Janett bei den Zaubermäusen
Kontaktdaten
Janett aus Ungarn
Gattingerstr. 27
97076 Würzburg
Bayern
0931 - 2877401
Karte Anzeigen
Zitat:Janett:

Ein fantastisches Mäuschen mit
anmutigen 34er Kurven auf 163cm
verteilt. Große 75 D Brüste sind in heiße
Dessous verpackt die Dich zum Träumen
bringen. Janette ist 24 Jahre jung
und hat kurze blonde Haare.

Ihr Service: FS, AV


[Bild: th_245542414_Jan_F1_123_208lo.JPG] [Bild: th_455425686_Jan_F2_123_351lo.JPG] [Bild: th_455426926_Jan_F3_123_3lo.JPG]
[Bild: th_455427928_Jan_F4_123_179lo.JPG] [Bild: th_455429820_Jan_F5_123_114lo.JPG]



Das Treffen liegt schon einige Wochen zurück, als die Zaubermäuse mal wieder Aktion hatten und die Stunde verbilligt angeboten worden ist. Ich bin damals kurz nach 23 Uhr dort aufgeschlagen, es gehört schon eine gewisse Portion Selbstbewusstsein dazu dort hinzugehen, wenn ringsrum dutzender Teenies rumstehen, die Disko ist ja gleich nebenan.

Geklingelt, und ins Vorstellungszimmer gebracht worden. Die Damen stellten sich vor, aber da ich eh wegen Jeanette da war, war die Wahl auch gleich getroffen. Die Bilder geben Sie recht gut wieder, wenngleich Ihr Gesicht ein wenig herber und strenger ist, als es die Bilder vermuten lassen – Lächeln würde da sicherlich ein wenig helfen, aber das habe ich während der gesamten kommenden Aktion nicht einmal zu Gesicht bekommen. Der Dame des Hauses gesagt, dass ich gerne eine Stunde beleiben wolle, sie meinte das sei kein Problem.
Also mit Jeanette die Treppen rauf und ins Verrichtungszimmer, dort das Geld für die Stunde überreicht und während Sie das Geld wegbrachte schon mal aus dem Klamotten geschält. Jeanette kam zurück, zog sich ebenfalls aus und wusch mir mein bestes Stück am Waschbecken. Das Ganze war recht stimmungslos und Jeanette schien irgendwie wenig motiviert und war entsprechend kühl. Dann hat Sie mich noch recht unwirsch aufgefordert doch gefälligst meine Hände zu waschen. Die Stimmung war alles andere als gut.

Auf die Matratze und mit ein bisschen Smaltalk versucht doch noch das Eis zu brechen, schliesslich ist Ihr Körper wirklich eine Wonne und manchmal ist ja doch noch was zu retten. Aber so richtig war da nichts zu wollen. Also die Gute versucht mit Französisch in Stimmung zu bringen, aber Sie lag minutenlang relativ teilnahmslos da. Als es dann dazu kommen sollte, dass Sie es mir französisch macht griff sie zum Gummi O.O. Moment mal, es war verabredet das Ganze mit FO zu machen. Dann entspann sich eine Diskussion, dass das nur bei einer Stunde drin sei, wir aber nur eine dreiviertel stunde hätten. Wie bitte? Ich habe Sie höflich darauf hingewiesen, dass ich mit der Dame des Hauses eine Stunde vereinbart hätte, und es hieß, das sei kein Problem. Dann durfte ich mir anhören, dass Sie schliesslich schon seit heute Morgen um 10 Uhr auf den Beinen sei und um 0 Uhr sei Feierabend (Mädel, ich war an dem Tag seit 6 Uhr Morgens auf den Beinen). Dann bot Sie mir an ich könne ja einen Teil des Geldes wieder haben. Das wollte ich aber nicht, ich wollte eine entspannte Stunde verbringen.

Müssig zu erwähnen, die Stimmung war auf dem absoluten Nullpunkt. Sie hat dann den Gummi drübergezogen und angefangen zu blasen – das kann sie echt gut, aber bei der Stimmung war das vergebene Liebesmühe, sie brachte ihn nur leidlich zum Stehen, dass sich überhaupt noch was regte war Ihrem Talent beim blasen geschuldet. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann aufsatteln lassen, was bei „Halbmast“ leidlich möglich war. Die Optik ist, was Ihren Körper angeht, schon sehr gut, aber wenn die Stimmung weg ist, dann wird das ganze halt schnell mechanisch. Stellungswechsel und sei von hinten genommen, wobei sie gut mitgegangen ist. Dann zum Schluss noch in die Missio und das Elend zu Ende gebracht. Wenns schon alles schief geht, dann richtig, beim Rausziehen haben wir festgestellt, dass der Gummi das Zeitliche gesegnet hat. Sie nahm es allerdings recht entspannt, ich mittlerweile auch, der Test den ich im zeitlichen Abstand gemacht habe war negativ.

Danach wurde es interessanterweise ein wenig entspannter. Es entsponn sich ein relativ ungezwungenes Geplauder und siehe da, sie kann Lächeln. Problematisch an der Angelegenheit war, dass die Hausdame eine Stunde zugesagt hatte, Janett aber um 12 Schluss machen will. Gut, dafür habe ich Verständnis, aber die Art und Weise WIE Janett das anfangs rübergebracht hatte, mit einem frostig angenervten Motzton, das ist hochgradig unprofessionell. Wenn ich als Arzt, am Ende eines Tages 8 OP´s hinter mir habe kann ich auch nicht bei Janett, wenn sie als neunte noch kurz vor Dienstschluss auf den Tisch kommt Janett anmaulen und dann eine unterdurchschittliche Leistung abliefern. Sie wäre da bestimmt nicht begeistert.

Offenbar hat sie kurz Rücksprache mit der Hausdame gehalten, denn als ich mich zum Gehen anschickte sprach diese mich noch mal an und entschuldigte sich, sie könne die Mädchen nicht dazu zwingen länger zu machen. Aber hallo, wären ja noch schöner. Aber dann darf ich halt auch nichts für jemand anderen versprechen – darüber schon mal nachgedacht?

Fazit: Toller Körper, völlig entgleiste Aktion, zu der das Haus und Janett zu gleichen Teilen beigetragen haben. In Noten eine glatte 5, gerettet nur durch ihre Optik

Gruß,
Pegasys
Zitieren
(04.08.2011, 12:46)Pegasys schrieb: ... wieder Aktion hatten und die Stunde verbilligt angeboten worden ist...

Die Zaubermäuse hatten (haben?) eine nette Forumulierung dafür in ihrem Angebot.
Zitat:eine knappe Stunde
Zitat:eine knappe halbe Stunde
. Wenn das dabei steht, wurden (werden) am Ende ein paar Minuten abgezogen. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
[quote='Pegasys' pid='547831' dateline='1312458379']
Zitat: Als es dann dazu kommen sollte, dass Sie es mir französisch macht griff sie zum Gummi O.O. Moment mal, es war verabredet das Ganze mit FO zu machen. Dann entspann sich eine Diskussion, dass das nur bei einer Stunde drin sei, wir aber nur eine dreiviertel stunde hätten.

Ich glaube, die blasen fast immer blank und ich buchte noch nie länger als ne halbe Stunde

Gruss
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Kontaktdaten
Janett
Mainzerstr. 59
Saarbrücken
0681 - 94 01 161
Karte Anzeigen
Hmmmm, aaaaalso... ich war vor ein paar Tagen bei der besagten Janett in den Lagune Rooms.

Und nun habe ich mal interessehalber hier das Forum konsultiert, weil ich einfach wissen wollte, ob ich da einer schlechten Stimmung erlegen war, ob einfach die Chemie nicht stimmte - oder ob es doch dem Durchschnitt entspricht.

