Julia im Haus 23
Hey, ich war gestern bei Julia in Hanau:


http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...4-1-A.html


Als ich ankam, hatte ich kein bestimmtes Mädel im Sinn, und entschied mich bei der Parade für Julia.

Das Alter haut ungefähr hin, mir hat sie dann erzählt, sie sei 20..naja, wen störts ;-)
in der Ladies.de-Anzeige hat sie einen etwas flacheren Bauch als in Wirklichkeit, und der Taint ist etwas dunkler..kann aber auch am schummrigen Licht gelegen haben. Ansonsten hat sie ein hübsches Gesicht, und ganz schön große Nippel ^^

Deutsch spricht sie keines..dafür etwas englisch.

Ich hab mich für die 80 Euro-Variante entschieden
(30 min, FO, ZK, Französisch optimal)

nach dem entkleiden ging es erstmal ins Bad, und ich ließ mein bestes Stück reinigen, danach ab aufs Bett und erstmal küssen und rumschmusen (GF6 halt)

dann sehr gutes Französisch..hätt ich ihr nicht zugetraut..wieder rumknutschen, nochmal blasen...dabei schön bei ihr gefingert..sie wurde tatsächlich sehr nass.. dann aufgummierung und ohne Flutschi ab in die Reiterstellung, danach Missionarsstellung... bisher sehr langsame Bewegungen..weiß auch nicht, ob ich sonst so lange durchgehalten hätte ^^

geschätzte 10 minuten später stand sie auf und führte mich zur Couch, auf der es dann in der Reiterstellung weiterging..
ja was soll ich sagen, jetzt ging die kleine so richtig ab...zeigte auf einmal wie gut (und schnell) sie ihr Becken bewegen kann...ein paar Minuten bis sie sehr heftig stöhnte (vorher nich so)..keine Ahnung ob es gefakt war, auf jeden Fall sah es nach einem orgasmus aus...sie ließ sich auf mich fallen, und dann zur Seite auf die Couch kippen...

während der ganzen Zeit Zungenküsse..

ich stand dann neben der Couch, und drang wieder in sie ein (jetzt war sie wieder leiser ^^) ca 5 Minuten...und ich fragte "can i cum on you?"
ein süßes Nicken später schoss ich ihr meine ladung übers Gesicht, und die Hälfte in die haare (ups)..

fand sie aber anscheinend lustig..ist dann nur recht zügig ins Bad gegangen, um die Sauerei zu entfernen..


naja, wie gesagt..ich denk mal für 80 Euro kann man nicht meckern

Wiederholungsgefahr 80% (weil ich nächste Woche eher Tina aus Offenbach testen will)

PS: die sauhübsche Puffmutti wurde anscheinend wieder durch ein älteres Exemplar ersetzt, die aber sehr nett war..
schade, wollte doch die damalige fragen, ob sie auch mitarbeitet :-P
Zitieren
Bilderspende Wink

Zitat: [Bild: th_570105804_3662214_F1_123_9lo.JPG] [Bild: th_570108779_3662217_Y1_123_405lo.JPG] [Bild: th_257011160_3662217_Y2_123_423lo.JPG]
[Bild: th_570114981_3662217_Y5_123_1077lo.JPG] [Bild: th_570117136_3662217_Y6_123_150lo.JPG] [Bild: th_570120337_3662217_Y8_123_590lo.JPG]
[Bild: th_570124808_3662217_Y3_123_478lo.JPG] [Bild: th_570128940_3662217_Y4_123_435lo.JPG] [Bild: th_570132118_3662217_Y7_123_571lo.JPG]
Bilderquelle: sedcard Ladies
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
netter bericht, warum hast du nicht den sommerspecialpreis genommen? 99 für eine stunde?
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Weiß ich selber nicht..

Wusste ich, ob nich an dem Tag für mehrmals abspritzen gemacht bin..

und mit zk, fo und gb war mein Ziel abgesteckt ;-)

Grüße
Zitieren
#5
Hallo Viper86
Ich war auch bei Julia endweder hatte sie einen schlechten Tag oder es liegt an mir. Also hier mein Bericht : als ich ankam wurde ich sehr freundlich von der Haus Mutti empfangen die mich auch sofort in VZ. Brachte nach dem sie mit ihre Speisekarte wider kam und das finanzielle geregelt war kamen auch schon die Damen des Hauses waren schon Schmuggel dabei ich entschied mich Julia ausgerechnet die Frau die kein Interesse zeigte aber sie war nun mal die geilste vom aussehen her was man bei dem Licht sehen konnte den die dunkelheutigen Damen erkannte man nur an ihren weißen zähnen also es war dunkel wie in ein affenar... Als die Mädels gegangen waren erst mal 5 min warten dann kam sie und mit Handzeichen zum waschen geordert war ein bisschen grob aber naja also wieder ins Zimmer und ausziehen immer noch nicht konnte ich sagen ob sie vielleicht stum ist sie legte sich aufs Bett und zeigte mir mit Handbewegung ich solle zu ihr kommen naja dachte ich sie kann vielleicht
Kein deutsch macht ja nicht also erst mal auf den Rücken gelegt und sie fing an mich zu küssen aber eher zurückhaltend und zungenküsse waren eher eine Qual also nach zwei drei küssen nach unten gerutscht und klein Jango mit dem Mund bearbeitet da ich einen stress Tag hatte brauchte sie ein bisschen länger und dann man glaubt es kaum sprach sie mit mir aber nur ein Wort relex da sie aber nach jeden zweiten Stoß sich mit ein Handtuch den Mund abputzen da kam ich mir vor als wäre mein Ding schlecht oder faulich na gut ich ihr dann 69 angeboten was sie wohl erst garnicht verstand oder verstehen wolle ich sie gepackt und sie mir zurecht gelegt lecker hat sie ja geschmeckt aber leider hatte ich nicht die Gelegenheit es auszukosten da sie noch einer Minute wieder Abstieg weil sie muste ja ihr Mund abwischen da hatte ich schon kein Bock mehr auch Jango wollte nicht mehr aber was sollte ich tun 100 Euritos abgedrückt da muss doch noch was gehen also ich sie auf den Rücken gelegt und wollte wieder Auster schlecken es kam keine Bewegung als wäre sie daunten gefühllos auch jetzt war alles nach zwei Minuten vorbei sie mich wieder mit den Mund bearbeitet und immer wieder kam der Lappen nach weiteren fünf Minuten sagte ich ihr das ich nur noch eine Massage haben möchte war zwar fürn Huni teuer aber es ging einfach nichts mehr nach der Massage angezogen sie war sofort verschwunden also noch warten auf die Haus Mutti und ab dafür. Ich möchte nicht schlecht über Julia schreiben vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder schon zuviel gearbeitet geht uns im leben ja auch so ich wede sie auch das nächste mal wieder Buchen sollte das dann wieder so sein dann besteht offensichtlich eine Antipathie zu mir kann ja sein alle anderen Wünsche ich viel Spaß mit Julia und das ist nicht sakastisch gemeint.
Gruss Dodi
Zitieren