gesext.de - nika, Sexdategirls Weinheim/Gorxheimertal, ex Germersheim (vorher Landau)
Kurze Info zum Thema: Ich war zwischen den Jahren wieder bei ihr, bin eigentlich einmal im Monat mit ihr zusammen. Sie hat jetzt braun gefärbte Harre, ich find's extrem gut. Leider kann ich ihre Nummer nicht posten. Sie macht aber doch immer mal wieder Dates, teilweise ihrer eigenen Aussage zur Folge auch über gesext und andere Seiten... Ich habe sie unter dem früheren Namen aber nicht gefunden. Werde das aber beobachten. Sobald ich sie irgendwo finde, lasse ich es euch wissen. Wollte euch nur mitteilen: Sie ist nicht weg.
Update folgt, sobald möglich.
Zitieren
ist sie noch in den üblichen Buden oder macht sie es privat? Wenn man mal alles zusammen zählt ist dieser Typ dem die Bude in Groxheim gehört echt ein krasser Pimp...der schickt an 4-5 Standorten in Deutschland ziemlich viel Mädels anschaffen....und ich hab seine Aktbilder in Lu gesehen....und hab immernoch Alpträume Big Grin

Wäre Nika privat und ohne Anabolzuhälter im Hintergrund noch im buisness wär ich mehr als interessiert!
Zitieren
Hoffentlich ist Sie nicht völlig verschwunden - hatte schon 2 mal das Vergnügen mit Ihr - Wiederholung immer wieder gerne Wink
Zitieren
Also ich treffe mich mit ihr nur noch privat. Gorxheimertal nicht mehr. Ca. 30 KM südlich jetzt. Bei ihr zuhause - ja, wirklich. Schöne Wohnung. Ob sie da viele Dates macht, weiß ich nicht. Gehe nicht davon aus, wird wohl eher in Hotels stattfinden, zumindest der Erzählung nach. Habe mich früher auch öfter mit ihr in Hotels in Frankfurt getroffen, auch Köln hatte sie mir mal angeboten. Werde mich melden, wenn ich mehr weiß, damit ihr auch in den Genuss kommt.
Zitieren
#65
Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Sie war ja wirklich der Wahnsinn. Ich hatte einige Dates mit ihr, als sie noch in Gorxheim war.
Zitieren