T32 Lilli, Rumänien, 3. Stock, Zi. 36
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lilli aus Rumänien
Es wundert mich absolut, dass ich hier noch nichts über sie gefunden habe Verwirrt, also eröffne ich mal einen neuen Thread:

Ich drehe abends um 20 Uhr eine Runde in der T 32 und bleibe im 3. Stock im Zimmer 36 hängen.

Hier arbeitet Lilli aus Rumänien.
Sie ist 26 Jahre alt, ca 1,62 m groß bei 48 kg. Sie hat lange, schwarze zum Zopf zusammengebundene Haare, hängende B-Cups und ist rasiert.
Sie bietet mir für 20 € FO und GVM an und ich schließe postwendend die Tür hinter uns Wink.

Ich ziehe mich aus, waschen muss ich mich selbst, sie legt ihr Höschen ab, das passende Oberteil dazu erst auf Nachfrage. Sie schämt sich wegen ihrer hängenden Brüste, sagt sie mir erklärend dazu.

Ich gebe ihr jetzt die 20 €, dann legen wir uns auf die schmale Liege und sie streichelt mich überall.
ZK gibt es am Anfang erst zögerlich, dann geht es sehr gut Kiss.

Sie rutscht dann nach unten, leckt und knabbert an den Brustwarzen rum, lässt sich hierbei schön Zeit.

Auch das anschließende Gebläse zelebriert sie langsam und zärtlich ohne Zahneinsatz Blowjob.
Die am Anfang unterstützende Hand tut sie hier auf meine Bitte auch sofort weg und bläst jetzt, wie es sich gehört, perfekt freihändig Tongue.

Dann rutscht sie ganz nach unten, leckt auch die Eier, am Schaft wieder hoch und runter, um dann sich klein Tiger jetzt schön tief in ihrem Mund einzuverleiben Smile.
Sie arbeitet hierbei mit einem gutem Grip und auf keine Weise hektisch oder zu schnell Tongue.
Ich genieße das perfekte FO, so lang es geht Sabber.

Dann bitte ich sie, sich hinzulegen, um sie zu verwöhnen.
Lilli macht es sich bequem und ich lecke ihre etwas nach Seife schmeckende und rasierte Muschi.

Ich habe hier auch bald ihre empfindliche Stelle gefunden, was sie nach kurzer Behandlung mit leichtem Stöhnen quittiert.
Da bleibe ich dann hartnäckig dran und sie rutscht jetzt auf dem viel zu kleinen Bett mächtig hin und her Cool.

Ihr Kampfesgeist ist jetzt definitiv geweckt, sie zieht mich hoch und will, dass ich sie sofort ficke und drängt sich mir gleich wild entgegen Eek.

Ich bleibe erstmal ganz ruhig, frage nach einem Gummi, sie nickt hektisch und verpasst mir einen.

Ich kolbe sie jetzt in der Missio durch Ficken, sie ist total nass, beißt sich immer wieder im Takt zu meinen Stößen auf die Lippen, um wahrscheinlich nicht zu laut zu stöhnen.

Ich küsse sie wieder, Lilli erwidert sie jetzt wild und fordernd und ich merke dann auch, wie sich auf einmal ihr Körper anspannt und sie nach ein paar weiteren Stößen auch leise stöhnend kommt Cool.

Jetzt will sie nicht, dass ich sie weiterficke und ich logge erst mal aus, streichele sie.

Ich frage sie dann, ob sie lieber weiter blasen möchte, das ist für sie kein Problem, rutscht nach unten und reißt den Gummi wieder ab.

Jetzt führt sie wieder das sehr gute Gebläse von vorhin fort, sie positioniert sich jetzt so, dass sie mir dabei in das Gesicht schauen kann.
Auch jetzt bläst sie langsam mit gutem Sauggefühl ohne jegliche Hetze oder Zeitdrang Beifall

Ein paar Minuten später hat sie mich soweit und klein Tiger spritzt die komplette Ladung in ihrem Mund ab Big Grin.

Sie saugt jetzt lächelnd noch eine Weile weiter, ganz geiles Feeling!!! Mr Burns

Anschließend entsorgt sie die Nachkommen im Waschbecken, gibt mir ein Zewa zur Selbstreinigung und wir ziehen uns an.

Auch jetzt hat sie es noch nicht eilig, in Englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten.

Sie ist jetzt schon 7 Wochen hier, wohnt auch in diesem Zimmer.
Ihre Arbeitszeiten sind keine Festen, sondern eigentlich immer, wenn sie nicht essen geht oder schläft.
Nach einer halben Stunde verlasse ich sie, werde noch mit Küsschen verabschiedet.

Fazit Lilli: eine perfekte Nummer zum Hammerpreis geschoben, ich habe selten in einem LH so eine feine Performance erlebt.

Wiederholungsgefahr: so bald wie möglich!
5stern



Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(06.08.2011, 13:18)tiger1 schrieb: Es wundert mich absolut, dass ich hier noch nichts über sie gefunden habe

Kann es vielleicht sein, dass es diese Lily (alternative Schreibweise) ist:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=78170



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#3
Glaube nicht, dass es sich hier um Lily Zi. 34 handelt, da diese eine recht abgenervte und unmotivierte Arbeitsauffassung hat. Muss wohl eine andere Lily bzw. Lilli sein...

Zitieren
Klingt ganz danach, als hättest Du mit der anderen schon Erfahrungen gemacht.
Willst Du uns nicht an dem Erlebnis teilhaben lassen? Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(06.08.2011, 15:56)Senoras Y Scampis schrieb:
(06.08.2011, 13:18)tiger1 schrieb: Es wundert mich absolut, dass ich hier noch nichts über sie gefunden habe

Kann es vielleicht sein, dass es diese Lily (alternative Schreibweise) ist:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=78170



Saludos,
Jacob

Senoras Y Scampis, das kann nur eine andere Lilli sein.
Bei dem Girl von Zi. 34 passt die Beschreibung und Performance mit meiner Lilli nicht überein und meine konnte auch so gut wie kein Deutsch, das Girl kann es wieder.

Außerdem ist das Girl von Zi. 34 lt. Bericht ja noch bis morgen einschließlich im Urlaub und ich war letzten Dienstag in der T 32.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#6
@my2cents
...hatte vor ein paar Wochen mal das "Vergnügen" mit der besagten anderen Lily (Zi34). 20€ für eine durchschnittliche Standardnummer (FM/GVM). Was mich störte war Ihre genervte und lustlose Art, man merkte halt deutlich, dass die keinen bock hat (andere SDL's schauspielern wenigstens ein wenig). Klar, für nen Zwanni kann man nicht die Welt erwarten, da es aber bessere Alternativen gibt, keine Wiederholungsgefahr. Fazit: Wer auf der Suche nach GF6 ist sollte lieber woanders hingehen...

Saludos

Zitieren
Zwinker 
Aus der Ferne: tigers Lilli kenne ich auch. Da kann ich den Bericht voll und ganz bestätigen. Sie ist sehr zugänglich und immer bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Und damit das jetzt nicht wie schlechtes Arbeitszeugnis klingt: bei mir hat sie es immer mit Bravour geschafft.Dodgy

Sie macht nie Zeitdruck, nimmt sich immer die Zeit für ein paar nette Worte und wird bei längeren Buchungen zur richtigen GFE. Sie ist eine Topempfehlung und ich bedauere schon jetzt, dass ich einen Bericht nicht an anderer Stelle als Erster eingestellt habe. Ohne die Schonfrist sehe ich jetzt schon Warteschlangen bei meinem nächsten Besuch in Germany. Big Grin

Ich glaube die andere Lily auch zu kennen, wenn ich damit richtig liege, ist die ist genau das Gegenteil. Als ich nach einem uncovered BJ fragte, steckte sie sich damals demonstrativ den Finger in den Hals, aber Zeichensprache kann ich auch. [Bild: smilie_frech_033.gif]

Defintiv zwei verschiedene Girls!


Gruß
Pikashu, um Aufklärung bemüht. Winke



Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Taunusstraße 32
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So war heute auch bei Lilly,

kann soweit der Beschreibung ihrer köperlichen Attribute zustimmen, ich glaub aber das sie älter ist als 26.
Aber wer kann das bei dem schummrigen Licht schon genau sagen.
Sie ist angeblich seit einer Woche hier und auch das erste mal in Deutschland.

Code:
Wenn ich sie recht verstanden habe ist sie nur noch 3-4 Tage hier. Dann kommt ihr Mann sie abholen.
Verwirrt
Bei mir hat sie sich gleich vollständig ausgezogen und hat mir im stehen einen geblasen. Dabei hat sie mich überall geküßt. Danach gings auf dem Bett weiter. Sie hat sich seitlich hingelegt und ich mich daneben. wir haben uns überall geküßt und sie hat an meinen Brustwarzen geknappert. Ich hätte sie wohl auch auf dem Mund küssen und lecken können. Mach ich im Puff aber eigentlich nie, deshalb hab ich sie nur gefingert.
Als sie feucht genug war ist sie auf mir geritten wie der Teufel. Danach hab ich sie noch von hinten genommen.

Ums mal auf den Punkt zu bringen. Die Nummer ist schon ziemlich nah an GF6.

Am Anfang war ich allerdings ein bisserl verwirrt da sie die 20€ für die Nummer erst hinterher wollte. Ich hab dann nach der Nummer mit eine 50er gezahlt. Denn hat sie mir dann erst mal gewechselt ohne sich ihre Kohle zu nehmen. Sie hat dann darauf gewartet das ich sie bezahle.

Ich glaub die macht das wirklich nur 2 Wochen weil sie die Kohle braucht. Ist definitiv nicht von den gleichen Schlag wie die anderen Hühner die man dort so antrifft.





Zitieren
Ich war gestern abend noch mal bei Lilli und die B-Probe absolviert Dodgy

Es war wie bei meiner Premiere mit ihr eine perfekte Nummer Big Grin.

Dabei hat sie mir gesagt, dass sie nur noch bis morgen (Sonntag) hier sein wird, ab Montag steht ein längerer Aufenthalt in der rumänischen Heimat an.

Wann und ob sie wiederkommt, weiß sie noch nicht.

Nur mal so zur Info Wink
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren