Nie wieder eine von den Ostnutten!
#1
Hallo zusammen! Bin gerade zurück gekommen von einer fürchterlichen Erfahrung.
Nach längerer Abstinenz wollte ich endlich wieder etwas Spaß haben und bin zur ÖWS bzw. zur Ottostraße gefahren. Obwohl es Sinnflutartig runter gemacht hat wollte ich mein Glück probieren. Bedingt durch eben dieses Unwetter war leider nicht viel los. Das interessanteste waren 2 Mädels (ungarische Mädels) unter der Brücke bei der ÖWS. Da ich wegen des Regens die Hoffnung aufgegeben hatte was Besseres zu finden hab ich halt mal angehalten.
Die eine der beiden war ca. Mitte 20 und hatte Rastazöpfe (was ich aber kein bisschen mag). Die 2. war ca. Anfang/Mitte 30, dunkle lange Haare und ich denke, dass sie schwanger ist (wegen leichtem Kugelbauch). Ansonsten hatte sie aber ein ganz passables Gesicht und Figur. Die mit den Rastazöpfen hat mir die üblichen Preise erzählt (fm 30, fm + Verkehr für 50). Da ich unbedingt ficken wollte also für die 50€ Variante entschieden mit der Dunkelhaarigen ohne Rastazöpfe. Wie es sich herausstellte kann diese KEIN Wort deutsch. Hab mir gedacht dass man es trotzdem hinbekommt aber weit gefehlt.

Als wir am Verrichtungsort angekommen sind erst mal das Geld übergeben und beide ausgezogen. Danach hat sie auf meinen bereits strammen Freund das Kondom übergezogen und gleich angefangen zu blasen. Hab schon weit aus besseres franz. erlebt war aber trotzdem passabel. Als ich dann zum Verkehr übergehen wollte ging dann das ganze Theater los. Auf einmal wusste sie nicht was ich wollte. Da sie kein Wort deutsch und ich halt nun mal kein Wort ungarisch kann hab ich es mit Zeichensprache probiert. Ohne Erfolg. Hat sich angestellt als hätte sie noch nie im Auto gefickt. Nach ca. 5 min. vergeblichen Gestikulieren dass ich doch endlich ficken will hat die angefangen auf ihr Handgelenk zu klopfen und wegen der Zeit Streß gemacht. Nach weiteren 5 min. hatte ich die Befürchtung, dass die gute gleich das Auto verlässt und ich hier einfach sitzen bleib. Mittlerweile war mein strammer Freund alles andere als stramm. Irgendwie konnte ich sie dann doch noch dazu bringen, dass sie mir wenigstens einen bläst. Also sie dann wieder auf Tauchstation und mit einigem Handeinsatz losgelegt. Nach kurzer Zeit hat sie ihn nur noch mit der Hand gewichst. Daraufhin hab ich dann ihr Köpfen runtergedrückt. Das Spiel haben wir dann ca. 6 Mal gemacht bis ich dann endlich gekommen bin. (ENDLICH!!!)

Nach dem ich gekommen war hat sie dann auch gleich aufgehört und sich dann erst mal den Slip angezogen. Hab sie dann etwas verwundert angeschaut, bis sie sich dann erbarmt hat mir wenigstens das Kondom mit einem Taschentusch abzunehmen. Von Säuberung aber keine Spur. Nachdem sie dann angezogen war ist sie einfach ausgestiegen und war dann weg.

Zu dem ist ihr die Kondomverpackung „runter gefallen“ was ich zum Glück bemerkt habe. So was kann zu einer echt unangenehmen Situation führen.

Vielleicht ist die andere etwas besser. Aber mein Fazit: NIE WIEDER!!! Egal welche von denen.
Zitieren
Hallo nano,

ein schwaches Date, aber ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommem im LSH und viel Spaß!


(05.08.2011, 23:50)nano schrieb: ...Als ich dann zum Verkehr übergehen wollte ging dann das ganze Theater los. Auf einmal wusste sie nicht was ich wollte. Da sie kein Wort deutsch und ich halt nun mal kein Wort ungarisch kann hab ich es mit Zeichensprache probiert. Ohne Erfolg...

Klarer Fall von Arbeitsverweigerung!
Bestimmt kannst du die DL noch etwas näher beschreiben, Größe, Tittengröße, Alter etc. und was dir sonst noch einfällt.


Gruß limbo, dankt für den Bericht und wünscht für die nächsten Ficks mehr Erfolg


Zitieren
Immer diese Verallgemeinerungen. Ist ja wie "nie wieder ne Blonde".

Stuart, Wink
Zitieren
Und ich gehe nie wieder zur blonden Polin. Die hat voll unter Zeitdruck (was mich total gestört hat) gearbeitet, weil sie ihren BMW-Zuhälter im Nacken hat. Die war danach superschnell Angezogen und ist sogar selber wieder vorgeloffen. Nie wieder...
Werde mein Glück nur noch bei Kim und Roxanna versuchen.
Zitieren