gesext.de - nika, Sexdategirls Weinheim/Gorxheimertal, ex Germersheim (vorher Landau)
mtume schrieb:Ich war vor kurzem bei Ihr und sie war mir jeden Euro wert.
@mtune
Hier darf jeder gerne Seine Erfahrung einbringen - in Form von aussagekräftigen Berichten, diese nichts sagenden einzeiligen SMS Botschaften entsprechen nicht den Ansprüchen die an Beiträge in diesem Forum gestellt werden.

Des weiteren möchte ich darum bitten das Leute die da waren einen Bericht über Ihren Besuch schreiben - nicht über das Erlebnis oder die Einschätzung andere Mitglieder - außer Sie waren dabei. Der geneigte Leser kann sich aus den Berichten sein Bild selber bilden.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#22
Gut, will ich hiermit tun!

Ich kann dem Kollegen daACE nicht beipflichten. Hab sie heute besucht. Kleine private Wohnung in Germersheim, bisschen dunkel aber top sauber. Geöffnet hat eine hübsche junge Frau, der ich allenfalls vorhalten kann, dass sie ein bisschen viel raucht. Sie war zu Anfang ein bisschen nervös, was ich angesichts des Alters eher passend fand. Sie kommt also keinesfalls abgezockt rüber.

Ausgezogen wirkt sie genau so mädchenhaft wie ihre Bilder (deren Echtheit ich tendenziell bestätigen kann). Zarte Bräune, perfekter Busen, tolle Taille. Und sie bringt rüber, dass sie Spass an der Sache hat.

Ich werd hier keine Noten vergeben - mach ich nie - aber sie hat alles, was sie auf der Setcard angibt, eingehalten und war uneingeschränkt bei der Sache.

Fazit: Eine schöne junge Frau, die versucht ihr Salair etwas aufzubessern. Nicht abgebrüht sondern natürlich. Die Bilder sind meiner Auffassung nach echt. Ich werde wieder hingehen.
Zitieren
#23
Crocodile schrieb:...Ausgezogen wirkt sie genau so mädchenhaft wie ihre Bilder (deren Echtheit ich tendenziell bestätigen kann). Zarte Bräune, perfekter Busen, tolle Taille. Und sie bringt rüber, dass sie Spass an der Sache hat...

...sie hat alles, was sie auf der Setcard angibt, eingehalten und war uneingeschränkt bei der Sache...

Fazit:
...Nicht abgebrüht sondern natürlich. Die Bilder sind meiner Auffassung nach echt. Ich werde wieder hingehen.

Interessant! :coffee:
Und umsonst war es für dich auch noch, richtig? :floet
Zitieren
#24
Nein! Wie kommst Du denn da drauf?
Zitieren
#25
weil du so clever warst, ihr nicht nur eine 1 zu verpassen (alles perfekt), sondern diese 1 sogar noch mit einem sternchen versehen hast (sie ist auch noch schön naiv und unerfahren)?

könnte ja immerhin sein, dass deine glaubwürdigkeit darunter ein wenig gelitten hat.Laut Lach
Zitieren
Wenn ich die kleine mal ans Telefon bekommen würde hätte ich sie schon lange getestet und meinen Bericht dazu gepostet ...
Zitieren
#27
@gg8878
Ich weiss nicht, ob ich mich von Dir anpissen lassen muss...
Bei meinen Beiträgen sind überwiegend Berichte dabei... völlig quer durch den Garten... und Du? Meine "Glaubwürdigkeit" ist mir sowas von egal...

