Dicktittige Blonde
...neu, 20/21 Jahre alt und Ungarn. DT angekündigt, der konnte in keiner Weise eingehalten werden. Sie hat aber ganz nett - FM - geblasen und ich bin dann drauf. Sie wollte nicht reiten im Wagen Unglücklich


Die Titten sind E, fällt auf jeden Fall auf -) Allerdings sehr hängend für das Alter.

Bei 30 EUR für Tittenfans ein MUSS! Eek
Zitieren
Hi,
kannst mal etwas näher Beschreiben wie sie aussieht und wo du sie gefunden hast...
So kann mit diesem "Bericht" ausser dir wohl fast keiner was Anfangen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sorry, meine Berichte geraten wohl zu kurz hier. Sie stand 10 m nach der Boxengasse mit einer Freundin. Sie trug enge Klamotten, wobei JEDEM diese Titten auffalen werden, ohne nähere Beschreibung der Maus. Namen vergesse ich immer, sind jedoch eh nur Schall und Rauch.

Nach ihrer Aussage ist sie jeden Tag dort, wobei ich sie letzten Freitag zuletzt gesehen habe.

DT hatte sie zugesagt, nicht aber eingehalten. Nicht den Kopf drücken u.s.w. Wer eine Dicktittige junge Maus auf dem Beifahrersitz poppen will - fahr hin!
Zitieren