gangbang-nds
Ich war bisher ein paar Mal bei Sina, mehr als 2 bis 3 Mitstecher waren das auch immer.
Aber eben nicht 20, 30 oder 50 Mitstecher, sondern schon deutlich unter 10 Herren.
Die Mitficker haben dann im Verlauf 4 Stunden gewechselt, weil manche gingen und andere kamen...
Aber ich bin bei Sina voll auf meine Kosten gekommen und besuche sie jetzt auch in Bremen (www.gb01.de).

Gruß,
der frohe Sturm
Es bedanken sich: Silvio.B
ja war bei beiden girls ein paar männer zu viel. ik mag das och net so, da hab ik mein einzeldate doch lieber. aber lana ist wohl nirgends anders tätig. leider

lg
den super Bericht über Shila habe ich ausgelagert

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid573101


Gruß limbo
ich war letzte woche bei dorina mit ihrer freundin. die meisten wollten nur die kleine ficken und so kam es dann auch ! leider hat einer zu tief gestochen und ihr jungfernheutchen zerstört. klingt komisch is aber so ! ihr wächst das wohl immer wieder zusammen ! naja ihre muschi war danach tabu nachdem ich nur einmal reingespritzt hatte. echt schade. mal sehen ob ichs freitag hin schaffe und mehr von ihr hab ...
Information 
(26.11.2011, 16:38)maffay schrieb: ... leider hat einer zu tief gestochen und ihr jungfernheutchen zerstört. klingt komisch is aber so ! ihr wächst das wohl immer wieder zusammen ! ...

Das klingt nicht nur komisch, sondern unglaubwürdig. Denn das Hymen ist an der Öffnung der Vagina. Dann hätten ja alle vorhergehenden Sexualpartner dieses Abends (und davor) sie nicht penetriert. Und wie soll das bitte immer wieder zusammenwachsen?

Manchmal hilft es, wenn man wenigstens die Grundzusammenhänge seines Hobbys versteht.


Pikashu

Bei Dorina war ich auch schon einmal und da war ich auch überhaupt nicht zufrieden.
Die ganze Zeit nach jedem Ficker erstmal wieder Gleitgel rein... da kam gar keine Freude auf.
Und auch insgesamt war sie nicht so mein Typ wie ich es erwartet hätte.
Die Kleine sah' etwas verwohnt/krank aus und ist auch überhaupt nicht mitgegangen.
Einfach nur hingelegt, nach jedem Kerl das Flutschi geschmiert und gewartet dass es vorbei geht...

Eine absolute Top-Frau war bei allein meinen Begegnungen allerdings Sina von Gangbang-nds.
(Andernorts als Sandra unterwegs.)

Gruß,
der frohe Sturm
Es bedanken sich: Silvio.B
(26.11.2011, 16:38)maffay schrieb: leider hat einer zu tief gestochen und ihr jungfernheutchen zerstört. klingt komisch is aber so ! ihr wächst das wohl immer wieder zusammen ! n

Das ist nicht komisch, sondern einfach nur Blödsinn... Megalach Megalach Megalach

Gruß, C33 Weia

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(26.11.2011, 20:02)Chris33 schrieb: .......Das ist nicht komisch, sondern einfach nur Blödsinn......

Ich finde es nicht gut, gleich mit derartiger Häme über den neuen Kollegen herzufallen, anstatt ihm Gelegenheit zu geben seine Sichtweise und den exakten Ablauf zu schildern.
Mir ist auch nicht klar geworden wessen Fotze nach dem vermeintlichen Unglück so kaputt war, daß sie für den weiteren Verlauf der Party nicht mehr zur Verfügung stand! Verwirrt
Dorina ist - wenn ich das richtig verfolgt habe - eine erfahrene Gangbang-Hure. Bei ihr dürften doch bei dem hohen Flutschi Konsum (wie Kollege froher Sturm schreibt) wohl kaum Probleme auftauchen.
War es also die Freundin? Ein Gangbang-Neuling?

Da sollte uns Kollege maffay mehr Aufklärung geben und einen detailiierten Bericht abliefern! Ausruf
Außer mir sind sicher noch eine ganze Reihe Kollegen an solchen GB-Parties interessiert!
du hast recht ich werds einmal so schildern wie es genau war ohne zu beurteilen:

die party ging gut los. dorina is rüber auf die matte neben dem pool und angefangen zu wichsen, blasen und die beine breit zu machen. war alles schön und gut soweit auch wenn die meisten bei ihr und nich bei ihrer molligen freundin auf dem bett waren. bevor ich das 2te mal einlochen konnte war ein anderer GB freund in ihr drin wonach es nicht mehr weiter ging. sie zitterte vor schmerz, hat ihre muschi schließlich mit einem handtuch gekült und es dauerte eine gute stunde bis sie sagte sie würde noch handentspannung und blowjobs verteilen aber die muschi sei tabu. wärend der pause erzählte sie die story von ihrem jungfernhäutchen !
Danke für die Schilderung!
Dann war es tatsächliche Dorina, die die Arbeit eingestellt hat.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten!

(27.11.2011, 14:36)maffay schrieb: .... sie sagte sie würde noch handentspannung und blowjobs verteilen aber die muschi sei tabu....

Und? Habt Ihr Geld zurückbekommen? Oder wie hat sich Stefan geäußert?

(27.11.2011, 14:36)maffay schrieb: .... während der pause erzählte sie die story von ihrem jungfernhäutchen !

Na, da hat sie Euch aber ein Märchen aus Tausend und einer Nacht erzählt!
Ich kenne nur Stories aus gewissen arabischen Ländern, wo man Jungfernhäutchen wieder zusammengeflickt hat, um die Braut als Jungfrau an den Mann zu bringen.
Aber sowas? Lachen

er hat da gar nichts zu gesagt.

am freitag is sie wieder da leider vormittags mal sehen ob ich das packe. aber bock hätt ich schon und nen einzeldate mit ihr is mir n bisl teuer ...
(27.11.2011, 14:36)maffay schrieb: sie zitterte vor schmerz, hat ihre muschi schließlich mit einem handtuch gekült und es dauerte eine gute stunde bis sie sagte sie würde noch handentspannung und blowjobs verteilen aber die muschi sei tabu.
Hut ab vor diesem Gebaren der Dame. Cool In fast jedem anderen Job waere man nach hause geschickt worden. Cool

viele Gruesse

der Rammulaner

(27.11.2011, 22:47)rammulaner schrieb:
(27.11.2011, 14:36)maffay schrieb: sie zitterte vor schmerz, hat ihre muschi schließlich mit einem handtuch gekült und es dauerte eine gute stunde bis sie sagte sie würde noch handentspannung und blowjobs verteilen aber die muschi sei tabu.
Hut ab vor diesem Gebaren der Dame. Cool In fast jedem anderen Job waere man nach hause geschickt worden....

Auf der Homepage von GB-Nds steht zu lesen, daß Dorina Probleme mit zu großen Schwänzen hätte.
Es wird Stechern mit überdimensionierten Schwänzen sogar empfohlen, nicht an Gangbangs mit dirina teilzunehmen.
Da scheint sie wohl jemand überfordert zu haben? Ficken Ao
war letzte woche jemand bei dorinas GB ? wie viele waren so da ? hat sie gut durchgehalten ? lg
Frage 
Kontaktdaten
Janice
Hallo,
nachdem ich bei Angie´s Abschieds-Gangbang gute Erfahrungen gemacht habe, (s. Bericht) würd ich natürlich in Peine nochmal gern weitere Mädchen kennenlernen und hab mich zur Party mit Janice ab 17h am 27.12. angemeldet. Hoffe das nach dem Weihnachts(familien)streß nicht allzuviele Mitstecher auftauchen und es überschaubar bleibt.
Kennt sie vielleicht schon jemand aus unserer Gemeinde?
Bin für Erfahrungsberichte dankbar!
Gruß und schöne Feiertage!
(16.12.2011, 18:39)slutbuster schrieb: Kennt sie vielleicht schon jemand aus unserer Gemeinde?
Die Dame ist seit Jahren in verschiedenen Locations zu Hannover und Umgebung unterwegs (unter anderen in der W 22 und in der Sallstr.). Mein Fall ist sie nicht unbedingt, aber Klagen seitens ihrer Gaeste waren so gut wie gar nicht zu vernehmen. Link

viele Gruesse

der Rammulaner

Die Janice aus Peine ist 22 Jahre. Das ist nicht die Janice aus Hannover. Die ist doch viel älter.

(23.12.2011, 10:06)Driver66 schrieb: Die Janice aus Peine ist 22 Jahre. Das ist nicht die Janice aus Hannover. Die ist doch viel älter.
Die 22 Jahre habe ich glatt uebersehen. Augen Roll Asche auf mein Haupt. Unglücklich

viele Gruesse

der Rammulaner

Hat sonst vielleicht jemand Infos zu Janice? Mich würde die Location auch mal reizen
Leider kann ich meinen vorigen Beitrag nicht mehr bearbeiten, also sorry für den dopppelpost

War schonmal jemand bei der "safe" Party? Klingt vielleicht blöd, aber liegen die Hüte dort parat? Finde auf der Seite leider auch wenig über das was geboten wird, oder bin ich einfach nur blind Wink Snacks, Getränke, Handtücher etc.