gesext.de - nika, Sexdategirls Weinheim/Gorxheimertal, ex Germersheim (vorher Landau)
Das sollte die Dame doch sein, oder?

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3518793

wird jedenfalls als Nika beworben und PLZ 76 passt auch zu Germersheim. Kann jemand in der Zwischenzeit den Bereicht von daACE bestätigen? Wäre ja mal interessant zu wissen. Schon lecker Wink

Zitat:Magst etwas besonderes erleben mit 19Jährige Teeny
[Bild: 3b7b16f788d69753a9eda42c781e496f.jpg]

Ich steh auf heißes franz. bds. ohne und zärtlichen Sex, abwechslungsreichen zarten, harten Sex. Da ich gerne das Tempo bestimme, reite ich dich wild und hingebungsvoll in den 7. Himmel! Gerne darfst du mich Küssen auch ausgiebig le**en, ich werde schnell na**!Du kannst auch in mein Mu** kommen aber ich sch****e nicht . Ich spiele gerne an mir (Spielzeug )Magst du auch mit mir spielen und mich zu Höhenpunkt bringen ?

Bin sexy 1, 67m groß 19J. wiege zierliche 48kg, habe handlich feste Brüste 75B, bin rasiert und ständig Feucht. . Überzeuge dich !

----------------Siehe Original Bilder ------------
Du stehst auf eine zierliche Teenyfigur und guten Girlfriend Sex?

Ich besuche Dich zuhause oder im Hotel. Zuhause bin ich auch besuchbar bei Germersheim . .

Ich bin offen für alles was nicht weh tut oder abartig ist und Spaß macht. an** mag ich nicht .
GV nur mit Schutz!
Wen ich dir entsprechendes TG-wert bin dann schreibe mir ein mail

Meine kleine enge M**** wartet schon auf dich!
Deine Nika
Gruß

Jukong
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
gesext.de - nika, Sexdategirls Weinheim/Gorxheimertal, ex Germersheim (vorher Landau) - von jukong - 22.06.2009, 11:34
gesext.de - nika, Sexdategirls Weinheim/Gorxheimertal, ex Germersheim (vorher Landau) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 16.07.2009, 20:51