Babylon/Elsdorf Gewinneinlösungsbericht
Hallo Freunde,

als glücklicher Gewinner von 1x komplett freiem Eintritt (diese Verlosungen finden in zwie anderen Foren statt) bei der letzten Verlosung, machte ich mich auf den weiten, beschwerlichen Weg diesen Gewinn einzulösen.

Beginnen möchte ich meinen Bericht allerdings mit zwei Danksagungen.

Zu einem an die Glücksfee Lena, welche mein Los aus der Trommel zog.
Da ich sonst bei Verlosungen oder sonstigen Glücksspielen nicht so auf der Sonnenseite stehe hat mich das sehr gefreut.

Zum anderen beim Babylon Management welches zu seinem Fehler stand und es bei den irrtümlich vergebenen 20-mal 50€ belassen hat ohne sich rauszureden. Respekt! Normal gilt ja mittlerweile 20 mal 25€ und 30 mal 10€ als ausgelobter Gewinn.

Was macht also ein verschüchterter junger Mann wie ich wenn er sich erstmals überhaupt zu einem Clubbesuch in völlig fremden Gebieten aufmacht?
Er besorgt sich zu einem ein Navigationsgerät.
Zum anderen studiert er vor seinem ersten Clubbesuch überhaupt die Foren um wenigstens in Grundzügen mit den Gepflogenheiten vor Ort vertraut zu sein. Dabei lernt er z.B. wie wichtig es ist sich vorab telefonisch über die Anwesenheit der Damen zu informieren.

Also angerufen, die Anwesenheit der vorab in die engere Wahl gezogenen Damen erfragt, Navigationsgerät programmiert, und ab in völlig unbekannte Gefilde!

Leider waren bei den sieben genannten anwesenden Damen Mahe, Carmen und Pan (wohl ganz weg) nicht dabei, welche ich in die engere Wahl gezogen hatte. Aber das Babylon kann ja nun nix für mein Zeitfenster.

Bei meiner Ankunft wurde ich dann zunächst einmal nett eingewiesen, wobei ich dann beim Teil mit 50€ Eintritt stolz wie Bolle mein Freiticket zücken konnte, bevor ich eine kurze Führung erhielt.

Zu den Räumlichkeiten nur kurz soviel:
Es war eine sehr, sehr kluge Entscheidung die Renovierung jetzt durchzuführen.
Vom Umbau selber habe ich allerdings nix störendes mitbekommen.

Also kurz frisch gemacht und das Fell eines erlegten Frottees um meine Hüften geschwungen.

Wieder oben angekommen waren dann auch tatsächlich die sieben versprochenen Damen, so wie ein anderer Gast anwesend.
Mich an die Bar gehockt, ein Wässerchen geordert und den Blick mal in die Runde schweifen lassen.

Also FKK Club hatte ich mir anders vorgestellt. Oder hab ich was Falsches gelesen?
Von sieben Mädels waren zwei Topless, zwei in Badetücher gehüllt und der Rest in Dessous gekleidet.

Der andere Gast verschwand kurz darauf mit dem neuen Mädel Josephine, womit ich allerdings sowieso keinen Gesprächpartner verloren hatte, da dieser aus den französischsprachigen Teilen Belgiens stammte und des Deutschen nicht mächtig war.

Netterweise sorgte Gabriela mit einem Tanz an der Stange für etwas Unterhaltung.
Als sie nach einiger Zeit dann verschwitzt zum Duschen wollte habe ich ihr spontan eine Rückenwäsche angeboten.
Gabriela selber brauch ich ja nicht großartig zu beschreiben, da gibt es ja die Bilder auf der HP für.
Allerdings wirkt sie in Natura etwas niedlicher und ihre, auf den Bildern ja nicht sichtbaren Brüste, sind doch etwas schlaff. Kleine Kinder kriegen halt alles kaputt.

Also rauf in das Bad mit der Duschmuschel, gegenseitig eingeseift und nahtlos zum Fingern und Knutschen übergegangen.
Kurzes FO unter der Dusche wobei Gabriela da schon ein Kondom hervorzauberte und den Akt starten wollte. Das war aber, nicht zuletzt wegen der Verletzungsgefahr und der Unbequemlichkeit so gar nicht in meinem Sinne.
Umzug in eines der Schlafzimmer und erst mal weiterknutschen, blasen und lecken.
Leider hatte Gabriela nicht die Dinge in ihrer Angebotspalette auf die ich so richtig Lust gehabt hätte.
Also FO mit Schlucken oder zumindest mit Aufnahme. Eine schöne Gesichts- bzw. Körperbesamung hätte mir auch noch in den Kram gepasst.
Aber so was klärt man ja auch vorher. Selber Schuld. Poppend, ohne viel Stellungsakrobatik, zum Ende gekommen.

Nach der getrennten Dusche habe ich dann unten am Spind für meine erste Nummer 100€ bezahlt.
Von der Zeit mag das hinkommen. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut.
Auch hier gilt wieder „Selber Schuld“ und „Anfängerfehler“! Aber auch „Im Zweifel für die Angeklagte“!
Von der Qualität der Nummer her würde ich mal ein „Durchschnittlich“ vergeben.
Aber hatte ich wirklich im Club besseren Sex als im Laufhaus erwartet?
Guter Sex ist nicht vom Ort, sondern von der DL abhängig.

Dann hab ich mir ein neues Wasser organisiert und mich auf eine der Couches gehockt um mich in Ruhe zu regenerieren, mich auf meine zweite Nummer vorzubereiten und das passende Mädel dazu auszuspähen. Dabei habe ich mich sehr nett mit der Empfangsdame unterhalten.
Das Buffet habe ich, mangels Hunger, ignoriert.
Aber neben Schnittchen und Kuchen gab es auch noch einen Pott Bohnensuppe, welcher allerdings nach Aussage der Mädels, zu scharf war.

Eine passende Beute war aber sehr schnell ausgespäht. Eine sehr hübsche junge, schlanke Dame in einem transparenten Body. Wasserstoffblond und aus Rumänien stammend. Sie versuchte ihr Glück an einem Spielautomaten als ich mich zu ihr gesellte.
Leider war ein Gespräch aber auch nur auf Englisch möglich. Zumindest habe ich noch erfahren, dass dies ihr letzter Tag im Babylon ist und sie sich einen anderen Einsatzort sucht.
Sie war auch gar nicht auf der HP zu finden.

Bevor ich da allerdings in sexueller Hinsicht aktiver werden konnte, musste ich zum Brilleputzen noch mal an meinen Spind.
Dabei habe ich dann aber auf der Mailbox meines Handys eine recht schlechte Nachricht vorgefunden.
So kam es dann zu einem „Testus Babylonius Interruptus“!
Hab mich schell in meine Klamotten geschwungen und bin nach Arnheim ins Krankenhaus gedüst.

Ein Fazit meines ersten Clubbesuches erlaube ich mir trotzdem.
Club ist toll wenn es voll ist und somit eine gewisse Stimmung herrscht.
Wenn man sich nett mit anderen Herren oder Damen unterhalten kann, ist es sicherlich schön dort einen ganzen Tag zu verbringen.
Relativ gute Deutschkenntnisse der Damen würden das ganze auch noch angenehmer machen.
Wenn man dann auch noch das komplette Angebot an Speisen, Getränken und Wellness nutzt ist ein Eintrittspreis von 50€ sogar angemessen.
Die etwas höheren Preise für die sexuellen Dienstleistung erschließen sich mit noch nicht so ganz. Aber nach nur einer Nummer im Club sollte ich dazu wohl auch die Klappe halten.

Ein neuer Besuch im Babylon? Ja; eigentlich schon.
Ganz sicher wenn ich noch einmal einen komplett freien Eintritt Gewinne und der Umbau beendet ist.

