BG27 Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 42
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Salome
Breite Gasse 27
Frankfurt / Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Personenbeschreibung: Blondierte Kolumbianerin, ca. Anfang - Mitte 30 J, Silikon-OW, ausgeprägtes Hinterteil, trägt meistens Bikini, nahezu keine Deutschkenntnisse , Künstlername “Salome”. Sie werkelt seit ca. vier Wochen in der PH.

Handlungsablauf: trotz nicht gerade euphorischer Vorberichte Standardnummer zu 25,- gebucht, da mich die Frau optisch stark reizt. Gerade dieser Frauentyp ist als Neuerscheinung in FFM leider eine Rarität.

- Vorspiel auf Anforderung
- passables gummiertes Gebläse
- Missionar, Doggy - ich vor dem Bett stehend - sie hielt gut hin - wirkte jedoch nicht gerade eng oder zu viel Flutschi.
- dann dauerte es ihr zu lange - Umschaltung auf Handbetrieb
- Handjob mit geiler Show

Fazit: recht geile Optik, Positionsausführung korrekt - sie geht dabei auch auf Kundenwünsche ein. Ein Manko ist jedoch der sehr bald aufkommende Zeitdruck!

LL, der aufgrund der Optik dennoch Wdh.-bedarf sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Moin,

war auch bei besagter Dame.

Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen. Bei mir kam sie aus Venezuela, aber das ist auch wurscht, weil ich eh kein spanisch spreche. Schlanke Figur, große gemachte Brüste und ein zauberhaftes Gesicht mit einem zauberhaften Lächeln. Ich hätte sie jetzt eher Mitte 20 geschätzt. Aber die Frau wird nicht zu übersehen sein aufgrund ihres Prachtarsches.

Ausgemacht war das Stanniprogramm für 25 Piepen. Reingegangen und sie meinte direkt "Dinero" und machte dabei eine Geste, die unmissverständlich klarmachte, dass sie direkt das Geld will.. naja, wirklich geil war das natürlich nicht. also holte ich mein Bündel raus und gab ihr das Geld.

Anschließend zieht sie sich aus und ich MUSSTE mich waschen gehen. ok, es ist sicherlich nicht verkehrt, dass sie auf Sauberkeit achtet auch beim Freier, aber nicht in dem Ton. Egal - ich war im Zimmer und hab bezahlt, also mach ich mich frisch.

Nun gut, aufs Bett gelegt und sie fängt damit an, den Gummi, den sie im Mund hat über den Willi zu stülpen. Blasen fand ich ziemlich langweilig. Bissi Kopf hoch runter, bissi Hand dabei und dabei Gestöhne. Schön ist allerdings, dass man per Spiegel ihr dabei zuschauen konnte. Das hatte schon seinen Reiz.

Anschließend sie gebeten aufzusitzen. Und dort ging ein kleines unerwartetes Festival los. Sie hat hart geritten und dabei gestöhnt, während ich die Titten abgefummelt hab. Dabei dann im Spiegel schön das richtig geile Fahrgestell (Typ JLo) angeschaut. Da ich sie unbedingt von hinten nageln wollte bat ich sie in eben jene Position. Da mein Schwanz leicht an Härte verlor wichste ich ihn mir selber hoch und betrachtete dabei dieses Prachtstück. Geiles Ding..

Dann hab ich eingelocht. Sie hat schön geil in den Spiegel geschaut, während ich von hinten zugestoßen habe. Dezent gestöhnt und die paar Klapse auf diesen geilen Heckspoiler haben ihr nichts ausgemacht. Also unter wenigen leichten schmutzigen spanischen Wörtern hab ich dann im Doggy abgespritzt.

Alles in allem eine solide Nummer, mit einer DL, die aufgrund der wirklich bemerkenswerten Optik Pluspunkte sammeln konnte, aber leider durch ihre leichte Zickigkeit am Anfang etwas Punktabzug bekommt. Die Nummer kann man sicherlich mal wiederholen, aber Stammhurenpotential hat sie leider nicht..

PA
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
(11.08.2011, 01:59)Ashitaka schrieb: Die Nummer kann man sicherlich mal wiederholen, aber Stammhurenpotential hat sie leider nicht..

Sehe ich auch so… Für eine Kolumbianerin dieses Schlages ist die Performance einfach zu dünn.


Zitieren
Daumen runter 
Ich bin Freitag Nacht durch die BG gestiefelt und aufgrund ihres bezaubernden Lächelns bei Salome hängen geblieben. Nach Übergabe von 25,- EUR ist ihr Lächeln leider unwiderruflich verschwunden. Nachdem ich mich gewaschen habe (sie hat sich übrigends weder davor noch danach gewaschen) folgte ein ziemlich lustloses Gebläse (Kondom mit dem Mund übergestreift, das hat sie drauf) und anschließend Verkehr im Doggy. Da die ganze Nummer bis dahin schon nicht gut gelaufen war und sie auch auf die Nachfrage nach Stellungswechsel sehr ablehnend reagiert hat habe ich zugesehen, das ganze so schnell wie möglich zu beenden. Den Gummi musste ich anschließend auch selbst demontieren und entsorgen.

Fazit: einmal und nie wieder

Bert
Zitieren
#5
Daumen runter 
Vor etwa einer Woche hatte ich ebenso eine schlechte Erfahrung wie Bert.
Immer wieder der Zeitdruck, kein Stellungswechsel, nonverbale Kommunikation. Keine Weiterempfehlung...
Zitieren
Diese Salome werkelt ja zur Zeit wieder an alter Wirkungsstätte. Hatte sie in der PH gesehen und mit dem strahlenden, weißen Lächeln im Türrahmen stehen sehen. Optisch ein absoluter "wow-Effekt". Da ich annahm, dass dieses Lächeln keinen schlechten Service bringen kann, bin ich für den Standardgroschen von 25,- € zu ihr rein. Als die Türe zu war, was es auch vorbei mit dem Lächeln. Ihr neues Samsung S5 war erstmal wichtiger als der Kunde. Kurz den "netten" Befehl bekommen, ins Bad zu gehen und Hände zu wäschen und als ich wieder rauskam, wollte sie sofort das Geld haben. Von Freundlichkeit keine Spur. Spätestens hier hätte ich mich wieder anziehen sollen und Ihr die 25€ mit einem dicken Trinkgeld für besonders tollen Service überlassen sollen. Aber sie ist ja der dt. oder englischen Sprache sowas von gar nicht mächtig und hätte diesen Schachzug wahrscheinlich auch gar nicht kapiert. So habe ich Ihr 30 Euro gegeben und sie mir 5 Euro retour.

Dann erging mir der Ablauf so, wie bei Bert. Lustloses Gebläse (Conti mit dem Mund aufgezogen) im 90° Winkel und zwar so, dass sie sich dabei ja fast in sich zusammenrollte, damit man nirgends was von Ihrem Körper sehen und geschweige denn, anfassen könnte. Danach Verkehr im Doggy, was aber keine Wahl von mir war, sondern so von ihr vorgegeben wurde, ja klar, ich bin ja auch Kunde. Danach hatte ich Ihr keine Wahl zur Missio gelassen und habe zugesehen, dass ich das Debakel so schnell wie möglich beende. Bin dann ins Bad zum Waschen und da die Papierrolle zum Händeabtrocknen leer war, hatte ich sie nach einer neuen Kleenex-Rolle "gefragt". Oh weh, der Gesichtsausdruck den ich dann bekam... Wie konnte ich nur... Hätte mir ja auch die Hände an einem T-shirt aus Ihrem Schrank abtrocknen können, dann hätte sie sicherlich nochmal ein anderes Gesicht zum Vorschein gebracht. Habe mir dann einfach selber eine Rolle, die vor dem Bett eingepackt lag, genommen und den Rest der Rolle ins Bad geworfen.

Danach (natürlich) null Versuche, auch nur einen Hauch von Kundenbindung zu erreichen. Habe mich dann mal ganz schnell angezogen, sie war zwischenzeitlich im Bad und hat sich gewaschen und den Boden gewischt. Ich habe aber noch gewartet, bis sie rauskam. Habe Ihr dann den 5 Euro Schein hingehalten, quasi als Trinkgeld, und da war es dann plötzlich wieder, dieses weiße Lächeln. Aber noch bevor sie den Schein greifen konnte, habe ich diesen vor Ihren Augen in zig Streifen gerissen, den Abfall auf Ihr Bett gelegt und bin mit einem Gracias raus. So eine blöde Kuh!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,boy_ffm,ooooo,latinalover,Raul23,m353xx,ghostdog,corny069,
#7
Natürlich kann sie deutsch.


(26.05.2014, 15:47)Enik schrieb: (..)Aber sie ist ja der dt. oder englischen Sprache sowas von gar nicht mächtig und hätte diesen Schachzug wahrscheinlich auch gar nicht kapiert.

(...)


Und nun hat keine was vom Geld. Selbst verarscht!
(26.05.2014, 15:47)Enik schrieb: (...). Habe Ihr dann den 5 Euro Schein hingehalten, quasi als Trinkgeld, und da war es dann plötzlich wieder, dieses weiße Lächeln. Aber noch bevor sie den Schein greifen konnte, habe ich diesen vor Ihren Augen in zig Streifen gerissen, (...)

Zu der kann man nur hingehen, wenn man wie D.K. oder LL ist: erfahren im Umgang mit Latinas.
Zitieren
Wirklich schade. Sie ist mir auch schon aufgefallen und ein absolutes optisches Highlight wie ich finde. Aber ich habe dem Braten nicht getraut. Leider zu Recht wie die Berichte hier zeigen. Da muss ich mein Geld leider woanders verbrennen:-(
Zitieren
Coole Aktion mit dem 5,- Euro Schein! Big Grin Jedenfalls „Danke“ für das Serviceupdate! Winke
Zitieren
Sie sieht Hammergeil aus ist aber arrogant bis unter die haarspitzen.bei ihr kommt Null feeling auf ..obwohl sie nicht abzockt.nur das Mindeste halt .eine Profi Hure durch und durch .ich wurde zwar nicht enttäuscht ( hat alles das gemacht was vereinbart war) würde aber nicht nochmal hin trotz der geilen Optik
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,TomDo69,Priester
(27.05.2014, 08:59)Eyoungchris schrieb: Sie sieht Hammergeil aus ist aber arrogant bis unter die haarspitzen.bei ihr kommt Null feeling auf ..obwohl sie nicht abzockt.nur das Mindeste halt .eine Profi Hure durch und durch .ich wurde zwar nicht enttäuscht ( hat alles das gemacht was vereinbart war) würde aber nicht nochmal hin trotz der geilen Optik
Servus, etwas arrogant ist sie schon aber bei meinen Besuchen ist sie mehr und mehr aufgetaut. Ich habe i.d.R etwas mehr Kohle investiert und kam dann auch voll auf meine Kosten. Blowjob ist super und der Hintern erste Sahne. Sie wollte in Urlaub, würde gerne wissen ob sie wieder gesichtet wurde. Info welcome..
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Priester
ich hab sie gestern gesehen.
Sie sieht immernoch spitzenmäßig aus. aber die berichte hier sind mir alles in allem zu abschreckend
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,limbo
#13
Habe sie heute in der PH gesehen, wirklich ne Granate. Ich bin nach den Berichten hier nicht rein.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Salome ist bekanntlich wieder da. Im Zimmer 42 - also das Zimmer direkt gegenüber der Treppe im 4.Stock.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,lindner,latinalover,corny069
Sie ist aktuell im obengenannten Zimmer wieder anzutreffen, sieht optisch wirklich 1A aus aber die Berichte sind leider nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,latinalover,limbo
War heute bei Salome.
Kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen, bei mir war alles gut.
Optik fand ich sehr ansprechend, sehr hübsch, schöne Zähne und tolle Figur.
Preis war 50f30
Einziges Manko - ich bin knapp 2m und sie 1.60m, daher hab ich es sanft angehen lassen ein bisschen stöhnen musste sie schon wegen der Anaconda ?
Von meiner Seite brauche ich sie gerne wieder, hat gepasst Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,TomDo69,latinalover
Wieder da BG 27 4. Stock Zimmer 42
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,latinalover
Sie ist wieder in der BG 27 im 4. Stock Zimmer 42
Zitieren
Es bedanken sich: Supasuggadaddy
(29.07.2021, 21:41)Stecher1 schrieb: Sie ist wieder in der BG 27 im 4. Stock Zimmer 42

Bereits seit letzter Woche Dienstag

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1087060

Hatte eine ganz gute Session mit ihr.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Wann wart ihr denn jeweils da? Um die Mittagszeit oder später?
Zitieren