Aber vorweg: Die Lagune Mädels waren bisher immer super drauf. Natürlich kann es nicht immer Topleistung geben, aber in der Regel war ich weitestgehend zufrieden. Mea Culpa für den Umstand, dass ich dazu keine Berichte geschrieben habe, aber ich bin hier ja nicht die Tippse für alle Ficker!

Neben Janett war auch Monika zu Gast - und das dritte annoncierte Mädel war wohl nicht mehr im Haus, jedenfalls bekam ich da keine Vorstellung und wollte auch nicht weiter fragen. Wer's wissen will, ruft einfach dort an!

Die Vorstellung beider Mädels lief eher kühl ab. Monika bot zwar noch ZK an, Janett nicht, aber Moni schien gerade gar keinen Bock zu haben, also habe ich wegen der Titten - da bin ich ja ein guter Beurteiler ;-) - Janett gebeten.
Auch hier war der erste Eindruck eher unterkühlt. Aber ich dachte: Warum nicht!?

Ich hatte die 70er Variante mit FO und ZK. Alles so wie auf der HP annonciert. Beide Ladies strippen nicht, was ich schade fand, aber okay.
Janett sieht in der Tat in realiter "herber" aus, als auf den Bildern. Ihre tätowierten Augenbrauen lassen sie auch etwas billiger erscheinen. Daneben gibt es zahlreiche Tattoos zu begutachten, was zum Hauptschulclassement deutlich beiträgt. Ansonsten ein Hammerbody - was aber keine verbalen Entsprechungen findet, s.u.

Als Janett kurz draußen war, habe ich mir mal den Schweiß weggewaschen - und dabei automatisch natürlich die Hände. Sie kam 'rein und hatte noch alles an, was ich geil finde, weil ich gerne beim entkleiden zugucke. Aber das kam erst nach dem Waschen, welches ich auch gut finde. Dabei kam dann die Frage, ob ich meine Hände gewaschen hätte. Was ja auch okay ist. Ich meinte, dass sie einen geilen Arsch habe. Darauf ging sie geradezu gar nicht ein. Darauf ich etwas herausfordernd: "Findest Du selber nicht?" "Doch! Warum sollte ich das nicht finden!" kam die Antwort beinahe schnippisch. Ich dachte nur, oh Mann, das kann ja was werden!

Am Waschbecken meinte ich noch: "Du stehst nicht so auf Dirty Talk?" - "Was?" kam es etwas abwesend zurück. Oh jeh! Nach dem Waschen legte ich mich auf die Matten und sie pellte den Bikini ab. Geil! Geile Titten! Ich ließ ein paar erregte Grunzlaute ertönen, die meine Hochachtung vor soviel physischem Sexappeal ausdrücken sollten. Doch auf der anderen Seite blieb das ohne Reaktion. Sie legte sich neben mich, ich sagte ironisch: "Hallo!" - Sie sagte nix.

Dann streichelten wir uns, wobei Sie den Eindruck machte, dass das so auf Armeslänge Abstand in Ordnung sei und man meinen könnte, dass das so jetzt für 30 min. weitergehen sollte. Mir schwante nichts mehr Gutes. Noch ein Versuch: "Da hast Du aber geile Titten!" - Keine Reaktion. "Gefallen Dir Deine Titten?" - "Ja..." - "Welche Größe hattest Du denn vorher?" - "Ganz klein, ist doch logisch, sonst hätte ich das ja nicht machen lassen!" (oder so ähnlich). Oh Mann, es wurde nicht besser. Die Frau kapierte nicht, dass ich mich an ihrer Selbstverliebtheit aufgeilen wollte, und sie nahm das auf, als würden wir hier technische Daten austauschen wollen.

Irgendwann, als mir das zu Gestreichle zu blöd wurde, dachte ich, jetzt soll sie mal 'ran: "Blas doch mal!" - "Erst noch mit der Hand, bis er richtig steif ist..." - "Nee, das wird so nix, daher möchte ich ja, dass Du bläst..." Okay, diese Message kam an, aber das Blasen war dann nur langweilig. Oft das selbe, wenig Abwechslung, keine Intensität, keine "ich will Dir jetzt einen Blasen"-Action oder -Menatlität. Also ließ ich sie mal machen. Nach einiger Zeit - keine Ahnung, vielleicht 5 oder 10 Min - ließ sie ab und holte das Gummie 'raus. Ich meinte: "Aber was ist mit dem Blasen? Das ist doch Vorspiel?" "Ich blase ja, das war jetzt Vorspiel ohne, jetzt blase ich mit Gummi weiter..." Ich dachte nur, jetzt geht gleich gar nix mehr. Denn in der Tat: Mein Pimmel kam nicht richtig in Schwung. Die Abtörnung war einfach zu arg.

Also ließ ich sie mit Gummi weiter blasen, weil ich das irgendwie jetzt nicht ausdiskutieren wollte. Das ging dann auch so eine Zeit lang. Irgendwann meinte ich "Ficken!" Aber das wurde dann auch nur so spärlich was, weil ich einfach den Eindruck bekam, sie arbeitet innerlich die Liste ab. Um es anders zu sagen: Sie machte keine gute Show! Und ich wurde nicht steinhart. Natürlich sind die Huren nicht naturgeil und natürlich ist es "Arbeit" und natürlich muss das hier auf Knopfdruck passieren. Okay, aber genau für die Illusion(!) bezahlen wir doch! Die beste Nutte ist jene, welche den Eindruck des GF-Sex erwecken kann.
Janett kann das nicht - und will es offenbar auch nicht.

Irgendwann dann brach ich ab - und war drauf und dran zum ersten Mal aus der Lagune früher zu entschwinden. Ich monierte die bürokratische Art, sich auf Dinge wie Titten und Ficken einzulassen. Sie meinte, sie sei keine große Rednerin und könne nicht über ihre Titten sprechen. Nach ein paar Minuten Unterhaltung, in denen ihr absolut nicht eingängig war, was ich meinte von wg. fehlender Einfühlung, von Bürokratie etc. gab ich ihrer Möse eine weitere Chance. Aber es wurde nicht viel besser, wenngleich ich loben muss, dass sie sich einem weiteren FO-Versuch nicht entzog (ich hätte gewettet, dass sie das jetzt auch als "nicht mehr möglich" ansehen würde). Aber wie gesagt, sie bläst zu lasch. Ich meinte: "Du kannst ruhig härter blasen!" "Nein, kann ich nicht, ich will Dir ja nicht den Schwanz abbeißen!" - Oh jeh, was soll man da sagen?

Ich versuchte es nochmal über die Verbalschiene, dass sie mich also "geil redet" und meinte: "Sag' mir, dass ich Dich von hinten ficken soll!" - Es kam wie aus einem Automaten: "Fick mich von hinten."
Ich schüttelte den Kopf. Irgendwann konnte ich dann doch noch in der Mission einlochen, und dann hat sie auch ein echt gutes Täuschungsstöhnen drauf, aber wenn sie dann wieder mal Sätze formt, ist das alles wieder wie weggeblasen. Sie meinte dann, sie könne übers Ficken reden, aber eben nicht über Titten und Arsch. Okay, okay - vergiss es!

Also meinte Sie ab und an: "Fick meine Muschi" "Fick mich richtig" und das war auch okay soweit, aber ein eben noch immer zu desinteressierter Tonfall war zu vernehmen, der sie einfach entlarvte. Auch kann sie einem richtig geil in die Augen sehen, wenn man über ihr herumwerkelt - und es kam zwischendurch auch eine recht harte Wurst bei mir zustande - aber es reichte dann doch nicht, ins Gummi zu schießen...

Irgendwann kam dann das "Zeitgelaber" auf und ich steckte den Kopf endgültig in den Sand.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die von Pegasys beschriebene Stimmung kann ich nur nachvollziehen und unterstreichen. Dass ich laut Hausdame der Erste gewesen sein soll, der sich beschwerte, mag ich gerne glauben - aber eben nicht der Erste, der mit Janett unzufrieden war. Denn die Ähnlichkeit der Erfahrung zwischen meiner und der von Pegasys lässt mich vermuten, dass es sich nicht um einen Einzelfall gehandelt haben könnte.

Dennoch möchte ich nicht den Eindruck erwecken, als sei dies der Weisheit letzter Schluss.

Lagune Rooms als auch die Lagune in NK kann ich dennoch weiterhin empfehlen. Vielmehr werde ich in Zukunft aber "radikaler" nach dem ersten Eindruck handeln: Wenn es nicht locker ist, werde ich gehen. Abermals hat sich diese Vorgehensweise als die richtige erwiesen, wenngleich sie das immer nur dann tut, wenn man eine Fehlentscheidung getan hat. Leider.

Darüber hinaus hätte mich interessiert, was passiert wäre, wenn ich tatsächlich früh (ich rede hier von nach max. 15 Minuten!) gegangen wäre. Hätte ich die Sicherheit, dass mit Geld zurückgegeben worden wäre, würde ich gehen - aber in Zukunft auch "risikobereiter" sein.
So aber werde ich wohl öfters unverrichteter Dinge wieder abziehen - das kann ich jetzt schon sagen. Außer eben, die Mädels sind locker drauf und die Stimmung passt.

Beste Fickung!
Euer Elpo
Zitieren
(31.08.2011, 15:35)elpopelpo schrieb: Mea Culpa für den Umstand, dass ich dazu keine Berichte geschrieben habe, aber ich bin hier ja nicht die Tippse für alle Ficker!

Dafür war der Bericht jetzt umso ausführlicher - danke schon mal dafür.

Ich hab eben beim Lesen ein Déjà-vu gehabt. Exakt die Leistung, die sie bei mir abgerufen hat. Tut mir leid, dass Du da so daneben gelangt hast - das nächste mal vorher lesen. Wobei ich es auch mal ermutigend finde, wenn ich nicht der einzige bin, der was furchtbar daneben findet. Ich hab ja mittlerweile manchmal den Gedanken, ich würde an Größenwahn leiden, was meine Ansprüche angeht - verdammt groß sind sie allerdings schon Dodgy

Was Janett betrifft, ich glaub sie lernt es nicht. Solange es genug Kunden gibt, die das klaglos mitmachen wird sie aber auf Ihren Schnitt kommen. Wenn Ihr mich fragt:[Bild: smilie_b_004.gif]

Grüße,
Pegasys
Zitieren
Besagte Dame war zurück in Würzburg bei den Zaubermäusen. Eigentlich wollte ich ja zu Rita, aber da diese schon sehr lustlos wirkte, als die Hausdame sie zum Vorstellen hereingeschickt hat, habe ich mich für Janett entschieden.

Habe die 50€ Nummer gebucht für 15min. Nachdem wir das Arbeitszimmer betreten hatten, brachte sie das Geld in Sicherheit und kam im Eva-Kostüm zurück. Ich muss jedoch sagen, dass sie mir gegenüber sehr freundlich erschien. In den anderen Punkten muss ich meinen Vorrednern recht geben. Sie wirkte etwas Lustlos. Nach kurzen Streicheleinheiten und FM hab ich sie dann von Hinten rangenommen. Im Endeffekt war das OK.. aber wirklich nur OK.

Mein Fazit: Optikfick mit wenig Eigeninitiative und 0% Lust an der Arbeit.

Grüße Hawkeye
Zitieren
Danke für den Bericht.

Also ich denke man kann eines sicher konstatieren: Ihren Traumeberuf hat Jeanette nicht gefunden. Und eines sollte man vielleicht auch anregen - dass wir dafür sorgen, dass Sie sich ihren Traumberuf noch sucht . . . . . indem wir nicht mehr hin gehen Dodgy

Gruß,
Pegasys
Zitieren