Eigentlich wollte ich nur ausdrücken, dass ich wenig erwartet habe und dafür wars richtig gut... Was ein Klasse Date ist, beschreib ich anders.
Zitieren
#28
Na,na also jetzt schreibe ich auch etwas :-)war bei der hübsche auch vor ein paar Tage
über gesext ersteigert für stolze 350 und in Text stand 2-3 stunde ..Hm was soll man denken für so viel Geld ??Wollte sie aber unbedingt haben ..nach ein paar Mails bekam ich ihr Nummer und schnell ein Termin ausgemacht wer weiß wie lange sie noch am werkeln ist ..Angekommen in ein gepflegtes Haus von außen und die Treppe runter ..siehe da eine sehr hübsche (Bilder sind Original)öffnete mir die Tür .Schon an der Tür wollte ich über sie herfallen ..das ich auf weiß stehe konnte sie nicht dafür :-) aber ihr weißes Minikleidchen hatte in sich .
Sie bot mich herein und ich machte mir an der Sofa gemütlich ..Zum Glück raucht sie und das gab mir die Gelegenheit mich etwas von dem ersten Blick zu erholen ..sonst spritze ich gleich :-(( Nika ist schon eine liebe maus ,sie setzte sich neben mir und meine Hand wie von selbst war gleich zwischen ihre Beine .
Sie erwiderte mit Tiefen zungenkuss. Lange wollte ich das nicht mitmachen da mein kleiner schon längst bereit war ...eigentlich schon an der Tür wo ich ankam
Ich fragte sie ob wir uns gemütlicher machen könnten und sie Nickte nur .
In Bett machte ich weiter an sie zu streicheln ,drehte mich aber so das mein steifer Freund in der nähe ihren Mundes war ..Muß sagen es dauerte nicht lange und sie hatte ihn tief drin .Klar das ich das nicht mir entgehen wollte und machte die erste Ladung in ihren süßen Mund .Sie lächelte mich nur kurz an und meinte Das geht aber nicht :ich möchte auch etwas von dir haben .Ich dachte mir na Klar obwohl ich mit ein mal schon zufrieden bin .Wir rauchten eine Zigarette und ich hatte absolut kein Eindruck das sie das professionell macht und wen dann verdammt gut ..
Ok das reicht die zweite runde könnt ihr euch denken :-)möchte euch nicht länger langweilen .Aber die kleine ist das echt wert nur leider kann ich mir das ja alle paar Monate leisten
Hoffentlich ist sie noch da
Die 350 Euro sichrer zu viel aber sie ist das echt wert
Hab mich verliebt
widerholungsgefahr 100%
Zitieren
Dann waren es 350 Euro für 2 Stunden ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
[Bild: thumb-5F8F_4A6DE4B5.jpg][Bild: thumb-4EAE_4A6DE4B5.jpg][Bild: thumb-D7AC_4A6DE48F.jpg][Bild: thumb-E961_4A6DE48F.jpg][Bild: thumb-5A53_4A6DE48F.jpg][Bild: thumb-682D_4A6DE48F.jpg][Bild: thumb-C3AB_4A6DE48F.jpg]


Nika - Germersheim

Nach ewigem probieren habe ich es nun endlich geschafft mit Nika in Kontakt zu treten. Es war wirklich eine lange Zeit und ein ewiges probieren. Letztendlich hat es hingehauen und ein kurzfristiger Termin wurde für Heute vereinbart.

War dann zur geplanten Zeit am geplanten Häusschen wo ich nochmals klingeln sollte damit ich erfahre welcher Klingel und wo lang ich gehen soll um zu der blonden Schönheit zu gelangen.

Die Gegend ist eine gut bewohnte Familengegend mit viel Häusern drum herum. Ein diskreter Eintritt ist so nicht wirklich möglich. Aber ich mein das kann einem ja eh egal sein, man ist halt eine bekannte besuchen Wink

Geklingelt mit etwas Herzklopfen und nach ein paar Sekunden auch schon der Zummer für die Tür am vibrieren. Geöffnet und mit weichen Knien runter Richtung Keller. Dort unmittelbar auf 11h wird langsam eine Tür geöffnet. Die gute Nika befindet sich geschickt hinter der Tür versteckt mit einem Sexy Kleidchen und schön glattrasierten Beinen. Schuhe waren die an welche auf den Fotos zu sehen sind (Die letzten offenen Wink ).

Sexy pur also, ich dachte schon das ist genau das was ich mir erhofft hatte. Wäre es etwas anderes gewesen wäre ich direkt wieder gegangen. Ich wurde also lieb mit einer schüchternen Stimme ins Wohnzimmer gebeten wo ich dann auf dem Sofa auch direkt Platz nahm. Zum trinken wurde mir eine kalte Cola angeboten.

Diese nahm ich dankend und schlürfte dann an ihr während sie eine rauchte und wir uns etwas über sie unterhalten haben.
Die gute ist knapp 20 nun kommt aus der Slowakei und wohnt erst seid paar Monaten in Germersheim. Macht diese Sache hier nebenbei und hatte eine etwas längere Pause lt eigenen Angaben.

Ich muss zu diesem Punkt sagen, vereinbart war eigentlich Preislich noch gar nichts. Nach 30min reden habe ich mich Richtung Bad begeben und kurz eine Dusche genommen. Sie hatte sich in der Zeit umgezogen, weiße Halterlose Strümpfe angezogen und das Abendhemdchen welches auf den Bildern oben zu sehen sind. Eigentlich Exakt genau das selbe, Weiße Unterwäsche, String, Hemd. Als wäre es ihre eigene Hausmarken Arbeitskleidung...

Nun, ich mich nach dem trocknen mit ihr auf dem Bett gemütlich gemacht. Erst wurde leicht schüchtern ihrerseits gestreichelt, dann dachte ich mir ich ergreife mal die Initiave und führe mal die Situation an. Man merkt deutlich das die gute kein Profi ist!

Also erstmal etwas geküsst und befümmelt. Sie war auch schon relativ gierig mit einer Hand meinen schon großgewordenenen kleinen Freund am wichsen. Ich lehnte mich direkt zurück und sie fing an schön feucht an meinem Schwanz zu lutschen und zu blasen. Das Blasen an sich ist nicht so besonders aber um einiges besser als Alina aus Darmstadt, bei der ich ja eine totale flaute gezogen habe und mich ärgerte über das Geld welches dem Bach runter ist Unglücklich

Nun gut, das blasen an sich tat sie ja doch ganz fleißig und ich dachte mir ich revanchiere mich etwas und begab mich in die 69. Sie zog sich auch fix aus, Hemd, Slip runter und sich positioniert.

Ihre Muschi selbst ist rasiert, nur am Venushügel befindet sich ein Dreieckförmiges Haarmuster Wink
Hatte schon Angst bekommen unter einem Urwald vergraben zu werden als sie da ihren Slip auszog.
Aber dem war nicht so und ich konnte sie schön einspeicheln und lecken während sie weiter an meinem Schwanz lutschte, der schon pochte um die kleine endlich mal zu ficken!

Nein, noch nicht dachte ich mir. Machte nebenbei noch geschickt Ihren BH auf und legte sie auf die Seite. So das die 69er weiter in Seitwärtsposition geführt wurde.

Ihr kennt das sicher, man liegt da sie auf einem drauf aber die gute Muschi ist zuweit oben und das hochstrecken des Kopfes ist anstrengend und stopt ihrgendwie die Durchblutung?
Selbst runterdrücken mit den Händen ihrer Hüfte hat da irgendwie nichts gebracht.

Daher war mir die Seitliche Lage um vielen Längen angenehmer Smile

Aber diese Position wurde nicht lange getätigt, ich wollte ficken!

Einen Prachtarsch hat die gute, so kam mir ihr Wunsch es von Hinten zu machen doch sehr Recht.

tbc...
Zitieren
Also Gummi drüber und ab in ihre Lieblingsstellung, von Hinten. Was eine Hüfte, schön schmal 34er Konfektion, nicht zu dünn das man auf Knochen Hämmert, nicht zu dick das man zu stark weggepolstert wird wie ein Airback der einen nicht mag Tongue

Diese Stellung musste ich mich schon stark zusammenreisen. Bei den Kurven, der zarten Haus, dem Sexy Tattoo als Arschgeweih, dem Stöhnen und wackeln der 75/80B Titten ... uii Big Grin

Also fing ich an an etwas anderes zu denken, an die Misslungene Situation in Darmstadt bei Aline, an das arbeiten, dem schönen schwitzendem Wetter, was Heute noch gemacht werden könnte und und .. doch was ist das? Die kleine ist ja auf einmal gekommen, so leise und doch nicht unbemerkbar am zucken.

Hehe, das nenne ich mal toll. Sie hat ja auch Spaß dabei Smile So muss dat laufen. Also weiter gemacht.
Ihre Muschi war schon dermaßen Naß das ich überlegen musste ob das Gummi abgerutscht ist und ich sie AO knalle? Nein das war nicht so, das gute Stück hing an meinem Penis so Vakuum fest das man denkt man hat echt nichts drüber. Die gute war eben so feucht und es machte eindeutig Spaß da weiter zu vögeln. Eigenltich war das rammeln relativ Stimmungsreich. Mal schnell mal langsam mal dauerhaft im selben Tempo. Sie genoß es deutlich und ...? Wieder gekommen ,,, ein zweites mal ? Sowas habe ich bisher echt nicht oft erlebt aber von mir aus. Die kleine hat ja mehr Spaß als ich am Sex gerade, dachte ich mir in dieser Situation. Also erstmal rausgezogen den verschmierten Schwanz und ihr schön in beide Arschbacken gebissen und geküsst.

Wunderschöner Po eben Smile

Dann hab ich sie auf den Bauch gelegt und ein Bein angewinkelt. Also quasi von Hinten nur eben das sie auf dem Bauch liegt. Wieder das selbe Spiel, mal langsam mal schnell am rammeln, mal tief mal nicht so tief. Ja nicht rausflutschen meinte sie, das füllt Luft und das Gummi könnte platzen? Ja ne is klar, bin doch kein Anfänger, das weiß ich auch. Aber so wie das Gummi aktuell an meinem Penis klebt wird da nichts passierten Big Grin

Nach paar Minuten intensiven Ficken und gezielt auf ihr Stöhnen abgerechnet das stoßen brachte ich sie zum 3ten mal zum kommen ...


Mensch, sowas sollte mal ein Mann haben und genießen dürfen. Ich war stets kurz davor zu kommen und musste mich die ganze Zeit konzentrieren nicht zu früh zu kommen, die kleine hatte eben sinnlich Spaß dabei und ich hatte Spaß dabei dieses Geschehen welches schon einer guten Tat glecht zu genießen.

Nun denn, die Puppe konnte nicht mehr, ihr schweißgebadeter Rücken und Gesicht deutete auf Power zuende zu. Weniger Rauchen vielleicht *lach Wink
Nein, es war nicht von mir, ich hatte mir ein Handtuch bereit gestellt mit welchem ich während des Aktes immer wieder mein Gesicht trocknete. Bei 30° und wohl geschätzen 25° Zimmertemperatur war es nicht einfach trocken zu bleiben.

Wir wechselten also in die Reiter Stellung und sie fing an auf mir wie ein Wild gewordener Cowboy zu reiten der gerade auf der Hektischen Jagd nach einem Indianer aus dem 18jh zu sein =)

Nur irgendwie hing die gute dann während dem Reiten etwas zu tief fest. So das ich in ihr kaum in Bewegung kam und einfach nur drinnen in einer Position stand und sie sich vergeblich versuchte auf und ab zu bewegen. Das brachte natürlich wieder Power in die Ausdauer rein aber auch das Risiko das der kleine kurz mal die Power des Standes verlieren könnte. Was aber bei der Optik nicht der Fall wird.

Ich zog sie zu mir, welches sie aber auf eine Seitliche Lage positionierte, so das ihre Glocken nicht direkt über mir hingen. Das Spielen an den Glocken wurden auch etwas abwehrhaltungsmäßig geblockt. Merkwürdig, dabei sind das wirklich schöne Brüste. Schön Feste 75/80B eben Smile

Naja was solls, ich stoß sie eben in der vorgebeugden Reiter Position zu ende und schoß meine Ladung letztendlich ins Gummi.

Verschwitzt lagen wir beide dann erst mal paar Minuten noch da auf dem Bett ineinander verschmelzt und zufrieden wurde dann alles entsorgt.

Naja, dann kam irgendwie etwas merkwürdiges, die kleine ging Baden, zog sich an und ich lag da weiter auf dem Bett. Was ist los dachte ich mir? Keine zweite Runde? Wollte eigentlich die Standard angebotenen 1h30min bleiben. Stattdessen waren das gerade 46-knapp 1h. Weiß nicht mehr genau wann wir da angefangen haben.

Naja ich fragte sie und sie meinte das sie noch arbeiten müsste in ihrem Normalen Job. Alles klar, kein Problem also zog ich mich auch an und fragte was ich ihr Schuldig bin.
Sie meinte 140€. Für was 140€ meinte ich? Keine 2x. Gut runden wir die Zeit mal auf eine Stunde auf. Dennoch finde ich den Preis zu hoch für eine Stunde. Besonders was eine Hobbynutte angeht.
Ich sagte ihr das ich 100€ ihr gebe für die Sache hier. Sie überlegte kurz und nahm dann das Geld an. War aber anscheinend genervt. Ich ging dann raus und das wars bei ihr.

Fazit vom ganzen:

eine relativ nette Frau, hübsches Gesicht mit blauen Augen blondem Haar, 34er Konfektion, Sexy Beine, saubere Zähne / Finger / Hände / Körper, zärtliche Sexy Haut.
Wdh wäre für mich in dem Fall 90% wenn da nicht diese Zeitspanne gewesen wäre, hätte ich gewusst das die gute noch arbeiten muss hätte ich den Termin verschoben auf einen Termin mit 2h Zeit und 180€. Weil normal nimmt sie 180€ für 1,5-2h. Eine Stunde für 140 war mir da eindeutig zu hoch. Nochmals verarschen wollte ich mich nicht nach dem Drama mit Alina in Darmstadt.


ACHJA zu guter Letzt noch!

ICh kann defintiv Bezeugen das sich die gute Frau hierbei nicht um die VANNA aus damals Weinheim handelt.

Es sind 2 verschiedene Personen und ich weiß nicht ob Vanna damals sich mit um Luisa handelte mit der auch früher auf Sexyklik beworben wurde.
Denn das Orginal Bild mit dem Motorrad habe ich gesehen und auf dem Bild ist es auch Nika die fotografiert wurde statt Vanna/Luisa!

Hoffe Vanna kommt wieder, bei ihr war ja der Preis/Leistung einmalig Top***
Zitieren
also... hier hat sich ja einiges getan Wink sollte nichtmehr so oft in urlaub fliegen Wink
... die bilder bei gesext waren definitiv fake... das ist nicht zu bestreiten. in meinem beruf arbeite ich parktisch mit gesichter... also war das schonmal gelogen und ein großer upturn da die anzeige sagte das die bilder echt sind... nervös war sie nicht wirklich... eher sehr professionell und ich wurde mit ihr einfach nicht warm. bei solchen treffen handelt es sich immernoch um zwischenmenschliche kontakte und ich persönlich fühlte mich sehr unwohl. ok, ich war ein wenig erkältet, was an meiner klima lag, das ist aber kein grund so rumzuzicken. und ich zahle bestimmt keine 200-300 euro ohne küssen und co. ob das mädchen nett ist, kann sein, aber heiraten will ich sie nicht sondern eine vereinbarte dienstleistung erhalten. als ich merkte das dies nicht der fall sein wird, habe ich abgebrochen. ganz einfach. das es bei anderen anders aussieht kann gut sein. ich wünsche euch glück und viel spaß!
Zitieren
Charlie2006 schrieb:Nach ewigem probieren habe ich es nun endlich geschafft mit Nika in Kontakt zu treten. Es war wirklich eine lange Zeit und ein ewiges probieren....

Das scheint ihr Motto zu sein....sich rar machen.
Versuche nun auch schon eine ganze Weile (3 Tage) sie per Telefon zu erreichen, nachdem sie mir ihre Nummer über die Börse mittgeteilt hat.

Ohne Handyflat geht das auch ganz schön ins Geld, denn ihre dämliche Mailbox kostet mich jedesmal 20 Cent. Obwohl ichs mittlerweile ziemlich gut raus habe und ziemlich exakt nach 38 Sekunden auflege ;-)

Ich versuchs heute noch, und danach kann mich die Gute kreuzweise.
Gibt schliesslich genug Alternativen, die mein Geld gerne annehmen.

Gruß
Torsion, der nie verstehen wird, warum jemand Anzeigen schaltet, wenn er sowieso nie erreichbar ist.
Zitieren
Bei Rufnummerunterdrückung geht Sie nicht ran!
Zitieren
saerdna schrieb:Bei Rufnummerunterdrückung geht Sie nicht ran!

Meine Rufnummer springt ihr so klar und deutlich ins Auge, dass sie davon geblendet werden würde, so sie denn ihr Handy mal anschauen würde, wenns klingelt.....
Zitieren
Laut ihrer Aussage war sie die letzten Tage mit Umzug beschäftigt.
Sie ist jetzt ausserdem in Weinheim zu besuchen und nicht mehr in Germersheim. Ist mir in Anbetracht von Preis/Leistung zu weit...:nein:

Gruß
Torsion
Zitieren
werte kollegen,

ich habe NIKA heute vormittag ohne probleme erreicht und sie sagte mir, daß sie ab morgen in der nähe von weinheim besuchbar sei.
ich habe sofort für dienstag einen termin vereinbart und 10 minuten später per sms die adresse erhalten.
bin sehr gespannt, was da morgen abgehen wird und werde danach berichten.

greetz von shuffle, der langsam wieder lust am pay6 kriegt...
Zitieren
#38
sie verschwendet jedenfalls keine Zeit, um Kartons auszupacken.
Hier schon die neue Börse- Anzeige von gestern.


[Bild: th_55466_nikaa4a9b96804f2f30e82d74eb363d..._419lo.jpg][Bild: th_55467_nika3b7b16f788d69753a9eda42c781..._454lo.jpg]

Zitat:Ich steh auf heißes franz. bds. ohne und zärtlichen Sex, abwechslungsreichen zarten, harten Sex. Da ich gerne das Tempo bestimme, reite ich dich wild und hingebungsvoll in den 7. Himmel! Gerne darfst du mich Küssen auch ausgiebig lecken, ich werde schnell nass!Du kannst auch in mein Mund kommen aber ich schlucke nicht . Ich spiele gerne an mir (Spielzeug )Magst du auch mit mir spielen und mich zu Höhenpunkt bringen ?

Bin sexy 1, 67m groß 19J. wiege zierliche 48kg, habe handlich feste Brüste 75B, bin rasiert und ständig Feucht. . Überzeuge dich !

----------------Siehe Original Bilder ------------
Du stehst auf eine zierliche Teenyfigur und guten Girlfriend Sex?

Ich besuche Dich zuhause oder im Hotel. Zuhause bin ich auch besuchbar bei Weinheim . .

Ich bin offen für alles was nicht weh tut oder abartig ist und Spaß macht. Anal mag ich nicht .
GV nur mit Schutz!
Wen ich dir entsprechendes TG-wert bin dann schreibe mir ein mail

Meine kleine enge M**** wartet schon auf dich!
Deine Nika


Alter19
PLZ-RegionD-69 Landesweites Angebot
Zitieren
goldstaender schrieb:sie verschwendet jedenfalls keine Zeit, um Kartons auszupacken.

und auch keine um von der privaten Hobbyhure zur professionellen zu "mutieren". Hier ihre neueste Anzeige bei Ladies.de

http://www.badenladies.de/News/Heidelber...149-1.html

Zitat:NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
diskret & privat

SANDRA

FÜR 1 STUNDE BUCHBAR
- OHNE ZEITDRUCK -

Hallo,

ich bin Sandra und 21 Jahre alt.
Als Studentin hat man neben seinem Studium natürlich auch den angenehmen Nebeneffekt der Freizeit aber leider zu
wenig Geld um dies ausgeben zu können.
Bedienen oder jobben liegt mir nicht so weil ich viel mehr
Interesse für Sex habe.
Also habe ich mich umgeschaut und bin hier gelandet
und muss sagen – es gefällt mir sehr gut hier!

Ich liebe Zungenküsse und franz..
Auch mag ich sehr gerne in verschiedenen Stellungen
genommen werden.

Besondere Wünsche? Frag mich einfach!

0152-26767756
nur nach Terminvereinbarung

[Bild: th_48726_SL279704_122_1097lo.jpg][Bild: th_48729_SL279714_122_94lo.jpg][Bild: th_48731_SL279719_122_554lo.jpg][Bild: th_48732_SL279724_122_879lo.jpg]
[Bild: th_48738_SL279730_122_395lo.jpg][Bild: th_48740_SL279739_122_38lo.jpg][Bild: th_48741_SL2797021_122_1128lo.jpg]

Gruß
Torsion
Zitieren
[quote=Torsion]und auch keine um von der privaten Hobbyhure zur professionellen zu "mutieren". Hier ihre neueste Anzeige bei Ladies.de


Auf Wunsch für 30€ mehr auch Aufnahme (telefonisch abgefragt)

... man will ja wissen was geht
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren