Teenie Optik Lucy / Mara Buxtehude
Kontaktdaten
Lucy / Mara ?
Harburgerstr. 5
21614 Buxtehude
Niedersachen
Deutschland
0176-73907197
http://stadtgelueste.de/74.html
Karte Anzeigen
Moin,

gestern war ich in Buxtehude bei Lucy ? Mara ?
Für mich ist Sie eine Lucy, da ich Sie über Stadtgelüste gefunden hatte.

Zimmer:
nicht mal 3 Sterne aber ich bin ja nur kurz da Winke

zu Person:
Sie sagte mir, dass Sie aus Polen kommt (Internet Tschech.) ist ca. 20-22 denke ich, 170 cm, Blond, KF 32, BH nicht wie MH 75B sondern max 75A aber Natur Herz, schlank, süssen Arsch Sabber, glattrasiert, sehr freundlich, spricht gut Deutsch und sah Gut aus.

Ich kam rein und vor mir stand Sie mit Freundin Lilly Augen Roll. Angebot/Kosten angesprochen. Nur Lucy 50 und beide zusammen 100 (MIST ! Hatte nur 80 bei mir und Lilly sah auch Super aus Knallkopp). Ok dann nur Lucy für 50 gebucht (Programm FS+GV/30min)

Ausgezogen und kurz Frisch gemacht. Beim Small Talk, hatten wir uns nebenbei noch gegenseitig abgegriffen. Ein wirklich Tolle Teenie Figur! Kein Gramm zuviel und kein Bauch. Einfach nur Jung und makellos. Muschi glatt rasiert. Nachdem ein Conti drauf war, startete Sie eine lange 2+ Blaskonzert (Beim FN hätte ich ein 1 gegeben!). Mal sehen, ob GV auch so Gut wird Grübel. Ich konnte sie kolben wie ich will! Egal welcher Stellung! Sie kam immer Gut mit und es hatte wirklich viel Spaß gemacht. Nachdem ich Fertig war, machten wir noch kurz ein Small Talk und weg bin ich.




Wertung:
--------------
Gesicht: 1-2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
Verständigung: 1
Service eingehalten: Volle Zeit ausgenutzt war ca. 35min da.
FM: 2+
GV: 1

Wiederholungsfaktor: 100 %

Fazit:
Endlich mal eine, die für Ihre Lohn eine 100% Leistung weiter gibt.

PS: Sie sagte mir, dass Sie nur noch 1 Woche da ist und dann erstmal Urlaub. Sie kommt aber wieder zurück nach Buxtehude. Ihre Freundin Lilly ist ab und zu da (gleich in meine Liste aufgenommen)

Zitieren
Danke für den Bericht. Hier die Daten zu ihr:

Zitat:Hi, ich bin Maya eine Frau von 18Jahren. Schau dir meine Bilder an, ruf mich an und komm auf ein heißes Abenteuer vorbei mein Schatz


Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Größe: 170
Figur: schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: tschechisch


Mein Service:
GV
69
FS
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Duschspiele
DS aktiv
DS passiv
NS aktiv
Lesbische Spiele
GF6
Alles was Männer mögen...

Wenn da das Gesicht noch passt: Sabber Geiles Fahrgestell:


Grüße
Zitieren
(04.08.2011, 19:10)jordan84 schrieb: Wenn da das Gesicht noch passt: Sabber Geiles Fahrgestell:


Grüße

Das Gesicht passt dazu. Ist eine Schöne Frau.
Zitieren
Lucy in die Galerie

[Bild: lucy0141tpvx.jpg]__[Bild: lucy01611ote.jpg]__[Bild: lucy0171hpcm.jpg]__[Bild: lucy02910ot7.jpg]__[Bild: lucy03413q6c.jpg]__[Bild: lucy0381jrcd.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren