Nicole und Selin im First
Neulich sind mir zwei 19jährige Rumänen-Teenies mit grossen Brüsten im First vor die Flinte gelaufen.

Selin, 19 Jahre, RO, ca 160 klein, etwas kompakter Körperbau mit kräftigem Hintern, guter C-Cup natur, blond gesträhntes schulterlanges Haar, sass etwas teilnahmslos auf einem der Sofas. Also hab ich mich dazu gesetzt und versucht, sowas wie Smalltalk zustande zu bringen. Selin spricht ausser den rudimentärsten Phrasen kein Deutsch, auf Englisch kann man sich verständigen aber für eine angeregte Unterhaltung reicht's nicht. Also kamen wir recht bald am "go in room?" Punkt an. Das haben wir dann gemacht.

Selin küsst mit Ansätzen von ZK und bläst passabel (FO). Beim Ficken ist dann ihre favorisierte Stellung die Missio, wo sie's mehr oder weniger über sich ergehen lässt. Reiten ist nicht so ihr Ding, bereits nach wenigen Hüben wurde es ihr zu anstrengend und wir haben's dann in der Doggy beendet.

Allgemein geringer Wiederholbedarf. Hier ist noch ein Bild von ihr:

[Bild: th_94591_2336493-F2_123_223lo.JPG]

----------

Nicole, ebenfalls 19 Jahre alt, RO, ca 170 cm gross, hat eine schlanke Figur mit langen Beinen und grossen Titten. Naturbelassener C/D Cup, würde ich tippen. Lange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht runden das angenehme Erscheinungsbild ab. Nicole kann erstaunlich gut deutsch, so dass wir uns ein wenig unterhalten haben bevor wir rauf auf's Zimmer sind.

Nicole macht einen Service voll im Rahmen des Clubstandards, FO, GV mit Stellungswechsel, und sie ist zumindest aktiv am Geschehen beteiligt. Es kam allerdings kein GF6 Feeling rüber, auch nicht das Gefühl (oder die Illusion) dass ihr gefällt was wir tun.

Eine wiederholte Buchung würde ich bei Mangel an Alternativen im First nicht ausschliessen, denn letztendlich gibt's einen technisch ordentlichen Service, der mir lediglich etwas zu distanziert ist.

Anwesenheit:
Nicole ist seltener im First anzutreffen, Selin dagegen ist fast täglich da.

Gruss,
--Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren