Mein erster Flop in der Weberstr - Sofie (PL)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sofie
Weberstrasse 37
60318
Frankfurt
0177-1306094
2. OG Jung
Karte Anzeigen
Wieder habe ich mal ein neues Girl aus der Weberstraße getestet

Name: Sofie
Herkunft: Polen
Alter: Anzeige sagt 21 ich denke 2-3 Jährchen mehr stehen da schon zu Buche
Größe: ca 1,70m also passt die Angabe der Anzeige
Figur: ca. KF 36 Titten B runder Hintern
Haare: blond, kurz
Sonstiges: Da hat jemand seine Spange nicht getragen Wink Schöne Lücke zwischen den Schneidezähnen, die auch ein wenig noch vorne stehen…. Aber irgendwie ganz putzig
Die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein.
Link zur Anzeige:
http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Zur Action:
Kommunikation mit der Dame war recht schwierig, weil sie so gut wie kein Deutsch und auch eher rudimentäres Englisch kann. Trotzdem habe ich mich auf einen Quicky für 50 EUR eingelassen – einfach weil ich in der Weber bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte…
Naja irgendwann ist immer das erste Mal und so sollte es auch hier sein mit einer schlechten Erfahrung in diesem Laden.
Nach der Geldübergabe frischgemacht und dann erst mal im Stehen etwas abgegriffen und geschmust. Soweit so gut. ZK getestet und da kam schon der erste Abzug – von Ihrer Zunge nix zu spüren aber immerhin durfte ich ihr meine reinschieben, also solala…
Es folgte FO – sie sitzend ich stehend. War nicht so berauschend weil Sofie noch etwas unbeholfen wirkte – ein Eindruck der sich durch die ganze Nummer zog.
Dann ab aufs Bettchen und weiter gefummelt und geknutscht – bis dato alles noch im ordentlich Bereich. Aber es kam ja noch das eigentliche Anliegen meines Besuches… Ficken! Nun gab ich dem Mädel zu verstehe, dass sie gummieren sollte. Das stellte sie vor größere Probleme, weil sie die Tüte nicht aufbekam… Naja irgendwann war sie dann offen und ich hatte den Regenmantel über.
Erste Stellung Missio: angesetzt und langsam reingeschoben. Aber Madame zappelte irgendwie ein wenig rum und versuchte tiefes Eindringen zu verhindern- habe ihr bedeutet dass ich das weniger gut finde. Aber sie konnte/wollte das wohl nicht begreifen. Jedenfalls hat sie dafür gesorgt, dass ich sie trotz mehrmaligen Zurechtlegens nicht richtig mit ordentlich Hub ficken konnte.
Also habe ich mein Glück nochmal im Doggy versucht – aber auch hier Katzbuckeln .
Frustriert habe ich dann vom Vögeln Abstand genommen und sie noch mal zum FO gebeten. Schön alles ins Mäulchen gespritzt auch wenn ihre Technik eher mau ist.

Fazit: Sie kann/will Ihren Job (noch) nicht richtig ausführen… mein erster Flop in der Weberstrasse
Zitieren
Habe gestern Abend auch 'mal wieder dort vorbeigeschaut. Sofie war da, Kollegin Eliza gerade beschäftigt. Kommunikation auch auf Englisch quasi Null. Habe mich dann wieder von Dannen gemacht - hat mich nicht gereizt. Aber die Bilder sind zumindest kein Fake.

Zitieren
Bilderspende Wink


Zitat: [Bild: th_569368213_3685819_F1_123_362lo.JPG] [Bild: th_569371897_3685860_Y1_123_834lo.JPG] [Bild: th_569375767_3685860_Y3_123_586lo.JPG] [Bild: th_569378924_3685860_Y4_123_488lo.JPG] [Bild: th_569381784_3685860_Y5_123_575lo.JPG] [Bild: th_569384630_3685860_Y7_123_509lo.JPG]
[Bild: th_569388254_3685860_Y8_123_533lo.JPG] [Bild: th_569392714_3685860_Y9_123_946lo.JPG] [Bild: th_256939524_3685860_Y10_123_83lo.JPG] [Bild: th_569399147_3685860_Y14_123_32lo.JPG] [Bild: th_569402334_3685860_Y15_123_383lo.JPG] [Bild: th_256940591_3685860_Y16_123_544lo.JPG]
[Bild: th_569410655_3685860_Y2_123_627lo.JPG] [Bild: th_569415319_3685860_Y6_123_340lo.JPG] [Bild: th_569420266_3685860_Y11_123_34lo.JPG] [Bild: th_256942594_3685860_Y12_123_249lo.JPG] [Bild: th_569430802_3685860_Y13_123_558lo.JPG]
Bilderquelle:sedcard Ladies
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(05.08.2011, 06:44)randomize schrieb: Fazit: Sie kann/will Ihren Job (noch) nicht richtig ausführen… mein erster Flop in der Weberstrasse
Hm, das sieht man aber schon am Gesichtsausdruck auf den Bildern, finde ich. Auf den neuen, aufgemotzten Bildern, die man gerade auf Ladies.de (sie ist jetzt in Darmstadt) sehen kann, wird das noch deutlicher.

