zweimal.

Dafür hat mich Estefania, ein Stockwerk höher, gereizt. Sie ist geschätzt Mitte dreißig, 170 cm, 65 kg, schwarze lange Haare.

Der Pre-Sex-Talk war schon mal lustig und nett. Waschen sollte ich alleine, dann wurde ich aufs Bett gebeten. Sie legt sich neben mich und fängt an, meine Brustwarze zu nuckeln und sanft über Brust, besten Freund und Beine zu streicheln. Ewig. Ich war begeistert, dass meine Brustwarze nicht zu bluten begann. Eine gefühlte Viertelstunde lag ich da und wurde genuckelt. In mir setzte sich langsam eine Befürchtung zusammen - sie würde aufhören und sagen: so, raus mit Dir, zwanzig Minuten um. Aber mit Genuckel und Gestreichel war ich dann wenigstens bretthart und trotzdem runtergekühlt.

Irgendwann begann Sie dann doch mit dem Blasen, sehr gefühlvoll und variantenreich und ausdauernd. Vom Gefühl her, als wäre es ohne Gummi.

Nach weiteren fünf Minuten fing sie dann an, mich ein wenig zu reiten. Auch das war sehr gekonnt. Ihre Brüste hatten schöne Nippel und gutes Volumen, wenngleich (wenn ich mich recht erinnere) nicht mehr ganz die Form einer 18-Jährigen. Aber wer wird es ihnen verdenken.

Dann durfte ich Sie auch noch ein wenig doggy nehmen. Hübscher Po, schöne Rosette. Sie ging ordentlich mit, alles fein.

Schließlich bat ich sie, das Finale mit der Hand zu bestreiten, was Sie mit ein wenig Babyöl dann auch fulminant gestaltete. Keine Ahnung wie, aber mein Sperma hat mich, obwohl inzwischen ohne Gummi und auf dem Rücken liegend, nicht getroffen.

Sie ließ mir kurz Zeit, Atem zu finden. Ich durfte mich noch waschen, wir sprachen über Cuba, spanische Telenovelas und die Freude am Leben, und so trollte ich mich wieder.

ESTEFANIA, DU HAST MICH FÜR DIE IMMENBURG GERETTET! Danke. Ich dachte schon, ich müsste sie aus dem Tourkalender streichen ;-)

Note: 1. Wiederholungsgefahr: Sicher. (Gekostet hat der Spaß 30 Euro.)

CIAO!
joe
Zitieren