gangbang-nds
#41
Ja, genügend Kondome sind vorhanden. Und wenn es eng wird, wird rechtzeitig nachgelegt.

Für alle gesundheitsbewussten und trotzdem Gangbang-Neugierigen ist das sicher ein perfekter Einstieg! Allerdings will ich auch mal wieder hin und möchte wenn natürlich auch mehrfach meinen Spaß! :-))
(25.12.2011, 20:47)bangbass schrieb: Mich würde die Location auch mal reizen
Was reizt dich an der Location?
Die relativ gute Lage in der Nähe der A2?
Der ungeheizte Pool?
Die alte Sauna?
Oder der versiffte Partykeller mit dem Charme der 70er und dem weichen Gitterbett?
Oder gar nen Gangbang mit 25 Mitstechern? (kann sein, muß nicht)

Ich meine: wer Ao mag ist da gut aufgehoben, für die Gummibenutzer gibt es besseres.

(27.12.2011, 01:20)Thill schrieb:
(25.12.2011, 20:47)bangbass schrieb: Mich würde die Location auch mal reizen
Was reizt dich an der Location?
Die relativ gute Lage in der Nähe der A2?
Der ungeheizte Pool?
Die alte Sauna?
Oder der versiffte Partykeller mit dem Charme der 70er und dem weichen Gitterbett?
Oder gar nen Gangbang mit 25 Mitstechern? (kann sein, muß nicht)

Ich meine: wer Ao mag ist da gut aufgehoben, für die Gummibenutzer gibt es besseres.
So ein Gitterbett hat was. Ich fand's geil! (s. mein Bericht mi Angie). Außerdem, wer's leicht verrucht mag ist hier gut aufgehoben. Obwohl ich schon wesentlich altmodischere Locations gesehen habe. Und in der Sauna wurde was anderes gemacht als heiße (Wasser)aufgüsse!
#44
Ich denke, die Mischung macht es. Du kannst ja alles haben was Du willst. Und es ist eine Gruppenaction. Ich glaube, genau darum geht es. Alleine haben wir alle unsere Erfahrungen und Freuden. Zusammen eine Frau benutzen können, die genau das auch machen will. Keine Liebesschwüre, Szenen, ..... Einfach, unkompliziert, jeder kommt ran und dran. That's it. Mich hat vieles bislang wenig gestört, kleine Zimmer, quietschende Betten,... Was ich nicht mag, ist eine gequälte Situation, unmotiviertes Beine breit machen(mach schnell/fertig Schatzi).

Und zusammen ist einfach anders. Nur, ob man es heute ausprobiert, safer aber inkl. Sandwich, hmmmm, ich weiss es für mich nicht, da wohl einige diese Idee teilen werden. Ich denke nochmal darüber nach.

Have fun!
Mich reizt es ganz klar weil es in der Nähe ist, eine neue Erfahrung wird und gerade diese verruchte und billige Aufmachung irgendwie seinen Reiz hat Wink



(26.12.2011, 19:45)bangbass schrieb: Finde auf der Seite leider auch wenig über das was geboten wird, oder bin ich einfach nur blind Wink Snacks, Getränke, Handtücher etc.

Zur Dame selbst gibt es ja wohl leider keine Infos, wie sieht es mit dem Rest aus?

(26.12.2011, 19:45)bangbass schrieb: Finde auf der Seite leider auch wenig über das was geboten wird, oder bin ich einfach nur blind Wink Snacks, Getränke, Handtücher etc.
Zur Dame selbst gibt es ja wohl leider keine Infos, wie sieht es mit dem Rest aus?....

Nach 23 Uhr findest Du auf der HP:
- alles, was die betreffende Dame anbietet, resp. mit sich machen läßt,
- sowie ggf. zusätzliche Informationen im Gästebuch.

Fahr mal hin. Es ist schon eine besondere - für mich immer stimulierende - Atmosphäre dort! Winke

(27.12.2011, 17:01)bangbass schrieb: ....oder bin ich einfach nur blind Wink Snacks, Getränke, Handtücher etc.???

Zum Service der Damen habe ich bereits etwas gefunden, aber ich habe mich nochmals zitiert, scheint wohl irgendwie untergegangen zu sein Wink
[quote='t-punkt-punkt' pid='582068' dateline='1324991958']
Ich denke, die Mischung macht es. Du kannst ja alles haben was Du willst. Und es ist eine Gruppenaction. Ich glaube, genau darum geht es. Alleine haben wir alle unsere Erfahrungen und Freuden. Zusammen eine Frau benutzen können, die genau das auch machen will. Keine Liebesschwüre, Szenen, ..... Einfach, unkompliziert, jeder kommt ran und dran. That's it. Mich hat vieles bislang wenig gestört, kleine Zimmer, quietschende Betten,... Was ich nicht mag, ist eine gequälte Situation, unmotiviertes Beine breit machen(mach schnell/fertig Schatzi).

Und zusammen ist einfach anders. Nur, ob man es heute ausprobiert, safer aber inkl. Sandwich, hmmmm, ich weiss es für mich nicht, da wohl einige diese Idee teilen werden. Ich denke nochmal darüber nach.

Have fun!

Du hast es auf den Punkt getroffen!
Ich fand die Atmosphäre dort sehr angenehm. Ungezwungen und locker. Selbst wenn "Mann" nicht unbedingt sofort kann (ist mir auch passiert), egal, keiner schaut dich schief an, dafür wars dann etwas später umso geiler. Vielleicht hat sich das in der Gemeinde auch schon rumgesprochen. Jedenfalls waren alle Mitstecher sehr locker drauf.

Leider musste ich die Teilnahme an der Party mit Janice absagen. Da hat mein geliebter Hausdrache einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Na ja, es gibt ja noch weitere Partys.

Frage 
Kontaktdaten
Claudia
Hallo!
Kennt jemand die Claudia "Hausfrau auf Abwegen"?
Hab mich für ihre Party am 6.1. angemeldet.
Bin mal gespannt. Sie beschreibt sich als devot. Kommt mir als eher dominant sehr gelegen. Ihre Beschreibung auf der Website von gangbang- nds.de klingt jedenfalls versprechend. Werde berichten wie's war.
Sie ist sehr zurückhalten aber gut.
Sie ist ne Milf mit brauchbarer Figur.
Kein AO soweit ich weis.
Letztes Jahr hat sie häufiger in BS GBs gemacht, da war sie deutlich günstiger, da sollte es immer nur 59 oder so kosten. Na ja, in Peine ists halt teurer.
Hier nochmal der Link: http://www.gangbang-nds.de/
Nach 23 Uhr kannst Du nachlesen, was sie mit sich anstellen läßt, bzw. was Ihr mit ihr alles machen könnt! Sabber
Smile 
Kontaktdaten
Claudia
Liebe Mitstecher,
war heute zur Party mit Claudia "Hausfrau auf Abwegen".
Leider entsprechen die Fotos auf der website nicht mehr so ganz. Da schlägt die Schwerkraft schon mit voller Wucht zu.
Außerdem trägt sie jetzt Piercings in ihren Nippeln und am Bauchnabel. Vom Typ her aber ein geiles Weib! Sie ließ sich schon in der ersten Stunde ausgiebig in alle Löcher stoßen, bei mir reichte es leider nur zu einem Blowjob, während sie von einem anderen Kerl kräftig in der Missie gevögelt wurde und nebenbei noch einem zweiten den Schwanz bließ. Das tat sie so gut, daß ich erstmal satt auf ihre Titten abspritzte, was von ihr noch verbal angefeuert wurde. Schon geil. Ich hatte leider nicht viel Zeit und schaute dem Treiben noch eine Weile zu. Was ich persönlich leicht bemängeln muß, daß das Ganze dann doch eher in eine seelenlose Rammelei driftete. Nun, der eine mags (auch wohl Claudia), der andere nicht.
Die ganze Stimmung war doch eher leicht verkrampft, geredet wurde kaum, geschweige denn mal gelacht. Aber das lag wohl an meinen Mitstechern, von denen auch noch einer öfter zum Glimmstengel griff als zur Frau. Jeder der den kleinen Raum kennt, weiß wie schnell der verqualmt ist. Und sowas törnt mich ab. Es gehört ja heute auch zum guten Ton, wenn die Raucher in der Minderheit sind, die Anderen im Raum nicht mehr zu fragen.
Die Party vorher (s. mein Bericht) mit Angie war wesentlich lockerer (und höflicher).
Sicher ist dies nur ein kurzer Abriss des ganzen GBs, da ich nach einer Stunde gehen mußte (auch wg. des verqualmten Raumes). Als ich auf die Straße vor dem Haus trat, stieg gerade ein junges Pärchen aus ihrem Auto aus und ging zur Tür. Wäre sicher noch interessanter geworden......
Vielleicht kann ja noch jemand berichten, wie es weiterging?


Daumen hoch 
Kontaktdaten
GB Niedersachsen
Peine
Karte Anzeigen
...und ich war am 3.5. bei Michelle´s und Samira´s Vormittags- Party!
Einfach nur geil- zwei hammermäßig geile Mädels, die sich auf einer Spielwiese in allen Positionen und teils 3- Loch (Michelle) durchvögeln lassen. Auch die Stimmung war klasse, nur dass im Verlauf der Party immer mehr Dreibeiner auftauchten, so dass gegen 12 Uhr immerhin ca. 20 Stecher (Alter ca. von 25- 55) im Partykeller waren. Das waren dann harte "Arbeitsbedingungen", sage ich Euch! Zum Glück hatte da schon jede der beiden Damen mein "Bestes" bekommen, so dass ich mich befriedigt und (überall) erschlafft zurückziehen konnte.

Geiles Event!!!

Gruß

Smartboy

P.S.: Was den Zigarettenkonsum der Mitstecher anbelangt, muss ich mich leider "slutbuster" anschließen: Leider wird zurzeit überhaupt keine Rücksicht auf die nichtrauchenden Kollegen genommen. Die Bude war schon arg verqualmt- Leute: Rauchen ist auch schlecht für die Potenz!
Da habe ich es bei der Abend-Party ja deutlich besser gehabt.
Wir waren konstant so ca 12 Männer, nach hinten raus dann weniger.
Zwischendurch wurde mir sogar leistungssteigernde Medikation bzw Doping vorgeworfen :-)
Ein ausführlicher Bericht folgt die Tage...
Es bedanken sich: Silvio.B
Ich hab hier mal abgeschlossen - ein wenig smal talk mag ja ok sein, aber einen ganzen Thread voll mit belanglosen nicht vorhandenn Informationenn brauch die Welt nicht. Das kann man doch auch gut per pn austauschen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)