Zitieren
(05.09.2011, 14:43)Feldstecher69 schrieb:
(05.08.2011, 06:44)randomize schrieb: Fazit: Sie kann/will Ihren Job (noch) nicht richtig ausführen… mein erster Flop in der Weberstrasse
Hm, das sieht man aber schon am Gesichtsausdruck auf den Bildern, finde ich. Auf den neuen, aufgemotzten Bildern, die man gerade auf Ladies.de (sie ist jetzt in Darmstadt) sehen kann, wird das noch deutlicher.

Das war auch mein erster Gedanke!

MaTT, ist halt nicht jede für diesen Job geeignet ....
Zitieren
Kontaktdaten
Sofie
Haasstr. 7
Darmstadt
Hessen
0157-83139802
Mo.-So. 10-1 Uhr
Karte Anzeigen
(05.09.2011, 14:43)Feldstecher69 schrieb: Auf den neuen, aufgemotzten Bildern, die man gerade auf Ladies.de (sie ist jetzt in Darmstadt) sehen kann, wird das noch deutlicher.

Das ausfüllen der Kontaktbox ist in solch einem Fall durchaus sinnvoll.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Kontaktdaten
Sofie
Haasstr. 7
Darmstadt
0157-83139802
bei Vogel klingeln - Mo.-So. 10-1 Uhr
Karte Anzeigen
Genau, wo btp Recht hat, hat er Recht. Genau für solche Fälle wurde die Kontaktbox nämlich auch geboren!

Und hier noch die geschönten Bilder:

Zitat:Quelle: DA-Ladies.de

SOFIE
Zum 1. Mal in Darmstadt

Die 21 jährige dunkelhaarige Schönheit aus Polen
ist erot. 1,70m groß, hat eine zierliche 34er Figur
mit schönen 75B Brüsten und verwöhnt Dich
mit einem vielseitigen Service.
AUCH AV!

Originalfotos

Privat & diskret bin ich besuchbar.

[Bild: 3720001-f3bf9m.jpg]

[Bild: 3720001-f1we6w.jpg] [Bild: 3720001-f28fqx.jpg] [Bild: 3720001-f4af03.jpg] [Bild: 3720001-f5hcnm.jpg] [Bild: 3720001-f6ddoc.jpg] [Bild: 3720001-f7sdn9.jpg] [Bild: 3720001-f8kcv3.jpg] [Bild: 3720001-f9weio.jpg] [Bild: 3720001-f10wecs.jpg]




Zitieren
Auch wenn mein Erlebnis dort Deckungsgleich ist, will ich mich der harschen Kritik nicht anschliessen. Obwohl ich kein Anhänger von falschem Mitleid etc. bin und denke, dass wenn wir zahlen auch was erwarten dürfen, sollte im Falle von
Sofie echt ein gang runter geschaltet werden.

Das Mädel ist wirklich absolut untauglich für den Job und hat auch null Spass daran... ich hoffe sehr, dass Sie etwas anderes findet, aber aus blankem
Übermut wird Sie nicht in der Weberstrasse anschaffen.
Sie ist eine zarte Seele und so sollte man Sie auch behandeln... geht einfach nicht hin, wenn es Euch stört.
Allerdings gibts sicher auch Geniesser, die sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang die Nudel lutschen lassen wollen... so Girlielike...

Wir sind ganz üble Burschen und Sie hätte uns besser nie kennen gelernt Winke
Zitieren
Naja......aber den vollen Preis bezahlen, um sich dann nur einen lutschen zu lassen? Und dann noch mit einer "mauen" Technik. Hm...ich weiß nicht.

Dass sie nicht aus Übermut anschafft ist sicher klar, nur.....wenn sie angeblich eine so "zarte Seele" ist, wäre es vielleicht doch klüger das zu lassen.

Und noch klüger wäre es, wenn ihr "Manager" (da sie wohl kein deutsch spricht nehme ich an, es wasr ihr Manager) in der Anzeige nicht gleich auch noch mit "AUCH AV!" werben würde.

Wenn ihre Seele schon vor sich hinzärtelt, wenn einer versucht, ihr ordentlich die polnische Muschi durchzunageln, möchte ich nicht wissen, was das Seelchen sagt, wenn der erste Schwanz die Rosette zum Glühen bringt.......
Zitieren
Da hast Du Recht... aber denkst Du wirklich der Manager würde mit dem "Kind" absprechen was Er da für ein Mist reinschreibt !

Die Kleine ist wirklich unschuldig... im wahrsten Sinne und bei Ihr muss man wirklich beide Augen zudrücken !

Übrigens hab ich hundert für ne Stund oder so gelöhnt... ist mir aber wurscht, denn es ist schon Ok... manchmal bezahlt man auch nur 30 für ne Leistung von 100... es gleicht sich doch alles aus, wenn wir menschlich in diesem mitunter menschenunwürdigen Milieu auftreten....

Also... Schwamm drüber.
Zitieren
(07.09.2011, 11:40)Sarastro schrieb: ... es gleicht sich doch alles aus, wenn wir menschlich in diesem mitunter menschenunwürdigen Milieu auftreten....

...welch weise philosophischen Worte...
Zitieren
wobei ich schon denke - wenn eine so absolut ungeeignet für den p6 ist, sollte mann ihr das - freundlich - schon sagen... sie wird sich vlt nicht freuen, aber je eher sie sich eine andere Möglichkeit zum Geldverdienen sucht, umso besser für die Verbraucherseite und sie selbst.
Zitieren
Wir sind hier aber nicht in der Berufsberatung.
Bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mein erster Besuch in der Haasstr.
Von Euren Berichten war ich schon vorgewarnt, aber die Tatsache, dass ein eher unschuldiges Ding dort auf mich wartet hat mich nicht losgelassen.

Es empfingen mich Sofie und noch eine andere Dame, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Ich entschied mich für die halbe Stunde mit Sofie, verabschiedete mich ins Bad und zog mich dann mit Sofie im Verrichtungszimmer (dezent beschissen eingerichtet) nackich aus.
Ein bisschen Geschmuse, Sofie küsste mich sofort, bis ich sie dann vor mich bat und das Blaskonzert begann.
In der halben Stunde habe ich auf GV verzichtet und sie nur mit dem Mund arbeiten lassen. Mit der Zeit konnte ich dabei auch etwas ruppiger werden, was sie ohne Murren über sich ergehen lies.
Zu Sofie muss man sagen, dass sie wirklich schüchtern ist und bei jeder noch so kleinen Gelegenheit ihre Unsicherheit hinter einem Kichern versteckt.
Gegen Ende der halben Stunde habe ich Ihr meinen Saft in den Mund gefeuert und sie hat brav geschluckt. Ein bisschen schmusen und die Zeit war rum.

Ehrlich gesagt fand ich es nicht wirklich schlecht, blasen kann sie, beim GV sieht es gewiss anders aus, aber ich kam auch so voll auf meine Kosten.
Drückt die Dame wenn ihr dort seit Smile
Zitieren
Danke für den Bericht! Was hast Du denn bezahlt?

Gruß, Pariser
Zitieren
Ich hab mich von den Berichten mal nicht abschrecken lassen und obwohl ich nicht auf Frauen abfahr die größer sind wie ich hab ich mal die Lady aufgesucht ...
was soll ich lang reden. Begrüßung, waschen was sie selber erledigte und dann ab in die Kiste. Bisserl rumgeknutscht und da merkt man schon das sie null Erfahrung hat. Törnte mich irgendwie an. Also ran an die Dose und die ging recht gut mit. Blasen ... na ja. Also wenn man mal eine Jungfer genudelt hat weiß man was kommt und so kommts einem auch vor. Mylady weiß nicht wirklich was sie tut aber mit ein wenig Anleitung funzt dat ...
Also wer ma den Lehrer spielen will, der is hier gut bedient. Ansonsten würd ich sagen: Finger weg.

Preise sind standortüblich. 80 die halbe, 130 die volle
Zitieren