Hier noch die HP zu Bildchen gucken

http://babylon-privatclub.info/cms/front_content.php

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Hallo Freunde,

als wieder mal glücklicher Gewinner eines komplett freien Eintritts,

Zwischenruf der neidischen Massen:
"Was? Schon wieder! Hat der Typ ein Glück! Hat sicher auch den italienischen Jackpot abgestaubt!" Verwirrt

möchte ich mich natürlich zunächst einmal bei der Auslosungsfachkraft des Forums bedanken.

Habe mich natürlich vorab tel. über die Anwesenheit der Damen erkundigt.
Hier scheint mir allerdings so etwas wie Fluch anzuhaften.Teufel
In die engere Auswahl genommen hatte ich (natürlich) Mahe, Carmen und die dunkelhäutige Josephine.
Aber; Mahe-Urlaub! Carmen und Josephine nicht mehr im Babylon!

Trotzdem das Navi angeworfen und mich auf den weiten, stauigen und beschwerlichen Weg gemacht!
(Also allein die Anfahrt könnte mir eigentlich jegliche Lust rauben. Aber was tut man nicht alles um dem Forum einen Bericht zu liefernAugen Roll)

Erschöpft eingetroffen, aber sofort wieder bester Laune als ich statt der geforderten 50€ Eintritt, meinen Freifahrtschein zücken konnte.

Großzügig auf eine Einweisung verzichtet und mit Frotte-Fellen ausgestattet zur Umkleide/Dusche in das Untergeschoss begeben und nach der Reinigung erst mal einen kleinen Rundgang durch das Haus zwecks Begutachtung des Umbauerfolges gestartet.

Anschauen kann man sich das ganze ja auf der HP. Mein persönlicher Eindruck war sehr positiv. Gelungene Umgestaltung in angenehmen Farben mit leicht edler Anmutung.
Der einzigen negative Punkt betrifft die, ansonsten sehr schöne und saubere Duschanlage.
Die Löscher in der Decke über den Duschköpfen sollte man doch bitte noch zuspachteln, und die linke Dusche verweigert die Warmwasserspende.
Dafür ist die mittlere Dusche mit ihrem Regenschauer um so angenehmer!

Dann an die Theke gelümmelt und mit einem Wässerchen ausgestattet die Lage gepeilt
Den drei anwesenden Frotteträgern (inclusive mir) standen insgesamt neun Mädels gegenüber.
Hierbei sehr erfreulich der diesmal doch weit höhere FKK Anteil der Damen. Die wenigsten trugen einen Bikini oder ähnliches, die meisten waren so rischtisch nakkisch.:p

Die Mädels anhand meiner Erinnerung an die HP Bilder zugeordnet und eigentlich alle in natura für hübscher befunden als auf den Fotos.
Eigentlich erscheinen die Mädels auf den Bildern insgesamt älter und auch herber als bei der persönlichen Inaugescheinnahme!
Desweiteren waren noch zwei Mädels anwesend, welche noch nicht auf der HP zu sehen waren.

Ich habe mich dann zu einer rumänischen Dreierbande, bestehend aus Anita, Lori und Diana gesellt und mit den dreien ein wenig rumgealbert.
Dieses nette Beisammensein führte schließlich zur Buchung von Diana!
Auch hier der schon angesproche bessere persönliche Eindruck im Vergleich zu den HP Bildern.

Diana war ein absoluter Glücksgriff.
Sehr schönes Schmusen mit wunderschönen tiefen Zungenküssen.
Variantenreiches FO eigentlich ohne jeglichen Handeinsatz.
Sehr serviceorientiert ihre Anmerkung zwischendurch: "Wenn ich zu schell mache sagst du Bescheid!"
(Musste nicht Bescheid sagen)Lachen
Gegenangriff meiner flinken Zuge auf ihre rasierte, wohlschmeckende Muschi mit einem evtl. gar nicht mal so geschauspielerten Orgasmus!
Nach der Gummierung Start in der Missio und Finale, unter gegenseitiger Bewunderung und albernem ZuwinkenAugen Roll im grossen Wandspiegel, im Doggie!
Entgummierung ("Darf ich" fragt sie auch noch) und Zewareinigung durch Diana, gefolgt von einem glücklichen, ermatteten Niedersinken auf die Matte mit anschließenden angenehmen AST!
Das ganze erschien mir weit länger als die von Diana dann veranschlagten 30 Minuten.
Auch brauchte ich bei ihr nicht sofort zu bezahlen (War ja beim letzten Besuch bei Gabriela anders). Sie fragte mich nur nach meiner Schlüsselnummer. Tatsächlich wurden mir beim Verlassen des Babylon (Stunden später) auch nur 50€ berechnet. Zufrieden wie ich war gab es da natürlich dann auch Tip!
Fazit Diana: Uneingeschränkte Empfehlung!Big Grin

Dann mußte der ältere Herr nach dem Duschen erst einmal in eine längere Erholungsphase einlegen.
An der Theke eine Cola geordert und mich am gut bestückten, leckeren Buffet gestärkt. Noch ein Espresso hinterher und runter in den Keller ins Blubberbad.
Mich recht nett mit einem weiteren Besucher im Whirlpool unterhalten während auf der Spielwiese gleich nebendran ein Gast von Jenny verwöhnt wurde.Eek

So toll das Blubberbad mit voll aufgedrehten Düsen ja auch war, das warme Wasser hat dann doch meine Regenerationszeit etwas verlängert.
So hab ich mich dann erst mal wieder nach oben begeben und meinen Kreislauf mit weiteren Wässerchen und Espresso wieder in Schwung gebracht.
Dabei mich dann sehr nett mit eben jener Jenny (Ihr erinnert Euch? Die von der Liveshow!) unterhalten.
Ein sehr nettes Mädel aus dem Osten unserer Republik und erst seit kurzem im Geschäft.
Leider sieht man auf den Bildern nicht ihre fresches, sommersprossiges Gesicht und die wachen funkelnden Augen.
Auch hier stimmte also die Chemie und für mich war eine Buchung nach weiterer Erhholung eigentlich beschlossene Sache.
Leider war sie dann zum passenden Zeitpunkt nicht in Sicht und ich musste mir eine Alternative suchen.

Diese Alternative war dann Maria (nicht auf der HP). Wohl eine türkischstämmige Bulgarin.
Ich hatte auf der Couch sitzend Blickkontakt mit ihr aufgenommen weil mir ihre Oberweite (Natur, wohl C-D) an dem schlanken ca 1,75 grossen Körper doch sehr ins Auge stach und ihr breitbeiniges rumlümmeln auf der Couch mir einen Blick in die rasierte Muschi bis hoch zu den Mandeln ermöglichte.
Sie plazierte sich auch sofort mit ihrem nackten Hintern auf meinem Schoß, was das Blut sofort vom Hirn in Richtung Schwanz pumpte. Also gebucht!

Leider gab es dann auf dem Zimmer keine (grosses Minus) Küsse, ja erst recht keine Zungenküsse!Unglücklich
Das FO in der 69 war gut, allerdings blieb sie dabei absolut trocken. Das geht ja nun mal gar nicht. Also das Mädel auf dem Rücken platziert und mich mit Zunge und Finger an Werk gemacht.
Hat zwar ewig gedauert, aber diesmal gab es einen echten Orgasmus mit einem netten kleinen Squirting. Zur Strafe dann noch mal ihre harten, erigierten und noch sehr empfindlichen Nippel gelutscht. (Ja; ich bin BÖSETeufel)
Nach der Gummierung dann missioniert und die Möglichkeit des FO mit Aufnahme erkundet. Ja; geht! 25€ Aufpreis. Scheiss drauf. Zeit eh schon überschritten da kommt es darauf auch nicht mehr an.
Sie also vorm Spiegel vor mir niederknien lassen und Abschuss. Mein wertvoller Lendensaft wurde dann mit lautem Bäh ins Laken gespuckt.
Das geht jetzt aber ganz und gar nicht.:nein: Wenn eine Dame das so verabscheut soll sie es auch nicht anbieten.
Für die Nummer waren dann 125€ fällig, welche sofort am Spind zu entrichten waren. Tip gab es natürlich keinen.
Fazit Maria: Toller Körper mit unterdurchschnittlichen Service! Keine Empfehlung!Verärgert

Nach dem erneuten Duschen noch nett Jana (Nicht auf der HP. Nette kleine dunkelhaarige Deutsche) und später noch mit Jenny (Wo warst du als ich dich brauchte:wein) unterhalten und, trotz des Ausfalls Maria, insgesamt sehr zufrieden auf den Heimweg gemacht.

Fazit Babylon: Bei jedem Gewinn immer wieder gerne!

Hier noch mal der Link zum Bildchen gucken! Da nennt man die Damen übrigens "Göttinnen"! Hat was!

http://babylon-privatclub.info/cms/front_content.php

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
...hätte ich noch anzubringen!

Zu einem gibt es mittlerweile auch Pics von meinem Reinfall Maria auf der HP (in Natura dunkler)
http://babylon-privatclub.info/cms/front...1&client=1

Zum anderen hatte sich ein FK in einem anderen Forum nach der Möglichkeit "Sex in der Sauna" erkundigt!

Diese habe ich dort auch schon lautstark erlebt (nicht praktiziert) und zwar von dieser Dame (zur Zeit nicht auf der HP aber anwesend am Berichtstag)
http://www.freiermagazin.de/bb/showpost....ostcount=1

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
...eines einzelnen Herren die Bilder "gesichert"!
Maria


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
...gehts mit Kim!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
...darf dann aber auch nicht fehlen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
...vom Erstbesuch wird natürlich nachgereicht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
#8
Vielen Dank für die Bilder.
Und leck mich am Ar......, hat die Maria geile Titten.

Free Willi, der mal gerne seinen Schwengel zwischen die Dinger reiben würde.Titten:bang:
Zitieren
Hallo Freunde,

eigentlich hatte ich im Bericht zu meinem La Luna Besuch (Klick HIER) einige gute Vorsätze bekundet
Umbi schrieb:Allerdings ist in Abstimmung mit meinem freundlichen Bankberater doch erst mal etwas Pause angesagt.
Möchte ja nicht als Darsteller in der Sendung mit dem Herrn Zwegat gesehen werden!

die ich nun doch leider nicht einhalten konnte!

Mit "Pause angesagt" war natürlich kein völliger Verzicht auf Pay6 gemeint, nur eine Verschiebung der Aktivitäten ins preiswertere Laufhaussegment.
So befand ich mich eigentlich auf dem Weg zum Duisburger Vulkan als permanente heftige Regenschauer, und die damit verbundene Aussicht jeweils von Tür zu Tür sprinten zu müssen, meine Lust an diesem Vorhaben doch gehörig senkte.
Endgültig den Garaus machte meinem Vorhaben aber eine unschöne Staumeldung in der gewünschten Richtung!
Also kurzerhand den nächsten Parkplatz angesteuert, Navi aktiviert und nach kurzem überlegen "Babylon" als Ziel eingegeben.

Dort angekommen gab es dann für mich mehrere Überraschungen.

Zu einem gab es eine Erhöhung des Eintrittspreises auf 60€!
(Nun ja; das wird der Markt wohl regeln!)

Zum anderen waren/sind Oktoberfestwochen! Und diese noch bis zum 16.10.!
Am 16.10. mündet das dann in einer Oktoberfest-Party welche gleichzeitig die Feier zur 12jährigen Gründungsparty des Babylon darstellen wird! Zur Feier gibt es dann, wie es sich für ein Oktoberfest gehört, Live-Musik mit kölscher Band!
Zum Glück beschränkte sich das Oktoberfestliche bei meinem Besuch auf eine etwas bayrisch angehauchte Dekoration und einige passende Speisen und Getränke!
Bayrische Humpa Humpa Musik hätte mich sofort wieder aus dem Laden vertrieben.

Zum Dritten zog besetzungsmäßig natürlich wieder mein bekannter Babylon Fluch.
Die auf dem Hinweg gedanklich ins Auge gefassten Damen waren natürlich nicht da.
Diana hätte es gerne wieder sein dürfen! Und gegen einen Test mit May hätte auch eigentlich nichts gesprochen.
Nun ja; ich gewöhn mich langsam dran!

Bei meiner Ankunft habe ich dann zunächst mal nur 5 Damen und zwei andere Gäste gesichtet.
Wie sich aber schon auf dem Weg zur Dusche herausstellte waren die aber alle anderweitig schon beschäftigt.
Im Pool wurde geknutscht, in der Sauna gepoppt und der Rest war über die Zimmer verteilt.
Über den ganzem Abend verteilt kamen auf die 10 oder 11 anwesenden Mädels nie mehr als 6 Kunden. Eigentlich ein gutes Verhältnis!

Mit meinem ersten Wässerchen habe ich mich dann zu Anita (Bilder/Daten auf der HP) auf eine Couch gesetzt.
Sie gehörte ja bei meinem letzten Besuch zur der rumänischen Dreierbande, bestehend aus ihr, Diana und Lori und war mir als sehr nett in Erinnerung auch wenn sie mir eigentlich optisch so gar nicht zusagte!
Allerdings verstand sie es bei unserer Plauderei meinen Motor doch ein wenig anzuheizen. Streicheln und fummeln unter dem Handtuch gehörten zu den angewendeten Tricks.
Ich wollte aber doch erst mal in Ruhe ankommen statt kommen und bat sie mich in den Whirlpool zu begleiten.
Dort ging es dann mit netter Plauderei und dem Austausch von Zärtlichkeiten ca. eine halbe Stunde weiter.
Somit hatte Anita sich eine Buchung verdient.

Zur Verrichtung ging es dann, für mich erstmalig, in das unten neben Spind und Waschküsche gelege Zimmer. Prima! Rund herum Spiegel und nicht so furchtbar warm.
Neben weiteren Streicheleinheiten gab es dann aus Zungenküsse.
Das kann oder will Anita aber nicht so richtig. Weder tief noch nass oder intensiv.
Kurzum; nicht das Knutschen so wie ich es mag!
Habe dann kurz ihre stopelige Möse geschleckt bevor ich oral verwöhnt wurde.
Erst dabei entdeckte ich dann den Spiegel an der Decke.
Ey Klasse! Faul rumliegen und das Geschehen so zu beobachten hat was!

Allerdings ist Anita auch beim Blasen nicht so ganz auf meiner Linie.
Das Gebotene ist nicht tief und intensiv, auch wenn Anita einen durchaus interessanten Zungenschlag hat.
Habe ich sie dann nach Gummierung lange, hart und ausschließlich in der Missio bis zum Ende kräftig rangenommen. Das hat mir wiederum gut gefallen!
Für den Service habe ich ihr dann gleich am Spind 100€ überreicht! Das erste "A" des Abends abgehakt!
Eine Wiederholung mit Anita sehe ich nicht! Ihren Service würde ich bei objektiver Betrachtung als "Durchschnittlich bis Gut" bezeichen, aber es passen zuviele Dinge nicht zu meinen persönlichen Vorlieben.

Nach der Dusche rauf zur Regenerationsphase.
Erst mal lecker Essen gefasst und das in Ruhe bei einer Cola genossen.
Und dabei wird man wirklich in Ruhe gelassen.
Wenn man sich nicht zu einem Mädel setzt oder dieses zu sich bittet hat man tatsächlich Ruhe.
In postkoitaler Erschöpfung gleich wieder angebaggert zu werden kann ich gar nicht ab!

Die Stimmung war gut und der Unterhaltungswert in meiner ca. 2stündigen Erholungsphase hoch.
Drei der Mädels haben sich auf der Couch gegenseitig geleckt.
Maria einen Gast später auf einer anderen Couch bis zum Ende geblasen und gewichst.
Eigentlich gab es irgendwo immer was zum gucken!

Habe mich dann auch mal hoch ins Kino verirrt und bin dort in ein nettes Gespräch mit einigen anderen Gästen geraten. Schöenr Erfahrungsaustausch über die Mädels im Babylon im Speziellen und andere Clubs oder auch Laufhäuser im Allgemeinen. Zum Schluss den guten Rat (von einem nur Leser) bekommen mich immer vorher in sogenannten "Paysexforen" kundig zu machen! Gröööööööööööööhl!

Wieder runter an die Bar und nach weiteren Getränken und Gesprächen das zwote "A" ins Auge gefasst!

Alea (Bin ziemlich sicher es war nicht Alia oder Ayla/bisher noch nicht auf der HP) eine Türkin von ca. 30 Jahren mit etwa schulterlangen, glatten, schwarzen Haaren. Schlanke ungefähre 1,70, mit A-Cups und einem griffigen, rundem Hintern.
Sie hing ein wenig müde und unlustig alleine auf einer der Couches ab und rührte somit mein ritterliches Herz.
"So sagt denn an edle Maid! Was bereitet euch Kummer?"
Nun ja; sie war halt einfach nur Müde. Mangels Führerschein und Auto pennt sie auch im Babylon, was dann logischerweise zu wenig, und auch wenig erholsamen, Schlaf führt.
Habe dann also ein verschlafenes Mädel gebucht.

Auf meinen Wunsch hin ging es dann wieder runter in das verspiegelte Zimmer. Dort gab es dann, wie auch schon auf der Couch oben, die von mir so begehrten, nassen, tiefen und intensiven Zungenküsse.Also erst mal lange teenylike rumgeknutscht bevor ich mich küssend zu ihrer glatt rasierte Musche runter gearbeitet habe.

Während ich an ihren Brustwarzen, recht heftig, Sender und Lautstärke eingestellte, gab es weiter unten recht erfreuliche, feuchte Reaktionen auf meine Bemühungen.
Sie übernahm sogar die Führung. Ich dachte zunächst, als sie eine meiner Hände von ihrer Brust löste ich sei etwas zu heftig gewesen, aber Irrtum, Madame wünschten mit mehrere Fingern penetriert zu werden.
"Sehr wohl Milady! Euer Wunsch ist mir Befehl!"

Ihr Orgasmus war dann auch alles andere als gespielt!
Sollte ich vorher abstehende Ohren gehabt haben so nun sicherlich nicht mehr. Die Schenkel noch ein wenig heftiger zusammengepresst und es hätte mir die Schädeldecke geknackt! Und trotz der Ohrenschützer bekam ich ihre sehr laute Reaktion deutlich mit!
Herzallerliebst auch das Zusammenzucken und Quicken als ich nachher auf ihren noch geschwollenen Kitzler pustete oder an ihren eregierten Brustwarzen züngelte. Spass Pur!

Der Spass setzte sich dann beim sehr guten oralen Verwöhnprogramm ihrerseits fort. Obwohl sie kein Anal anbietet habe ich ihr dabei doch einen, durch ihren eigen Saft glitschig gemachten Finger, in den Hintern geschoben und das ganze wiederum in dem Spiegel über dem Bett gut verfolgen können.
Sex gab es dann in der Doggy, wobei ich mich dann für einen Absch(l)uss mit Ganzkörperbesamung entschied.
Schön wars! Die fälligen 100€ habe ich dann beim Verlassen des Babylon gerne entrichtet.

Mit dem Sex war es mir dann für den Tag genug, und so habe ich mich für einen gemütliche ausklag bei zwei Bierchen mit weiteren netten Plaudereien entschieden, bevor es richtung Heimat ging.

Fazit: Ca. 6 Sunden dort mit sehr viel Spass und Unterhaltung bei guter Verpflegung verbracht. Dabei einmal durchschnittlichen und einmal sehr guten Sex gehabt! Gerne wieder!

Es verabschiedet sich (diesmal ohne gute Vorsätze)

Umbi

Bildchen von Anita


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren